Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Es ist ein Mädchen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519

    Es ist ein Mädchen!!!

    Na, Jungs, sieht so aus, als ob ich die erste Frau hier bin.....
    Im Augenblick kenne ich ja die meisten von Euch schon aus dem Partnerforum- und weiß viel über Eure Ambitionen zum Bodybuilding.....aaaaber:
    Wie sieht´s mit anderen Sportarten aus?

    Mal gucken,ob´s hier jemanden gibt, der sich auch ( rein Zuschauertechnisch) für die Wintersportarten interessiert.
    Bin absoluter Biathlonfan, und auch Bobfahren gehört zu meinen Favouriten.
    Der Dressurreiterei habe ich jahrelang gefröhnt und als ich noch groß für mein Alter war ( mit 9-13....)habe ich Basketball im Verein gespielt.
    Ja, ich weiß, was Abseits ist und wenn der Fußballreporter von ner Banane redet, denke ich NICHT automatisch an die gelbe Frucht
    Auf daß das Forum sich mit Leben fülle!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    natürlich sind auch couchpotatos bzw. fernsehsportler hier gerne gesehen.

    Ich bin neben dem Bodybuilding her ein großer Wrestling-Fan. Leider hab ich es noch nicht geschafft mein Idol - The Rock - live zu sehen. Vielleicht kommt das ja mal noch.

    Ansonsten ist "Fussball - Live" meine Welt. Seit neuestem sogar ab und an im Bundesligastadion, sonst "nur" bei meinem 9 jährigen Sohn und im Fernseher.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Hab´mir sowohl WCW als auch WWF des öfteren live angesehen ( Kölnarena und Westfalenhalle).
    In der alten kölner Sporthalle hab´ich mal direkt am Einlauf gestanden als Hunter Hearst Helmsley und Scott Hall einliefen.
    Mann, sind das Tiere!
    Harlem Heat haben mich geschockt mit üblen Narben auf dem Rücken und Rob van Dam ist einfach ein brillanter Techniker!
    Leider ist Wrestling ja im deutschen Fernsehen kaum vertreten,vor Jahren hatte ich mal ein Premiere-Abo nur zu Wrestling zu sehen.
    Davey Boy Smith war in den Neunzigern mein absoluter Favourit!

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    meine favouriten waren:

    die steiner brüder, british bullog, undertaker, kamala, andre the giant und diverse andere. das waren noch zeiten.

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Scheint so, als ob Du auch schon was länger interessiert bist, wenn ich mir so die Namen anschaue!
    Kamala ist ja wirklich schon ca mind.15 Jahre her!
    Ich fand ja auch Mr.Perfect toll. Oder Ravishing Rick Rude.
    Böse sind sie halt immer besser.....
    Imposant war ja wohl immer, wenn BamBam Bigelow den Moonsault vom obersten Seil zeigte- bei seiner Figur!
    Und die Bushwackers!!!! Hach ja, war schon viel bunter damals. Heute finde ich ebenfalls "The Rock" am charismatischsten. Ist halt ein echter Original-Typ!

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ist wirklich schon länger her.

    ach, ich hatte die legende hulk hogan vergessen. das erste mal chatchen habe ich mir richtig beim wrestlemania 2 im fernseher angeschaut. dann war ich bis 12 oder so dabei. aber seiterher leider ja auch nicht mehr in der glotze.

    ab und an tue ich mir mal die wwe auf tele 5 an. ist aber lange nicht mehr so gut wie früher.

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Zur Zeit läuft TNA-Wrestling auf Eurosport, irgendwann spätabends. Der einzig Bekannte dort ist der ehemalige 1-2-3 Kid.
    Die Stimmung ist aber bei weitem nicht vergleichbar mit den großen Ligen.
    Mittlerweile gucke ich schon fast lieber K1-Fightclub. :P

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    13
    Wrestling schau ich auch immer, verpasse eigentlich nichts. Schau mir sogar jede Großveranstaltung an. Das Wrestling ist eben anders geworden, aber ob es wirklich schlechter geworden ist weiss ich nicht. Als kleiner Junge konnte ich mich da noch besser reinsteigern, jetzt weiss ich eben wie alles abläuft. Am besten hat mir damals die nWo Zeit in der WCW gefallen.

    Welcome Barbara

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    NS
    Beiträge
    41
    Willkommen im Forum Barbara

    Ich hab ein paar Wrestlingverrückte Freunde. Daher weiß ich glücklicherweise auch vomvon ihr hier redet.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    fightclub ? das ist doch was mit kickboxen oder so ?

  11. #11
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ja, ist es!
    Jerome LeBanner und Remy Boniasky beim kämpfen zugucken ist echt fun pur.
    Boxen ist garnicht mein Ding, aber K1 ist absolut genial, da schneller und abwechslungsreicher!

  12. #12
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    muss ich mir wohl auch mal anschauen.

  13. #13
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    52
    hello babs

  14. #14
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    takkatukkaland
    Beiträge
    19
    ach du auch hier babsilein!

  15. #15
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    ach du auch hier babsilein!

    Klar ich auch hier!
    Ich beobachte Dich....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte