Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wielang habt ihr gebraucht, um euren EP zu erstellen??

  1. #31
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Mehr Cardio bedeutet mehr Energie verbrennen. Wenn Du zulegen willst, dann MUßT Du hier obendrauf essen ( wobei, ICH kenne keinen Bodybuilder, der in der Massephase freiwillig Cardio macht....)
    Beim Abnehmen ist das so ne Sache. Wenn Du zuviel Energie verbrennst, dann kann es sein, daß Dein Stoffwechsel runterfährt und Du entweder langsamer abnimmst oder aber hinterher mit Jojo zu kämpfen hast. Es gibt aber auch Menschen, die kommen mit Extracardio ohne Energiezufuhr blendend klar. Bestes Indiz: Du solltest nicht mehr als 0,5-1kg die Woche abnehmen. Ist es mehr, sinds zuviele Muskeln und der Jojo lauert schon ( Ausnahme: Die erste Woche in der Diät; da geht viel Wasser weg und die Abnahme kann viel höher liegen).
    Wenn Du 14 Tage nix abnimmst, dann runter mit denb Kalorien und rauf mit dem Cardio!

  2. #32
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Nochmals danke!!

    Jetzt kenn ich mich aus!!

  3. #33
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    ich kriege so Schmerzen in den Waden dass ich gerne aufhöre Cardio zu machen

    frag mich nicht warum, ne hormonelle Unterstützung liegt nicht vor, komische Sache

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    42
    Ihr wisst, dass eine reduzierte Kalorienzufuhr den Stoffwechsel bremst und der Jojo ist sowieso vorprogrammiert?
    Ich weiß nicht ob ihr euch darüber schon unterhalten habt, hab nur eben die Beiträge überflogen und wollte mich kurz einmischen...
    Liebe Grüße!
    marina

Seite 3 von 3 ErsteErste 123