timo hildebrand als nachfolger für lehmann
Lehmann spielt nicht, Hildebrand nur manchmal, Enke immer !
Ich denke eins ist klar, diese 3 Keeper werden für die EM nominiert, aber wer wird im Tor stehen ? Wenn es so weiter geht, sehe ich Enke vorne ! Was meint ihr ? Natürlich haben sie alle das potenzial dafür, und nicht nur die ! Auch Neuer und Adler werden dann wohl nach der EM ne Chance kriegen
timo hildebrand als nachfolger für lehmann
Ich bin für Lehmann im Tor, da ich davon ausgehe, dass er bald wieder spielen wird - und falls nicht wird er wohl den Verein wechseln, denn die EM (+Titel) scheint sein Traum zu sein.
ich bin für enke da er ein super torwart ist der immer mit einer topleistung glänzt. timo hildebrand ist auch nicht schlecht wird aber meiner meinung nach nicht zum zuge kommen da enke ienen tick besser ist. und jens lehmann so leid es mir tut is meines erahctens zu alt für das tor für die em
danke das du mir da zustimmst aber wenn lehman wechselkt könnte ich mir des doch noch vorstellen
Lehmann muss spielen sonst wär es unfair, deshalb bin ich für Enke aber wenn Lehmann wechselt oder doch wieder bei Arsenal spielt bin ich für ihn
Löw kündigt Gespräch mit Lehmann an
Berlin - Bundestrainer Joachim Löw will das angekündigte Gespräch mit Nationaltorhüter Jens Lehmann "bis Ende des Jahres" suchen. "Wir werden nach den Feiertagen miteinander sprechen", sagte Löw der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Der Bundestrainer, der neben Lehmann und Timo Hildebrand auch den Hannoveraner Robert Enke zu seinem Personal für die EM-Endrunde im Sommer 2008 in der Schweiz und Österreich zählt, will mit Lehmann über dessen sportliche Situation diskutieren und nötige Maßnahmen im Hinblick auf die EM klären.
Lehmann ist derzeit bei Arsenal London nur Ersatztorhüter.
die 3 Keeper fahren zur EM, die Reihenfolge ist wohl noch nicht so ganz raus Enke !
also momentan würe ich enke sagen,er hat als einziges spielpraxis und das meine ich nicht weil ich 96 fan bin
Keiner von denen. Es gibt bessere Torhüter
wiese ist in letzter zeit mehr als gut. aber er ist ja nicht nomminiert.
vermutlich nicht. er hat sich durch seine äußerungen selbst ins abseits befördert.
sein Charakter passt einfach nicht ! Wenn er auch nur als 3. Keeper mitgenommen wird, würde er unruhe reinbringen, das ist nunmal leider so. Würde bei Rost wahrscheinlich auch so sein