Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lehmann: Notfalls für EM in die 2. Liga

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Lehmann: Notfalls für EM in die 2. Liga

    Zitat Zitat von transfermarkt.de
    Quelle

    Lehmann: Notfalls für EM in die 2. Liga - Köpke: Spielpraxis nötig
    Nationaltorhüter Jens Lehmann schließt für die Fußball-Europameisterschaft einen Vereinswechsel in der Winterpause nicht mehr aus. «Entsprechend der Aussage des Bundestrainers muss ich sehen, wie es im Dezember aussieht», sagte Lehmann am Montag im «kicker» zu seiner Reservistenrolle beim FC Arsenal: «Ich will in jedem Fall zur EURO, da zu spielen war immer mein Ziel.» Dafür sei unter Umständen sogar ein Wechsel in die 2. Bundesliga eine Option.
    Auch Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hält Spielpraxis auf Dauer für unerlässlich: «Das weiß Jens auch», sagte Köpke der dpa. Lehmann darf darum wohl beide Länderspiele gegen Zypern und Wales bestreiten.
    Ich denke das wäre der Hammer Die BuLi Vereine haben eig. super Torhüter ! Für Nürnberg wird er wohl zu teuer sein, Duisburg und Cottbus sowieso nicht ! In der 2.Liga kann ich ihn mir nur bei 1860 München, Gladbach(haben aber Heimeroth) und vielleicht Aachen vorstellen

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Soll er zu ´nem richtig schlechten verein, für weniger Geld halt. Dann hätte er genug training

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Na das bringt doch nichts. Er muss auf hohem Niveau spielen. Was macht das für ein Sinn, wenn er jetzt gegen zweitklassigere Spieler spielt, bei der EM dann aber die Schüsse von Henry parieren soll.
    Wird ja wohl irgend ein BuLi-Verein geben, der ihn (für wenig Gehalt) verpflichtet. Und auch im Ausland gibt es genug Vereine mit schlechten Torhütern, die nicht dem Vereinsniveau entsprechen.
    Lehmann könnte auch nach Dortmund, ich bin mit Weidenfeller eh nicht zufrieden

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    ich bin der meinung das er zu einem verein in der 1 bundesliga wechselt weil in der 2 bundeliga ist er sicherlich nicht so gefordert und ich glaub auch nicht das sich ein verein aus der 2 bundesliga sich jens lehmann leisten kann

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    MSV zeigt interesse!!!

    Quelle: sport1.de

    "Lehmann könnte uns helfen"
    München - Erste Liga, zweite Liga oder am Ende doch die Premier League? Kaum ein Thema wird im Moment aufgeregter diskutiert, als die Zukunft von Nationaltorhüter Jens Lehmann.

    Jens Lehmann verdrängte Oliver Kahn vor der WM 2006 aus dem Nationaltor
    Bleibt oder geht er? Und wenn ja, wohin? Der Keeper, der bei Arsenal London im Moment nur Ersatz ist, schweigt inzwischen, was einen möglichen Wechsel in der Winterpause angeht.
    Zuletzt hatte Lehmann selbst allerdings die Spekulationen über einen möglichen Transfer zu einem Zweitliga-Klub angefacht, um vor der EM im kommenden Sommer Spielpraxis sammeln zu können.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Geht er zu irgend´nem schlechten Verein in der ERSTEN Bundesliga, warum sollte er dann gegen Zweitklassige Spieler ranmüssen?! Und Spieler wie z.B. ein Henry sind eher die Ausnahme, als die Regel. Soo groß ist der Unterschied im Profibereich zwischen den meisten Spielern nichtmehr, egal ob Deutschland, England oder Italien, glaubt mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich bezweifle das der in die zweite liga wechselt.

    wenn seine gehaltsvorstellungen nicht zu hoch sind findet er sicher rein guten verein der ihn nimmt.

    immerhin ist er ein erstklassiger torwart und die zweite liga wär für eine wie ihn doch überhaupt nichts.

    der unterschied zwischen erster und zweiter liga ist einfach zu groß.
    sich da auf ein niveau zu halten,die der EM entspricht, wär da wohl kaum möglich.

Ähnliche Themen

  1. Lehmann mit Kampfansage an Wenger
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:25
  2. Lehmann für die Champions League nominiert
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:11
  3. Schock für Lehmann! Wenger setzt auf Almunia
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:03
  4. Aufstockung der Liga ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:53
  5. Italienische Liga
    Von Tobt im Forum Fussball International
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:34