ja das stimmt stuttgart ist nicht gut aber trotzdem die rückrunde ist dem vfb seine stärke und dann gehts ab ^^
Mal sehen ob Radu sich bei Stuttgart durchsetzen kann, ich glaube eher nicht!Zitat von transfermarkt.de
ja das stimmt stuttgart ist nicht gut aber trotzdem die rückrunde ist dem vfb seine stärke und dann gehts ab ^^
dass mit dem "Stuttgart steht heute auf Platz 5" hat wohl nicht so gepasst ^^ Mal abwarten...die Pause wird ihnen gut tuen...aber Gomez, Cacau sind lange verletzt, Osorio, Pardo, Tasci sind gegen Schalke gesperrt
der vfb wird einige neue spieler verpflichten wir werden sehen
Ich denk mal die müssen noch einen für die Abwehr holen, Osorio für 3 Spiele gesperrt, Magnin auch noch verletzt.
PS:
Die Amateure Pischorn und noch 2 andere haben jetzt Profiverträge bekommen
gerüchte tun sich auf das der vfb an Bridge von chelsea interesiert ist
also das wäre echt ein Ding...hast du ne Quelle dazu ??? Ich finde keine Aber Stuttgart soll an Boumsong von Juve interessiert sein. Hamburg wollte den mal und ich hätte ihn gerade bei uns gesehen, vllt klappt es ja mit Stuttgart ! ^^
Quelle: tribalfootball.com
Stuttgart - Mit Stürmer Sergiu Radu vom Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg will der deutsche Meister VfB Stuttgart im kommenden Jahr den Angriff auf die Europapokalplätze starten.
Der 30 Jahre alte rumänische Nationalspieler habe die sportärztliche Untersuchung bestanden und werde auf Leihbasis bis zum Saisonende nach Stuttgart kommen, teilte der Tabellenachte mit. Im Laufe der Woche würden die letzten Details geklärt und der Vertrag unterschrieben. Die Vereinbarung enthalte eine Kaufoption.
Nach der schweren Schulterverletzung von Cacau sei der VfB gezwungen gewesen, einen neuen Stürmer zu verpflichten, sagte Sportdirektor Horst Heldt. "Wir sind überzeugt, dass uns Sergiu schnell weiterhelfen kann, denn er kennt die Bundesliga."
Ziel: EM 2008
Radu war erst im Sommer als gefeierter Torjäger von Energie Cottbus nach Wolfsburg gewechselt, kam unter VfL-Trainer Felix Magath in der Vorrunde aber meist nur zu Teileinsätzen und erzielte dabei zwei Tore. In Cottbus war er in der Vorsaison bei 34 Einsätzen 14 Mal erfolgreich gewesen.
In Stuttgart will sich Radu in der Rückrunde auch für eine Teilnahme mit Rumänien bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz empfehlen. "Ich erhoffe mir durch den Wechsel schon auch bessere Chancen für die Nationalmannschaft", sagte der zweifache Auswahlspieler.
Hoffen auf lanfristiges Engagement
Zudem würde der Profi gerne über diese Saison hinaus für den VfB spielen, der nach einer wechselhaften Vorrunde in der Bundesliga derzeit vier Punkte hinter einem UEFA-Cup-Platz liegt. "Ich werde jedenfalls alles dafür tun, um bleiben zu können", sagte Radu.
Bei den Schwaben trifft er auf seinen Landsmann Ciprian Marica, der ebenfalls Nationalspieler ist.
das mit Radu hab ich schon gepostet aber deins ist länger also passt
Wenn Gomez, Cacau, Marica und Ewerthon fit sind, wird die Kaufoption nicht gezogen
Achso ich dacht das war da noch nicht zu 100% sicher...
hm mei9ne quelle is ein kumpel von mir der draht zum vorstand hat vom vfb
ehrlich gesagt, würde Bridge nicht zu Stuttgart wechseln. Er hat bei Chelsea keine Chance mehr...aber ich weiß nicht...Bridge ist ein klasse LV ! Er würde eher zu einem noch besseren Verein gehen...wäre geil wenn es klappt
yaber echt wenn der kommen würde des wäre hammer
das wäre in der Tat der Hammer...
aber ich denk mal das der vfb den sich et leisten kann