-
Jim Ross aus Opening entfernt, NXT-Superstars beim Summerslam, Alicia Fox hoch im Kurs
Wie man am Anfang der gestrigen RAW-Ausgabe sehen konnte, wurde Jim Ross aus dem Opening Video der WWE entfernt. Stattdessen sieht und hört man nun "Classy" Freddie Blassie, Buddy Rogers, Gorgeous George, Harley Race und anstelle von Ross Michael Cole. Jim Ross hat mittlerweile bei Twitter bereits seinen Unmut über diese Änderungen bekannt gegeben: "Habe gerade gehört, dass meine Stimme aus dem Video entfernt wurde. Das waren auch für mich Neuigkeiten. Es wäre nett gewesen, wenn mich jemand vorher informiert hätte." Ross wurde aus dem Video entfernt, weil er bei UFC 116 vor zwei Wochen live über Pay Per View vor den Kameras zu sehen war. Ross wurde nach Brock Lesnars sieg über Shane Carwin interviewt, ebenso wie Steve Austin, Goldberg und Paul Heyman. Da Ross aber der einzige dieser vier Personen ist, die aktuell einen Vertrag bei der WWE hat, wurde an ihm ein Exempel statuiert.
Für den SummerSlam gab es bisher viele Gerüchte und Spekulation zu vermelden. Neben den Matches um die World Title, die immer noch heiß diskutiert werden, sei aber klar, dass die NXT-Rookies beider Staffeln beim SummerSlam auftreten werden.
WWE Divas Champion Alicia Fox scheint derzeit bei den Offiziellen sehr hoch im Kurs zu stehen. Diese seien mit ihren derzeitigen Leistungen sehr zufrieden. Auch ihre Schwester, Christina Crawford, bereitet sich auf eine Wrestlingkarriere vor. Am letzten Donnerstag gab sie bei Florida Championship Wrestling ihr Debüt, als sie in einem Bikini Contest antrat.
Quelle: Cagematch.de
Geändert von Chris Stryker (14.07.2010 um 13:12 Uhr)
-
Neue Superstars und Wunschkandidaten, Daniel Bryan möglicherweise bald zurück, Melinas Auszeit verlängert sich
Bei der Aufzeichnung für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown! in Louisville, Kentucky, debütierte Jimmy Golden in der Rolle von Jack Swaggers Vater. Den WCW-Fans dürfte Golden bereits bekannt vorkommen, dort verkörperte er Bunkhouse Buck.
Auch Ryan O'Reilly ist offenbar zurück in die WWE gekehrt. O'Reilly durchlief bereits einmal das WWE Development Programm und war kurz davor, im RAW-Roster zu debütieren, als er im Jahr 2008 um seine Entlassung bat, damit er sich um seinen kranken Vater kümmern konnte. Außerdem wollte er nicht von seiner damaligen Freundin Krissy Vaine getrennt sein, die kurz zuvor bei SmackDown! debütierte, als sie Torrie Wilson attackierte. Vaine bat zur selben Zeit um ihre Entlassung wie O'Reilly und die Fehde gegen Wilson wurde fallen gelassen. Nun versucht O'Reilly es auf ein Neues.
Auch Aaron Stevens scheint einen neuen Vertrag in der WWE erhalten zu haben. So versucht man in der Company aktuell, zufriedenstellende Worker, für die man in der letzten Zeit aber keine Verwendung hatte, wieder anzustellen. Scotty 2 Hotty und Shawn Spears sind andere Namen, die in diesem Sinne bereits diskutiert wurden.
Noch keinen neuen Vertrag hat allerdings Bryan Danielson. Allerdings gibt es einige Dinge, die darauf hinweisen, dass der American Dragon schon bald wieder für die WWE antreten könne. So habe sich Danielson bisher nicht bereit geklärt, Auftritte im Indy-Bereich für das Ende des Jahres anzunehmen, was darauf hindeuten könnte, dass es wohl wirklich nur eine Frage der Zeit ist, bis Danielson wieder für die WWE in den Ring steigen wird. Ein immer wieder gehandelter Zeitpunkt ist das Ende der 90-Tage Klausel und wer weiß, aktuell gibt es ja auch immer noch einen mysteriösen General Manager bei RAW, der scheinbar gar nicht so negativ gegenüber den ehemaligen NXT-Rookies eingestellt ist...
Die ehemalige Women's Championesse Melina sollte eigentlich bei einem Event von Florida Championship Wrestling nach ihrer Verletzungspause zurück in den Ring steigen. Via Twitter gab sie allerdings bekannt, dass daraus nichts geworden ist: "Schlechte Neuigkeiten, Leute. Mir wurde gerade gesagt, dass ich heute nicht wrestlen kann. Mein Herz ist gebrochen, es tut mir leid. Aber ich werde immer noch da sein und euch auf dem Laufenden halten." Melina hatte sich Ende 2009 ihr vorderes Kreuzband gerissen und war seitdem nicht wieder vor WWE Kameras zu sehen.
Jim Ross nimmt erneut zum WWE-Intro Stellung
Nachdem CAGEMATCH am Dienstag vom neuen WWE-Intro, aus dem Jim Ross entfernt wurde, berichtete, gab es viel Kritik von empörten Usern, die die WWE dafür kritisierten, den Hall of Famer nicht einmal über die Änderung informiert zu haben. In der neuesten Ausgabe seines Blogs äußerte sich Ross jetzt erneut zu der Sache: "Aus der ganzen Sache wurde viel zu viel gemacht. Ich war lange im Opening-Video und es wurde Zeit, dass es mal wieder auf den neuesten Stand gebracht wurde. In einem Jahr wird das Video vermutlich wieder geändert und wer weiß, wer bis dahin neu hinzugefügt oder entfernt wird? Es ist kein Problem für mich, durch Gorgeous George und Freddie Blassie ersetzt zu werden. Diese Leute haben so viel für das Geschäft getan und ich sollte noch nicht einmal mit diesen Leuten in einem Atemzug genannt werden. Ich verstehe auch nicht diese ganze Verschwörungstheorie über mich und meine Beziehung zur WWE. Ich habe kein Problem damit, die Checks der WWE einzulösen und damit auch nicht, meinen Pflichten nachzugehen. Ich bin froh, nicht 51 Wochen im Jahr unterwegs zu sein, aber ich freue mich darauf, am Wochenende nach Kansas City zu reisen und mir Money In The Bank anzusehen."
Ross ging schließlich auch auf eine Frage eines Users ein, der wissen wollte, ob es stimmt, dass der Hall of Famer aus dem Video entfernt wurde, weil er bei UFC 116 interviewt wurde: "Ich persönlich glaube nicht daran, dass dieses Gerücht wahr ist.", so die Meinung des ehemaligen Kommentators.
Quelle: Cagematch.de
-
Undertaker vielleicht nicht rechtzeitig wieder fit, Fan berichtet über Konfiszierung seines Schildes
Als der Undertaker vor ein paar Wochen aus den Shows geschrieben wurde, hieß es immer wieder, dass er beim SummerSlam, der wichtigsten WWE-Veranstaltung nach Wrestlemania, wieder zurückkehren werde. Sein Storylinebruder Kane startete einen Rachefeldzug, um herauszufinden, wer seinen Bruder in einen komatösen Zustand versetzt hat und könnte am Ende selbst als der Übeltäter enden, so war zumindest zwischenzeitlich ein Match der beiden Brüder für den SummerSlam geplant. Nun wurde aber bekannt, dass es noch gar nicht sicher sei, ob der Undertaker beim SummerSlam schon wieder fit genug sein wird, um wieder in einen Ring zu steigen. In der kommenden Woche wird sich entscheiden, ob der Deadman noch eine längere Pause benötigt oder ob er doch wie geplant wieder vor die Kameras treten wird.
Um beim Undertaker beziehungsweise seiner Hochzeit mit Michelle McCool zu bleiben: Ein Besucher der SmackDown!-Aufzeichnungen in Louisville, Kentucky, meldete sich über das Interview zu Wort und berichtete von der Konfiszierung seines Schildes, auf dem die Aufschrift "Michelle McTaker" zu lesen war: "Mein Schild wurde während des Tag Team Matches zwischen Layla/Trent Baretta und Chris Masters/Kelly Kelly einkassiert, obwohl ich es bereits vorher ein paar Mal hochgehalten hatte. Viele Superstars, die im Ring auf ihr Match gewartet haben oder bei NXT auf der Stage standen, haben mein Schild gemerkt und entweder gelacht oder mit ihren Schultern gezuckt. Das zeigt die ganze Kraft, die WWE daran setzt, die Beziehungen ihrer Angestellten geheim zu halten und vor allem den Einfluss des Undertaker hinter den Kulissen besitzt." An dieser Stelle sollte aber noch angemerkt werden, dass auch die WWE daran Interesse hat, eine Hochzeit des untoten und im Moment komatösen Undertakers geheim zu halten und sie zumindest nicht vor den Kameras zu thematisieren. McCool und der Undertaker sind seit dem 26. Juni verheiratet.
Quelle: Cagematch.de
-
Chris Jericho vor Auszeit?, WWE bestraft Jim Ross
- Spätestens seit dem Chris Jericho (gegen den Willen von Vince McMahon) kürzlich die Moderation der Gameshow "Downfall" übernommen hat, spekuliert die Wrestling-Welt über einen möglichen, baldigen Abschied von Y2J aus der WWE. Sein Vertrag wird im September auslaufen, doch bis heute beteuert Jericho, noch nicht das Ende seiner WWE-Karriere zu planen. Zumindest eine Auszeit scheint jedoch möglich zu sein, denn in den frisch veröffentlichten Tourdaten seiner Band "Fozzy" für Oktober sind auch einige Montags-Termine dabei, was eine Teilnahme an Monday Night RAW und sogar den Smackdown-Tapings am Dienstag ziemlich sicher ausschließt...
- Seit Montag vermissen viele Fans die Stimme von Kommentatoren-Legende Jim Ross im WWE-Opener vor den Shows. Inzwischen wurde der Grund für die Entfernung seiner Stimme, von der er selbst im Vorfeld nichts wusste, bekannt: So soll dies eine Bestrafung seitens Vince McMahon für das Auftauchen von Jim Ross vor den Kameras des jüngsten UFC-PPVs sein.
Quelle: PWInsider, LoP
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Update zu Scott Halls Gesundheitszustand
Scott Hall bleibt aufgrund einer doppelseitigen Lungenentzündung weiterhin im Krankenhaus in Florida. Seine offizielle Myspace-Seite berichtet, dass er von den Infusionen und dem Beatmungsgeräten weg wäre, aber trotzdem noch einige Tage im Krankenhaus bleiben werde.
It seems when he went in they did a dye test , he had a reaction to the dye and caused a small problem with his kidney's. They still have one more test to run.. but had to make sure.. the kidney's were fine.
Quelle: Rajah.com
nachzulesen bei Screwjob.de
-
WWE Money In The Bank Ergebnisse
Dark Match
Santino Marella besiegt William Regal
SmackDown Money In The Bank Ladder Match
Kane besiegt Christian und Cody Rhodes und Dolph Ziggler und Drew McIntyre und Kofi Kingston und Matt Hardy und The Big Show (26:15)
WWE Divas Title Match
Alicia Fox (c) besiegt Eve Torres (5:55)
Unified WWE Tag Team Title Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Natalya) (c) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (w/Tamina) (5:55)
World Heavyweight Title Match
Rey Mysterio (c) besiegt Jack Swagger (10:45)
World Heavyweight Title Match
Kane besiegt Rey Mysterio (c) (0:55) - TITELWECHSEL !!!
WWE Women's Title Match
Layla (c) (w/Michelle McCool) besiegt Kelly Kelly (w/Tiffany) (3:55)
RAW Money In The Bank Ladder Match
The Miz besiegt Chris Jericho und Edge und Evan Bourne und John Morrison und Mark Henry und Randy Orton und Ted DiBiase (w/Maryse) (20:15)
WWE Heavyweight Title Steel Cage Match
Sheamus (c) besiegt John Cena (23:15)
Quelle: Cagematch
-
Update zum Summerslam: erste Matches auf der Card - WWE Champion findet seinen Challenger, großes 7-on-7-Match verkündet (Money in the Bank und Raw-Spoiler)
Money in the Bank und das darauf folgende Monday Night Raw sind Geschichte. Zeit also, den kommenden PPV aufzubauen, welcher auf den Namen WWE Summerslam hört. Dieser war in den vergangenen Jahren immer wieder als 'größte Party des Sommers' angekündigt worden und gehörte auch aufgrund seiner langen Geschichte seither zu den Big Four Pay Per Views. Kein Wunder also, dass man mit einer großen Card aufwarten möchte und zwei der wahrscheinlich drei wichtigsten Matches bereits angekündigt hat.
Zu diesem Kreis der wichtigen Matches gehört zweifelsohne das WWE Championship Match. Den Titel hält sein kurzer Zeit Sheamus, welcher diesen auch beim Money in the Bank PPV gegen John Cena verteidigen konnte. Cena hat nach der Niederlage kein Anrecht auf ein Rematch, weshalb man es in Stamford als richtig ansah, kurz vor diesem wichtigen PPV einen neuen No One Contender zu präsentieren. Auf der Liste standen Chris Jericho, Edge und Randy Orton. Letzterer konnte ein No One Contenders Match bei Monday Night Raw gewinnen, weshalb es beim Summerslam zu folgenden Match kommt: WWE Championship - Sheamus (c) vs. Randy Orton
Das zweite Match, welches bei Raw verkündet wurde, umfasst gleich 14 WWE Superstars und wird dementsprechend ein 7-on-7 Tag Team Match. Und wer ein wenig logisches Verständnis hat, der wird sich bereits denken können, aus welchem Stable die eine Hälfte besteht. NEXUS, angeführt von Wade Barrett, wird die eine Seite des Matches stellen. Auf der anderen Seite findet sich das Lieblingsopfer der Gruppierung, John Cena. Dieser konnte bei Raw tatkräftige Hilfe in Form von sechs Leidensgenossen finden. Hierbei handelt es sich um Edge, John Morrison, R-Truth, The Great Khali, Chris Jericho und Bret Hart. Bis auf Khali wurden alle anderen bereits von NEXUS attackiert. Dies ist aber nebensächlich, denn beim Summerslam kommt es zum folgenden Match: Seven on Seven Tag Match - Team Cena (John Cena, Edge, John Morrison, R-Truth, The Great Khali, Chris Jericho und Bret Hart) vs. Team NEXUS (Wade Barrett, Darren Young, David Otunga, Justin Gabriel, Skip Sheffield, Michael Tarver und Heath Slater)
Weiterhin wird ein World Heavyweight Championship zwischen Kane und Jack Swagger vermutet. Dieses könnte bereits bei den morgigen Tapings zu Friday Night Smackdown verkündet werden und damit den dritten möglichen Main Event der Veranstaltung stellen.
Sobald es Neuigkeiten zur Card gibt, informieren wir euch. Abschließend die Card im Überblick:
WWE Summerslam 2010
Los Angeles, Kalifornien
15.08.2010
WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton
Seven on Seven Tag Match
Team Cena (John Cena, Edge, John Morrison, R-Truth, The Great Khali, Chris Jericho und Bret Hart) vs.
Team NEXUS (Wade Barrett, Darren Young, David Otunga, Justin Gabriel, Skip Sheffield, Michael Tarver und Heath Slater)
Quelle: WWE.com
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Das Guest Host Konzept geht weiter - 14-jähriger sowie Musiker hosten Raw im Oktober
Das Guest Host Konzept gehört sicherlich zu den unbeliebtesten Dingen, die die WWE in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Dennoch möchte die WWE an diesem Konzept scheinbar festhalten, da für Oktober bereits zwei weitere Hosts angekündigt worden sind.
Am 18.10. wird der in Deutschland unbekannte Bobb’e J. Thompson die Show 'leiten'. Dieser Host wird mit größter Wahrscheinlichkeit der jüngste Guest Host aller Zeiten sein, da er erst 14 Jahre alt ist. Zu der Ehre kommt Thompson da er im Film 'Knucklehead' mit Big Show die Hauptrolle spielte. Auch zeitlich macht der Auftritt Sinn, da der Film vier Tage später in den USA über die Kinoleinwände laufen wird.
Nur eine Woche später wird hingegen ein aus TNA bekannter Countrysänger die Show hosten. Gut, er hatte nur zwei Auftritte bei der Liga, und das ganze liegt schon acht Jahre zurück, dennoch könnte der Name Toby Keith dem einen oder anderen TNA-Fan etwas sagen. 2002 geriet er mit Jeff Jarrett aneinander, da dieser ihm während einer Performance angriff. Keith rächte sich beim nächsten PPV und zeigt einen Suplex gegen Jarrett. Am 25.10. werden wir sehen, ob er auch bei Raw den einen oder anderen Wrestler durch den Ring werfen darf.
Quelle: PWInsider
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Randy Orton bei Twitter, Ted DiBiase vs. John Morrison Storyline (mögl. Raw-Spoiler)
- Neuigkeiten gibt es bei Twitter zu bewundern. Dort ist nämlich seit kurzem der ehemalige WWE Champion Randy Orton angemeldet. Wer dem neuen No One Contender folgen möchten, kann dies über diesen Link tun. Die Registrieung wurde übrigens auch von WWE.com und John Cena's Account gepusht.
- Bleiben wir bei Orton und Twitter. Dieser ist auf dem Portal nämlich durch seinen Sieg im Triple Treath Match bei Raw ein Trending Topic gewesen. Sicherlich hat aber auch seine Registrierung bei der Website geholfen.
- Seit nun schon einiger Zeit führen John Morrison und Ted DiBiase eine Fehde gegeneinander. Zugegeben, den Main Event haben beide hierdurch nicht für sich reserviert, da die Story sehr dosiert eingesetzt wird, dies hat aber auch einen Grund: so möchte man die Story der beiden mindestens bis September ziehen. Dort soll dann ein großes Match bei Night of Champions geplant sein, möglicherweise um einen Titel.
Quellen: WrestlingINC, Rajah.com
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Zwei ehemalige WWE-Stars heiraten diesen Monat
Gleich zwei mal werden in diesem Monat noch die Hochzeitsglocken für ehemalige WWE-Stars läuten:
- Bei einem der Glücklichen handelt es sich um den Hall of Famer Bret Hart. Dieser wird am Samstag seine Freundin Steph heiraten. Diese Meldung gab Bret Hart über Facebook bekannt. Hier sein Eintrag:
As for other news, I should mention that I'll be getting married again to my girlfriend on July 24. I don't say much about us but I can honestly say that God has looked out for me and, this time around, I know I'll be forever happy and content. In closing, I think of when Steph and I went riding around Calgary a couple of days ago and, lo and behold, I saw a real beaver flagging me down on the bike path along Memorial Drive, then another beaver stepped out to greet me. The Hitman in me was thinking 'if these beavers want some trouble, I'm more than prepared to run them over.' But as I cruise up to them, they barely take notice of me. They scampered down the steep embankment and slipped into the Bow River and I smirked at the recollection of the countless times I've asked Steph to show me her beaver. How funny it was that it was me who ended up showing my beaver to her. Just kidding!
- Auch die ehemalige WWE-Diva Molly Holly wird in diesem Monat heiraten. Sie wird sich im Laufe diesen Monats mit ihrem Freund Geno Benshoof trauen. Das erste mal getroffen haben sich die beiden im Übrigen bei einem Kurs für Alkohol- und Drogenabhängige. Während Nora Greenwald, so Molly Holly's bürgerlicher Name, auf beruflichem Wege dort war, wurde Benshoof die Rehamaßnahme angeordnet. Er hätte auch wegen Waffenbesitzes und Drogenhandels für 5 Jahre ins Gefängnis gehen können, entschied sich aber für die Reha und traf hier in Nora Greenwald seine Traumfrau.
Beiden Paaren wünschen wir für die Zukunft alles Gute auf den gemeinsamen Wegen.
Quellen: WrestlingINC, Rajah.com
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Update zu Ricky Steamboats Gesundheitszustand
WWE Hall of Famer Jim Ross gab am Sonntag folgendes über seinen Twitter-Account bekannt.
Ricky Steamboat still hospitalized. Stable, improving, & hopes 2 b out of hospital this week. More good days than bad.
Quelle: Rajah.com
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Gesundheitsupdate zu Triple H - kommt er dieses Jahr noch zurück?
Schlechte Neuigkeiten gibt es bezüglich der Auszeit von Triple H. Wie sich ja bereits herausstellte, nahm Triple H nicht nur aufgrund seiner Filmarbeiten eine Auszeit vom Wrestlinggeschehen, sondern vielmehr, da er derzeit eine Verletzung am Arm hat.
Mittlerweile können wir bestätigen, dass sich Triple H am Bizeps verletzt hat und noch einige Zeit ausfallen wird. Dabei ist ein genaues Datum zu nennen, natürlich immer schwierig. Man geht aber davon aus, dass er frühestens im Oktober wieder in Ring steigen könnte, wahrscheinlich wäre aber eher der Dezember.
Derzeit gibt es einige Möglichkeiten, die die Offiziellen bezogen auf Triple H, diskutieren. Zum einen besteht trotz seiner Verletzung die Möglichkeit, ihn als Manager und Kopf von Nexus darzustellen. Diese Rolle könnte er auch ohne akrobatische Höchstleistungen übernehmen. Andere Pläne sehen es vor, ihn erst wieder Rumble auftreten zu lassen, um größtmöglichen Profit draus zu machen.
Wie auch immer sich die Offiziellen entscheiden sollten, wir wünschen Triple H eine baldige und unkomplizierte Genesung. Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben, erfahrt ihr dies natürlich an dieser Stelle.
Quelle: Rajah.com
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Mark Henry bei Raw verletzt
Gerüchten zufolge hat sich Mark Henry in seinem Match gegen Wade Barrett verletzt. Die Verletzung passierte zum Ende des Matches, als Barrett seinen Finisher gezeigt hatte. Barrett hatte Probleme, den Finisher ordnungsgemäß durchzuführen, weshalb Henry auf den Rücken fiel. Hierbei kam es dann letztendlich auch zur Verletzung.
Um was für eine Art von Verletzung es sich handelt, und wie lange Henry ausfallen wird, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings konnte Mark Henry beim gestrigen NXT nicht auftreten, weshalb man davon ausgeht, dass etwas schlimmeres passiert sein könnte.
Wie halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: WrestleZone
nachzulesen bei Screwjob.de
-
Orton schootet gegen Mr. Anderson, Finkel gegen Eve, The Miz, Bret Hart, Dean Malenko
- Dass Randy Orton und Mr. Anderson nicht mehr die allerbesten Freunde sein dürften, ist hinlänglich bekannt. Doch mittlerweile hat sich wohl so etwas wie eine wirkliche Feindschaft entwickelt. Diese Kommentare hat nämlich Randy Orton über Mr. Anderson in einem Interview losgelassen:
He is in denial. He thinks you have to be able to do a moonsault to know how to work. And, as far as dropping me on my head, he did. He never got to see all 4 camera angles of him doing it. I did. Plus, the left side of my neck down to my trap was sore all week in Mexico. I did tell Ken that he shouldn't be dropping me on my head with such a simple basic move. He never said sorry, and even called me a liar after the match. I remember looking at him in disbelief. And yes, I did tell management I did not want to work with him after that. Who wouldn't? That's my side.
There is another thing...never did I get my neck taped as he claims it was in that interview. Also, the whole bearhug story does have some truth to it. Early in the day that morning in LA, he came up behind me and grabbed around my chest and picked me up off of the floor. I don't know anyone who enjoys being tackled from behind and picked up off the floor. When he let go and I realized it was Ken, I was like, `oh, ok, you're back, cool.' My reaction of his big return was watered down and I found it very funny reading in his interview that he left like I had an agenda, or almost like I wanted him gone.
Not until I was given a belly to back suplex onto the back of my neck did I have any negative feelings with Mr. Anderson. I honestly hope for his wife's sake that he can find something else he's marginally good at, and earn a living. I know he really wants to entertain, so good luck Ken, you are gonna need it.
- Bleiben wir gleich bei Kritik an anderen Wrestlern. Diese hat nämlich auch Howard Finkel von sich gegeben. Sein Opfer hingegen ist Eve, die sich in ihrem Match gegen Maryse bei Raw den No One Contender Spot sichern konnte. Finkel's Kommenatr hierzu:
I have had it with the Raw Diva division [...] I DO NOT hate Divas…..I am not a fan of who is the # 1 contender.
- Kommen wir noch einmal kurz zu Randy Orton. Dieser bestätigte gestern via Twitter, dass er bald seine erste Filmrolle haben wird. Hierbei wird es sich um den WWE Film "Thats what I am" handeln. Der Film soll im Januar in die Kinos kommen und etwas anderes als die sonstige WWE-Kost sein.
- Auch über The Miz konnte man in den vergangenen Tagen viel erfahren. Der amtierende United States Champion stand nämlich dem Examiner zu einem Interview bereit. Hier spricht er unter anderem über seinen Karrierebeginn bei der WWE aber auch über viele andere Themen außerder des Wrestlings. Das Interview könnt ihr hier lesen.
- Bret Hart wird am 25.10.2010 für Smackdown in den Ring steigen. Dies passiert aber nicht einfach so, die WWE wird an diesem Tag im berühmten Madison Square Garden eine Houseshow abhalten. Hart wird dort in einem Six Man Tag Match mit der Hart Dynasty gegen drei Mitglieder von NEXUS antreten. Dies wird der erste Auftritt von Bret Hart im der berühmten Halle seit 1997 sein.
- Dean Malenko's Profil wurde vor kurzem der Alumni Seite auf WWE.com hinzugefügt.
- Vor wenigen Tagen wurde bereits über eine neue Diva in der Internetwelt bereichtet, AJ Lee. Diese sollte eigentlich recht bald zum Smackdown-Brand hinzustoßen, allerdings wird sich dieses Debüt wohl verzögern. Als Grund wurde genannt, dass man zuerst um das Debüt von Alberto Del Rio kümmern möchte. Erst danach soll eine weitere Persönlichkeit den Fans vorgestellt werden.
Quellen: WrestlingINC, Rajah.com, WrestleZone
nachzulesen bei Screwjob.de
-
WWE holt sich ehemaligen TNA Tag Team Champion
WWE-Fans können sich über ein neues Gesicht innerhalb der Liga freuen. Wie nun bekannt wurde, hat man sich nämlich mit Austin Watson, vielen besser bekannt als ehemaliger TNA Wrestler Consequences Creed, auf einen Vertrag geeinigt.
Vor möglichen Auftritten in einer der Hauptligen der WWE bzw. des NXT-Brandes wird der 23-jährige allerdings zuerst einen Abstecher in die Entwicklungsliga der WWE, Florida Championship Wrestling, machen.
Creed wurde im März diesen Jahres bei TNA entlassen. Zuvor arbeitete er drei Jahre für die Liga und gewann dort einmal die Tag Team Titel.
Quelle: PWTorch
nachzulesen bei Screwjob.de