einen Apfel essen.
Oft ist ja ein großes Problem beim abnehmen der Hunger.
Den Tipp viel Wasser vor dem Essen zu trinken finde ich widerlich und ich habe ein übles gefühl im Bauch. Gut hilft bei mir ne Tasse heiße Brühe
oder ein warmer Tee.
Was macht Ihr?
einen Apfel essen.
Klappt bei mir leider gar nicht! Wenn ich Hunger hab und Obst mit hohem Säureanteil esse bekomme ich Magenschmerzen.Zitat von sportsuche
Trauben und Birnen gehen aber ganz gut.
das kenn ich, bei mir ists genauso....viel Wasser vor dem Essen zu trinken finde ich widerlich und ich habe ein übles gefühl im Bauch
hmm, Apfelsaft gespritzt (=Schorle???) hilft immer, nur dass man da aufpassen muss, dass nicht noch zusätzlich Zucker drin ist....
ansonsten ein fettarmes Joghurt oder "leichte" Früchte (Erdbeeren, Trauben, das aber auch nur in kleinen Mengen) und evtll. ein leichter Cafe (nicht zu stark)
evtl. einen selbstgemachten riegel (mit haferflocken)
hab ich heut gleich literweise getrunken (mir war, als würde ich ne Erkältung kriegen), und muss sagen gegen den Hunger wirkts wirklich!! Hab ihn aber mit Süsstoff getrunken, ohne irgendwas schmeckts doch fad!oder ein warmer Tee.
Ich trinke Tee auch immer mit Süßstoff. Ausnahme: schwarzer Tee, den mag ich nur mit Zucker. Und somit bleibt der ne Ausnahme!
OT: hab letztens einen grünen Tee probiert....*würg*...also normalerweise schmeckt mir der fix-fertige im Tetra-Pack schon, aber der mit Beutel....den bekomm ich nicht runter.....
Grüner Tee ist auch " schwierig".Mag lieber Kräutertee oder z.B. Erdbeer-Joghurt!
Lecker!!!
grüner tee ist sehr lecker also ich mag den sehr gerne auch ohne süßstoff
meine Mum hatte mal einen (Beutel) Grünen-Tee vom Merkur oder so, aber den, den ich vom Eurospar gekauft hab (Marke weiss ich jetzt gar nicht), der hatte nicht viel drauf. Mit Süsstoff gings noch so halbwegs, aber der im Tetrapack ist um Welten besser (dafür aber gesüsst )
joke, Du bist eklig!!!!!
OT: ich muss mir unbedingt noch das Red Bull abgewöhnen...habs eigentlich auf eines am Tag beschränkt, aber heut allein hab ich schon wieder 5 oder so gekippt, und da sind nicht grad wenig Kohlenhydrate drin....
Onkel_Tom, das ist jetzt aber ganz einfach!!! Fährste zum nächsten Norma und kaufst Dir " Rodeo", 0,25l für 25Cent. Ist zuckerfrei und schmeckt zu 95% wie Red Bull. Trinke ich schon seit 2 Monaten, weil Red Bull sugarfree so schlecht zu bekommen war. Hat mein Kollege entdeckt und ist genial!!!!
Steht meist vorne an der Kopfseite, wo auch die Kassen sind, rechts daneben in dem Gang. Zur Not nachfragen, kann man leicht übersehen!
nie gehört. muss ich bei meinem nächsten aldi besuch auch mal schauen.