Norma=Aldi=Hofer?? (Hofer=Aldi im Ösiland)Norma
muss ich mir mal direkt kaufen dieses Rodeo
das Red Bull Sugar free schmeckt mir ehrlich gesagt nicht so, nur das normale (und das ist ne Zuckerbombe)
Was ist an diesem Satz falsch, wenn ich oben:muss ich bei meinem nächsten aldi besuch auch mal schauen.
schreibe???Fährste zum nächsten Norma und kaufst Dir " Rodeo",
Norma=Aldi=Hofer?? (Hofer=Aldi im Ösiland)Norma
muss ich mir mal direkt kaufen dieses Rodeo
das Red Bull Sugar free schmeckt mir ehrlich gesagt nicht so, nur das normale (und das ist ne Zuckerbombe)
Nein!!! Norma ist NICHT Aldi, sonderen eine eigenständige Kette! So wie Lidl. Ach, Du kommst ja aus Ösiland-total vergessen!!!
Da weiß ich nicht, ob es sowas gibt.....
Naja mal gucken, vielleicht find ichs ja irgendwo....
gemein, bei euch gibts echt alles, hier nix....
habe mal 2 Löffel in 1/8 L Wasser reingemacht danach war ich ganz hibbeligZitat von Barbara
ich finds geil das Gesöff
Ach??? Als mein Mann Diät gemacht hat, hat er vor jeder Cardioeinheit 15g Grünen Tee mit nem dreiviertel Liter Wasser aufgesetzt und vorher getrunken.habe mal 2 Löffel in 1/8 L Wasser reingemacht danach war ich ganz hibbelig
ich finds geil das Gesöff
Er hat 18kg in 6 Monaten locker runter gehabt mit dieser Technik plus KH´s runterschrauben. Und ich kann Dir sagen: der hatte Herzklopfen von dem Tee....
15g ist wirklich viel
würde den ja öfter trinken wenn ich nicht Coffein meiden sollte aufgrund meines leichten Eisenmangels
hab noch nen Tip gegen den Hunger:
man stelle sich in die Firmenhalle/Büro, dann öffne man weit das Tor/die Türen...
und dann, wenns besonders schwül ist mit hohen Temperaturen draussen kommt man in der Firma regelrecht um....
günstiger Nebeneffekt -> der Hunger ist auf jedenfall gestorben...
einziges Manko:
man hängt ständig an der Wasserleitung, weil man die zwei 1,5l Mineralwasser-Flaschen schon am Vormittag getrunken hat...
das ist wirklich furchtbar
hatte bis 12 Uhr Mittags bereits 3 L getrunken !! und war nicht einmal auf dem Klo
das ist schlimm bei dem Wetter
Stimmt! Ich habe 2 kg in 3 Tagen zugenommen. Warum? Weil ich saufe wie ein Loch und nicht Pipi muß.....schon doof!!!
na gut ich schwitze auch mindestens 3 L wieder raus
ich esse immer wenn ich hunger habe ne schnelle banane.
Wenn man hunger hat und abnehmen will, muss man sich an den Ohrläppchen reiben ! Hab ich mal gelesen Ich weiß nicht ob es funzt aber warum nicht, kommt aus China oder Japan diese Technik
Kaffee trinken *schlürf*
Jup das stimmt, schmeckt wie red bull nur billiger
zum topic: also gemüse gegen den hunter oder eine halbe flasche cola mit 0% zucker trinken