ich wollte mir dieses Spiel mal kaufen ! (Aber das Vorgängermodell ! )... war mir aber nicht sichter...deswegen hab ich es mir nicht gekauft ?! Kannst du das empfelen ?
Ich habe mir (wie jedes Jahr) das aktuelle SD! vs. Raw-Game für die PS2 gekauft. Was denkt ihr darüber, natürlich sofern ihr euch das gekauft habt.
Hier meine Meinung:
Positiv:
- Submissiontechnik und Kontern verbessert
- Grafik leicht verbessert
- deutsche Übersetzung
- Erstellen eines Charakters mit zwei Stileigenschaften (Powerhouse, Highflyer, Brawler, Showman usw.)
Nachteile:
- Teilweise ruckeln beim Einmarsch
- Nervige Szenenwiederholung im 24/7-Mode
- ungewöhnliche Tastenbelegung
- kleines Roster
- Finisher können nur noch von Showmans gespeichert werden
Wenn mir noch etwas auffällt, editiere ich es hier.
ich wollte mir dieses Spiel mal kaufen ! (Aber das Vorgängermodell ! )... war mir aber nicht sichter...deswegen hab ich es mir nicht gekauft ?! Kannst du das empfelen ?
Also ganz ehrlich für den jetzigen niedrigen Preis würde ich zuschlagen. Ich weiß ja nicht welche Versionen du bereits besitzt.
Bei Amazon gibt es das schon für 13,99 € + 3€ Versand: Amazon.de: Neu und gebraucht: WWE Smackdown vs. Raw 2007
Geändert von Dynamite (13.11.2007 um 14:36 Uhr)
ich überlege es mir ob ich es mir für die Wii kaufe
Dynamite
gibt es neue matcharten?
Für die Wii ist es ein Erlebnis mit der Steuerung... ich habs nicht ausprobiert, aber viel von gehört... dort sollen aber die Matcharten arg eingeschränkt sein... da würde ich mir doch überlegen --> Amazon.de: WWE Smackdown vs. Raw 2008: Games: THQ Schau dir mal die Rezensionen an
ansonsten bei der PS2-Version sieht es nicht großartig verändert aus, nur dass jetzt ein ECW Extreme Rules-Hardcore Match vorhanden ist mit mehr Waffen
Bei den meißten Dingen gebe ich dir Recht, aber die Deutsche Übersetzung find ich nicht so toll. z.b beim Burried Alive Match steht am Ende statt Rest in Peace Ruhe in Frieden also total blödsinnig. Und die Finisher können von allen gespeichert werden^^. Die wiedferholund der Szenen ist echt nervig.
Tja... was willste machen... Bin jetzt im 24/7-Mode Legende geworden, aber so richtig Spass macht diese Version mir diesmal nicht
Also ich habe vor einigen Tagen aufgehört das Spiel zu zocken... mir fehlt irgendwie die Lust daran. Der GM Mode ist ein wenig langweilig.
Vor allem kannste da machen was du willst und du verlierst trotzdem Zuschauer. Ich hab echt die beste Card immer aufgestellt trotzdem hab ich immer schlechte Wertungen ich kapier des nicht.
ist es bei euch auch so
Im season mode fragt mich jemand ob ich zu raw wechseln will
ich klicke auf ja und dann sagt der auf einmal nein er will nicht obwohl ich ja angeklickt habe
dass ist aber immer so total nervig
Ja war bei mir auch so...
ist doch total bescheuert
Ja, sind einige Bugs drin. Da verliert man schnell die Spielfreude