hot: drin sitzen und dem regen zuschauen
not: gartenarbeit im schiff (1 stunde im schiff ein beet angelegt heute morgen)
Hot: Samstags auf der dt.Meisterschaft Bodybuilding den zukünftigen dt. Meister zu betreuen
Not: erst um 3 in der Nacht ins Bett zu kommen und am nächsten Tag Verwandte besuchen zu müssen. Gääähn. Ich bin müüüüüde!!!!!
hot: drin sitzen und dem regen zuschauen
not: gartenarbeit im schiff (1 stunde im schiff ein beet angelegt heute morgen)
sportsuche, komm mal bei mir vorbei; da warten auch noch 1000m² auf Bearbeitung!!!
ne danke. weitere 2 std. im schiff. und dann noch ne frau dabei, der man nicht alles recht machen kann.
Normal! So sind wir Frauen. Meiner muß auch immer leiden! Das liegt daran, daß ich vorher schon genau weiß, wie es hinterher aussehen soll und er nicht.Zitat von sportsuche
Da müßt ihr durch!
einfach nur genial!!Das liegt daran, daß ich vorher schon genau weiß, wie es hinterher aussehen soll und er nicht.
NOT: das Wetter derzeit / muss jetzt jeden Tag nen Haufen Überstunden machen, ich komm nicht mal mehr zum Train.... ....mein Chef ist so gemein....
Onkel_Tom, stimmt aber!
Wir haben vor genau 10 Jahren nen alten Bauernhof gekauft. Unten ein Zimmer von 4,90x4,50m links vom Flur und ne Küche von 3,5 x3,5 m rechts vom Flur. Daneben die alte Milchküche-wieder 4,90x4,50.Ca 2 Stufen niedriger als die Küche.
Achim wollte in das Zimmer links das Wohnzimmer bauen. Mir war aber klar, daß da unsere Küche reinkommt und wir die Milchküche zum Wohnzimmer umbauen- mit großem Durchbruch zur ehemaligen Küche mit 2 großen Stufen und diese zum Esszimmer umfunktionieren.
Er konnte sich das überhaupt nicht vorstellen.
Glücklicherweise hat er sich auf mich verlassen und es ist echt hübsch geworden.
Sowohl seine Schweseter als auch meine Mutter haben sofort begriffen, wie ich mir das vorstelle, der Großteil der Männer nicht.
Das ist nicht böse gemeint, es ist halt Fakt wie die Tatsache, daß viele Frauen tatsächlich nicht rückwärts einparken können.
Mein Bruder ist übrigens ne Ausnahme, der kann sich auch im Geiste vorstellen wie was später aussieht! :P
Hot: heute einen fetten Big Tasty gegessen zu haben :P
Not: wen man hinterher die kalorien sieht
not: einen 28 meter langen graben für thujas buddeln
hot: duschen danach.
hot: Dem mann bei der Gartenarbeit zuzusehen
not: Ihm hinterher 2 Tage huldigen müssen....
Barbara, ich gehör teils auch zu der Gattung...manchmal kann ich mir vorstellen, wie was aussehen wird, manchmal hab ich null Plan... in Sachen Deko/Ausbau haben sicher Frauen das bessere Händchen, das stimmt!!
Barbara, hey was für kommentare !
Hot: Männer ärgernZitat von sportsuche
Not: Von Männern geärgert zu werden!
HOT: nach einem ordentlichen Training ausgepowert und zufrieden aus dem Gym zu marschieren!!
NOT: das Gym ist bis oben hin mit Leuten überfüllt, und es ist sauheiss.....da würd ich am liebsten gleich wieder fahren.....
Hot: Grillen
Not: Am nächsten Morgen auf die waage gehen....