Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein entlässt als erster seinen Trainer?

Teilnehmer
7. Diese Umfrage ist geschlossen
  • MSV Duisburg

    4 57,14%
  • 1. FC Nürnberg

    1 14,29%
  • Arminia Bielefeld

    0 0%
  • Hansa Rostock

    1 14,29%
  • Borussia Dortmund

    1 14,29%
  • Vfb Stuttgart

    0 0%
  • Schalke 04

    0 0%
  • ein anderer Verein

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Die nächste Trainerentlassung

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Die nächste Trainerentlassung

    Ich wollte gerne mal wissen, was ihr glaubt, welcher Verein als nächstes seinen Trainer entlässt !

    Ich glaube Duisburg !

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Ich glaube auch, dass Bommer den Anfang mach..
    Cottbus neuer Trainer wackelt wohl auch schon wieder.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen

    [...] Cottbus neuer Trainer wackelt wohl auch schon wieder.

    das Gefühl hab ich auch irgendwie

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Cottbus neuer Trainer wackelt wohl auch schon wieder.
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    das Gefühl hab ich auch irgendwie
    Die haben ja auch gegen ein Top-Team verloren. ^^

    Ich glaube nicht das er momentan wackelt. Die Spielweise der Mannschaft und der Sieg gegen Schalke haben ihm sicher etwas Luft verschafft.

    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Bommer den Anfang mach..
    Das halte ich schon eher für möglich. Wobei es aktuell noch nicht akkut sein dürfte.
    Mein "Favorit" momentan ist ganz klar Middendorf von Bielefeld. Auf ihn würde ich sogar Geld setzen.^^
    Danach kommt dann Bommer. Alle anderen sind meiner Meinung nach zumindest momentan (noch) sicher im Sattel.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    58
    ich tippe entweder duisburg oder nürnberg

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ottmar hitzfeld

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    ottmar hitzfeld
    wenn das stimmt kriegst du von mir 5€ ...nein scherz sollten sie in den letzten Spielen nicht so viel Punkten, wirds kritisch für ihn !

  8. #8
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Widdern
    Beiträge
    66
    Thomas Doll..

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt kriegst du von mir 5€ ...nein scherz sollten sie in den letzten Spielen nicht so viel Punkten, wirds kritisch für ihn !

    Wenn Hitzfeld als nächster entlassen wird bekommt er mehr als 5 Euro von mir^^

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hab mal für hansa rostock gestimmt.

  11. #11
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Wenn Hitzfeld als nächster entlassen wird bekommt er mehr als 5 Euro von mir^^
    och,ich würde mich auch schon mit 4.99 euro zufreiden geben.

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    bin Grade zufällig über diese Nachricht gestoßen.
    man weiss ja,wenn die schon suchen kann es ja nicht mehr lange dauern bis der trainer gehen muss.
    ich hatte das eigentlich mehr aus spass gesagt.
    wär ja nen ding wenn hitzfeld nun doch der nächste wär




    So 18 Nov, 10:44 Uhr

    Medien: FC Bayern sucht Alternativen zu Hitzfeld


    München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München sucht laut englischen Medienberichten nach Alternativen zu Trainer Ottmar Hitzfeld.

    Die Münchner hätten bereits dem beim FC Liverpool tätigen spanischen Erfolgscoach Rafael Benítez ein konkretes Angebot zur kommenden Saison unterbreitet, berichtete die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf übereinstimmende englische Zeitungsberichte. Nach Angaben der «Times» hat der FC Bayern auch den früheren Chelsea-Trainer José Mourinho im Blick.

    Der Vertrag von Hitzfeld läuft im kommenden Sommer aus. Der 58-Jährige hat bisher offen gelassen, ob er noch ein weiteres Jahr beim deutschen Rekordmeister tätig sein will. Vor wenigen Wochen hatte Hitzfeld aber auch ein Engagement als Schweizer Nationaltrainer nach der Heim-Europameisterschaft nicht ausgeschlossen. «Wir werden im Januar die Dinge besprechen», hatte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung angekündigt.

    Trotz seiner jüngsten Kritik an Hitzfeld sieht Rummenigge sein Verhältnis zum Trainer nicht als beschädigt an. «Unser Verhältnis ist absolut intakt», sagte der Vorstandschef dem «Münchner Merkur». «Ich sehe mich als Partner und Freund von Ottmar.» Schon auf der Jahreshauptversammlung hatte sich Rummenigge demonstrativ zum Bayern-Coach bekannt. «Ich habe überhaupt kein Problem mit Ottmar Hitzfeld. Ich reiche ihm von hier oben symbolisch die Hand», sagte Rummenigge. Im Interview des «Münchner Merkur» kündigte der Vorstandsvorsitzende aber an, Kritik «künftig zunächst intern und nicht extern» äußern zu wollen.

    Nach dem 2:2 im UEFA-Pokal-Heimspiel gegen den englischen Club Bolton Wanderers hatte Rummenigge die von Hitzfeld praktizierte Rotation öffentlich scharf kritisiert. «Es waren 66 000 Zuschauer im Stadion und die haben das Recht, die beste Mannschaft zu sehen», sagte der Vorstandschef. «Fußball ist keine Mathematik», stichelte Rummenigge in Richtung des einstigen Mathematik-Lehrers weiter. Hitzfelds Konter: «Ich hoffe, dass ich das Fußball-Einmaleins kann.»

    Kritik an Rummenigge äußerte Bayern-Kapitän Oliver Kahn. Zwar sei es wichtig, rechtzeitig den Finger in die Wunde zu legen. «Nur frage ich mich, wo bei uns die Wunde sein soll. Insofern ist mir die Kritik ein bisschen schleierhaft. Man kann Ottmar Hitzfeld zu 100 Prozent vertrauen, dass er uns weiter auf Kurs hält», sagte Kahn der «Bild am Sonntag».

  13. #13
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    könnte diese Schlagzeile schon morgen in der Zeitung stehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    könnte diese Schlagzeile schon morgen in der Zeitung stehen ?
    Sehr schön gemacht, gefällt mir.

    Da habe ich wohl tatsächlich das richtige Gespür gehabt. Gerade eben habe ich im Videotext gelesen, das er anscheinend wirklich entlassen wurde.
    Aber das war eben meiner Meinung nach schon seit geraumer Zeit abzusehen.

    Rein sportlich gesehen bleibe ich bei meinem nächsten Kandidaten, Bommer in Duisburg. Allerdings scheint er große Rückendeckung von Seiten des Präsidenten zu haben. Angeblich würde man mit ihm auch in Liga 2 gehen.
    Außerdem haben sie mit Roque Junior in der Zwischenzeit einen richtig guten Einkauf getätigt. Der kann und wird der Abwehr mehr Sicherheit verleihen.

  15. #15
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja und ich hatte heute morgen das gespür, dass er heute entlassen wird ich habs im ARD Text gelesen vorhin, heute morgen hatte ich schon das gefühl, also hab ich die einfach mal gemacht ^^

    sehr gut getippt ! Bommer scheint wirklich fest um Sattel zu sitzen...Roque Junior ist wirklich ein guter Rückhalt, er war ja nicht umsonst Weltmeister 2002 mit Brasilien...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nächste Medaille! Ecker holt Bronze
    Von sportsuche im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 20:20