stuttgart verliert zuhause gegen dortmund die schmach is komplett aber der vfb wird nexte woche gegen wolfsburg gewinnen
klasse leistung von delpirre eigentor in der 11 minute ich könnte kotzen
stuttgart verliert zuhause gegen dortmund die schmach is komplett aber der vfb wird nexte woche gegen wolfsburg gewinnen
Nicht schlecht Petric der Held, wenn Valdez nicht gespielt hätte sonder klimo hätte Dortmund höher gewonnen^^
lol nie im leben hätte delpire des net r3ein gemacht hätte der vfb gewonnen
Haha der BVB hat gewonnen...
ich lach mich schlapp
Wird wohl nichts mehr mit der Aufholjagd bis zur Winterpause vom VfB
wie ich es gepostet habe und dieses hätte, wenn und aber....hätte Kompany gestern den Ball nicht so abgefälscht, hätte der HSV vielleicht noch gewonnen ^^
Manchmal war der VfB ziemlich schlecht ! Manchmal gut....aber überwiegend schlecht, deswegen geht das in Ordnung, auch weil der BVB besser gespielt hat.
am schluss kam leider zu wenig vom vfb aus aber gegen wolfsburg gehts wieder rund
also wenn alle Cottbus-Fans so wären wie du...dann gäbe es keine Deprimierten Fans mehr im Stadion der Freundschaft
heheh lol als fan muss man herzblut geben und seinen Verein unterstützen die hoffnung stirbt zu letzt vfb gib alles
Geändert von Decimus Maximus (04.12.2007 um 16:25 Uhr)
trotzdem sollte man etwas realistisch sein
hehehe ich bin reallitisch am letzten spieltag gibts nur einen meister und der kommt ausm schwaben land VFB
mhm ich kann diese Youtube Dinger nicht öffnen ! Also da öffnet sich son Fenster, aber das bleibt schwarz :-/ Bajramovic (Schalke 04) verhandelt mit dem VfB... aber Meister werden die nicht
lol Bajramovic (Schalke 04) der kann auf schalke bleiben den brauch mehr net oh doch die werden noch meister