also gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg von Stuttgart ! Alles andere wäre peinlich !
Ich tippe zwar nicht auf ein 6:1 ein wie aber ein 2:0 ist realistisch !
ohje dortmuns ballert die arminen weg wie nix ^^ und der vfb empfängt heute wolfsburg naja die hauen wir genau so weg wie dortmund die arminen
also gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg von Stuttgart ! Alles andere wäre peinlich !
Ich tippe zwar nicht auf ein 6:1 ein wie aber ein 2:0 ist realistisch !
ok, ein 3:1 ist fast genauso schön wie ein 2:0 Differenz hab ich richtig getippt
Das Ergebniss geht in Ordnung, das 3:1 war am schönsten ! Der VfB ist jetzt 8. mit 25 Punkten, das obere Drittel ist enger zusammengerückt.
Ich weiß, dass DeMa sagen wird, yeah wir haben gewonnen, jetzt werden wir noch Meister, aber es sind immer noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 und 10 auf Platz 1 !
Die anderen Mannschaften haben auch gepunktet.
hehehehe genau der vfb ballert den vfl wolfsburg auf den mond^^ rafael schäfer sichert dem vfb mit mehreren glanzparaden den sieg.^^
hehhehe nur noch 6 punkte auf den hsv wie war des mit der vfb holt nemme auf der vfb kann noch meister werden und wird es auch^^
wie gesagt, es war sehr glücklig ! 10:1 Chancen für den HSV, da muss nur einer reingehen, und dann schaust du tief in die Röhre Trotzdem ist der VfB nur auf Platz 8 Und das bleibt bis zur Winterpause auch so ! Der HSV gewinnt gegen Karlsruhe und der VfB verliert nächste Woche in Bielefeld
ahahahahaah was träumsch du ???? der vfb gewinnt in bielefeld un der hsv spielt unentschieden^^
das wird ja immer besser hier HSV gewinnt und VfB mit Glück ein Unentschieden ! Sie sieht das aus, Stuttgart wird gegen Barcelona alles geben ! Dann sind sie so kaputt, dass sie gegen Bielefeld keine Power mehr haben. Cacau und Gomez sind verletzt ! Also haben sie nur Marica, Ewerthon und Fischer (18 Jahre) ! Ljuboja ist ja so gut wie raus, aus dem ersten Kader...
der vfb hat genung power um baraca platt zu mahcen und dann noch bielefeld und der hsv bricht jetzt zusammen ^^ ja und ich sag nur the hammer oder bastürk oder hilbert
die machen des scho
Hilbert kann nix !
ein unverbesserlicher Optimist
richtig, Hilbert hat für mich nichts in der Nationalmannschaft verloren, wenn Stuttgart ihn gebrauchen kann, dann sollen sie ihn behalten
schneider der alte sack vergiss es der spielt nemme lang in der nationalelf^^ ja okay fritz is net schlecht aber die klasse eines robert hilbert hat er nicht vergess es hilbert wird einen stammplatz haben. er ist einer der großen leisungsträger beim vfb und er hat auch einiges zur qualifikation beigetragen
Geändert von Decimus Maximus (10.12.2007 um 10:40 Uhr)
er hat die letzten 3 Spiele gespielt, die 0:0 , 0:0 und 6:0 gegen Zypern ausgingen ? Tolle Leistung, gegen Tschechien, Slowakei Hinrunde, da haben wir entscheidende Punkte erziehlt. Da war Hilbert noch nicht dabei Für mich hat er nix in der 11 verloren ! Vielleicht in 4-5 Jahren !!!