stimmt ich glaub nicht das der wechseln würde un wenn wäre er zu teuer
ich kenne die genaue Finanzlage des VfB´s nicht ... 5-10 wird er mindestens kosten...vllt ein Tausch mit Beck + 5.000.000€ ... natürlich schwachsinn....aber wie gesagt...das wird auch nix !
stimmt ich glaub nicht das der wechseln würde un wenn wäre er zu teuer
super Rückrundenstart mit 0 Punkten
Ja das ist halt so ne Überraschungsmannschaft vom letzten Jahr wie Nürnberg...
hahahahahahaa witzig 2 siege in folge das derby klar gewonnen also jetzt gehts aufwärts
ja, wer bist du denn ? lange nichts von dir gelesen.
denke aber auch, dass es für den vfb jetzt aufwärts gehen könnte.
ich sag nur 6:3 gegen bremen des sagt alles
vfb kurz vor einem uefacup platz
jetzt haben sie gerade einen lauf. alles scheint wieder zu klappen. freut mich für den vfb.
aber mit der Champ. League wird es trotzdem nichts...UEFA CUP ist natürlich jetzt drin.
hat nicht ganz zum titelgewinn gereicht, Decimus Maximus
mit glück noch den UI cup,nach einer durchwachsenden saison.
mal gut mal schlecht.
20 Punkte haben leider zur Titelverteidigung gefehlt !
Aber den UI-Cup sollten sie doch schaffen
die gegner der dritten runde sind entweder Saturn Ramenskoje,FC Zestafoni oder Etzella Ettelbrück.
FC Zestafoni - saison 2006/07 4. platz der georgischen liga und in der saison 2007/08 3. platz.
Saturn Ramenskoje - saison 2007 platz 5 der russischen liga und dieser saison nach dem 11. spieltag erst auf platz 10
naja und über Etzella Ettelbrück müsste man eigentlich nicht groß reden.
eine luxemburgische mannschaft die zwar die saison 2006/07 den zweiten platz belegte aber 2007/08 nur 4.wurde.
meine freunde aus luxenburg mögen es mir verzeihen, aber Etzella Ettelbrück ist nur eine kleine mannschaft aus luxenburg und dürfte keine gefahr für stuttgart sein.
egal welche der drei mannschaften sie bekommen, es müsste eigentlich zu schaffen sein.
vielleicht noch interessant. stuttgart gewann in den jahren 2000 und 2002 schon mal den UI cup
und der HSV 2005 und 2007
Vllt wird Ramenskoje etwas "schwerer" Platz 5 in der Russischen Liga ist gar nicht mal so schlecht, aber das sollten sie doch schaffen. Gibts schon den Gegner für Hertha ?
bin auch gespannt, was sie im ui cup machen.