Seite 71 von 188 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #1051
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: April, April! Vickie doch nicht schwanger!,Update! Matchausgang eines Wrestlemania Matches klar! (ACHTUNG! Möglicher *SPOILER*)

    - Heute morgen berichteten wir, dass Vickie Guerrero laut wwe.com schwanger sei. Es war nicht genau bekannt, ob diese Meldung teil einer Storylineerweiterung werden wird oder ein lahmer Aprilscherz ist. Mittlerweile verkündete wwe.com, dass es sich tatsächlich "nur" um einen Aprilscherz handelt. John Cena war angeblich derjenige, der die WWE Offiziellen über die Schwangerschaft informierte, mittlerweile wurde dies aber dementiert.

    - Noch vor dem eigentlichen Wrestlemania Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels veröffentlichte der WWE Shop für kurze Zeit ein neues T-Shirt. Soweit nichts ungewöhnliches, jedoch handelt es sich um ein neues Undertaker Shirt mit der Aufschrift "17-0". Dies würde bedeuten, dass der Deadman bei Wrestlemania (wie von vielen erwartet) seine bisherige Siegesserie von 16-0 durch einen Sieg gegen Mister Wrestlemania ausbauen wird.





    Update! Wie Mike Johnson mittlerweile berichtet, soll es sich bei der Grafik und der Meldung generell um ein Fake handeln!

    Quelle:Gerweck

  2. #1052
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Rey Mysterio äußert sich u.a. über Karriereende


    In einem Interview mit dem Houston Chronicle sprach Rey Mysterio unter anderem über seine Karriere. So sei es mittlerweile nicht mehr so einfach für ihn, so zu performen als noch vor 10 Jahren. Dabei wisse Rey nicht genau, ob es an seinem Alter (35) liege oder aber an den Jahren, in denen er mittlerweile schon im Ring stehe. Egal was "Schuld" daran sei, es zehre an seinem Körper.

    Jedoch möchte Mysterio noch nicht aufhören, einige gute Jahre habe er noch in sich. Der Mexikaner versuche die verrückten Moves einzusparen für besondere Momente, anders als er es in seinen jungen Jahren tat. Einige dieser Moves könne er nicht mehr machen, andere widerum habe er versucht zu modifizieren, sodass er nicht solch ein hohes Risiko gehen muss zum Beispiel seine Knie in Mitleidenschaft zu ziehen. Dies würde sehr gut funktionieren, so Mister 619.

    Mysterio, der schon ungefähr 20 Jahre im Ring steht, verriet außerdem, dass er Höhenangst habe. Dies wurde ihm zum ersten Mal deutlich, als er ein Cage Match gegen Chavo Guerrero bestritt, den Käfig hochkletterte und per Dive zurück in den Ring sprang.

    Am Sonntag erleben wir Rey Mysterio im Intercontinental Championship Match gegen John "Bradshaw" Layfield. Einer seiner größten Momente feierte Rey ohne Zweifel bei Wrestlemania 22, als er sich in einem Triple Threat Match gegen den damaligen Champion Kurt Angle und Randy Orton durchsetzen konnte und somit World Heavyweight Champion wurde.

    Quelle:Houston Chronicle

  3. #1053
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Mark Henry hat Freunden im privaten Bereich sowie aus der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass er daran denkt in einigen Jahren seine Wrestlingschuhe an den Nagel zu hängen. Henry möchte eine aushandelbare Karriere einschlagen.

    Quelle: WrestlingNewsWorld.com

  4. #1054
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Mark Henry hat Freunden im privaten Bereich sowie aus der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass er daran denkt in einigen Jahren seine Wrestlingschuhe an den Nagel zu hängen. Henry möchte eine aushandelbare Karriere einschlagen.

    Quelle: WrestlingNewsWorld.com

    Wär super^^

  5. #1055
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Hulk Hogan bestätigt Pläne für Dream-Match gegen John Cena bei WM XXV

    Hulk Hogan stand vor einigen Tagen Popeater.com für ein Interview zur Verfügung.

    Dabei berichtete Hogan davon, dass er kurz vor einer Vereinbarung mit World Wrestling Entertainment (WWE) über ein Match mit John Cena bei WrestleMania XXV stand.

    Der „Hulkster“ ergänzte die Aussage dadurch, dass es sich bei diesem „Dream-Match“ um ein Titelmatch handeln sollte.

    Die Wrestlinglegende führte aus, dass sich Hogan vor vier Wochen einer Rückenoperation unterziehen musste und damit ein aktiver WrestleMania-Einsatz von Hogan undenbkar wurde.

    Bereits vor einigen Monaten war öffentlich geworden, dass hinter den Kulissen von WWE ein etwaiges Match zwischen Hogan und Cena diskutiert wurde.


    (Quellen: Popeater.com / Pro Wrestling Insider)

  6. #1056
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: JBL äußert sich über Rücktritt

    Gestern Nacht verlor John "Bradshaw" Layfield seinen Intercontinental Championship Belt in einem äußerst kurzen Match gegen Rey Mysterio. Anschließend verkündete der selbsternannte Wrestling God im Ring, dass er seine Karriere beenden wird (wörtlich: "I quit").

    Heute wendet er sich an die WWE Universe mit einem Blog, indem er über seinen Rücktritt wie folgt schreibt:

    Ich weiß nicht was die Zukunft für mich bereit hält, sag im Leben niemals nie. Aber ich habe mein letztes Match bestritten. Vor Monaten habe ich mir dieses Match ausgesucht. Wenn Eddie Guerrero nicht für das Match hier sein kann, dann war die Wahl mein guter Freund Rey Mysterio und ich bin stolz das er es war. Ich möchte der WWE für eine großartige Karriere danken, sie gaben mir die Chance der Schlüssel für die Autos zu sein. Wohin ich auch gehen werde, ich werde immer die WWE repräsentieren, ich bin stolz auf meine 13 1/2 Jahre bei der WWE. Und ich bin zudem stolz auf die WWE, dass sie diesen großartigen Sport sauberer und damit auch gesünder gemacht hat.

    Ich habe momentan keine Pläne in der Zukunft irgendetwas bei der WWE zu tun. Ich habe nicht vor zu kommentieren, das erfüllte mich nicht. Ich plane auch nicht einen On Air Character darzustellen. Ich will das nächste Kapitel in meinem Leben starten und diese Tür hier schließen."


    JBL wird sich erst einmal eine Pause nehmen, danach könnte er in die amerikanische Wirtschaft einsteigen. Seine Frau leitet ein Finanzunternehmen, bei dem der Self Made Millionaire problemlös einsteigen könnte.

    Quelle:PW Insider

  7. #1057
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ehemaliger World Heavyweight Champion kehrt zurück, neuer General Manager (Raw-Spoiler!)

    - Bei Raw gab es im Main Event zwischen Vince McMahon und Randy Orton eine Interference. So durfte Batista sein Comeback feiern und das Match endete im No Contest. Dies ist ein sehr überraschendes Comeback, da mehrfach gemeldet wurde, dass Batista noch mindestens bis in den Mai fehlen werde.

    - Ebenfalls bei Raw musste sich Vickie Guerrero entscheiden, welchen Brand sie, Smackdown oder Raw, ab sofort als General Managerin leiten möchten. Sie entschied sich für Raw, weshalb die Show nun über einen GM verfügt. Smackdown hingegen steht nun Chef ohne da.

    Quelle: WrestlingINC


    nachzulesen bei Screwjob.de

  8. #1058
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Also ich weiss ja nicht was jbl wirklich denkt, aber so ein letztes match is schon fast eine ohrfeige für ihn...



    warum vickie nun soagr bei raw "regieren" darf wundert mich. ich halte nicht viel von ihr ausserdem nervt sie mich mehr als sie mich unterhält und nun wurde sie dafür sogar befördert, naja.



    dann frage ich mich noch warum man batista nicht im mainevent einsetzte (interference o.ä.) wenn er nun schon bei raw wieder einsatzfähig ist. so hätte man veranstaltung interessanter gemacht.

  9. #1059
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Also ich weiss ja nicht was jbl wirklich denkt, aber so ein letztes match is schon fast eine ohrfeige für ihn...



    warum vickie nun soagr bei raw "regieren" darf wundert mich. ich halte nicht viel von ihr ausserdem nervt sie mich mehr als sie mich unterhält und nun wurde sie dafür sogar befördert, naja.



    dann frage ich mich noch warum man batista nicht im mainevent einsetzte (interference o.ä.) wenn er nun schon bei raw wieder einsatzfähig ist. so hätte man veranstaltung interessanter gemacht.
    Ja stimmt...bei WM zurückkommen ist schon besser aber das hätt HHH dann den Impact geraubt

  10. #1060
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Neuordnung bei WWE: Kommentatoren und General Manager tauschen die Brands

    Es mag ein Vorbote für den am nächsten Montag stattfindenden Draft sein. Diese Woche wurden nämlich einige Personalien durcheinandergewirbelt. Kommen wir zuerst zu den Kommentatoren:

    Hierbei begrüßten uns bei Raw gewohnt Michael Cole & Jerry Lawler. Bei Smackdown hingegen kam es in der vergangenen Woche zum letzten Auftritt des Smackdown Color-Commentators Tazz. Dieser wurde bei den heutigen Tapings durch Todd Grisham ersetzt. Somit kam es bei Smackdown zu einem JR-Grisham Dou. Bei ECW hingegen wurde Grisham durch Josh Matthews, welcher sonst WWE.com-Shows hostet, ersetzt. Sicher scheint aber zu sein, dass diese Konstellation so nicht beibehalten wird. Alleine schon dadruch, dass mit JR und Grisham bei Smackdown zwei Announcer und bei ECW mit Striker & Matthews zwei Announcer da sind, die eher als Color-Kommentatoren angesehen werden, ist ein Wechsel wahrscheinlich. Außerdem gibt es bereits seit längerem schon Gerüchte, dass es bei Raw bald wieder zum gewohnten Dou bestehend aus JR und Jerry Lawler kommen soll.

    Die Frage, welcher GM welche Show übernimmt, dürfte sich hingegen mit den heutigen Taping-Ergebnissen erübrigt haben. Entschied sich Vickie Guerrero gestern dafür, dass sie ab sofort Raw 'leiten' möchte, bekam Smackdown einen alten Bekannten zurück als GM: Theodore Long, früherer langjähriger General Manager des blauen Brandes, wird diesen ab sofort wieder unterstützen. ECW wird ab sofort von Theodore Longs ehemaliger Assistentin, Tiffany, geleitet. Damit haben alle drei Brands einen neuen General Manager. Hier dürften also vorerst keine Änderungen mehr vorkommen.

    Quellen: WrestlingINC, Rajah.com


    nachzulesen bei Screwjob.de

  11. #1061
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Pläne für eine ECW Reunion in Philadelphia

    Der PWInsider berichtet nun, dass niemand geringeres, als Shane Douglas eine ECW Reunion mit vielen der alten ECW Wrestler plant. Der ehemalige ECW World Champion habe schon einen Ort für die Wiedervereinigung, es soll die alte Arena der ECW in Philadelphia werden, wo die alten ECW Shows ausgetragen wurden und alles begann. Es stand auch schon ein Datum fest, nämlich der 7. November. Allerdings buchte die Arena eine Komedyveranstaltung am gleichen Tag und so muss die Show wohl verlegt werden. Laut dem PWInsider soll aber schon ein neues Datum in Arbeit sein, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: wrestleview.com

  12. #1062
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Noch eine kleine Info von Wolfgang Stach


    Medien: WWE Magazin für 4 Jahre gesichert, neues Magazin in Planung


    So, eine hoffentlich gute Nachricht: Das Erscheinen des WWE-Magazins ist für weitere vier Jahre gesichert. Der Vertrag wurde vorzeitig verlängert, was, wie ich glaube, auch dafür spricht, dass die WWE unsere Arbeit schätzt. Gleichzeitig wird in den nächsten Monaten auch das Kids-Magazine auf den Markt gebracht. Die erste Ausgabe wird entweder Ende Mai oder Ende Juni erscheinen (bitte jetzt nicht festnageln, vielleicht ändert sich dieses Datum auch noch etwas). Darüber hinaus haben wir noch einige interessante Pläne, wir halten Euch auf dem laufenden! Auf jeden Fall wird es zur Feier der Verlängerung ein grosses Gewinnspiel mit vielen exklusiven Preisen geben.

    Quelle: Wolfgang Stach

  13. #1063
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Steht Mr. Kennedy vor einem gezwungenen Karriereaus?, WWE's Youtube-Account, WWE Superstars

    - Keine guten Nachrichten gibt es weiterhin für Fans von Mr. Kennedy. So wurde der Pechvogel vor wenigen Tagen vom Miami Herald interviewt und auch zu seiner langen Verletzung befragt. Er sagte, dass er nun bereits acht Monate verletzt sei, trotz allem hat er immernoch starke Schmerzen in seiner Schulter. Mittlerweile muss angenommen werden, dass die Krankheit chronisch werden könnte. Dies würde ein wahrscheinliches Karriereaus für den ehemaligen Shootingstar bedeuten. Aus diesem Grund wird Ken Anderson, so Kennedy's richtiger Name, morgen zu Dr. Andrews, einem Arzt, der viele WWE-Wrestler untersucht, fliegen. Hierbei wird sich genaueres entscheiden.

    Aber selbst wenn das Ergebnis verheerend sein würde, möchte Mr. Kennedy nicht aufgeben. Sein Traum ist es, einmal mit einem World Titel WrestleMania zu headlinen und dieses Ziel möchte er nicht aufgeben, auch wenn es noch 10 weitere Jahre dauern würde. Sollte er seine Schmerzen dennoch gar nicht in den Griff bekommen, möchte Kennedy als Alternative Trainer werden, um neuen Talenten zu helfen, Fuß im Wrestling zu fassen.

    Sobald wir mehr zu diesem Thema wissen, informieren wir euch darüber.


    - WWE's Youtube-Account .com/user/WWEFanNation wurde vor kurzer Zeit suspendiert. Gründe hierfür sind nicht bekannt.

    - Und noch etwas zur Erinnerung: nächste Woche gibt es die ersten Tapings zur neuen WWE-Show WWE Superstars. Die Show wird nach Raw aufgezeichnet und dann immer Donnerstags auf WGN ausgestrahlt. Aus diesem Grund wurde ECW on Sci auch wieder auf den Dienstag gerückt. Dies ist somit die vierte wöchentliche WWE-Show im Free-TV.

    Quellen: Rajah.com, ProWrestling.com


    nachzulesen bei Screwjob.de

  14. #1064
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Weiterer Rekord bei Wrestlemania 25, Michaels' Karriereende, Grund für Batistas Rückkehr, Info zu Swagger & Bourne


    - Mit Wrestlemania 25 nahm man nicht nur so viel Geld an Ticketeinnahmen wie noch nie zuvor ein, man bot den Fans auch so viel Wrestling wie bei noch keiner anderen Wrestlemania! In einer Show, die 3 Stunden und 57 Minuten dauerte, gab es 147 Minuten Wrestling zu sehen. Der bisherigen Rekord lag mit 139 Minuten bei Wrestlemania 20, gefolgt von Wrestlemania 19 mit 130 Minuten. Zudem war es die zweitlängste Wrestlemania Veranstaltung überhaupt, nur Wrestlemania 20 ging mit 4:33 noch länger.

    - Hört man Wrestlemania, verknüpft man dies meistens auch mit Mister Wrestlemania: Shawn Michaels. Der Grund hierzu lieferte er in packenden Matches wie gegen Razor Ramon, Kurt Angle oder auch gegen The Undertaker, um nur einige zu nennen. Bei einer Radiostation in Chicago verriet HBK nun, dass er wohl nächstes Jahr bei Wrestlemania 26 seine Karriere beenden wird. Es wird wohl seine finale Show werden, da dann auch sein Vertrag ausläuft. Danach will er erst einmal mehr Zeit mit seinen Söhnen verbringen. Allerdings erwartet er eine Rückkehr zur WWE, wenn sie Teenager sind.
    Die WWE wird versuchen Michaels mit einem abgespeckten Zeitplan zu halten, da sie für Shawn keinen gleichwertigen Ersatz finden.

    - Der Grund für die verfrühte Rückkehr von Batista ist "The Animal" selbst! Er sagte der Company, dass er mit der Therapie weit vor dem Zeitplan liege und so schnell wie möglich zurück kommen möchte. Vor seiner Rückkehr trainierte Batista im FCW Gym, um dort seinen angesammelten Ringrost abzulegen.

    Diese verfrühte Rückkehr hat viele überrascht. Batista drängte auf eine frühe Rückkehr, dabei wollte er letztes Jahr vor seiner Verletzung noch eine längere Pause einlegen, da er sich ausgebrannt fühlte.

    - Wie aus unseren Tapingberichten zu erfahren ist, ist Teddy Long neuer General Manager von Friday Night SmackDown! Ein weiterer Kandidat für den Posten war aber auch "The American Dream" Dusty Rhodes und Ric Flair. Rhodes lehnte wohl die Rolle ab, da er sich in seinem Alter und mit seiner Größe den Reisestress nicht antun möchte.

    - Jack Swagger und Evan Bourne waren beide bei Wrestlemania nicht im Einsatz, obwohl sie zu den Stützen bei der ECW Show gehören. Beide erhielten kein Match, da sie noch nicht lange genug im Business seien um solch einen Spot verdient zu haben, so die Meinung einiger Entscheidungsträger.

    Quelle:Wrestling Observer Newsletter

  15. #1065
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Warum Trish Stratus nicht bei Wrestlemania dabei war, Undertaker angeschlagen, Neues zu Christian

    - Wie nun aus internen Quellen der WWE zu hören ist, sollte die legendäre Diva Trish Stratus eigentlich an der Wrestlemania Diva Battle Royal teilnehmen. Trish machte aber in den Verhandlungen klar dass sie nur im Falle eines Sieges teilnehmen würde. Als ihr die Pläne mit Santino... Santina Marella dargelegt wurden, lehnte sie das Angebot teilzunehmen ab.

    - Es wird gesagt dass der Undertaker stark angeschlagen ist. Während des Wrestlemania-Wochenendes soll er fast nur in seinem Hotelzimmer verweilt haben und seine Knie mit Eis gekühlt haben. Trotz dieser Tatsache lieferte er bei Wrestlemania zusammen mit Shawn Michaels ein unvergessliches Match, was absolut für den Deadman und seine Liebe zum Business spricht. Nun plant er, ähnlich wie Shawn Michaels, einige längere Auszeiten während der nächsten 12 Monate, man kann also davon ausgehen dass er nur noch sporadisch in kleineren Fehden zum Einsatz kommen wird, dies ist aber nur eine Vermutung.

    - Wie bekannt wurde, sollte ECW-Superstar Christian eigentlich in einem Film mitspielen. WWE verhinderte dies und nahm Christian kurzerhand aus dem Film. Um was für einen Film es sich handelt, ist nicht bekannt. Möglicherweise ist das ein Zeichen dafür dass für Captain Charisma in naher Zukunft ein Push geplant ist, aber auch dies kann nur gemutmaßt werden.


    Quelle: rajah.com