naja Trochowski lebt ja auch noch Trochowski wird eher auf den Außen spielen, weil er offensiver ist ! Hilbert ist und bleibt zweite wahl
klar ist er nicht so erfahren wie schneider aber trotzdem er ist ein teil der zukunft deutschlands ganz einfach und mit mehr erfahrung packt der des locker von dem her hat der sehr wohl was in der dfb elf zu suchen
naja Trochowski lebt ja auch noch Trochowski wird eher auf den Außen spielen, weil er offensiver ist ! Hilbert ist und bleibt zweite wahl
ahahahahahaahahhahaa Trochowski spielt so eine scheiße zusammen da bekomm ich ja nen lach krampf
ja kuck doch mal Trochowski an, weil er für den HSV leistet !!! Hilbert muss zurück in die 2. Liga, oder in die Regionalligamannschaft des VfB ! Khedira hat es drauf, aber Hilbert auf keinsten !!!
glaub du spinnsch wenn der wieder in bessere form ist geht der ab der is sau gut der hilbert
nein auf keinen fall...du solltest mehr wert auf Khedira legen !!! Der kommt nämlich aus der Jugend des VfB und ist klar besser als Hilbert !!!
ich leg auf beide wert aber ein bisschen mehr auf hilbert weil the hämmer und hilbert meine lieblingsspieler sind hehe und ob der hilbert hat lezte saison viel zum meitertitel beigetragen
zum Meistertitel beigetragen haben: Hildebrand, Hitzelsperger, Osorio, Pardo, Gomez, Khedira !!! Das sind die, die letzte Saison am wichtigsten waren, und kein Hilbert, aber wenn es dein Lieblingsspieler ist, brauchen wir ja eig. nicht weiter diskutieren^^
der hat mit 9 toren dazu beigetragen also ruhig sein^^
Gegen Barcelona hat der Hilbert ja auch wieder überzeugt..
er hat einfach nicht die Klasse für ganz oben!
das ergebiniss war okay diesaml war hilbert schwach aber er hats trotzdem drauzf
nein hat er immernoch nicht Wir werden ja sehen, ob er im EM-Kader ist oder nicht, vllt im Erweitertem, aber nicht im Aufgebot !
bielefeld-stuttgart 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!PARTY!!!!!!!wie war das hannover kann nicht konstant gut spielen,das spricht eher für stuttgart!!!!!!2 ROTE KARTEN
MFG Mare
Bielefeld ?? 2 !!! Stuttgart ?? 0 !!!
Stuttgart hat grottenschlecht gespielt, nur 1 torschuss in der 2. Halbzeit ! Dazu 2 Rote Karten, die ok waren. Stuttgart hat diese Saison einfach nicht die Klasse, solangsam sollte dir das mal klar sein DeMa Grottenschlechtes Stuttgart !