Ja mir eig egal er hat ja nie wirklich gespielt...
Jetzt ist es perfekt,Valerien Ismael wechselt in der Winterpause zu Hannover 96!!!!!Er unterschreibt bis 2010
Ja mir eig egal er hat ja nie wirklich gespielt...
jopp, hab ich schon im Bayern Thread gepostet, 200.000€ , sehr sehr billig, da hat 96 echt ein Schnäppchen gemacht dann will ich mal hoffen, dass er in Hannover zu alter Stärke zurückfindet!
nur 200.000€? oha das hätte ich nicht gedacht hätte so mit 3 oder 4 millionen gerechnet
das hätte dann wiederum Hannover nicht bezahlen können
Das würde ich so nicht sagen.
Wie Martin Kind erst am letzten WE sagte, will man in naher Zukunft einiges in Hannover bewegen. Der Etat soll z.B. von derzeit 45 Mio., die schon nicht wenig sind, auf gut 70 Mio. Euro angehoben werden.
Das Geld dazu ist auf jeden Fall vorhanden. Da wäre auch eine solche Ablösesumme kein wirkliches Problem gewesen. Doch wozu viel Geld ausgeben, wenn man einen guten Mann wie Ismael fast für lau haben kann?
Ich finde seinen Wechsel auf jeden Fall gut. Schon zu seinen Bremer Zeiten hat mir seine Spielweise sehr gefallen.
Gerade nach dieser unglaublich langen Verletzungszeit wünsche ich ihm noch ein paar sehr gute Jahre. Da ist ein Wechsel nach Hannover sicher kein Schritt in die falsche Richtung.
Das ist Vale nur zu wünschen, dass jetzt die Gesundheit mitspielt und er wieder an alte Bremer Stärke anknüpft.
bayern hat ihn verschenkt. wie ze roberto mal.