also ich liebe alles was mit Spargel zu tun hat einfach genial
hassen tu ich grün kohl,rot kohl usw
Womit kriegt der böse mann Euch ins Auto gelockt?
Meine Leibspeise ist Lasagne und Eis in allen Varianten. :P
Jagen kann man mich Mit rote Beete!
also ich liebe alles was mit Spargel zu tun hat einfach genial
hassen tu ich grün kohl,rot kohl usw
Pizza, Spaghetti und Wiener Schnitzel
Pizza, Wiener Schnitzel, und mein absoluter Favorit -> Scholle gebacken mit Petersilkaroffeln und Sauce Tartare.......*hhhhmmmmm*
Zitat von sportsuche
Zitat von Onkel_Tom
hm das ist aber nicht gerade BB gerecht
naja, man wird doch mal sündigen dürfen.... :chef: :P
in der Diät kann ich alles überwinden, aber bei einerkann ich einfach nicht anders.........Scholle gebacken mit Petersilkaroffeln und Sauce Tartare
pizza weniger, aber spaghetti und schnitzel schon.
ich liebe auch pizza und nudelgerichte auch tortellini oder wie die dinger heißen mag ich sehr gerne
ich bekomme von fisch nie genug
hmm, also wenn ich am verhungern wäre, keinen Bock habe zu McDoof oder SubWay zu gehen, und da zischt mir son Typ mit ner Pute in der Hand aus seinem Auto zu, wäre ich nicht abgeneigt (den Typen wegzuschmeissen, das Auto anzuzünden und das arme Tier zu braten )
Alien662,
Heute gab es was total leckeres, absolut sportgeeignet und auch noch leicht zu machen:
1. Wenig Öl auf ein Backblech pinseln
2. Kartoffeln unter Wasser abwaschen,trockentupfen,einmal längs durchschneiden und mit der Schnittfläche nach unten aufs Blech legen
3. Kartoffeln von oben mit nem Pinsel LEICHT mit Öl einpinseln
4. Meersalz und Gewürze ( bei mir war es Rosmarin,Knoblauch und Chili)drüberstreuen
5. Bei 180-200°C in den Backofen schieben
6. Nach ca 30 min. ein Paket Putensteaks fertig mariniert zum Grillen in roter Marinade von Aldi/Hofer neben den Kartoffeln aufs Blech legen- wieder ab in den Ofen...
7. Nach ca 20 Minuten ist alles gar.
8. Wer mag, kann Tsatziki dabei tun, oder einen Salat aus Tomaten, Radieschen und Kopfsalat mit Marinade aus Walnußöl, Weißweinessig und Salatkräutern.
9. Genießen-hamhamham!
klingt lecker, muss ich mal ausprobieren
ohne Fleisch natürlich
stimmt, klingt wirklich seeehr lecker!!!
Werd demnächst schon mal das Backblech anheizen, und los gehts!!!
pommes schnitzel pizza.
ich hass grünkohl und schwarzbrot