Umfrage: Bleibt van der Vaart nach dieser Saison in Hamburg ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Bleibt van der Vaart oder nicht ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Bleibt van der Vaart oder nicht ?

    Quelle: sport.rtl.de
    Neues Angebot für van der Vaart
    Rafael van der Vaart macht dem Hamburger SV Hoffnung auf eine längere Zusammenarbeit. Der Niederländer schließt eine Vertragsverlängerung beim hanseatischen Fußball-Bundesligisten nicht aus.

    'Es besteht auch die Chance, dass ich in Hamburg bleibe', sagte der HSV-Kapitän vor dem Spiel gegen Hansa Rostock dem 'Hamburger Abendblatt'.

    Vorausgegangen waren Gespräche mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Offensichtlich hat der Verein seinem erfolgreichsten und wertvollsten Spieler seit Jahren eine verheißungsvolle Offerte unterbreitet, die dessen Wechselabsichten nach Spanien ins Wanken bringen. 'Es war ein sehr, sehr gutes Gespräch. Jetzt muss ich genau überlegen, was ich in Zukunft machen werde', erklärte van der Vaart. Um welchen Betrag der Verein die Jahresbezüge von derzeit zwei Millionen Euro aufstocken will, wollten sowohl Beiersdorfer als auch der 24 Jahre alte Nationalspieler nicht verraten.
    Ich mach hier jetzt mal nen Thread auf, damit nicht alle möglichen Texte,Quellen in anderen Threads rumflattern

    Also: Wenn van der Vaart verlängert, bleibt er auf jeden fall auch nächste Saison in Hamburg ! In dem Vertrag wäre dann aber eine feste Ablösesumme festgeschrieben. Verlängert er nicht, ist er im Sommer weg !!! Das ist wohl klar... Ich habe jetzt die starke Hoffnung, dass er tatsächlig verlängert, und bis 2012 unterschreibt !

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    der geht so schnell wie möglich.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    der geht so schnell wie möglich.
    Naja, sooo sicher wäre ich mir nicht.
    Er hat auch ein schönes Leben in Hamburg mit der Freundin und außerdem hat er sich damals auch für Hamburg entschieden.

    Wobei es natürlich schade für einen Spieler seiner Klasse wäre, nicht international zu spielen.

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    international spielen wir doch UEFA Cup ! Sicher, vdV will Champions League spielen ! Vielleicht ist das diese Saison drin (müsste drinn sein) und dann könnte man ihn halten.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Wie ich irgendwo hier im Forum schon einmal geschrieben habe, wird wohl viel vom sportlichen Erfolg in dieser Saison abhängen.
    Sollte der HSV einen CL Platz erreichen, sehe ich gute Chancen für eine Vetragsverlängerung.
    Denn wie pat`schon schrieb, hatte VdV damals auch Angebote absoluter Top-Clubs und ist trotzdem zu HSV gegangen. Zudem fühlen er und seine Frau sich anscheinend sehr wohl in Hamburg.
    Warten wir also mal ab. Das Beste Argument von Seiten des HSV im Vertragspoker ist Erfolg.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    ...Warten wir also mal ab. Das Beste Argument von Seiten des HSV im Vertragspoker ist Erfolg.
    und den haben wir ja zum Glück ! Ich glaube, wenn wir jetzt auf Platz 5-10 stehen würden, hätte er sich schon längst entschieden !

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    10
    Ich kann es mir kaum vorstellen, seine Sinneswechsel sind in letzter Zeit etwas haarig, ich denke hier ist Abwarten gefragt, es wird sich sicher eh erst etwas sagen lassen, wenn klar ist in welchen Regionen der HSV am Ende der Saison steht

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Van der Vaart geht im sommer oder vll scho im Winter wenn ein wirklich gutes Angebot kommt.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ne im Winter nicht ! Das steht ja schon fest

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Im Fußball kann alles passieren^^

  11. #11
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ^^ ja aber das ist ausgeschlossen ! der HSV wird jedes Angebot ablehnen, weil vdV diese Saison zu wichtig ist !

  12. #12
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Das er nicht in der Winterpause wechseln wird, scheint wirklich festzustehen. Dadurch bin ich auch schon etwas beruhigter.
    Denn ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt, hätte einen großen Bruch im Team bewirken können.
    Durch die sehr guten Leistungen des HSV in der aktuellen Saison, bin ich auch optimistischer, was eine Vetragsverlängerung mit VdV angeht.
    Doch da sollte man jetzt erst einmal abwarten, wie es bis zur Winterpause läuft.

  13. #13
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    das werden so gut wie sicher 2 Siege gegen Cottbus und Karlsruhe ! Also das hoffe ich mal ziemlich stark und ist auch Pflicht ! Dann hat der HSV 36 Punkte und ist oben mit dabei

  14. #14
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    das werden so gut wie sicher 2 Siege gegen Cottbus und Karlsruhe ! Also das hoffe ich mal ziemlich stark und ist auch Pflicht ! Dann hat der HSV 36 Punkte und ist oben mit dabei
    Das liest sich vielleicht vom Papier her so. Aber Cottbus ist gerade für technisch gute Mannschaften sehr schwer zu spielen. Außerdem haben sie in der Lausitz gerade die zweite Luft bekommen.
    Letztendlich gehe ich aber auch von einem SIeg gegen Energie aus. Auch wenn es nicht leicht werden wird.
    Gegen den KSC ist es noch etwas schwieriger. Die darf man definitiv nicht unterschätzen.
    Für viele galt der KSC vor der Saison als sicherer Absteiger. Doch mir war klar, das mit Karlsruhe ein richtig speilstarkes Team in die Liga kommt. Schließlich haben sie letzte Saison die 2. Liga dominiert, wie vor ihnen kaum mal eine Mannschaft.
    Ich werde daher zwar auf einen Sieg für Hamburg tippen, doch in Wirklichkeit bin ich mir da nicht so sicher.

    Das Spiel in Bremen hatte ich mir am WE mit zwei Kollegen zusammen angesehen. Das war richtig guter Fußball, von beiden Teams.

  15. #15
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    stimmt schon, aber die ersten 30 Minuten haben gezeigt, dass der HSV noch platt war vom UEFA Cup spiel ! Was du sagst stimmt eigentlich, Cottbus hat eine zweite Luft bekommen, aber trotzdem sollte ein Sieg Pflicht sein. Karlsruher wird so gut wie nicht mehr absteigen ! Aber so viele Punkte haben sie in den letzten Partien auch nicht gesammelt

    Zu vdV gibts eig. nix neues...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joachim Löw bleibt Bundestrainer bis 2010
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 16:52
  2. Real Madrid bleibt Spitzenreiter
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:32
  3. Richards bleibt mit Top-Zeit im Rennen
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 04:53
  4. International: Van der Vaart leitet Sieg gegen Thailand ein
    Von sportsuche im Forum Fussball International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 10:58
  5. hitzfeld bleibt
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:10