Umfrage: Bleibt van der Vaart nach dieser Saison in Hamburg ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Bleibt van der Vaart oder nicht ?

  1. #16
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    stimmt schon, aber die ersten 30 Minuten haben gezeigt, dass der HSV noch platt war vom UEFA Cup spiel ! Was du sagst stimmt eigentlich, Cottbus hat eine zweite Luft bekommen, aber trotzdem sollte ein Sieg Pflicht sein.
    Natürlich ist auch für mich der HSV der klare Favorit. Doch ich muss da z.B. auch an das Spiel Bremen gegen Cottbus in der letzten Saison denken. Vorher hatte Bremen Zauberfußball gezeigt und war haushoher Favorit. Doch letztendlich gab es nur ein 1:1 und dabei wurde Cottbus in der 90. Minute noch ein glasklarer Elfer verweigert.
    Cottbus ist immer sehr schwer zu spielen. Ein Freund von mir hat in der letzten Saison live in Dortmund gesehen, wie Energie den "großen" BVB klar besiegte.
    Die Gefahr führ den HSV liegt in der englischen Woche. Denn gegen Cottbus musst du als Gegner 100% geben und hart für die Punkte arbeiten.
    Wenn man dann vielleicht nicht ganz frisch ins Spiel geht, wird es schwer.
    Aber wie gesagt, auch für mich ist Hamburg Favorit. Nur sehe ich es eben nicht so klar.

    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Karlsruher wird so gut wie nicht mehr absteigen ! Aber so viele Punkte haben sie in den letzten Partien auch nicht gesammelt
    Wo haben die noch einmal am WE verloren? In Cottbus?
    Für mich hängt der momentan etwas fehlende Erfolg des KSC, mit der Verletzung von Miller zusammen. Seit er nicht mehr im Tor steht, läuft es bei Karlsruhe nicht mehr.
    Für mich ist er einer der besten Keeper Deutschlands und ein nicht nur sicherer, sondern auch sehr wichtiger Rückhalt der Mannschaft.
    Ich mag einfach die Karlsruher Spielweise und sehe sie am Saisonende weiterhin auf einem einstelligen Tabellenplatz, evtl. sogar im UI Cup.

  2. #17
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Natürlich ist auch für mich der HSV der klare Favorit. Doch ich muss da z.B. auch an das Spiel Bremen gegen Cottbus in der letzten Saison denken. Vorher hatte Bremen Zauberfußball gezeigt und war haushoher Favorit. Doch letztendlich gab es nur ein 1:1 und dabei wurde Cottbus in der 90. Minute noch ein glasklarer Elfer verweigert.
    Cottbus ist immer sehr schwer zu spielen. Ein Freund von mir hat in der letzten Saison live in Dortmund gesehen, wie Energie den "großen" BVB klar besiegte.
    Die Gefahr führ den HSV liegt in der englischen Woche. Denn gegen Cottbus musst du als Gegner 100% geben und hart für die Punkte arbeiten.
    Ich weiß das noch als Kioyo das schöne Tor geschossen hat ! Ich hab das Spiel noch im Kopf, aber wir sind nicht Bremen, wir sind Hamburg Wenn du gegen Cottbus ein frühes 1:0 machst, kannst du dir als HSV Fan sicher sein, dass das 3 Punkte werden.
    Letzte Saison hat der BVB nicht wirklich überzeugt.

    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Wo haben die noch einmal am WE verloren? In Cottbus?
    Für mich hängt der momentan etwas fehlende Erfolg des KSC, mit der Verletzung von Miller zusammen. Seit er nicht mehr im Tor steht, läuft es bei Karlsruhe nicht mehr.
    Für mich ist er einer der besten Keeper Deutschlands und ein nicht nur sicherer, sondern auch sehr wichtiger Rückhalt der Mannschaft.
    Ich mag einfach die Karlsruher Spielweise und sehe sie am Saisonende weiterhin auf einem einstelligen Tabellenplatz, evtl. sogar im UI Cup.
    ja gegen Cottbus, aber der KSC hat momentan auch einen Durchhänger. Dazu ist Miller verletzt, wie du sagst, der ein großer Rückhalt ist. Insgesammt ist die Mannschaft einfach nur zu unerfahren in der BuLi. Möglich ist natürlich ein einstelliger Tabellenplatz, aber der UI-Cup wäre gefährlich, man hat es auch an Bochum gesehen, was dann mit einer Mannschaft passieren kann. Der Druck wird dann ziemlich hoch, und wenn es dann nicht läuft, steigen sie ab. Der UI-Cup wird übrigens abgeschafft ^^

    Das müssen 6 Punkte einfach sein, wenn du oben weiterhin mitspielen willst. Gegen Zagreb heute reicht ja ein Punkt, ich tippe auch auf ein 1:1 ! Tor: van der Vaart

  3. #18
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Der UI-Cup wird übrigens abgeschafft ^^
    Aber der übernächsten Saison, wenn mich nicht alles täuscht. Nächstes Jahr wäre also die letzte Chance das mal mitzumachen.^^

    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Das müssen 6 Punkte einfach sein, wenn du oben weiterhin mitspielen willst. Gegen Zagreb heute reicht ja ein Punkt, ich tippe auch auf ein 1:1 ! Tor: van der Vaart
    Es lief ja sogar noch etwas besser.
    Allerdings war Zagreb an diesem Abend auch erschreckend schwach.
    Aber egal, die 3 Punkte zählen und Hamburg hat bisher sehr ordentliche Spiele im Europapokal hingelegt. Da darf der Gegner dann auch mal fürchterlich schwach spielen.

  4. #19
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    gegen Basel reicht locker ein Remis !

    Das ist auch drin ! Das heißt, wir würden dann auf einen der 3.wird treffen, das sind das nicht alzu schwere Gegner, bis auf Galatasaray Istanbul, die noch 3. werden können
    Wenn der HSV verliert, gehts gegen einen Champions League Teilnehmer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Joachim Löw bleibt Bundestrainer bis 2010
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 16:52
  2. Real Madrid bleibt Spitzenreiter
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:32
  3. Richards bleibt mit Top-Zeit im Rennen
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 04:53
  4. International: Van der Vaart leitet Sieg gegen Thailand ein
    Von sportsuche im Forum Fussball International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 10:58
  5. hitzfeld bleibt
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:10