Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 168

Thema: VFB Stuttgart wieder auf Titeljagt

Zitat Zitat von Decimus Maximus Beitrag anzeigen
    lol ich gehe davon aus das sie ab sofort spielen wie letztes jahr und wenn se des tun haben die eine gute chance auf den titel ab dafür müssen sie so spielen wie letztes jahr. ja klar müssen die einbrechen und das werden sie auch glaub mir
    Du wirst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass der VfB in jedem Spiel so ein Feuerwerk abzünden kann wie gegen die Bayern.. ?
    Jetzt gewinnen sie, wenn überhaupt, ein paar Spiele; aber Rückschläge wird es auch geben - auch für den VfB

ich geh davon aus das der vfb sein tempo extrem steigert und ich geh auch davon aus das die anderen einknicken werden

das wären dann aber ganz schön viele !!! Ich hoffe du hast dir schon die Tabelle angekuckt ! Es sind 9 Punkte, nicht mehr und nicht weniger ! Aber in der Hinrunde holen sie keine Punkte mehr auf

der vfb holt in der rückrunde noch auf wenn bayern jetzt strauchelt und dire anderen auch und es wird passieren darauf kannst du gift nehmen ich hab schon letztes jahr gesagt die werden meister alle habr ihr mich für bescheuerdt gehalten ich sag sie haben wieder eine gute chance aud die schale

der vfb holt in der rückrunde noch auf wenn bayern jetzt strauchelt und dire anderen auch und es wird passieren darauf kannst du gift nehmen ich hab schon letztes jahr gesagt die werden meister alle habr ihr mich für bescheuerdt gehalten ich sag sie haben wieder eine gute chance aud die schale

nein, letzte Saison war das auch ne ganz andere Situation ! Ich hätte dich nicht ausgelacht ! Weil sie auch die ganze Saison über sehr gut gespielt haben, aber halt jetzt nicht mehr, deswegen wird es dieses Jahr auch nicht zu mehr reichen, so leid es mir für dich tut !

das stuttgart erneut meister wird ist wohl wunschdenken von unseren Decimus Maximus.

zwar ist nichts unmöglich,doch die anderen mannschaften unterschätzen stuttgart nicht wider so einfach.

überraschungen wiederholen sich nunmal nicht jedes jahr.

sicher,letztes jahr haben sie es verdient meister zu werden,doch nur weil sie jetzt einmal bayern geschlagen haben heißt das noch lange nicht das es aufwärts geht.

erstmal die nesten drei oder vier spiele abwarten.

Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    das stuttgart erneut meister wird ist wohl wunschdenken von unseren Decimus Maximus.

zwar ist nichts unmöglich,doch die anderen mannschaften unterschätzen stuttgart nicht wider so einfach.

überraschungen wiederholen sich nunmal nicht jedes jahr.

sicher,letztes jahr haben sie es verdient meister zu werden,doch nur weil sie jetzt einmal bayern geschlagen haben heißt das noch lange nicht das es aufwärts geht.

erstmal die nesten drei oder vier spiele abwarten.

stimmt die anderenh mannschaften werden den vfb nicht unterschätzen aber trotzdem auch wenn es wunsch denken ist und überraschungen sich nicht wiederholen ich bin der starken überzeugung das sie gute chancen haben egal wie absurt es läuft

Das ist dein gutes Recht als Fan

Jetzt mal sehen, wie sich die nächsten Spiele entwickeln, dann wirst du schnell sehen ob du oder wir falsch liegen..

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Das ist dein gutes Recht als Fan

Jetzt mal sehen, wie sich die nächsten Spiele entwickeln, dann wirst du schnell sehen ob du oder wir falsch liegen..
    danke das du mir zustimmsch das des mein recht ist ich weis der schuß kann auch nach hinten los gehen aber ich bin der meinung un der festen überzeugung das war die wände und jetzt gehts ab nach oben zum titelkampf

ich denke wenn die stuttgarter die "lästigen" champions league spiele nicht mehr haben können sich sich besser auf die bundesliga konzentrieren.
    den könnte ich mir auch vorstellen das sie weiter nach oben kommen,aber nicht das sie wider in den titelkampf eingreifen können.

hm ja wenn sie die champions lspiele nicht mehr an der back haben wirds besser lauf da stimm ich dir zu . doch ich geh davon aus das sie eingreifen werden

ich bin mir nun aufjednefall sicher das der vfb um die meister schaft wieder mitkämpft da die profis auch wieder spaß am spielen haben

ich bin mir sicher das sie nicht mehr unter die ersten 3 kommen in der Liga Im DFB-Pokal ist deutlich mehr drinn Aber in der Liga wird das nichts mehr...(Meisterschaft, Champ.League) !

ich bin mir nun aufjednefall sicher das der vfb um die meister schaft wieder mitkämpft da die profis auch wieder spaß am spielen haben
    hmm alles klar jens warten wirs eben ab

Jetzt mal ernst VFB hat sich blamabel aus der CL verabschiedet und ich hab da auch alles Spiele gesehen und wirklich sowas hab ich selten gesehen. Also wird nicht mehr CL spielen und das auch im Sinne des Deutschen Fußballs.

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    hmm alles klar jens warten wirs eben ab

Jetzt mal ernst VFB hat sich blamabel aus der CL verabschiedet und ich hab da auch alles Spiele gesehen und wirklich sowas hab ich selten gesehen. Also wird nicht mehr CL spielen und das auch im Sinne des Deutschen Fußballs.

ja ich gebs zu des war blamabel aber wenn der vfb jetzt wieder wie letzte saison spielt greifen die nochmal ein glaub mir tobi

wer bayern schlägt der kann vieles

ps: wei gehts dir so scho lange nix mehr von dir gehört

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte