-
Quizfrage
Ich mach bei einem Quiz mit und komme bei einer Frage nicht weiter.Vielleicht kann mir dabei ja einer helfen
Welcher Sportler nahm zwischen 1973 und 1985 an zehn Weltmeisterschaften teil ?
-
*puh* das ist mal nicht ohne, gibts da keinen Anhaltspunkt oder so, in welcher Sportdisziplin....männlich oder weiblich...da kommen ja sicher mehrere in Frage....
-
Das ist ja gerade das dumme.Keine Anhaltspunkte,ob männlich oder weiblich oder welche sportart.Das Quiz geht bis 12 uhr.Dann gibt es einen hinweiß
-
hmm, dann heissts abwarten bis 12...
hab nämlich keinen blassen Schimmer....
PS:
achja WILLKOMMEN hier im Forum!! :P
-
Es ist ein deutscher Sportler
-
erstmal Willkommen im Forum
und dan zu deiner frage wen es ein deutscher war dan sind es ja nicht zu viele oder
leider kenne ich mich bei sowas überhaupt gar nicht aus da musst halt dan bis 12 warten
-
-
Der hinweiß ist ja das es ein deutscher sportler ist aber ich weiß es immer noch nicht.Weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen.Bei google habe ich noch nichts gefunden
-
ich eben auch nicht naja abwarten, ist ne schwierige Frage
-
Gut gesagt abwarten.Da habe ich nichts von wenn dann das Quiz zuende ist und ich es erst dann weiß.Na ja kann man wohl nichts machen
-
hehe da hast du natürlich Recht aber auch keinen Plan wer das sein könnte
-
Muß ja ein Sport sein, wo jedes Jahr eine WM ausgetragen wird. Leichtathleten machen das alle 2 Jahre, Fußballer alle 4.
Beim Wintersport gibt es jedes Jahr WM´s,Gewichtheben Ringen auch jährlich.
Schwer!
-
hab auch nüsse Ahnung, wer das sein könnte............
-
Balthasar, und wurde das Ergebnis bekannt gegeben?? Würd mich schon interessieren, wer damit jetzt gemeint war...
-
hallo wer war es den ????