Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sagnol in der Winterpause weg

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Sagnol in der Winterpause weg

    Quelle: kurier.at
    Sagnol will Bayern im Winter verlassen
    Der Franzose hat in München noch einen hoch dotierten und bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag.
    Der französische Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol will den FC Bayern München in der Winterpause verlassen. Der Abwehrspieler äußerte seine Wechselabsichten nach dem 2:1-Sieg am Samstag in der deutschen Bundesliga gegen Wolfsburg, bei dem er nach einer langwierigen Knieverletzung erstmals auf der Ersatzbank saß . "Ich habe den Verein vor einigen Wochen darum gebeten, dass ich ihn im Winter verlassen kann", sagte der 30-jährige Vize-Weltmeister.

    Über seine Beweggründe wollte der Franzose nicht reden. Er ist aber angeblich unzufrieden damit, dass er nach seiner Verletzung bisher nur im Amateurteam des FC Bayern in der Regionalliga Süd zum Einsatz kam. Sagnol war Anfang April wegen eines Meniskus- und Knorpelschadens am rechten Knie operiert worden. Er hat in München noch einen hoch dotierten und bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag.

    Bevor er seinen Kontrakt beim FC Bayern Anfang 2006 verlängerte, hatte er angeblich schon Juventus Turin zugesagt. Sagnol war im Sommer 2000 vom AS Monaco zum deutschen Rekordmeister gewechselt, für den er bisher 176 Bundesligaspiele bestritten hat.
    ich hab das Interview in der ARD gesehen, und da klang er ziemlich enttäuscht ! Er will auf jeden fall weg, und ich würde ihn auch gehen lassen ! Er hat viel für Bayern getan, aber er müsste sich auf seine alten Tage gegen Lell und Lahm durchsetzen ! (was er durchaus schaffen könnte/kann)

    Laut "The Sun" ist ManU an ihm dran ! Was ich durchaus für möglich halte !
    Quelle]

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das wäre unschön. er hat sehr viel für bayern getan. schade wenn er geht.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Naja an Lell sollte er doch vorbeikommen..
    ich denke es gibt andere Gründe!

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Lell kannste vergessen Sagnol ist ein Weltklasse Spieler aber dann können lahm und Jansen auf den Außenbahnen spielen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    auch bitter, das er in der 90.Minute im UEFA Cup eingewechselt wird !
    Echt schade, ich finde, er sollte doch bleiben !

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Sagnol konnte sich mit dem FC Bayern darauf einigen, seinen Vertrag bis 2010 zu erfüllen

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    auch gerade gelesen. freut mich.