Hab mir heut F.E.A.R. Extraction Point gekauft! Leider aber noch nicht gespielt, werd ich aber morgen nachholen (den ganzen Tag :P )
Ich spiele zurzeit Just Cause! Das Spiel ist echt der Hammer! Allein schon die Grafik...
Außerdem spiel ich hin und wieder Smackdown! vs RAW auf der PS2...freu mich schon auf das neue Spiel!!!
Hab mir heut F.E.A.R. Extraction Point gekauft! Leider aber noch nicht gespielt, werd ich aber morgen nachholen (den ganzen Tag :P )
Da die FM Reihe zu meinen lieblingsspielen gehört stell ich das mal hier rein
Das Entwicklungsstudio Bright Future entwickelt aktuell das Add-On FUSSBALL MANAGER 07 – Verlängerung. Das Add-On wird am 23. Februar 2007 unter der EA SPORTS Marke veröffentlicht und erweitert das PC-Spiel FUSSBALL MANAGER 07 um viele sinnvolle Spielinhalte.
Zentrale neue Elemente sind ein Spielertrainer-Modus, eine Auf- und Abwertungsrunde der Spieler am Ende der Vorbereitung, in der Winterpause und am Saisonende, ein neuer Halbzeitbereich und die „Geschichte der Saison“, bei der über 20 verschiedene Features die Spannung im Verlauf der Saison bis zum Ende hin aufbauen. Daneben wurden Dutzende von Wünschen der Besucher der offiziellen Internet-Foren erfüllt, anfangen von über 30 neuen Statistiken bis zum Verkauf der Tribünennamen in den Stadien. Das Entwicklungsteam hat außerdem weitere Original-Stadien integriert, unter anderem Berlin, Stuttgart, Schalke und München. Sie sind nun ebenso im Spiel enthalten wie neue ausländische Stadien. Eine Vielzahl an zusätzlichen Übersichten, Grafiken und Texten schafft zusätzliche Transparenz und Atmosphäre.
Das Add-On FUSSBALL MANAGER 07 – Verlängerung erscheint ausschließlich für die Plattform PC zu einer UVP von 19,99 €.
Kennt jemand von euch Scarface????
Wird schon seit 2 Wochen den ganzen tag gespielt das ist echt ein geiles spiel wen ihr euch ein neues spiel kaufen wollt dan empfehle ich euch das das macht tierisch spaß ist so ähnlich wie GTA
Klar kenn ich scarface.
KULT
hast du auch schon den Film dazu gesehen ?Zitat von Tobt
ja aber nie ganz
also bei mir sind es derzeit
pro evolution soccer 6
guild wars
ut 2004
ändert sich aber je nach laune
hab immer sehr gern moorhuhn gespielt. mit familie ist es aber etwas schwieriger zu spielen.
manchmal mit den kids gamecube - mario
zurzeit spiele ich wieder Command&Conquer Yuris Rache macht echt spaß
Also ich zocke gerne:
-Pro Evolution Soccer 6
-CS
-SD vs. Raw 2006/07
Also belebe ich den Thread mal wieder
Im Moment
GTA4 und
Mirror's Edge
Machen beide echt voll fun.
Derzeit spiele ich wieder das beste Rollenspiel aller Zeiten. Gothic 2 Die nacht des Raben und das it wirklich mein Lieblingsspiel
gothic das beste rp also da gefällt mir nwn besser aber naja. uff das beste ist schwer dafür zocke ich zu viel