Jaja das ist alles politisch
ich kucke das nicht mehr, ist sowieso voll der beschiss !!!!
Die Oststaaten geben ihren nachbarländern 12 oder 10 Punkte...der Westen geht nach geschmack... Russland wird immer 12 Punkte von Ukraine und Weißrussland kriegen...
Jaja das ist alles politisch
Naja es wurde berechnet, dass wenn die oestlichen Staaten nicht abgestimmt haetten, Serbien troztdem gewonnen haette und Deutschland auf Platz 14 oder so... Die westl. Laender geben sich auch nicht wirklich Muehe fuer den Wettbewerb...
Zitat von Bohne
das stimmt
da gehören andere regeln her oder einfach nicht mehr mitmachen
Ganz eurer Meinung... die Oststaaten helfen sich untereinander. Schaut doch mal das Ergebnis an. Unter den ersten 16 Ländern sind außer Griechenland und der Türkei nur osteuropäische Staaten zu finden. Ich schaue schon einige Jahre den Grand Prix mir an und so langsam kann man sich das nicht mehr anschauen. Wenn ich sehe wie die Ukraine auftritt und mit solche einen idiotischen Titel dann auch noch den zweiten Platz schafft. Da waren ja damals Guildo Horn und Stefan Raab um Längen besser als dieser Komiker aus der Ukraine, der sogar noch in seinem Lied in deutsch Zahlen aufgezählt hatte. Roger Cicero war einer der wenigen, der am besten ankam und sogar in Australien mit dem Nr. 1-Titel angepriesen wurde. Aber durch die Ostconnection kam er leider nicht sehr hoch. Mal sehen was sich ändern wird. Im Gespräch, hatte ich gehört, sind zwei Halbfinale.
Cu Danny
Stefan Raab hat sich da auch wieder drüber lustig gemacht: Der meinte, das die ganzen Oststaaten wieder zu UdssR werden dann kriegen die keine 12 Punkte mehr ^^