ich geh davon aus das der vfb sein tempo extrem steigert und ich geh auch davon aus das die anderen einknicken werden
ich geh davon aus das der vfb sein tempo extrem steigert und ich geh auch davon aus das die anderen einknicken werden
das wären dann aber ganz schön viele !!! Ich hoffe du hast dir schon die Tabelle angekuckt ! Es sind 9 Punkte, nicht mehr und nicht weniger ! Aber in der Hinrunde holen sie keine Punkte mehr auf
der vfb holt in der rückrunde noch auf wenn bayern jetzt strauchelt und dire anderen auch und es wird passieren darauf kannst du gift nehmen ich hab schon letztes jahr gesagt die werden meister alle habr ihr mich für bescheuerdt gehalten ich sag sie haben wieder eine gute chance aud die schale
das stuttgart erneut meister wird ist wohl wunschdenken von unseren Decimus Maximus.
zwar ist nichts unmöglich,doch die anderen mannschaften unterschätzen stuttgart nicht wider so einfach.
überraschungen wiederholen sich nunmal nicht jedes jahr.
sicher,letztes jahr haben sie es verdient meister zu werden,doch nur weil sie jetzt einmal bayern geschlagen haben heißt das noch lange nicht das es aufwärts geht.
erstmal die nesten drei oder vier spiele abwarten.
Das ist dein gutes Recht als Fan
Jetzt mal sehen, wie sich die nächsten Spiele entwickeln, dann wirst du schnell sehen ob du oder wir falsch liegen..
ich denke wenn die stuttgarter die "lästigen" champions league spiele nicht mehr haben können sich sich besser auf die bundesliga konzentrieren.
den könnte ich mir auch vorstellen das sie weiter nach oben kommen,aber nicht das sie wider in den titelkampf eingreifen können.
hm ja wenn sie die champions lspiele nicht mehr an der back haben wirds besser lauf da stimm ich dir zu . doch ich geh davon aus das sie eingreifen werden
ich bin mir nun aufjednefall sicher das der vfb um die meister schaft wieder mitkämpft da die profis auch wieder spaß am spielen haben
ich bin mir sicher das sie nicht mehr unter die ersten 3 kommen in der Liga Im DFB-Pokal ist deutlich mehr drinn Aber in der Liga wird das nichts mehr...(Meisterschaft, Champ.League) !