Seite 75 von 188 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #1111
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: WWE kommt nach Düsseldorf


    WWE kommt am Samstag, 7.11.2009 zur Undertaker Rest in Peace Tour in den ISS Dome nach Düsseldorf.

    Come see your favorite SmackDown & ECW
    Superstars Including:
    Undertaker
    Edge
    Jeff Hardy
    Chris Jericho
    Rey Mysterio
    CM Punk
    Kane
    Finlay
    Christian
    Melina
    Michelle McCool
    Plus many more!
    Quelle: wwe.com

  2. #1112
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    *SCHWING* Das hört sich doch gut an ^^ Ich glaube, dass ich die Veranstaltung besuchen werde

  3. #1113
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    *SCHWING* Das hört sich doch gut an ^^ Ich glaube, dass ich die Veranstaltung besuchen werde
    Taker Edge Jericho CM Punk...Jeff Hardy mit vorbehalt...ist schon nicht schlecht^^








    WWE: Möglicher Grund für Gregory Helms' neue Rolle, Vertragsinfo zu Dreamer


    - Viele Fans dürften sich bei der aktuellen ECW on SciFi Folge verwundert die Augen gerieben haben, als Matt Striker den neuen Backstagekommentator Gregory Helms vorstellte. Helms kehrte erst am 15. Dezember 2008 als Wrestler in den Ring zurück und wurde beim Supplemental Draft 2009 von SmackDown! zur ECW gedrafted. Ein möglicher Grund für seine neue Rolle außerhalb des Rings sind wohl gesundheitliche Probleme, wahrscheinlich erneut am sowieso schon stark mitgenommenen Nacken.

    - Am 18. Mai 2007 verkündete die WWE, dass sich Helms zwei seiner Wirbel in seinem Nacken gebrochen hat. Nach einer Nackenoperation wäre das Risiko wieder in den Ring zu steigen wohl zu groß, weshalb Helms jetzt als Backstagereporter eingesetzt wird.

    - Tommy Dreamer verkündete ebenfalls in der aktuellen ECW on SciFi Folge, dass sein Vertrag in 6 Wochen auslaufen wird. Die WWE hat ihm inzwischen schon einen neuen Vertrag angeboten, allerdings lehnte Dreamer diesen ab. Dreamer ist inzwischen 38 Jahre alt und der einzig verbliebene ECW Original im aktuellen ECW Roster.

    Quelle:PW Insider Hotline

  4. #1114
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Stone Cold Update, Jeff Hardy Vertrag, Update Ted DiBiase's Turn


    - Ein Freund von Steve Austin sagte, dass er (Steve) es vermissen würde in den Ring zu steigen. Diese Meinung geht vorallem auf das Wrestlemania Match zwischen dem Undertaker und HBK zurück.

    - Jeff Hardy hat erneut einen Vertrag abgelehnt. Sein jetziger Vertrag läuft im Sommer aus. Er möchte gerne einen Vertrag, wie ihn der Undertaker hat, haben. Jeff will dadurch einen möglichen Burn-Out Syndrom vorbeugen. Seinen Freunden sagte er, dass er den neuen Vertrag gerne noch vor Sommer unterschreiben würde.

    - Als Ted DiBiase seinem Tagteam Partner Cody Rhodes hinter dem Rücken von Randy Orton etwas erzählte, soll dies ein Anzeichen für den Faceturn Ted DiBiases sein. Die WWE will ihn als Babyface einsetzten, damit er den WWE Film "The Marine 2" promoten kann. Dies deutete sein Vater schon in einem Interview an.

    Quelle: PWPIX.net

  5. #1115
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Vince McMahon über Zukunftspläne der WWE - Fünfte WWE-Show, Playboy, Summerslam, PPV's außerhalb Nordamerika, etc.

    Alle Jahre wieder kommt es zu einer Aktionärsversammlung, in welcher Vince McMahon und weitere Angestellte von WWE sich den Fragen der Käufer stellen müssen. Hierbei gab es einige sehr interessante Details, die zum Hauptteil Vince McMahon selbst ausplauderte. Hier einige Highlights:

    - Die wohl wichtigste Nachricht für Fans der WWE ist die, dass man wohl plant, auch am Mittwochabend eine WWE-Show abzuhalten. Somit hätte man fünf Shows pro Woche, täglich von Montag bis Freitag. Der Grund hierfür soll sein, dass die Fans den Stories somit besser folgen können.

    - Donna Goldsmith führte aus, dass man mit dem Summerslam 2009 die Wichtigkeit dieses PPV's herausstellen möchte. So möchte man klar machen, dass der Slam der zweitwichtigste PPV des Jahres neben WrestleMania sei. Aus diesem Grund soll eine Art Axxess-Event geplant sein, welchen es auch vor WM gab. Vince McMahon versprach zudem, dass der Event in diesem Jahr ausverkauft sein wird.

    - Es wurde bekannt, dass der Playboy im Zuge der letzten WrestleMania mit World Wrestling Entertainment zusammenarbeiten wollte. Dies lehnte die WWE aber wegen der aktuellen Ausrichtung ab.

    - Hierbei wurde auch bestätigt, dass die Firma eine Vertrag mit Pepsi abgeschlossen hat.

    - Auch über China wurde gesprochen. So sei man bei WWE sicher, dass das Land in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen werde. Eine Tour soll wohl auch schon geplant gewesen sein, allerdings kam es zu internen Problemen, weshalb es nie zu dieser kam. Dennoch möchte man weiter den chinesischen Markt erschließen.

    - Mexico hingegen wird aus aktuellem Anlass wohl derzeit kein Thema für WWE sein. Aufgrund der Schweinegrippe überlegt man, die geplante Tour Ende Mai auf den Oktober zu verschieben.

    - Auf die unangenehme Frage, warum die Buyrates von PPV's zurückgehen, antwortete der Chairman, dass dies daran läge, weil sich die Fans immer öfter zusammen treffen, um die Veranstaltungen zu schauen. Dies sei der Hauptgrund für die Verschlechterung.

    - Zuletzt gab es die Frage, ob es Möglichkeiten gäbe, WrestleMania außerhalb von Nordamerika zu veranstalten. Dies verneinte Vince McMahon und erinnerte an den Summerslam 1992 aus England, welcher sich nicht gerade positiv auf die Finanzen auswirkte. Als Anmerkung: da der PPV in England veranstaltet wurde, konnte man diesen in Amerika erst am nächsten Tag sehen. Dies kam sehr negativ bei den Fans an. Aus diesem Grund möchte man allgemein wenig PPV's außerhalb von Nordamerika veranstalten.

    Quelle: WrestlingINC


    CM Punk über Samoa Joe, Smackdown, Money in the Bank etc.

    The Sun
    führte gestern ein Interview mit dem aktuellen Halter der Money in the Bank Koffers, CM Punk. Hier einige Highlights.

    - Über sein Wechsel zu Smackdown:
    Ich bin froh über den Wechsel. Ich habe bei ECW alles erreicht, bei Raw auch alle Titel gewonnen. Nun ist Smackdown an der Reihe. Schauen wir mal, was dort passiert.

    - Über Money in the Bank:
    Ich dachte, Shelton gewinnt. Erst kurz vor dem Match wurde mir gesagt, dass ich wieder den Koffer holen werde. [...] Ich hätte gerne am selben Abend eingecasht, aber daraus wurde leider nichts. [...] Wenn es nach mir geht, würde ich den Koffer gerne nach einem Hinterhalt eincashen. Wäre sicherlich lustig. Allerdings ist der Punk-Charakter ein weiser Charakter, welcher genau auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Vielleicht dauert es deswegen noch etwas.

    - Über den nächsten Top-Star der WWE:
    Jack Swagger und Ted DiBiase sind zwar gute Tipps (Anm.: diese beiden vom Interviewer genannt), aber ich denke, dass Evan Bourne sie alle schlagen wird. Wenn wir von Leuten mit Potenzial sprechen, ist Evan deutlich weiter oben als die anderen beiden.

    - Über Samoa Joe:
    Ich fand es toll, dass Joe und ich jeweils zur gleichen Zeit Champions unsere jeweiligen Promotion waren. Als ich an Thanksgiving bei ihm war, fragte seine Frau, ob wir jemals damit rechneten, gleichzeitig Champions zu sein. Wir antworteten beide sofort mit Ja. Das klingt zwar etwas egoistisch, aber wir wussten, dass wir so gut sind.

    Quelle: PWInsider

    Vince McMahon über ECW on SciFi

    Vor wenigen Stunden berichteten wir über das regelmäßige Treffen zwischen der WWE und ihren Auktionären, welches dieses Mal am 1. Mai stattfand. Mittlerweile gibt es noch ein kleines Update hierzu zu vermelden. So wurde Vince McMahon nämlich auch gefragt, was er derzeit von ECW on SciFi halte. Seine Antwort:

    "Ich bin derzeit zufrieden mit dem Produkt. Ich bin zwar unzufrieden mit den Ratings, aber noch schlimmer ist es, dass wir nicht immer die No 1 Show auf SciFi sind. Die ECW wird heutzutage anders benutzt als in früheren Zeiten. Dort war es wie im 'wild west, shoot' em up, bang bang'. Ein solches Programm kann man nicht zeigen, deshalb mussten wir es ändern. [...] Bei ECW sind besonders viele junge Wrestler anzutreffen. Hier können sie trainieren, bis sie beliebt genug sind, um zu Raw oder Smackdown zu kommen. Es ist aber kein 'Farm System' wirklich nicht. Dafür haben wir die großartige Florida Championship Wrestling Entwicklungsliga. ECW ist sozusagen ein Zwischenschritt zwischen ECW und Raw bzw. Smackdown, wo die Wrestler weiter an ihrer Performance arbeiten können.

    Quelle: WrestleZone

    nachzulesen bei Screwjob.de

  6. #1116
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Holt WWE Tyson Tomko nun doch zurück?

    Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen World Wrestling Entertainment und Tyson Tomko. Während man ihn vor einigen Monaten einstellte, nur um ihn kurze Zeit später wieder zu entlassen, gibt es nun Gerüchte, dass Tomko doch wieder ein Teil der WWE werden könnte. Dies berichtet zumindest The Sun. Der Grund hierfür ist, dass WWE immer auf der Suche nach 'großen Jungs' ist, die sowohl kräftig als auch athlestisch sind. Da man bei Florida Championship Wrestling nur wenige Worker hat, die dies vorweisen können, versucht man jetzt, sich einige Wrestler von außerhalb zu holen, die ins Profil passen.

    Quelle: WrestlingINC


    nachzulesen bei Screwjob.de

  7. #1117
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Undertaker vor langer Verletzungspause?

    Derzeit können sich junge Wrestler nicht gerade beklagen, weil sie zu wenig Auftritte absolvieren. Neben Triple H, welcher wahrscheinlich bis kurz nach dem Great Amercian Bash Pause machen möchte, und Shawn Michaels, welcher ebenfalls eine Auszeit nimmt, hat es nun einen weiteren Veteranen getroffen: der Undertaker klagt weiterhin über Schmerzen im Knie und muss sich daher höchstwahrscheinlich einer Operation unterziehen. Wie lange er danach ausfallen wird ist unbekannt.

    Eigentlich war es im Übrigen geplant, den Undertaker im Madison Square Garden antreten zu lassen. Hierzu kam es bekanntlich nicht. Für ihn einspringen durfte CM Punk, welcher sich nun in einer sehr prominenten Rolle innerhalb des Smackdown-Brands befindet.

    Sobald wir genaueres wissen, werdet ihr dies natürlich erfahren.

    Quelle: WrestlingINC


    Tiffany bald kein ECW-GM mehr?

    Eine Woche nach WrestleMania übernahm die junge Tiffany den Posten des General Managers von ECW. Dies tat sie, weil Theodore Long zurück zu Friday Night Smackdown wechselte, weshalb jemand den Posten übernehmen musste. Seitdem wird Tiffany als Interim, also vorläufiger, General Manager angekündigt. Doch diese Position könnte sie schon bald wieder los sein.

    Gerüchten zufolge soll nämlich niemand geringeres als das letzte verbleibene ECW Original Tommy Dreamer eben dieses Posten übernehmen. Wie die meisten sicherlich wissen, endet Dreamer's Vertrag im Juni. Sollte er verlängern, würde man ihm den Platz als GM der Dienstagsshow anbieten.

    Offizielle sehen in Tiffany übrigens Potenzial. Allerdings sind sie auch der Meinung, dass sie am Mikrofon nicht gerade die Beste ist.

    Quelle: Rajah.com


    Batista im Interview über WrestleMania 25, einen Heelturn sowie sein Karriereende

    Der ehemalige World Heavyweight Champion und neuer No One Contender auf den WWE Championship, Batista, stand dem Daily Mirror vor wenigen Tagen Rede und Antwort. Hierbei sprach er unter anderem über sein Karriereende sowie einen Heelturn. Hier die wichtigsten Punkte des Interviews:

    -Über WrestleMania 25
    Einen Monat vor dem PPV ging ich zu Vince McMahon und sagte ihm, dass ich das Gefühl habe, dass ich bei WrestleMania wieder in den Ring steigen könnte. Vince sagte mir, dass sie mich auf jeden Fall brauchen können. Am Donnerstag vor der Veranstaltung wurde mir aber gesagt, dass man mich doch nicht brauch. Zuerst sollte ich bereits beim PPV für Triple H eingreifen. Allerdings hat man sich entschieden, dass das nach WrestleMania besser funktioniert, als während dem PPV.

    - Über ein mögliches Karriereende
    Über dieses Thema denke ich schon länger nach. Dabei habe ich sehr gemischte Gefühle wenn ich daran denke. Mein Vertrag läuft jetzt noch ungefähr ein Jahr und diesen werde ich beenden. Wenn es so weit ist, werde ich über meine Zukunft nachdenken und mich entscheiden, ob ich verlängere oder nicht.

    - Über einen möglichen Heelturn
    Ich liebe es, einen Heel zu spielen. Dabei mache ich als Heel eigentlich wenig anders, als jetzt als Face. Es kommt also ganz darauf an, wie die Leute mich sehen. Zwar gibt es noch keine Pläne für einen Turn, allerdings würde ich mich freuen, wenn ich nochmal einen Heelturn vollziehen könnte, bevor ich aufhöre.

    Das gesamte Interview kann hier gelesen werden.

    Quelle: Rajah.com

    Bret Hart mit Auftritt bei ROH!

    Ring of Honor scheint es ernst zu meinen: nachdem man bereits Ric
    Flair für einige Auftritte buchen konnte und dieser jetzt quasi der General Manager der Show ist, kommt jetzt noch ein weitere Brocken zu Besuch. Hierbei handelt es sich um Bret "The Hitman" Hart. Dies berichtet die Ligeneigene Internetseite ROHWrestling.com. So kommt es am 23.07.2009 zu einer Autogrammstunde, bevor der Hitman am 24.07. einen Auftritt bei der Liveshow absolvieren wird. Genaueres wurde noch nicht bestätigt.

    Quellen: WrestlingINC, WrestleZone, Rajah.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  8. #1118
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    22
    Warum es kein Scramble Match bei SD! gab


    World Wrestling Entertainment hatte für die vergangene Ausgabe von Friday Night SmackDown! im Madison Square Garden, New York ein Scramble Match zwischen Rey Mysterio, Chris Jericho, The Great Khali, John Morrison und Jeff Hardy angesetzt, wo der Sieger dieses Matches bei WWE Judgment Day 2009 in einem World Heavyweight Championship Match auf Edge treffen soll. Kurz vor der Aufzeichnung der Show wurde dieses Match jedoch in ein Fatal Four Way Elimination Match abgeändert, indem World Wrestling Entertainment The Great Khali und John Morrison kurzfristig aus dem Match nahm und zusätzlich noch Kane in das Match steckte. So trafen dann Rey Mysterio, Chris Jericho, Kane und Jeff Hardy letztendlich aufeinander und wie bereits bekannt, konnte sich Jeff Hardy am Ende gegen seine drei Gegner erfolgreich durchsetzen und wird somit bei WWE Judgment Day 2009 auf Edge treffen und die Chance bekommen, ihm den World Heavyweight Championship wieder abzunehmen.



    The Great Khali auf Abschussliste


    iele Fans fragten sich allerdings, warum World Wrestling Entertainment The Great Khali und John Morrison so kurzfristig aus dem Match nahm und anstatt das Match als Scramble Match austragen zu lassen in ein Fatal Four Way Elimination Match abgeändert hat. Der Grund wurde nun bekannt. Und zwar soll man The Great Khali aus dem Match genommen haben, weil Vince McMahon Angst hatte, dass der Great Khali die Qualität des Matches runterziehen würde und wurde deshalb auf Anweisung des WWE Chairman durch Kane ersetzt. Außerdem soll, wie nun bekannt wurde, der Great Khali bei World Wrestling Entertainment zukünftig keine weiteren Events headlinen. Ebenso soll er aufgrund seiner eingeschränkten Fähigkeiten im Ring derzeit bei World Wrestling Entertainment auf der ganz persönlichen Abschußliste von Vince McMahon stehen. Da der Vertrag vom Great Khali in Kürze auslaufen wird, ist davon auszugehen, dass dieser auch nicht mehr verlängert werden wird.


    John Morrison vor Push als Babyface


    John Morrison hingegen wurde aus dem Match genommen, weil Vince McMahon nicht wollte, dass John Morrison weiterhin große Heat zieht, da World Wrestling Entertainment plant, ihn zukünftig als Babyface einzusetzen. Vince McMahon soll großer Fan von John Morrison sein und ihn langsam zum Top Babyface bei SmackDown! aufbauen lassen, um ihn schließlich in den Main Event zu pushen und ihn dort langfristig als Main Eventer bei SmackDown! etablieren. Erste Anzeichen dafür dürfte die Backstage-Auseinandersetzung in der dieswöchigen Ausgabe von Friday Night SmackDown! sein, wo sich John Morrison und Chris Jericho in einem Segment eine kleine Prügelei lieferten und somit ihre Fehde starteten. Anscheinend will man John Morrison durch eine Fehde gegen den aktuellen Super-Heel Chris Jericho als Babyface bei den Fans etablieren. Es ist davon auszugehen, dass Beide bei WWE Judgment Day 2009 in einem Match aufeinandertreffen werden.



    Randy Orton vor langem Run als WWE Champion!



    Ein interner Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment verriet nun, dass man einen längeren Run mit Randy Orton als WWE Champion plant. Der Anführer des "The Legacy"-Stables scheint momentan einen guten Stand bei den Offiziellen zu von World Wrestling Entertainment zu haben und daher sollte bereits jetzt feststehen, dass Randy Orton seinen WWE Championship erfolgreich gegen den #1 Herausforderer Batista bei WWE Judgement Day 2009 verteidigen wird.

    Man will nun verhindern, dass der WWE Championship durch häufige Besitzerwechsel an Wert und Prestige verliert. Der Gürtel wechselte zuletzt bei 5 der letzten 6 Großveranstaltungen den Besitzer.


    Quelle : Wrestling-Corner

  9. #1119
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: WWE Superstars Main Event bekannt, RAW Dark Match, SmackDown! & ECW Vorschau


    - Der Main Event für die WWE Superstars Show wird eine Ausgabe von Cutting Edge bilden. Dabei wird der Gastgeber Edge Jeff Hardy begrüßen.

    - Im RAW Dark Match konnte Goldust Chavo Guerrero besiegen.

    Most Pops
    Batista
    Shane McMahon
    John Cena
    Jerry "The King" Lawler
    Beth Phoenix


    Most Heat
    The Big Show
    The Miz
    Chavo Guerrero
    Vicky Guerrero

    - Bei den heutigen SmackDown Tapings wird es als Main Event ein Aufeinandertreffen zwischen Jeff Hardy und Chris Jericho geben.

    - Für die ECW on SciFi Show wird mit dem Main Event zwischen Christian und Mark Henry geworben.

    Quelle:PW Insider, Wrestling Observer

  10. #1120
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Status von Triple H, Ted Turner lässt WWE abblitzen

    - Fans von Triple H können sich schonmal auf die Zeit nach dem Judgment Day PPV freuen. Dann nämlich soll The Game aus seiner kleinen Auszeit ins aktuelle Geschehen zurückkehren.

    - Derzeit arbeitet die WWE an ihrem lang erwarteten DVD-Release von "Rise and Fall of WCW". Um die Dokumentation so authentisch wie möglich zu gestalten, versucht man im Moment allen wichtigen Personen der ehemaligen WWE-Konkurrenzliga für das Projekt zu gewinnen. Neben Eric Bischoff und Vince Russo hat man nun sogar bei Medienmogul Ted Turner (damaliger Besitzer und Boss der WCW-ausstrahlenden Sender TNT und TBS) sowie beim ehemaligen TBS-Präsidenten Bill Shaw um ein Mitwirken an der DVD gebeten. Beide haben jedoch abgelehnt.

    Quelle: LoP


    nachzulesen bei Screwjob.de

  11. #1121
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Pläne für Randy Orton's Titelrun (möglicher Judgment Day Spoiler)

    Seit Backlash ist Randy Orton der neue WWE Champion. Diesen konnte er in einem 6 Man Tag Match von Triple H gewinnen. Und so wie es scheint, wird Orton diesen nicht sehr bald abgeben müssen. Gerüchten zufolge, ist man der Ansicht, dass die vielen Titelwechsel in den letzten Monaten dem Image des Titel geschadet haben. Aus diesem Grund und weil man Orton mittlerweile als sehr wichtig ansieht, steht ihm ein langer Run bevor. Deshalb darf er auch mit großer Wahrscheinlichkeit sein Titelmatch gegen Batista bei Judgment Day gewinnen.

    Quelle: WrestlingINC


    Neue Storyline für Smackdown bahnt sich an

    Schon vor WrestleMania gab es Gerüchte, dass Rey Mysterio und Chris Jericho gerne miteinander fehden würden. Bisher kam es hierzu aber nie. Nun könnte es aber endlich zu der erwarteten Storyline kommen. Derzeit gibt es bei Houseshows immer öfter Matches zwischen den beiden zu sehen, was allgemein darauf hindeutet, dass WWE Pläne für eine Story hat.

    Quelle: WrestlingINC

    Buyrates für den Royal Rumble und No Way Out 2009 bekannt

    In jedem Quartal muss die WWE die Buyrates für ihre vergangenen PPV's veröffentlichen. So tat man dies auch heute wieder. Und auch in diesem Jahr sind die Buyrates leider bei beiden PPV's gesunken. So erreichte der Royal Rumble PPV 450.000 Käufer, was ein Minus von 83.000 Zuschauern im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Auch No Way Out sank ähnlich ab. Konnte man 2008 noch 329.000 Fans zum Kauf bringen, waren es in diesem Jahr nur noch 272.000.

    Die Buyrate für WrestleMania liegt leider noch nicht vor und wird demnach erst bei der nächsten Bekanntgabe veröffentlicht.

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  12. #1122
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wrestler dürfen Ideen für Storylines vorschlagen

    Sensation bei World Wrestling Entertainment. Wie der Wrestling Observer nämlich berichtet, gibt es WWE eine nicht so unwichtige Neuigkeit. Stephanie McMahon, Leiterin der Kreativabteilung der Liga, hat in dieser Woche mit allen Wrestlern gesprochen und diese darum gebeten, mögliche Storylineideen zu äußern. Dies gab es bei WWE so noch nie. Bisher durften nur bestimmte Namen (wie z.B. Triple H) Einfluss auf eigene Storylines und Charakteränderungen haben. Mit den Meetings hat sich dies nun geändert.

    Weiter machte McMahon deutlich, dass es in den nächsten Monaten zwingend einen Umbruch innerhalb der Liga geben muss. Hiermit sind hauptsächlich neue, frische Gesichte in der Uppercard und im Main Event gemeint.

    Welche Storylines sowie Charakteränderungen letzendlich übernommen werden, werden sicherlich die folgenden Monate zeigen. Jedenfalls ist dies eine nette Geste in Richtung der Midcarder und Wrestler, die kaum benutzt werden.

    Quelle: Moonsault.de


    Konferenz zum 1. Quartal des Jahres - Zusammenfassung

    Wie bereits berichtet, ist es die Pflicht der WWE, in regelmäßigen Abständen die Buyrates ihrer PPV's zu veröffentlichen. Dazu gehört es auch, dass man vier mal im Jahr die bisherige Bilanz veröffentlicht. Diese ist in diesem Vierteljahr nicht gerade positiv ausgefallen. So machte man bspw. bei den Einnahmen bezüglich TV-Shows in diesem Jahr 107.8 Mio. $ Gewinn. Hört sich zuerst gar nicht schlecht an, aber 2008 konnte man knapp 60 Mio US-$ mehr einnehmen.

    - So ähnlich sieht es bei allen anderen wichtigen Bereich auch aus. Unter diesen Veraussetzungen stand die Konferenz zwischen den WWE-Vorstandsmitgliedern nicht gerade unter guten Sternen. Weder Linda McMahon noch Finanzchef George Barrios hielten eine kurze Rede zu Beginn. Dies ist normalerweise üblich, allerdings war dies am heutigen Tag nicht der Fall.

    - Vince McMahon führte aus, dass das Quartal von befridigend auf schlecht wechselte. Allerdings fügte er hinzu, dass man derzeit in einer Phase ist, in der man in die Zukunft investiert. Zu den Ratings sagte er, dass er hier nicht zufreiden sei, alle Shows könnten besser laufen. Dennoch glaubt er, dass das PG-Rating für die Sender und ihre Werbekunden attraktiver ist und sich dies im Laufe der Zeit rentiert.

    - Danach sprach er über die aktuelle Geschichte mit The View und MVP. Man möchte mehr solcher 'Crosspromotion' machen, damit das Image der Company gestärkt wird.

    - Als Ausrede für die schlechten Zahlen wurde genannt, dass die teilweise phänomenalen Werte von WrestleMania XXIV fehlen würde. Da WrestleMania 25 in das nächste Quartal gerechnet wird, wurde hier mit einem Minus gerechnet. Im Übrigen sei McMahon guter Dinge, dass WrestleMania 25 über 1.000.000 mal bestellt wurde.

    - Über Kino- bzw. DVD-Filmprojekte wurde auch gesprochen. So möchte man hieran weiter festhalten, die Filme aber gleich auf DVD und nicht erst im Kino veröffentlichen.

    - Interessant wird es bei dem Statement von Vince McMahon, dass dieser jetzt wohl auch junge Talente pushen möchte. Zwar habe man Namen wie den Undertaker und Triple H, aber McMahon erkannte, dass man die Fans nicht mehr wie in den 90ern begeistern kann. Aus diesem Grund müssen neue Talente her.

    Quelle: WrestlingINC

    Randy Orton für schlechte Ratings verantwortlich?

    In den letzten beiden Wochen konnte die WWE nicht gerade glücklich mit ihren Ratings sein. Das i-Tüpfelchen setzte das heute bekannt gewordene Monday Night Raw Rating, welches lediglich 3.3 Punkte erreichen konnten. Mit den schlechten Ratings steigt auch die Suche nach dem Grund. Und dieser könnte möglicherweise schnell gefunden sein: Randy Orton. Statistisch gesehen sprechen Orton's Titelruns nicht gerade eine positive Sprache. So sackte das Rating nach jedem Titelgewinn des Legend Killer ab. Hier zur Übersicht die Zahlen:


    2004 - erster Run

    02.08.2004 - 3.8
    09.08.2004 - 3.9
    15.08.2004 - Orton gewinnt Titel
    16.08.2004 - 3.4
    23.08.2004 - 3.6


    2007 - zweiter Run

    24.09.2007 - 3.4
    01.10.2007 - 3.2
    07.10.2007 - Orton gewinnt Titel
    08.10.2007 - 2.8
    15.10.2007 - 3.3


    2009 - dritter Run

    13.04.2009 - 3.7
    20.04.2009 - 3.7
    26.04.2009 - Orton gewinnt Titel
    27.04.2009 - 3.4
    04.05.2009 - 3.3


    Zwar kann man Orton hier nicht die alleinige Schuld geben, allerdings ist diese Statistik ziemlich eindrucksvoll. Die positive Nachricht ist aber, dass man sich nach wenigen Wochen zumeist wieder stabilisieren konnte. Ob dies auch bei diesem Run der Fall ist, zeigen die nächsten Wochen.


    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  13. #1123
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    22
    Fand es einen Fehler Orton bei Summerslam 04 gewinnen zu lassen
    Es war halt zu früh

    2004 - erster Run

    02.08.2004 - 3.8
    09.08.2004 - 3.9
    15.08.2004 - Orton gewinnt Titel
    16.08.2004 - 3.4
    23.08.2004 - 3.6

    DieRatings mit Chris Benoit waren ja eigentlich sehr gut. Aber nein Vince dachte mit Orton kommen die auf 4.0
    Deshalb hat er nach 1 Monat wieder den Titel verloren

  14. #1124
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Benoit_069 Beitrag anzeigen
    Fand es einen Fehler Orton bei Summerslam 04 gewinnen zu lassen
    Es war halt zu früh

    2004 - erster Run

    02.08.2004 - 3.8
    09.08.2004 - 3.9
    15.08.2004 - Orton gewinnt Titel
    16.08.2004 - 3.4
    23.08.2004 - 3.6

    DieRatings mit Chris Benoit waren ja eigentlich sehr gut. Aber nein Vince dachte mit Orton kommen die auf 4.0
    Deshalb hat er nach 1 Monat wieder den Titel verloren
    über Benoit brauchen wir nicht mehr zu sprechen Grund dürfte bekannt sein.

    Man hat Orton eben deshalb gegeben das er sich jüngster Champion aller Zeiten nennen kann und ich fand das okay.

    Das er ihn nicht lange halten durfte lag sicher daran das er in diesem Alter noch nicht schaffen konnte den A-Roster auf seinen Schultern zu tragen

  15. #1125
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bret Hart über Shawn Michaels: "Ich bin stolz auf ihn"

    The Sun
    konnte einmal mehr einen sehr bekannten Wrestler für ein Interview gewinnen. Hierbei handelt es sich um den Hall of Famer und ehemaligen WWF Champion Bret "Hitman" Hart. Dieser sprach sich hier unter anderem über das Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels bei WrestleMania 25. Folgendes sagte er hierzu:

    "Ich möchte zuerst sagen, dass es sich bei dem HBK-Taker-Match nicht nur um das beste Match von 'Mania handelt, nein es ist eines der besten in den letzten Monaten gewesen. Bis zu einem gewissen Punkt war ich auf beide stolz. Ich habe auch nie abgesritten, dass Shawn einer der besten ist, er hat immer alles gegeben. Außerdem bin ich stolz auf mein Match gegen ihn in Anaheim, wo er mir den Titel abnehmen konnte (Anm.: hierbei handelt es sich um das 60-minütige Iron Man Match)."

    Das volständige Interview könnt ihr euch (auf Englisch versteht sich) hier anhören.

    Quellen: WrestleZone, Rajah.com


    nachzulesen bei Screwjob.de