warum lol is nich so der vfb hat das potenzial dazu und das werden sie zeigen und den anderen vereinen richtig einheitzen ^^ glaub mir des geht diese saison no rund
lol ja mir gehts ganz okay und dir?
warum lol is nich so der vfb hat das potenzial dazu und das werden sie zeigen und den anderen vereinen richtig einheitzen ^^ glaub mir des geht diese saison no rund
nein Der Zug ist abgefahren für Stuttgart, was Meisterschaft und Champ. League angeht ! Aber wir werden es sehen !
Verspätung hat der Zug auf jeden fall...jetzt muss Stuttgart versuchen, die verlorene Zeit zurück zu kriegen ! Aber mehr als UEFA Cup- Bahnhof erreichen sie für mich halt nicht Ich bin echt auf die letzten Spiele gespannt ! Wie gesagt, bis zum 17. Spieltag holt Stuttgart nichts auf, verliert aber auch nichts ! Hab ja die restlichen Spiele schon gepostet !
Ein super Thema zum diskutieren
also gut ich bin anderer meinung du kennsch meine meinung ich bin der überzeugung der vfb holt ind en nächsten speilen weiter auf und wenn auch nicht der endbahof ist meister so ist er trotzdem vizemeister oder 3 platz bzw champions league ^^
echt findesch das es gut is dann isch es gut dann freu ich mcih
ja ich keine deine meinung und den gedanken der da hinter steckt...aber du kennst auch meinen vielleicht sollten wir den Thread erstmal ruhen lassen und abwarten, wie Stuttgart bis zur Winterpause spielt !
hm einerseits hasch recht andereseits macht spaß mit dir zu diskutieren ^^
okay man sieht sich nach dem 17 spieltag wieder aber ich werd trotzdem schreiben und ich freu mich auf deine kommentare
richtig...und ich freu mich über deine Beiträge, die ich dann kommentieren darf
Quelle: Printausgabe Kicker
Laut dem Kicker von heute soll der VfB am Innenverteidiger Isaac Okoronkwo Interesse haben. Horst Heldt verneinte dies jedoch aber ist trotzdem ein Gerücht. Zumal eventuell Gledson in der Winterpause vllt verkauft wird.
ich kenn den spieler net weis nur das er ins russland speilt und ein ziemlich guter inneverteidiger ist vllt genau der mann der der vfb abwehr ichre sicherheit zurück bringt
wenn er in Russland spielt, hat er gerade eine ganze Saison hinter sich, und eine halbe + ( vllt EM) noch vor sich 100% fit wird der auch nicht sein, mal sehn was daraus wird
wqar klar das du des wieder runter machsch hehe okay hasch recht wir werden sehen obs was wird und wenn ob er au was bringt
ne wollte ich gar nicht ich wollte nur sagen, dass der gerade eine Saison durchgespielt hat ! Da ist man nicht mehr bei vollen Kräften ! Was nicht heißt, dass er sich in der Winterpause wieder erhohlen kann, aber ich halte allgemein nichts von Transfers, die aus Russland oder anderen Ländern kommen, die nach Kalenderjahr spielen ! Olic erste halbe Saison z.B. war auch nicht beste !