Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven


    Quelle: transfermarkt.de u. dpa

    HSV-Coach Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven
    Der Hamburger SV hat den Kampf um seinen Trainer Huub Stevens verloren. Der niederländische Coach wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten aus privaten Gründen nicht verlängern und im Sommer zur PSV Eindhoven wechseln. Beim niederländischen Meister soll Stevens einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Die Personalie sollte noch am Montag um 14.00 Uhr auf einer Pressekonferenz verkündet werden. Parallel gibt der HSV eine Pressekonferenz mit Stevens und dem Vorstand, auf der der Abschied nach dpa-Informationen bestätigt werden sollte.

    Bis Stevens seine Arbeit in Eindhoven antritt, sind der ehemalige Bayern-Spieler Jan Wouters und von Januar an Sef Vergoossen als Interimstrainer vorgesehen. Stevens hatte immer betont, seinen Vertrag bis zum Saisonende in Hamburg erfüllen zu wollen. Wegen der schweren Darmkrankheit seiner Frau Toos hatte der 53-Jährige aber stets betont, dass er über ein Ende seiner Tätigkeit im Ausland nachdenke.
    das gibts doch nicht Als ob er beim PSV mehr zeit hätte ! Ich bin sehr enttäuscht und traurig, aber es ist seine Entscheidung....aber hoffentlich kriegt der HSV dadurch keinen Hänger

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    58
    naja stimmt hoffentlich nicht,aber wenn HSV Meister wird sieht es ziemlich schlecht von stevens aus dann wegzugehen

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ups, so ploetzlich.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    die entscheidung verstehe ich auch nicht ganz.

    naja,private gründe,ein anderes wort für mehr geld.

    es doch quatsch zu glauben das er im ausland mehr zeit für seine kranke frau hat.
    ich bezweifle das der aufwand für ein trainer in eindhoven weniger ist als in hamburg.

    wollen wir hoffen das hamburg ein gleichwertigen ersatz findet.

    Zitat Zitat von mare Beitrag anzeigen
    naja stimmt hoffentlich nicht,aber wenn HSV Meister wird sieht es ziemlich schlecht von stevens aus dann wegzugehen
    soweit ich weiss hat er schon in eindhoven unterschreiben,da bleibt ihn nichts anderes übrig als weg zu gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Ja er hat schon unterschrieben !

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    58
    so ein dulli ey dümmer gehts auch net also ich würd bei hamburg bleiben,aber in eindhoven oder so wohnt seine familie

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Also wenn seine Verwandschaft in Eindhoven wohnt, dann ist das schon ein schlagendes Argument. Schade, dass er di Buli wieder verlässt, er ist ein sehr sympathischer Typ!

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ich hoffe es kommt jetzt keine Unruhe rein !!! Und, das ein guter Trainer verpflichtet wird !

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich finde es zwar sehr schade, da der HSV unter ihm endlich wieder konstant gut spielt, aber ich verstehe ihn absolut.
    Das er wegen er schweren Erkrankung seiner Frau bei ihr sein möchte, ist doch mehr als nachvollziehbar. Da geht es ganz klar nicht ums Geld!
    Zumindest hat Hamburg nun ausreichend Zeit, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Ich hoffe nur sie lassen die Finger von Pagel! ^^
    Das hatten wir ja schon mal.

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Ja momentan wird ja viel über den Nachfolger spekuliert.... Klopp, von Heesen, Hidding...uvm... ich wäre mit Hidding sehr einverstanden !

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Als ob der hidding kommt der verdient doch en arsch voll Geld als Trainer von Russland

  12. #12
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    wenn die jetzt aber noch die EM Quali verkacken !!! Dann dürfte er weg sein, denn Russland hatte eine riesen Chance !!!

  13. #13
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    10
    Ich finde es schade, aber selbstverständlich ist der Schritt absolut nachvollziehbar!! Dieser Schritt ist dem Mann hoch anzurechnen, einer der wenigen die die Familie über das geschäft stellen!
    Als Nachfolger gefällt mir keiner der Kandidaten die so im Umlauf sind! Ich denke die Mannschaft braucht einen alten "Quelix" un dazu ergänzend jemanden der den modernen Fußball vertritt. So ne Mischung wäre gut!

Ähnliche Themen

  1. FC Valencia entlässt Trainer
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 08:12
  2. UEFA ermittelt gegen Eric Addo vom PSV Eindhoven
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 22:01
  3. Eindhoven aus dem Pokal verbannt
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 17:00
  4. Trainer des Jahres
    Von Tobt im Forum Bundesliga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:32
  5. schuster trainer in madrid??????
    Von feldmann im Forum Fussball International
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:37