Zitat von Barbara
das glaube ich das die so schauen
Ich mag übrigens auch keinen Sekt und kein Wein!
Hot dagegen ist Erdinger alkoholfrei mit Cola light gemischt- was alle zuschauenden Männer grün im Gesicht werden lässt!
Zitat von Barbara
das glaube ich das die so schauen
NOT: die besten Freunde gratulieren einem NICHT zum Geburtstag (und keine Ahnung warum)
NOT: Single sein....
HOT: Tattoos, die niemand hat, also Unikate (wie meine )
stell ich demnächst mal auf MB ins Album!!
NOT: die typischen "Peckal", die jeder schon hat...ihr wisst was ich mein...
Zitat von Onkel_Tom
wir haben hier auch ein album
ahja, nicht daran gedacht... :PZitat von The-Game-Triple.H
stell ich natürlich hier dann auch rein!!
bin auch bei MB angemeldet aber wir wollen ja so gut es geht ein eigenes board sein oder liege ich da falsch ????
war mein erster Gedanke dort reinstellen, weils im ALbum sogar ne Tattoo-Abteilung gibt....
natürlich werden die auch hier veröffentlicht, keine Frage!!
eines Vorweg, bevor die Frage kommt! Ja, meine Peckal sind Unikate, und wenn jetzt einer fragt, warum ich die dann veröffentliche........
-->es ist mir blunzn, wenn einer meint, er müsse dieselben haben wie ich, dann bitte..... .....mir persönlich würds nix geben, ein Motiv auf die Haut zu "bannen", das schon jemand hat. Das ist doch echt nix oder??
mein Bruder kommt bald ausm Urlaub zurück, von dem leihe ich mir dann die Kamera, denn mitn Handy wirds nix...
Hot: Hundebabies
Not: wenn man in nen Haufen reinsteigt
HOT: mit dem Auto planlos durch die Gegend cruisen, und Musik hören... ( -> gute Musik, kein Krawall...)
NOT: mit dem Vater am Auto rumschrauben / Reparaturen am Haus...da kriegen wir uns immer in die Haare...
Hot:am sonntag aben um 3.00uhr Judgment Day
Not:am nechsten tag schule
HOT: Freitag, um 14:15Uhr, wenn es heisst: Feierabend, ab ins Weekend!!
NOT: Montag, 07:00Uhr, Arbeitsbeginn
UPDATE: so Fotos sind jetzt in meiner Gallerie...Zitat von The-Game-Triple.H
HOT: ab Mittwoch heisst es "VERLÄNGERTES WOCHENENDE"!!!!!!!!!!!!!!
Yiiieeepiiiieekayeeee!!!!
Hot:2einhalb wochen ferien :cyclopsani:
Not:HBK ist verletzt