Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Waden

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    18

    Waden

    Hallo ersma

    was kann man machen um an den waden "abzunehmen" ?? also ich find sie zu dick nur wenn ich sie trainiere dann kommen da ja musklen und die beine sind dann ja trotzdem durch die musklen dick kann man da was andres machen das die dünner werden???

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Hamburg / Berlin
    Beiträge
    21
    Ziemlich komische Frage,aber egal.
    Um an den Waden Fett zu verlieren,gilt der allg Grundsatz,dass dies nur im Kaloriendefizit möglich ist.Aber den Körper zu veranlassen an einer bestimmten Stelle Fett abzubauen ist nicht möglich,dass ist ein systemischer Prozess.

    Ich würde an deiner Stelle die Waden jedoch trainieren,denn muskulöse definierte Waden machen sehr viel her.Und die sind auch nicht mit dicken,speckigen Waden zu vergleichen die meinen dürftest

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    18
    das versteh ich schon und bei Jungs is es ja auch ok aba ich bin ein mädchen^^ und ich finde das sieht dann einfach schöner aus wenn sie dünner sind

    also müsste ich ujetz ne diät machen damit die dünner werden oda was?

    danke für die antworten

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Hamburg / Berlin
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von schalke91 Beitrag anzeigen

    also müsste ich ujetz ne diät machen damit die dünner werden oda was?

    danke für die antworten
    Ja was anderes wird dir nicht übrig bleiben

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    18
    naja wollt ja schon imma son bisschen abnehmen weiß halt nie genau was ich wann essen darf und wie viel sport

    vor allem möchte ich nen flacheren bauch und meine hüften sind sehr breit kann ich da zusätzlicher zur diät bestimmte übungen machen??

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Du könntest zum einen ein Krafttraining absolvieren oder ein Ausdauertraining. Natürlich ist auch beides kombiniert sehr gut. 4 Trainingstage die Woche halte ich für ausreichend, wenn sie richtig gestaltet sind.

    Dafür wie eine Diät aussehen kann und was für Nahrungsmittel angebracht sind findest du hier eine Anregung: http://www.sportsuche.info/forum/abn...ionsphase.html

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    18
    ok danke ich habe aber 2mal die woche training im verein soll ich die vier trainigstage zusätzlich dazu machen?

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Nein, das wird fast zuviel. Was machst du denn vereinsmäßig?

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    18
    fussball 2 ma die woche trainign und samstags meistens spiel oda turnier

  11. #11
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Ich würde dann vielleicht noch 2 Trainingstage zusätzlich zum Vereinstraining reinnehmen.