Wieso soll man nicht mehr über Chris Benoit sprechen !
Wenn ich will dann spreche ich über ihn.
Ich hatte immer großen Respekt vor ihm und das mir seiner Tat bin ich fest davon überzeugt das er es nicht wahr.
Mr. Kennedy vor lang erwarteter Rückkehr
Nach vielen Monaten kehrte am vergangenen Donnerstag der Langzeitverletzte Mr. Kennedy zurück in den Ring. So trat er bei den TV-Tapings von Florida Championship Wrestling in einem Six Man Tag Team Match an. Es sieht also alles nach einer baldigen Rückkehr in die WWE-Main Shows aus. Ein idelaer Termin wäre evtl. auch schon gefunden: am 22. Juni findet Monday Night RAW in seiner Heimatstadt Green Bay, Wisconsin statt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: PWInsider, LoP
nachzulesen bei Screwjob.de
Wieso soll man nicht mehr über Chris Benoit sprechen !
Wenn ich will dann spreche ich über ihn.
Ich hatte immer großen Respekt vor ihm und das mir seiner Tat bin ich fest davon überzeugt das er es nicht wahr.
Was sie wegen Benoit meinen, dass die Ratings, wo er mitmacht, für sich selber sprechen. Ist also nichts negatives
so sehr ich mirs gewünscht hab das er es nicht war ist die Beweislage leider erdrückent und es dürfte zu 99,9% Prozent klar sein das er seine Frau seinen Sohn und sich selbst umgebracht hat
und deshalb möchte ich nicht mehr über diesen menschen reden so sehr ich ihn auch respektiert habe aber dieser Respekt ist natürlich weg
jaa du warst ja bestimmt dabei oder
hatte er nicht Alzheimer gehabt ? Also wusste er nicht was er tut steht auch bei wikipedia
Erlich gesagt weiß niemand was dort abging und nicht jeder soll gleich behaupten das er ein Mörder war die keine Ahnung hatten
Ja sein Gehirn war wie das eines 80jährigem trotzdem ändert das nichts an der Tat...oder sollte man deshalb alles vergessen?!
Update zur Verletzung und Ausfallzeit des Undertakers
Kürzlich berichteten wir von einer bevorstehenden Auszeit des Undertakers aufgrund neuerlicher Schmerzen in seinem Knie. Nun gibt es neue Informationen zum Gesundheitszustand des Takers.
So plant man derzeit, den Taker in naher Zukunft zu operieren, jedoch nicht am Knie, sondern an der Hüfte, welche ihm ebenfalls seit einiger Zeit Probleme bereitet. Diese Operation würde zu einem Ausfall von ca. 2 Monaten führen. Die WWE hofft, dass diese Zeit genügt, auch seine Knieprobleme ohne OP auszuheilen. Gegen Juli soll der Taker dann zurückkehren und eine wichtige Storyline für den Summerslam einleiten. Es gibt jedoch bereits Befürchtungen, dass im Zuge der Behandlung seiner Verletzungen weitere Probleme entdeckt werden, die ihn für noch längere Zeit ausfallen lassen.
Quelle: LoP
nachzulesen bei Screwjob.de
WWE: Hall of Famer will wieder aktiv zurückkehren!
Der Hall of Famer Ric Flair will wieder aktiv in den Ring steigen! Der Nature Boy verriet in einem Interview, dass er John Laurinaitis dies mitteilte und ihm dieses Angebot für die WWE vorschlug. Nach eigener Aussage habe es Naitsche satt nur Autogramme zu schreiben, er könne weiterhin mit Wrestling Geld verdienen. Zudem liebe er das Business. Eines Tages überlegte sich Flair warum ihm Gott diese Gesundheit gab. Ric sei nicht verletzt, er habe keine seiner Stärken verloren. Der 16-fache World Champion sei immer noch wie vor 10 Jahren.
"Warum sollte ich Autogramme geben, wenn ich immer noch Backdrops kassieren kann?"
Allerdings respektiere Flair auch Shawn Michaels und die WWE und akzeptiere ihre Meinung. Sie müssten ihre uneingeschränkte Zustimmung für ein Comeback geben, so Flair.
Ob der Nature Boy tatsächlich wieder aktiv in den WWE Ring steigt muss man abwarten, die Fans würde es sicherlich freuen, hört man doch auch heute noch, weit über ein Jahr nach seinem Rücktritt,seinen legendären Ausruf: "Woooooooooooooooo"
Quelle:PW Insider
bitte bitte nicht
Warum sollte er das nach diesem großartigem abschied auch tun. er wär jetzt eh nur kannonenfutter und würde vielen dann so in errinerung bleiben vortallem der jüngeren generation ich fänd das schade. GM würde zu ihm besser passen
WWE bekämpft PPV-Streams, Tommy Dreamer vor Vertragsverlängerung?
- In Anbetracht der sinkenden Buyrates hat es sich die WWE derzeit zum Ziel gemacht, illegale Live-Streams ihrer PPVs zu bekämpfen. Es wurden bereits einige Seiten, die solch einen Service anbieten, dicht gemacht. Weitere sollen in naher Zukunft folgen. Außerdem kämpft man weiterhin gegen jegliches WWE-Material auf Youtube und Co.
- In den Houseshow-Cards auf WWE.com wird Tommy Dreamer, dessen Vertrag in einigen Wochen ausläuft, für zwei Veranstaltungen im August aufgeführt. Man scheint also davon auszugehen, dass er auch weiterhin für die WWE in den Ring steigen wird.
Quelle: PWInsider, LoP
nachzulesen bei Screwjob.de
MMA: Ergebnis von Bobby Lashleys 3.Kampf
Neben seiner Tätigkeit als Pro Wrestler bei Total Nonstop Action bestreitet Bobby Lashley auch weiterhin MMA Kämpfe. So geschenen zum Beispiel gestern bei MFC Hard Knocks. Lashley besiegte Gegner Mike Cook nach 24 Sekunden nach einem Guillotine Choke. Zuvor provozierte Cook Lashley, indem er bei seinem Einzug in die Arena eine Pro Wrestling Lucha Libre Maske trug. Als Resultat machte Bobby nicht nur kurzen Prozess mit dem Kontrahenten, sondern gab ihm vor dem Kampf auch nicht die Hand!
Seinen nächsten MMA Kampf wird er am 27.Juni gegen Bobb Sapp bestreiten.
WWE: Name eines PPV geändert
- Nachdem es schon Taboo Tuesday, One Stand und Vengeance erwischt hat, muss nun der Great American Bash dran glauben. Dieser wird nun als "The Bash" betitelt. Damit verschwindet der ehemals Traditionsreiche WCW PPV aus dem WWE Programm. Die WWE will scheinbar alles, was im Bezug auf die WCW steht, verschwinden lassen. Der PPV Betreiber Comcast hat eine Email bekommen, wo man Ihnen mitteilt, dass sie die Werbung für den PPV ändern sollen, weil der PPV in The Bash umbenannt wird.
Quelle: rajah.com
sry das ich das mal so hart sagen muss aber was soll denn der sch.... vonner wwe. is das der dank das wcw urgestein ric flair nich mehr da is. langsam bin ich ehct angepisst erst zerstören sie alles was für die ecw steht damit mein ich die risige kündigungs welle bei den originalen von denn nur noch dreamer da is und wenn er weg is ist auch der geist von ecw weg. und jetzt das was von der wcw übrig is.*abreagrien versucht*
WWE: Vertragsupdate zu Jeff Hardy
In den letzten Wochen kam das Gerücht auf, dass SmackDowns Top Babyface Jeff Hardy die Company Ende Juni verlassen könnte. Nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als würden sich beide Vertragspartner einer Lösung annähern, stehen die Zeichen nun doch auf Trennung!
Im Backstage-Bereich der WWE gehen mittlerweile einige davon aus, dass Jeff die WWE verlassen wird. Jeff teilte dies auch dem Management mit der Begründung, dass er eine Auszeit benötige, allerdings habe die WWE ihm weiterhin diverse Angebote mit längerer Laufzeit gemacht, darunter ein Angebot zu einem 1 Jahres Vertrag, einen 18 monatigen Vertrag, 3 Jahre und sogar über 5 Jahre. Allerdings benötige Jeff tatsächlich eine Auszeit und versuchte durch diese Aussage nicht seine Verhandlungsposition zu verbessern um mehr Geld zu bekommen.
Allem Anschein nach wird dies nun auch der WWE bewusst, sodass man ihm beim gestrigen Judgment Day PPV den Titel nicht gab.
Für die Zukunft wird Jeff erst einmal nach derzeitigem Stand an eigenen Projekten arbeiten, darunter eine Reality TV Show.
Quelle:PW Insider
WWE: Informationen zur Rückkehr von Hall of Famer
"I will never retire". Diesen Satz sprach Ric Flair bei der letzten Monday Night RAW Ausgabe vor Wrestlemania 24 aus. Zwar hat nicht jeder Spruch im Wrestling Business vor der Kamera einen Wahrheitsgehalt, doch in diesem Falle trifft er wohl zu 100% zu! Beim gestrigen PPV Judgment Day kehrte der Nature Boy auf die Bühne des Pro Wrestlings zurück und machte für Batista den Save. Heute verkündet der PW Insider in seiner Hotline weitere Neuigkeiten zu der Rückkehr des Hall of Famers.
So soll es eine mündliche Vereinbarung gegeben haben, dass Flair die nächsten 4 bis 6 Wochen auftrete, allerdings sei kein neuer Vertrag aufgesetzt worden. Möglicherweise wrestlet Flair beim Juni PPV "Extreme Rules" an der Seite von Batista gegen die Legacy, allerdings sei dies noch nicht ganz sicher.
Die WWE habe sich aus zweierlei Gründen für eine Rückkehr des 60-jährigen entschieden. Einerseits will man Triple H nicht verfrüht in die Shows zurückbringen und mit Ric hofft man nun, die Zeit gut überbrücken zu können. Andererseits steckt Naitsche mal wieder in finanziellen Schwierigkeiten, auch durch seine Scheidung bedingt. Durch den Deal hilft Flair der WWE und die WWE Flair.
Zwar ist, wie bereits erwähnt, noch nicht ganz sicher ob Flair wieder aktiv in den Ring steigt, doch Vince McMahon ist von der Idee nicht sehr angetan! Allerdings hofft der 16-fache World Champion auf ein Match bei der WWE, sodass er zukünftig auch Bookings aus Übersse (Japan) annehmen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Nature Boy das ihm offerierte Angebot aus Japan wohl ablehnen.
Quelle:PW Insider Hotline