Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Harry Potter 6 und 7 wieder mit Rupert Grint und Emma Watson

Harry Potter 6 und 7 wieder mit Rupert Grint und Emma Watson

Nach Daniel Radcliffe nun auch die anderen Hauptdarsteller verpflichtet

Die Spekulationen haben ein Ende: Jeff Robinov, Warner Bros.’ President of Production, hat verlautbart, dass nach Daniel Radcliffe (MovieGod.de berichtete) nun auch Rupert Grint und Emma Watson für ihre angestammten Rollen als Ron Weasley und Hermine Granger in den noch ausstehenden Harry Potter-Filmen Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter and the Deathly Hallows verpflichtet werden konnten.

Damit wird das angestammte Ensemble auch in den weiteren Kinoadaptionen gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen sein und die Fans sind glücklich.

Am 20.11.2008 kommt Harry Potter und der Halbblutprinz in die deutschen Kinos.

Quelle:Moviegod.de
    finde ich sehr gut

wer hat den die reihe gesehen

Ich hab glaub 3 Filme gesehen.

3 teile bisher. die anderen muss ich noch.

ich hab nur 2 gesehen^^ aber ich mag die auch nicht so besonders

ich-bin-ich Gast
    ich habe alle filme gesehen und vor wenigen atgen band 7 ausgelesen...jetzut ists vorbei...habe übrigens i einem neuen forum gelesen, dass harry potter "teufelszeug" sei und afrikaner würden so was nicht lesen...häh versteh ich nicht...das forum ist übrigens ganz cool, da kann man auch ärzte und medikamente und so bewerten, hab ich vorher noch nicht egsehen, vielleicht sollten paar leutchens von heir mir mal helfen ein bißchen die sportabteilung aufzubauen...da siehts noch mager aus
    aber zurück zu potter: verstehe immer noch nicht was das mit afrikanern zu tun hat,
    also mir ist egal...ich steh total auf harry und seine crew!
    Geändert von HHH (18.11.2007 um 17:43 Uhr)

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "Harry Potter"-Fans werden sich freuen. Der siebte und letzte Teil über den jungen Zauberer, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", kommt nun wirklich als Zweiteiler in die Kinos. Wie die amerikanische Zeitung "Los Angeles Times" berichtet, wird das Filmstudio Warner Bros. die Drehpläne heute (13.03.) bekannt geben. Demnach plant das Unternehmen, den letzten Teil der "Harry Potter"-Reihe als Zweiteiler in die Kinos zu bringen. Der erste Teil zum Band "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll schon im November 2010 in die Kinos kommen. Teil zwei folgt angeblich schon im Mai 2011.

Übrigens: Für die Dreharbeiten zum siebten "Harry Potter"-Film stehen Daniel Radcliffe, Emma Watson & Co. im Moment sogar schon vor der Kamera. In diesem Jahr startet am 20. November erst einmal der sechste Teil, "Harry Potter und der Halbblutprinz".
    Quelle: Startseite | FILMSTARTS.de

vieleicht wird es ja ein 4-5 Stundenfinale

gute nachricht.

würde ich auch sagen

leider dauert das noch ein wenig