Seite 36 von 188 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #526
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Chris Jericho kehrt wohl morgen zurück, bei den Survivor Series kam wieder so ein Save Us Video und da mein ich gesehen zu haben das da 23 Hours und ein paar minuten kp wie viele genau und das müsste dann genau die Zeit sein wann RAW morgen im US Fernsehen ausgestrahlt wird.

  2. #527
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ist der eigentlich schon da?

  3. #528
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jo isser Hier das Video von der Rückkehr

    Chris Jericho Interview - die komplette übersetzte Version

    Genickbruch.com hat sich die Mühe gemacht, das Chris Jericho Interview aus dem WWE Magazin einmal komplett zu übersetzen. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier ist es:

    WWE Magazine: Was ging ihnen durch den Kopf, als sie die WWE im August 2005 verließen?

    Chris Jericho: Ich war mental ausgebrannt, nachdem ich so viele Jahre durchgehend im Ring stand. Ich fühlte, dass ich kein Interesse und keinen Antrieb mehr hatte. Wenn man in diesem Business sein und auf einem hohen Level agieren will, dann muss man mental 100-prozentig fit sein. Wenn nicht, kann man sich verletzen, oder noch schlimmer, man kann jemand anderen verletzen. Mein Vertrag war ausgelaufen und ich hatte die Möglichkeit, im guten Verhältnis mit der Liga zu gehen, was ziemlich selten ist. Es gab viele andere Projekte, an denen ich arbeiten wollte, daher dachte ich, dass es gut wäre, vom Wrestling Abstand zu nehmen. Und ich musste etwas mehr Zeit zu Hause mit meiner Familie verbringen, da wir im Juli 2006 Zwillinge bekommen haben.

    WWE Magazine: Zu welchem Zeitpunkt haben Sie den Drang bekommen, wieder in den Ring zu steigen?

    Chris Jericho: Ich habe nicht wirklich einen Drang verspürt. Als ich fertig war, war ich fertig. Ich habe mir Wrestling für eine Weile nicht mehr angesehen. Ich war halt ausgebrannt. Ich hatte keine Abneigung [gegenüber dem Business]. Wenn man Pizza liebt und eine ganze Pizza ist, dann will man für eine Weile einfach keine Pizza mehr sehen. Ich habe ein Buch geschrieben, und es hat mir, ohne albern klingen zu wollen, geholfen, mich selbst zu finden. Ich habe realisiert, dass ich als Kind den Traum hatte, ein Wrestler zu werden, und diesen Traum konnte ich verwirklichen. Wie viele Leute können das behaupten? Ich habe mich erinnert, wie sehr ich Wrestling geliebt habe. Ich brauchte nur Zeit, um diese Leidenschaft wieder zu finden.

    WWE Magazine: Wann haben Sie angefangen, sich wieder die WWE anzusehen?

    Chris Jericho: Vor einem Jahr. Ich habe es immer verfolgt und mir die Berichte im Netz durchgelesen. Aber es ansehen? Daran war ich nicht interessiert. Ich musste etwas Abstand nehmen und entspannen. Ich habe mir John Cena und Shawn Michaels bei Wrestlemania 23 angesehen und es war gut. Aber was sie in ihrem einstündigen Match bei Raw [23. April 2007] gemacht haben, hat mich dazu gebracht, zu denken: „Heiliger Strohsack, ich liebe Wrestling!“ Ich habe Vince und J.R. E-Mails geschickt und ihnen gesagt, dass dies ein toller Kampf war, und dass ich mir wegen so etwas Wrestling ansehe.

    WWE Magazine: Sind Sie während ihrer Auszeit im Kontakt mit ihren ehemaligen Kollegen geblieben?

    Chris Jericho: Wrestling ist wie die Teilnahme am Krieg. Man ist jeden Tag mit den Jungs zusammen, reist mit ihnen, kämpft mit ihnen und gegen sie, im Ring und auch außerhalb. Aber wenn man fertig ist und geht, dann verliert man den Kontakt. Das bedeutet nicht, dass man Abneigung für sie empfindet. Zehn Jahre können vergehen, dann sieht man die Kerle, und es ist, als wäre kein einziger Tag vergangen.

    WWE Magazine: Hatten Sie diese „1.-Schultag-Angst“ vor ihrer Rückkehr?

    Chris Jericho: Zwei Jahre ohne Wrestling sind wie eine Ewigkeit, es sind Hundejahre. Ich kenne noch nicht einmal viele Jungs im Lockerroom, auch wenn ich schon von ihnen gehört habe. Ich habe 15 Jahre lang weltweit Erfahrungen mit allen Vor- und Nachteilen gemacht, und mit fast jedem gearbeitet. Daher denke ich, dass ich so zurückkehren werde, wie ich gegangen bin. Ich habe Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich will Leuten helfen und auch Hilfe von den Leuten bekommen. Ich bin definitiv nicht nervös, aber einige der Jungs sollten darüber nervös sein, mich zum ersten Mal zu treffen…denn das Vergnügen wird mit Sicherheit auf ihrer Seite sein.

    WWE Magazine: Gibt es irgendwelche Superstars im Roster, mit denen Sie in Zukunft besonders gerne arbeiten würden?

    Chris Jericho: Ich liebe es, mit John Cena zu wrestlen, und unsere letzten beiden Kämpfe waren zwei meiner und zwei seiner besten Matches. Mit Triple H und Shawn Michaels habe ich immer noch eine Rechnung offen. Ich hatte bisher noch kein Singles Match gegen den Undertaker, was ziemlich ungewöhnlich ist. Ich würde mich gerne mit ihm anlegen und ihm eine Lektion erteilen. Viele der neuen Typen brauchen noch Erfahrung, aber sie schlagen sich recht gut. Ich werde sie allerdings verprügeln können, als wären sie Schulkinder. Ich denke, Mr. Kennedy verdient eine Tracht Prügel. Er ist eingebildet, MVP auch.

    WWE Magazine: Wie sind Sie ihren Ringrost losgeworden?

    Chris Jericho: Ich habe in den letzten sechs Monaten mit einem Personal Trainer gearbeitet, was ich noch nie zuvor gemacht habe. Körperlich bin ich fit, aber Ringrost ist da etwas anderes. Daher bin ich nach Calgary gefahren, zur Wrestlingschule von Lance Storm. Ich habe klein angefangen und die Übungen gemacht, die die Schüler dort auch machen mussten. Ich dachte, es wäre eine schöne Sache, dorthin zurückzukehren, wo ich angefangen habe. Aber nach zwei Jahren wieder im Ring zu stehen war der Wahnsinn. Ich habe Kopfschmerzen bekommen. Während der Auszeit verliert man seine Hornhäute. Aber am Ende der Woche hatte ich das Gefühl, dass ich mit jedem ein Fünf-Sterne-Match haben könnte. Es war eine Selbstvertrauen aufbauende Sache. Es war wie Fahrradfahren, als ich wieder damit angefangen habe, ist mir wieder alles eingefallen.

    WWE Magazine: Bedeutet dies, dass wir wieder den gleichen Y2J im Ring sehen werden?
    Fortsetzung darunter
    Geändert von Dynamite (23.11.2007 um 20:10 Uhr)

  4. #529
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Chris Jericho: Ich habe einen neuen Finisher und einige neue Moves und Ideen. Wrestling ist für mich rein mental. Ich wollte frisch und besser als jemals zuvor zurückkehren. Ich werde die Walls Of Jericho weiterbenutzen. Ich bin wie AC/DC, wenn sie eine neue Platte aufnehmen. Ich werde drei neue Songs spielen, aber auch die alten, bekannten und geliebten Hits performen. Überhaupt habe ich seitenweise Sachen, die ich vielleicht verwende.

    WWE Magazine: Vor einiger Zeit haben Sie sich als „Man of 1,004 Holds“ bezeichnet. Und jetzt?

    Chris Jericho: Es sind nur noch etwa 67. Ich habe viel mehr Griffe vergessen als die meisten Menschen überhaupt kennen.

    WWE Magazine: Und was ist mit dem neuen, vernünftigen Haarschnitt?

    Chris Jericho: Ich würde ihn nicht vernünftig nennen. Es ist ein richtiger Rock’n’Roll Haarschnitt. Guckt euch James Hetfield an. Oder Bruce Dickinson, der kurze Haare hatte, aber der beste Sänger aller Zeiten ist. Wenn es also gut genug für ihn ist…ich habe mich immer für die Madonna des Sports Entertainment gehalten. Ich laufe vielleicht nicht in Korsetts herum und gurre und schnurre, aber ich verändere ständig mein Aussehen, meine Haare, meine Kleidung – egal ob es ein neuer Pferdeschwanz oder Bart oder langer Bart oder kein Bart oder Backenbart oder was auch immer ist. Wenn ich ein zwei bis drei Jahre altes Bild von mir sehe, und immer noch genauso aussehe, dann weiß ich, dass etwas falsch läuft. Vor langer Zeit habe ich von Jimmy Hart dies gelernt: „This is the business baby, this is the business.“ Ein Freund hat mich gefragt, ob ich eine Haarverlängerung bekomme, wenn ich zurückkehre. Sicherlich nicht.

    WWE Magazine: Nebenbei müssen wir fragen: Was ist bei „Celebrity Duets“ passiert. Wir dachten, Sie wären der Ayatollah Of Rock’n’Rolla.

    Chris Jericho: Bei den Duets lief es anscheinend nicht so, wie ich es wollte. Aber manchmal muss man sich mit dem abgeben, was man bekommt. Ich musste einen Country Song von Willie Nelson singen, was mit Sicherheit nicht zu meinem Repertoire gehört. Aber es war eine Erfahrung, die ich nur ungern nicht gemacht hätte. Ich hatte so viel Spaß. Ich konnte mit Little Richard abhängen. Jeder der mich kennt weiß, dass die Beatles meine Lieblingsband sind. Paul McCartney kam zu den Beatles, da er für stunden wie Little Richards singen konnte, und einmal haben wir etwas miteinander gejammed. Ja, ich war der erste, der rausgeflogen ist, aber ich konnte einen Song mit Little Richard singen, und es hat gerockt.

    WWE Magazine: Was für Tipps haben ihnen die anderen Prominenten gegeben?

    Chris Jericho: Ich habe Smokey Robinson Backstage gesehen, und er leckte an einigen Zitronen. Ich habe ihn gefragt: „Ist das gut für ihre Stimme?“ Er sagte: „Nein, ich mag einfach Zitronen.“ Es war schlecht, als erster eliminiert zu werden, aber die Zuschauerzahlen sind nach meinem Weggang von acht auf vier Millionen gesunken.

    WWE Magazine: Ebenso haben Sie vor kurzem ein Buch veröffentlicht, „A Lion’s Tale: Around the World in Spandex“. Wie schwer war es, sich hinzusetzen und die letzten 15 Jahre ihrer Karriere niederzuschreiben?

    Chris Jericho: Ich habe einen Abschluss in Journalismus, und ich wollte schon immer ein Buch schreiben. Eine Woche nachdem ich die WWE verließ, bekam ich einen Agenten, und kurz darauf einen Buchdeal. Ich wollte es selbst schreiben und wusste nicht, wie schwer so etwas ist. Daher habe ich einen Mitarbeiter eingestellt, der wie ein Produzent war, an dem ich meine Ideen ausprobieren konnte. Aber ich habe jedes Wort im Buch geschrieben. Es hat 18 Monate gedauert. Ich bin etwas wie ein Kontrollmensch, daher habe ich auch alle Bilder, Bildunterschriften, die innere und äußere Hülle sowie die Zitate für das Back Cover ausgesucht. Ich habe sogar unter dem Tisch aufgeräumt und die Toiletten der Verleger gereinigt. Was auch immer nötig war halt.

    WWE Magazine: Autobiografien können langatmig sein. Wie haben Sie verhindert, dass die Leser einschlafen?

    Chris Jericho: Ich bin an das Buch wie ein TV-Schreiber herangegangen, der an einer Episode von Family Guy arbeitet, und habe viele Vergleiche zur Pop Kultur eingebaut. Ich denke, dass Buch zu lesen ist etwa so wie das Sehen von „This is Spinal Tap“; nach dem zweiten, dritten oder vierten Lesen entdeckt man Dinge, die man beim ersten Mal überlesen hat. Bester subtiler Humor.

    WWE Magazine: Haben Sie sich für ein paar Ratschläge an Mick Foley gewendet?

    Chris Jericho: Ich habe Mick eine frühe Version geschickt, und er ist sie mit mir Zeile für Zeile durchgegangen. Wirklich, Zeile für Zeile. Ich habe acht Stunden lang mit ihm telefoniert. Mick hatte eine gute Einsicht. Es gab einige Passagen in den frühen Versionen, in denen ich egoistisch gewirkt habe, doch Mick hat mir damit geholfen, denn dass bin nicht ich.

    WWE Magazine: Zuletzt wollen die Fans noch wissen…wie zur Hölle willst du bei diesem Mal dich selbst toppen?

    Chris Jericho: Es ist, als würde man Axl Rose darum bitten, Appetite for Destruction zu überbieten. Er kann es nicht. Alles was er machen kann, ist Chinese Democracy so gut wie möglich hinzukriegen. Wenn man besessen davon ist, sich selbst zu überbieten, dann wird man es niemals schaffen können.

    Quelle: Genickbruch.com - Die Wrestlingseite des alten Europa
    Nachzulesen bei Screwjob: hier

  5. #530
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Carlito vor Weggang innerhalb der nächsten Wochen?

    Wenn man den Stimmen einiger nicht genannter Wrestler glauben schenken darf, dann wird Carlito schon innerhalb der nächsten Wochen die WWE verlassen (können). So wie bekannt wurde, scheint Carlito, wie schon beschrieben, extrem unzufrieden mit seinem derzeitigen Stand bei WWE zu sein. Besonders das Jahr 2007 lief für ihn überhaupt nich, wie geplant. Sollte es weitere Informationen geben, dann bekommt ihr sie hier.

    Quelle: rajah.com
    TNA: Ehemaliger WWE Star und ein Knockout unter Vertrag genommen!

    - TNA hat den ehemaligen WWE Star und World Tag Team Champion Sylvan Grenier unter Vertrag genommen. Er wird allerdings nicht aktiv in den Ring steigen, sondern das Geschehen innerhalb des sechsseitigen Ringes kommentieren. So wird er Pierre Oulette als französischen Kommentator für die Impact Ausstrahlungen in Kanada ablösen.

    - Ebenfalls nahm TNA Jessica Kresa, besser bekannt als ODB oder auch als One Dirty Bitch, unter Vertrag. Diese arbeitet zwar bereits seit Bound for Glory regelmäßig für die Promotion, wurde allerdings erst jetzt fest angestellt.

    Quelle: TNAWrestlingNews.com
    Ric Flair-Comeback, 15 Jahre RAW, Shelton Benjamin zu ECW, Mr. Kennedy vor finalem Push

    - Endlich herrscht Klarheit zur Personalie Ric Flair. Bei RAW letzte Nacht wurde ein Trailer eingespielt, welcher die Rückkehr des Nature Boys nächste Woche bei der Montagabend-Show hypte.

    - Am 10. Dezember gibt es bei RAW ein Jubiläum zu feiern. Und zwar 15 Jahre "Monday Night RAW". Zu diesem Zwecke wird es eine dreistündige Sonderausgabe geben.

    - Wer es bei den Ergebnissen von "ECW on SciFi" noch nicht mitgekommen hat ... Shelton Benjamin ist ab sofort das neuste Mitglied des ECW-Brands. Damit scheint dann auch sein Tag Team mit Charlie Haas zum zweiten Mal Geschichte zu sein.

    - Nach dem Angle bei Monday Night RAW scheint es nun doch mit dem finalen Push für Mr. Kennedy in Richtung Wrestlemania loszugehen. Glaubt man den verschiedenen Internetquellen, so soll Kennedy ein Programm mit Shawn Michaels bis zum Royal Rumble starten und danach in Richtung Wrestlemania den letzten Schliff bekommen.

    Quelle: PWInsider / WrestlingINC
    Nachzulesen bei Screwjob: hier, hier und hier

  6. #531
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Erste Pläne für Armageddon bekannt - Y2J mit sofortiger Titelfehde

    Die Survivor Series sind Geschichte und schon geht es mit großen Schritten zum nächsten PPV - "Armageddon 2007". Dave Scherer vom PWInsider berichtet auf seiner neusten Hot News Hotline von den aktuellen Plänen zum letzten großen Happening des WWE-Jahres. Scherer meint, daß dieser PPV entscheidend auf Wrestlemania wirkt. Durch den Wegfall von "New Years Revolution" ist der "Royal Rumble" schon der nächste große Event. Es konnte also bei Armageddon zu letzten großen Titelwechseln vor Wrestlemania kommen.

    Zum einen geht es um den Mainevent auf seiten von Friday Night Smackdown. Die Pläne sehen ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Title von Batista vor. Dieser trifft nochmals auf den Undertaker. Zum Match hinzukommt der zurückgekehrte Edge.

    Bei RAW bekommt der ebenfalls zurückgekehrte Chris Jericho sofort einen Titleshot auf den WWE Champion Title von Randy Orton. WWE sieht keinen Sinn darin, Jericho erstmal in die Midcard zu stecken und dort ein Weile rumdümpeln zu lassen. Auch verspricht man sich von einer Orton vs. Jericho-Fehde jede Menge PPV-Buys.

    Auch für die Mid- und Uppercard stehen schon der Großteil der Matches. So soll Jeff Hardy ein Match gegen Snitzky bestreiten. Allerdings könnten auch Umaga und Triple H in dieses Match involviert werden. Weiterhin wird es wohl zum Match Mr. Kennedy gegen Shawn Michaels kommen.

    Quelle: Hot News Hotline @ PWInsider / WrestlingINC
    Matt Hardy musste sich OP unterziehen - Bis zu 3 Monate Zwangspause!

    Die WWE musste gestern eine weitere Hiobsbotschaft verkraften, so musste sich Matt Hardy am gestrigen Dienstag den Blinddarm entfernen lassen. Die OP wurde in Tampa, Florida, wo auch die SmackDown! Tapings stattfanden, erfolgreich vollzogen. Dennoch muss Hardy mit einer Auszeit von bis zu 3 Monaten rechnen.
    Auf der offiziellen Homepage der WWE wird Hardys Verletzung dem MVP zugeschoben. So wird in Frage gestellt, ob die Attacke des United States Champions auf Matts Knie etwas mit den Problemen am Blinddarm zu tun haben könnte.

    Sobald es Updates zu Matt Hardys Zustand nach der OP bzw. zu dessen Rückkehr gibt, erfahrt ihr diese, wie gewohnt, auf Screwjob.de!

    Quelle: Wrestling-Edge.com / WWE.com
    Nasty Boys sorgen für Wirbel bei Smackdown-Tapings, ECW-Live-Show gefährdet

    Bekanntlich traten die Nasty Boys bei den ECW/Smackdown-Tapings am Dienstag in einem Dark Match das erste mal seit vielen Jahren wieder in einen WWE-Ring. Dabei scheinen sich Jerry Saggs und Brian Knobbs allerdings recht wenig Freunde gemacht zu haben, denn der Auftritt wird von allen Seiten als Desaster und absoluter Tiefpunkt bezeichnet.

    Was war passiert? Nun, zum ersten sahen die Nasty's das Dark Match als großes Rückkehr-Match und ließen sich dementsprechen ausgiebig von den Fans vor dem eigentlichen Kampf feiern. Es soll ewig gedauert haben, bis die beiden im Ring waren und man beginnen konnte. Das ganze führte dann sogar dazu, dass man den Zeitplan für das Smackdown-Taping über den Haufen werfen musste und die Live-Ausstrahlung von ECW on Sci Fi direkt im Anschluss stark gefährdet wurde. So blieben der Ringcrew nur noch wenige Minuten für den Umbau des Sets, was glücklicherweise noch in den letzten Sekunden vor der Show zuende gebracht werden konnte.

    Auch das Match der Nasty Boys an sich soll nicht gerade für meine Verpflichtung der beiden geworben haben. So achtete man nicht auf die Kamera-freundliche Positionierung und attackierte die Gegner, darunter Veteran dave Taylor, mit übertrieben stiffen Shots.

    Nach diesen Geschehenissen dürfte also ein Debüt der beiden bei den WWE-TV-Shows recht unwahrscheinlich sein.

    Quelle: PWInsider
    Update Matt Hardy - Wenige Minuten vom Tod entfernt

    Wie wir vor Kurzem berichteten, mußte sich Matt Hardy einer Operation am Blinddarm unterziehen. Jetzt wurde bekannt, daß diese OP zum letztmöglichen Zeitpunkt geschehen ist. Hätte Hardy nur Minuten später das Krankenhaus erreicht, hätten die freigesetzten Gifte in seinem Körper zum Tode geführt.

    Hardy befindet sich zur Zeit in Genesung und wird innerhalb der nächsten 3 Monate wieder zurückkehren. Dort wird er seine Fehde mit MVP bis Wrestlemania weiterführen. MVP hingegen soll nicht aussetzen und bekommt aller Vorraussicht den anderen der Hardy-Brüder für eine Mini-Fehde vor die Nase gesetzt.

    Quelle: Wrestlinginc
    Nachzulesen bei Screwjob: hier, hier, hier und hier

  7. #532
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Linda Hogan lässt sich scheiden


    - Linda Hogan reichte am 20. November 2007 die Scheidung ein. Weshalb sie sich von ihrem Ehemann "Terry Gene Bollea" (Hulk Hogan´s bürgerlicher Name) trenne möchte ist nicht bekannt und muss im Staat Florida auch nicht angegeben werden. Wichtig ist nur das angegeben wird, dass die Ehe nicht mehr zu retten ist.

    Quelle: TMZ.com

    tja so kanns gehen

  8. #533
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    CM Punks & MVPs nächste Gegner, Y2J Fulltime?, Wikipedia

    - CM Punk wird wohl in der nächsten Zeit einen neuen Contender für seinen ECW Championship bekommen. Hierbei soll es sich, wie sollte es anders sein, um Shelton Benjamin handeln, welcher erst letzte Woche bei ECW on SciFi debütiert hat. Für Shelton Benjamin sicherlich eine gute Nachricht, da er aus Sicht vieler Experten bei WWE falsch eingesetzt wird.

    - Und auch MVP's nächster Gegner für zumindest einige Wochen soll bekannt sein: Jeff Hardy. Hier stellt man sich bei WWE gerade eine kurze Fehde der beiden vor, bei welcher Matt Hardy sicherlich ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt sein wird.

    - So wie es aussieht, wird Chris Jericho wohl Fulltime zu WWE zurückkehren und somit auch Houseshow-Auftritte machen. Jericho ist zwar noch nicht für derartige Events angekündigt, allerdings rechnet man damit, dass er bald auch bei solchen Shows zu sehen sein wird. Schon vor einiger Zeit hatte Jericho in einem Interview gesagt, dass er, sollte er zurück zum Wrestling kommen, Fulltime arbeiten möchte.

    - Kleine Information am Rande: Wie bekannt wurde, war "WWE Smackdown vs. Raw 2008" der 32-meistgesuchte Begriff im November auf wikipedia. "World Wrestling Entertainment" kam sogar auf Platz 21 und "World Wrestling Entertainmanet roster" war auf Platz 50.

    Quellen: WrestlingINC, Wrestling-Edge
    Hulkster-Update: Geschockt über Ehe-Aus

    Wie schon berichtet, hat Linda Bollea die Scheidungspapiere eingereicht, um sich von ihrem Mann Hulk Hogan zu trennen. Wie jetzt weiter bekannt wurde, war Hulk Hogan wohl einer der letzten, der von dieser Nachricht Wind bekommen hat. Vor wenigen Tagen hat nämlich ein Reporter bei ihm angeklingelt und ihm zu einem Statement gebeten. Hulks Antwort war: "Vielen Dank für die Information." Danach legte er auf. Somit war er noch gar nicht davon informiert worden, dass sich seine Frau scheiden möchte. Wenige Minuten später reif Hogan dann zurück und erzählte, dass er sehr geschockt von der Nachricht gewesen sein soll.

    Desweiteren wurde bekannt, dass Linda wohl nun schon seit 3 Wochen getrennt von Hulk Hogan leben soll. Weiter gibt es Gerüchte, dass sich das ganze Hogan-Drama nur abspielen soll, damit man eine weitere Staffel von Hogan Knows Best abdrehen kann. Sollte es weitere Informationen diesbezüglich geben, erfahrt ihr sie natürlich hier.

    Quelle: rajah
    Elimination Chamber kommt wieder, Big Show backstage bei den Series

    Durch den Wegfall von "New Years Revolution" als vormals erster PPV des Wrestlingjahrs, stand die WWE auch vor dem Problem wie und wo die Elimination Chamber künftig eingesetzt wird, war diese spektakuläre Matchart doch in den vergangen Jahren stets mit dem PPV verbunden. Gerüchten zufolge wird die Chamber nun auf den PPV No Mercy zwischen dem Royal Rumble und Wrestlemania gelegt und mit einer Stipulation verbunden sein: Während, wie bekannt, der Sieger des Rumble sich aussuchen kann welchen Titelträger er zur Wrestlemania herausfordert, wird der übriggebliebene Titel künftig im Sieger der Chamber seinen Herausforderer finden.

    Prominenter Besuch backstage bei den Survivor Series: "The Big Show" Paul Wight hielt sich während des PPVs backstage auf und besuchte einige Freunde. Körperlich soll er in weitaus besserer Verfassung sein als während seiner aktiven WWE Zeit. Obgleich die WWE massiv um in kämpft, scheint eine Rückkehr in den Wrestlingring vorerst ausgeschloßen. Paul Wight befindet sich im Training um eine Boxkarriere einzuschlagen.

    Quelle: ProWrestling.com
    Undertaker auch in Scheidung?, Harry Smith bald wieder da, Jimmy Wang Yang will neues Gimmick

    - Seit Jahren dürfen wir das Tattoo des Undertakers an seinem Hals bestaunen. Der Schriftzug "Sara" ist seiner Frau gewidmet. Doch schaut man ins neue WWE-Magazin ist der Schriftzug überall wegretuschiert. Außerdem wurde nun bekannt, daß Mark Calloway seit neustem regelmäßig mit Michelle McCool ausgeht. Man kann davon ausgehen, daß die Ehe des Undertakers beendet zu sein scheint.

    - Am 2. November wurde D.H. Smith bekanntlich unter zu Hilfe Nahme der WWE Wellness Policy wegen Steroideinnahme suspendiert. Harry Smith wird am 2. Dezember bei einer WWE Houseshow sein Comeback geben und dann seinen angefangenen Push im RAW-Roster fortführen.

    - Und noch eine Personalie - Jimmy Wang Yang hat vor Kurzem beim WWE Creative Team wegen eines Gimmickwechsels angefragt. Nach seiner Aussage kann er sich nicht mit seinem Redneck-Gimmick nicht identifizieren und es fällt ihm von mal zu mal schwerer sein Gimmick vor den Kameras durchzuziehen. Eine Reaktion des Creative Teams ist noch nicht bekannt.

    Quelle: WrestlingINC, WNO24
    Nachzulesen bei Screwjob: , , und

  9. #534
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    WWE: Triple H will Heel-Turn, Lashley bald zurück, Royal Rumble-Poster und mögliche Gewinner, Edge bald wieder World Champion, Sid Vicious bestätigt Gerüchte, Mark Henry bald ECW Champion & Punk zu Smackdown

    - Der beim Summerslam zurückgekehrte Triple H ist mit seinem aktuellen Face-Run ehher unzufrieden. Er mag es zwar, wenn die Fans ihm zujubeln, aber als Heel fühlt er sich wohler. Deshalb setzt er sich aktuell massiv für einen Heel-Turn seiner Person ein. Dies hängt auch damit zusammen, daß man bei RAW mit Shawn Michaels, Chris Jericho, John Cena und Bobby Lashley bereits 4 Faces im Mainevent hat. Nach dem Turn möchte Hunter mitz John Cena fehden, wenn dieser noch vor Wrestlemania fit werden sollte. Dies wäre dann wohl auch einer der Mainevents. Sollte Cena nicht zur Verfügung stehen, möchte Hunter bei WM 24 nochmal gegen seinen alten Buddy Shawn Michaels in den Ring steigen.

    - Der eben angesprochene Boby Lashley befindet sich gerade in den letzten Zügen seines Aufbau-Trainings. Man erwartet den ehemaligen ECW World Champion Mitte Dezember zurück in den WWE Shows. Unter Umständen kann es dann sein, daß man die 2007er Tradition der Comebacks fortsetzt und Bobby Lashley beim PPV "Armageddon 2007" zurückkehrt.

    - 2007 ist schon fast Geschichte und es geht mit großen Schritten Richtung Wrestlemania 24. Auf dem Weg dahin liegt natürlich der Royal Rumble. Für diesen PPV ist nun ein Promotion-Poster aufgetaucht:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alrumble08.jpg

    - Weiterhin zum Thema Royal Rumble. Langsam macht man sich Gedanken im Booking-Team, wer dei Battle Royal beim PPV nun gewinnen soll und damit in Richtung Mainevent von Wrestlemania 24 marschiert. Ganz oben auf der Liste der möglichen Gewinner soll ein Name stehen: Triple H. WrestlingINC will aus informierten Kreisen wissen, daß sich fast das komplette Bookingteam für einen Sieg des Schwiegersohns von Vince McMahon ausspricht. Zur Diskussion stehen noch zwei andere Namen - Mr. Kennedy und Chris Jericho.

    - Bekanntlich ist Edge seit den Survivor Series wieder zurück im Ring. WWE hat große Pläne mit ihm. Demnach möchte man ihn so schnell wie möglich wieder zum World Heavyweight Champion machen und dann die Pläne für Wrestlemania umsetzen. Dort soll Edge gegen den Undertaker um den Titel antreten. Es ist sehr wahrscheinlich, daß sich der Rated-R-Superstar den Titel schon beim nächsten PPV "Armageddon 2007" sichert.

    - Noch ein kleines Update zu den Gerüchten um eine Rückkehr von Sid Vicious zu WWE. Der ehemalige WWE Champion war am vergangenen Wochenende bei Live Audio Wrestling zu Gast und bestätigte die Meldungen der letzten Wochen, daß er Gespräche mit Vince McMahon geführt hat, um ein mögliches Comeback seiner Person vorzubereiten. Allerdings konnte man sich noch nicht einigen. Sid hofft jetzt ganz stark, daß Vince ihn doch noch für einen letzten Run zurück zur WWE holt.

    - Zu guter Letzt noch eine News zu Mark Henry und dem ECW World Title. Innerhalb der WWE plant man Henry in den nächten Wochen verstärkt zu pushen und dann ins Rennen, um den ECW World Title zu schicken. Diesen soll er dann auch gewinnen. Man will mit Henry einen Monster-Heel bei ECW haben, der von allen gejagt wird und ziemlich lange Zeit den Titel halten soll. Diesen Titel würde er dann von CM Punk bekommen, welcher in nächster Zeit zu Smackdown getradet werden soll. Die WWE-Booker haben das Gefühl, daß sich Punk im ECW-Brand einfach nicht weiterentwickelt und will ihn zu Smackdown stecken, wo er dann unter die Fitiche von Altstars, wie dem Undertaker und Finlay kommen soll.

    Quelle: WrestlingINC / WNO24 / rajah.com
    TNA: Sabu verpaßt Flug und damit die Chance auf einen neuen Vertrag

    Wie wir schon vor einigen Wochen berichteten, soll der bei WWE entlassene ehemalige ECW-Superstar zu TNA zurückkehren. Für ihn waren auch schon diverse Storylines angedacht. Unter anderem sollte Sabu bei den letzten Tapings zu iMPACT, Abyss zu Hilfe eilen, als dieser von Black Reign und Rellik attackiert wurde. Doch statt Sabu kam plötzlich Rhino zu Hilfe geeilt. Dieser wird nun auch an der Seite von Abyss beim PPV "Turning Point 2007" gegen Rellik und Black Reign in einem "10.000 Tacks Match" antreten.

    Doch was war passiert, daß Sabu nicht den Spot bekam. Dieser hatte mal wieder ein altes Problem. Er verpaßte den Flug nach Orlando und damit auch die Tapings zu iMPACT. Dies war ihm schon öfters in seiner Karriere passiert - ob nun bei WWE oder der damaligen ECW.

    Innerhalb von TNA hatte man eigentlich schon langfristige Pläne mit Sabu. Was damit nun geschehen soll, bzw. ob diese noch umgesetzt werden, steht in den Sternen, da man auch noch keine festen Vertrag mit dem ehemaligen ECW World Champion geschlossen hat. Sein Fehlen bei den Tapings dürfte sich nicht gerade positiv auf ein weiteres Worken bei TNA auswirken.

    Quelle: WrestlingINC
    WWE: Große Namen beim dreistündigen Raw- Special?, Monday Night Raw Rating 26.11.2007

    - So wie es ausschaut, möchte WWE den Zuschauern der in zwei Wochen stattfindenden Raw-Ausgabe einige Überraschungen bieten. Hierbei soll es ganz besonders zu Auftritten von Legenden oder früheren Champions kommen, wie z.B. Stone Cold Steve Austin. Ein weiterer Name steht wohl auch auf der Liste der WWE: Dwayne "The Rock" Johnson. WWE versucht derzeit fieberhaft, Rocky für die Show zu bekommen. Und es soll tatsächlich Chancen geben, ihn in zwei Wochen präsentieren zu können, denn WWE scheint keine Mühen zu scheuen, um Rocky für die Show zu holen.

    Quelle: Wrestling-Edge

    - Die WWE wird mit dem Rating der letzten Raw-Ausgabe sicherlich nicht zufreiden sein, denn dieses beträgt wieder eher schwache 3.5 Punkte. Besonders wegen dem Return von Flair und dem Tag Team Match von Triple H & Jeff Hardy hatte man bestimmt mehr erhofft.

    Quelle: rajah.com
    nachzulesen bei Screwjob: , und

  10. #535
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Eher schwaches RAW Rating (03.12.07)
    Die letzte RAW Ausgabe erzielte ein eher schwaches Rating in Höhe von 3.2 Punkten mit einzelnen Stundenwerten in Höhe von jeweils 3.2 Punkten für die erste und zweite Stunde. Sicherlich nicht der Wert den WWE sich mit der Rückkehr Chris Jericho's und dem Hype um die kommende RAW Geburtstagsfeier zum 15 jährigen Bestehen erhofft hat.

    Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass WWE ein solides Rating erzielt hat, wenn man die starke Konkurrenz in Form vom NFL Monday Night Football Spiel der New England Patriots gegen die Baltimore Ravens berücksichtigt, welches auf ein großartiges Rating von 13.0 Punkten kommen konnte! Damit ist dieses Spiel gleichzeitig das beste Cable Rating in der US-TV-Geschichte, und erklärt auch, dass eher schwache RAW Rating.

    Quelle: PWInsider.com

    WWE: SmackDown! Rating (30.11.2007)
    Das endgültige Rating zur letzten US-Ausstrahlung von Friday Night SmackDown! auf dem Sender The CW liegt nun auch vor. So konnte WWE am vergangenen Freitag insgesamt ein Rating von 2.6 Punkten erzielen.

    Quelle: PWInsider.com

  11. #536
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    News zu Ken Kennedy, Candice Michelle, Torrie Wilson, DH Smith, OVW
    - Ken Kennedy stand vor kurzem einem lokalen amerikanischen Tagesblatt Rede und Antwort zum Thema Wrestling. Hierbei sprach er auch über seine Suspendierung. Dazu sagte er folgendes:

    "I had a legitimate medical reason to have it. How was I supposed to know my doctor's a quack? I was injured and had a legitimate reason. I tore my lat in 2005. I had surgery, went home and had a staph infection that I almost died from. I lost about 45 pounds in about three days. I had a legitimate medical reason for having it, however my name turned up on that list. Vince and the company's hands were tied. They had to suspend me....It's one of those things. But stuff happens in this business. I'm going to learn from my mistakes. I'm not going to make that same mistake again. I'm just going to keep pushing on and moving forward."


    Somit sah sich Kennedy im Recht, als er die Drogen genommen hatte.


    - Candice Michelle wird zur Freude vieler Wrestlingfans im Dezember wieder zur Action zurückkehren. Das genaue Datum steht sogar auch schon, es soll am 29. Dezember, also der letzten Raw-Ausgabe des Jahres, zu einem Auftritt vor ihr kommen. Hiernach soll die Storyline mit Beth Phoenix fortgeführt werden, da man bei WWE ein Womens Championship Match der beiden für WrestleMania plant.

    - Kaum kommt eine Diva zurück, verabschiedet sich die nächste. Torrie Wilson hat auf ihrem Blog nämlich bekannt gegeben, dass sie vorerst mit dem Wrestling aufhören muss, da sie unter chronischen Rückenschmerzen leidet. Wann genau sie wieder kommen wird, kann man derzeit natürlich nicht sagen.

    - Harry Smith, einigen besser als DH Smith bekannt, wird am heutigen Sonntag nach seiner Suspendierung wieder zur WWE zurückkehren. Nach Anweisung von Vince McMahon soll Harry aber keinen Schaden aus dem Missbrauch bekommen, er soll weder gepusht noch depusht werden.

    - Für Ohio Valley Wrestling siehts derzeit wohl eher bescheiden aus. So werden immer mehr Talente von OVW zu FCW 'verfrachtet', was bedeutet, dass nur noch ca. 15 Worker bei OVW sind. Somit könnte es tatsächlich zur Auflösung der Liga kommen.

    Quellen: WrestlingINC, genickbruch.com

    TNA: No Show von Scott Hall - die Folgen und Geschehnisse
    Wie wir heute schon berichteten, legte Scott Hall beim gestrigen TNA-PPV "Turning Point 2007" eine elegante No Show hin. Angeblich hatte er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Trotzdem hätte er zumindest im Backstagebereich anwesend sein müssen. Im Laufe des Tages tauchen nun immer mehr Hintergründe und Vorfälle auf... Doch rekapitulieren wir alles komplett.

    Als klar war, daß Scott Hall nicht zu seinem Match entreten wird, bat das TNA Managment Samoa Joe vor dem Match eine Promo abzuhalten, um den Ärger von der Company abzuwenden. Schließlich hatte man den PPV ziemlich stark mit der Rückkehr der Outsiders beworben und gehypt. Joe ging darauf zum Ring und ließ eine astreine Shoot-Promo vom Stapel. Er bemängelte, daß TNA immer wieder alte Stars verpflichtet und die jungen Wilden versauern in der Midcard. Mit Scott Hall hat man nun das perfekte Beispiel für diese tollen Stars. Die Promo ging über 5 Minuten, was gar nicht so lang geplant war. Die Krönung dieses Shot's war das direkte Anprechen von Dixie Carter, welche unter den Zuschauern saß. Joe sagte zu ihr: "Go ahead and fire me, I don't care." Carter war natürlich sehr schockiert über diese Aktion.

    Weiterhin verärgert ist auch Kevin Nash. Er sah nicht ein, daß er die Prügel einstecken mußte, weil Scott Hall nicht zur Show erschien. Hall ist zwar sein bester Freund, aber niemand könnte ihn (Nash) für die Fehler von Hall verantwortlich machen. Dies sah man auch am Ende der Show. Nach dem Sieg seines Teams verließ der Outsider den Ring und Joe feierte mit Eric Young allein. Backstage soll Kevin Nash dann ziemlich sauer gewesen sein und wartete auf Joe. Beide trafen sich dann in einem Gang zu den Lockerrooms und lieferten sich ein langes und sehr lautes Wortgefecht. Kurz bevor die Situation eskalierte, brach Joe den Streit ab und ließ Kevin Nash einfach stehen.

    Eric Young - nicht nur die Fans fragen sich, warum TNA ihn in das Team gesteckt hat. Auch unter den Workern von TNA erntete diese Entscheidung Kopfschütteln. Eric Young ist bestenfalls Material für die Midcard und hat null Standing im Mainevent.

    Einen Tag später - heute - kam es zum üblichen Wrestlermeeting vor den iMPACT-Tapings. Bei diesem Meeting entschuldigte sich Samoa Joe vor versammelter Mannschaft in einer emotionallen Rede. Er meinte, daß er sich so in seine Promo hineingesteigert hätte, daß er dann völlig überreagierte. Außerdem hofft er, daß seine Entschuldigung akzeptiert wird.

    Fakt ist, daß die Stimmung im Lockerroom noch nie so schlecht war, wie nach diesem PPV und den Vorfällen der letzten Nacht. Auf der einen Seite sind die jungen und hungrigen Worker froh, daß mit Samoa Joe endlich mal einer die Meinung gesagt hat zu Personalpolitik bei TNA. Auf der anderen Seite gilt es als sehr verrufen einen solchen Shoot vor laufenden Kameras vom Stapel zu lassen und damit einer ganzen Company zu schaden.

    Quelle: WrestlingINC / PWTorch

    WWE: Update Carlito - WWE möchte ihn unbedingt halten
    Wie wir in den vergangenen Tagen und Wochen berichteten wir mehrmals zur Situation rund um Carlito und seinen Weggang von WWE. Der Puerto Ricaner will unbedingt von WWE weg, weil er mit seinem Standing dort völlig unzufrieden ist. Sah es zuerst so aus, daß WWE seinem Wunsch nachkommen wird, hat sich dies nun geändert.

    Zuerst hatte man im WWE-Shop sämtliche Artikel von Carlito zum Ausverkauf angeboten. Dann wurden innerhalb der TV-Shows Shoots in Richtung des ehemaligen WWE Intercontinental Champions eingebaut.

    Doch nun will WWE Carlito unbedingt halten. Man hat Angst, daß er ähnlich, wie Booker T sofort den Sprung zu TNA macht und dort zum Star wird. Unter anderem hat man ihm nun angeboten seine Auftritte bei Wrestlingshows in seiner Heimat Puerto Rico zu absolvieren und trotzdem für diese Tage sein WWE-Gehalt zu beziehen. Eine endgültige Entscheidung um die Zukunft von Carlito soll kurz vor Weihnachten, bzw. zwischen Weihnachten und Neujahr fallen.

    Quelle: WrestlingINC

    Nachzulesen bei Screwjob

  12. #537
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    WWE: Erste konkrete Pläne für Wrestlemania - Untertaker, Triple H, Batista, Edge, Ric Flair, Shawn Michaels, Hulk Hogan
    In den letzten Tagen tauchten vermehrt Meldungen auf den einschlägigen US-Newsseiten auf, welche die aktuellen Pläne für Wrestlemania 24 enthüllen. Ursprünglich waren die Matches Randy Orton vs. Triple H und Undertaker vs. Edge um die jeweiligen Titel geplant. Nun haben sich aber einige Dinge geändert.

    "The Road to Wrestlemania" soll schon bei Armageddon gestartet werden. Im No.1-Contender-Match zwischen Jeff Hardy und Triple H soll der 11-fache World Champion als Sieger hervorgehen und sich dann sogar beim Royal Rumble 2008 den Titel von Randy Orton holen. Auf seiten von Smackdown soll auch Batista seinen Titel demnächst an Edge oder den Undertaker verlieren. Bei No Way Out soll Batista dann in einem "Elimination Chamber Match" einen Titleshot bei Wrestlemania gewinnen. Diesen Titleshot löst er dann nicht bei Smackdown ein, sondern fehdet dann mit seinem langjährigen Freund Triple H um das Gold von RAW. Bei Wrestlemania gibt es dann eine Neuauflage ihres Matches.

    Auf seiten von Smackdown plant man weiterhin mit dem Match Undertaker vs. Edge. Aller Vorraussicht nach soll Edge den Royal Rumble gewinnen und damit dann bei Wrestlemania auf den Undertaker treffen. Allerdings ist man sich beim Mainevent bei Smackdown noch nicht sicher. Es könnte auch sein, daß man Ric Flair in dieses Szenario einsetzt. Im Großen und Ganzen sollte man aber mit allen Vermutungen und jetzigen Plänen vorsichtig sein. WWE hat in der Vergangenheit immer wieder seine Pläne umgeworfen. Auch ein Faktor ist das anhaltende Verletzungspech in der Company. Die erste große Marke wird wohl wieder der Royal Rumble setzen.

    Weitere Pläne sehen ein Comeback des Hulksters zu Wrestlemania vor. Noch ist nicht klar, ob es ein Match werden soll oder ob es sich nur um einen Auftritt handeln soll. Jimmy Hart vermittelt gerade ziemlich aktiv zwischen WWE und Hogan. Hart möchte mit einem Auftritt der Wrestlinglegende die mögliche 2. Staffel von "American Gladiators" vor einem großen Publikum promoten. Im Gegenzug könnte Hogan in der Sendung Werbung für den PPV machen. Allerdings ist WWE im Moment sehr vorsichtig wenn es um die Person Hulk Hogan geht. Man ist der Meinung, daß Hogan's Ansehen in den letzten Monaten durch diverse private Vorkommnisse gelitten hat. Außerdem ist man bei der letzten Zusammenarbeit nicht gerade freundschaftlich auseinander gegangen. WWE möchte in der kommenden Woche beim 15-jährigen Jubiläum von RAW, die Wirkung von Hogan auf das Publikum testen und dann weitersehen.

    Das nächste große Thema für Wrestlemania ist Shawn Michaels- Es halten sich immer noch hartnäckig die Gerüchte, daß der Heartbreak Kid bei der 24. Auflage des Events sein letztes großes Match bestreiten wird. Vor einigen Wochen war ein Poster aufgetaucht, daß es zum Macht HBK vs. The Rock - for one night only - kommen soll. Dieses Poster kann als Fake bezeichnet werden. The Rock wird nie wiederin einem Wrestlingring steigen. Allerdings soll man bei WWE nun nach einen würdigen Abschied von Michaels suchen. Zur Debatte stehen Chris Jericho und Rey Mysterio. Mit Jericho käme es dann zur Neuauflage des legendären Fights beider Männer bei Wrestlemania 19. Bei Rey Mysterio ist man sich noch nicht so sicher, wie man einen weiteren Face vs. Face Kampf aufbauen könne. Vor alllen Dingen Vince McMahon ist zur Zeit darauf bedacht, Shawn Michaels über Wrestlemania hinaus in der Company zu halten. Da Ric Flair beim selben Event in den Ruhestand gehen möchte, würden 2 Rücktritte aus dem aktiven Wrestling sich gegenseitig die Show stehlen.

    In den nächsten Tagen und Wochen werden wohl weitere mögliche Szenarien und Gerüchte für Wrestlemania 24 aufkommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden....

    Quelle: WrestlingINC / PWInsider / WNO24


    WWE: Update zu den Gaststars beim 15-jährigen Jubiläum von RAW
    Wie wir letzte Woche schon berichteten, versucht die WWE verstärkt für die Jubiläumssendung "15 Jahre Monday Night RAW" am nächsten Montag so viele Stars wie möglich zu gewinnen. Bestätigt sich mittlerweile Stone Cold Steve Austin, Hulk Hogan, Eric Bischoff, Trish Stratus & Mick Foley. Allerdings ist nicht bekannt in welcher Art und Weise ihr Auftritt stattfinden wird. Es könnte sein, daß sie live vor Ort sind oder nur per Videobotschaft zugeschalten werden.

    Ein Gerücht kann nun wohl zerstreut werden. Es gab die Meldung, daß WWE sich intensiv bemühte The Rock bei dieser Show zu präsentieren. Ende letzter Woche wurde dann von mehreren Newsseiten berichtet, daß diese Darstellung falsch sei. Heute meldet dann LordsofPain, daß Dwayne Johnson, so der bürgerliche Name von The Rock, das Angebot von WWE abgelehnt hätte. Er habe mit dem Wrestlingbusiness komplett abgeschlossen und es würde seiner Filmkarriere schaden, wenn er nun doch wieder in einer Wrsetlingshow zu sehen sei.

    Ebenfalls kann der Auftritt von zwei anderen Stars augeschlossen werden - Brock Lesnar und Bill Goldberg. Beide stehen mit der WWE auf Kriegsfuß und lassen kein gutes Haar an der McMahon-Company - zumal Brock Lesnar seit einiger Zeit bei UFC unter Vertrag steht. Goldberg würde wahrscheinlich nur gegen einen Riesenhaufen Geld über seinen Scjatten springen und in der Show aufkreuzen.

    Gestern gab es dann auch noch eine Meldung, daß auch Bret Hart eingeladen wurde. Diese Meldung kann man als völliger Humbug bezeichnen. Bret Hart hat mehrmals betont, daß er nie wieder in einer WWE-Show auftreten werde. Deshalb hat es WWE schon lange aufgegeben ihn darum anzubetteln. Es könnte allerdings sein, daß Bret Hart eine kleine Videobotschaft hinterlassen wird.

    Insgesamt kann man davon ausgehen, daß es noch ein paar weitere Überraschungsauftritte geben wird. Unter anderem The Big Show könnte ebenfalls anwesend sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden ...

    Quelle: LordsofPain / WrestlingINC


    WWE: Update Verletzungen - Lashley's Rückkehr Anfang 2008, Cena verliert an Masse, Matt Hardy wieder im Training
    - Schon fast in Vergessenheit geraten ist der ehemaligen ECW World Champion Bobby Lashley. Dieser verletzte sich im späten Frühling 2007 an der Schulter und wurde nach einer Attacke von Mr. Kennedy aus den Shows geschrieben. Nach seiner Operation kurierte Bobby Lashley die Folgen derer aus und trainiert aktuell für sein Comeback im Frühjahr 2008. Man kann davon ausgehen, daß er beim Royal Rumble sein Comeback geben wird. WWE hatte bei den letzten PPV's immer wieder seine verletzten Stars zurückgebracht. Ähnlich wird es bei Lashley sein. Nach seiner Rückkehr wird man wohl das Programm mit Mr. Kennedy weiterführen.

    - John Cena hingegen erholt sich immer noch von den Folgen seiner OP am Brustmuskel. Er wurde vor Kurzem bei einem Klinikbesuch von Wrestlingfans gesichtet. Diese berichten, daß der ehemalige WWE Champion ziemlich viel Masse verloren hat und nicht mher so muskulös wirkt, wie vor einigen Monaten. Aufgrund seiner Verletung und der OP wird Cena nicht mehr seinem täglichen Trainingsprogramm nachkommen können.

    - Auch Matt Hardy ist im Moment Out-of-Action. er kuriert sich von seiner Last-Minute-Blinddarmentfernung aus. Laut Quellen innerhalb der WWE nimmt er in diesen Tagen sein Training wieder auf. Das Creativ-Team soll ihn gebeten haben so bald wie möglich zurückzukehren, um sein Programm mit MVP weiterzuführen.

    Quelle: WrestlingINC

    WWE: Update RAW-Jubiläum - Evolution Reunion, Lita eingeladen, Grund für die Absage von The Rock, Ladder-Match
    Es gibt Neuigkeiten zum großen RAW-Jubiläum nächste Woche Montag. Zum ersten soll es zur Wiedervereinigung des wohl letzten großen Stables der WWE kommen. Gemeint ist die Evolution ... alle 4 ehemaligen Mitglieder werden bei der Show anwesend sein. Gemeint sind natürlich Triple H, Ric Flair, der WWE Champion Randy Orton und der World Heavyweight Champion Batista. In welcher Art und Weise dies geschehen soll, ist noch nicht bekannt.

    Etwas Verwirrung gab es um die Person Trish Stratus. Sie wurde am Montag angekündigt, verschwand jedoch gestern von der Gästeliste auf WWE.com. An ihrer Stelle erschien dann eine weitere ehemalige WWE Championesse - Lita. Wenige Stunden später war Lita dann wieder auf der Liste vorhanden.

    Wie wir berichteten, hat Dwayne "The Rock" Johnson eine Einladung zum RAW-Geburtstag abgelehnt. Dies hat er nicht getan, weil er in irgendeiner Art und Weise im Krieg mit der WWE liegt. So wie es aussieht, erlaubt es der Terminkalender des ehemaligen, mehrfachen WWE Champions einen Besuch bei WWE einfach nicht. Aktuell weilt er bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film.

    Und zu guter Letzt wurde nun auch ein Match für die Show festgelegt. Jeff Hardy wird seinen Intercontinental Title in einem Leiter-Match gegen Carlito verteidigen müssen - wahrscheinlich die ersten Schrittte der WWE, um Carlito in der Company zu halten.

    Quelle: WrestlingINC

    Nachzulesen bei Screwjob

  13. #538
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    WWE: USA Network und WWE verlängern vorzeitig TV-Deal für Monday Night RAW bis 2010
    Trotz der eher dürftigen Ratings hat WWE Grund zur Freude. In einer Pressemitteilung wurde heute auf WWE.com mitgeteilt, daß der Vertrag mit USA Network bis 2010 verlängert wurde. Damit ist sicher gestellt, daß "Monday Night RAW" bis Ende 2010 auf dem Timeslot 21 bis 23 Uhr weiter gesendet werden kann.

    Genaue Deteils zum Vertrag sind nicht bekannt, da man bei beiden Parteien Verschwiegenheit vereinbart hat. Man kann aber davon ausgehen, daß der WWE durch diese vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2010 TV-Einnahmen von ca. 30-31 Millionen Dollar garantiert sind. Stellungnahmen zu dieser Zahl gab es weder von WWE noch von USA Network. Übrigens ... auch RAW AM bleibt auf seinem Sendeplatz.

    Quelle: WWE.com / rajah.com

    WWE: Update Carlito - Vertrag verlängert
    Es gab ein Thema, was in den letzten Wochen immer wieder aufkam. Es ging um Carlito. Es gab starke Anzeichen, daß der Puerto Ricaner mit seinem Standing innerhalb der WWE völlig unzufrieden ist und deshalb die Promotion verlassen wollte. WrestlingINC meldet gerade, daß Carlito am Montag nach RAW ein Gespräch mit Vince McMahon gehabt haben soll, welches als Resultat eine Vertragsverlängerung des ehemaligen Intercontinental Champions hat.

    Damit konnte WWE Carlito halten und zumindest für ein weiteres Jahr verhindern, daß ihr nächster Superstar in den kommenden Wochen bei TNA auftaucht.

    Quelle: WrestlingINC

    Nachzulesen bei Screwjob

  14. #539
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: No Mercy Buyrate, SummerSlam Buyrate Update, Jillian's Album stürmt iTunes Charts
    - Mittlerweile liegt uns auch das finale Rating von No Mercy vor. So erreichte der WWE Pay-Per-View No Mercy dieses Jahr eine Buyrate von 265.000 käufen. Somit steigerte man sich enorm zum Vorjahr. Dort wurde der PPV nur 197.000 mal geordert. Ausserdem muss man bedenken, dass der Pay-Per-View im Vorjahr noch ein SmackDown! Only PPV war und dieses Jahr alle 3 Brands daran teilgenommen haben.

    - Ebenfalls ist nun die endgültige SummerSlam Buyrate veröffentlicht worden. Diese steigert sich zur ersten Buyrate nochmals. Laut der finalen Buyrate wurde der SummerSlam PPV 558.000 mal geordert. Somit steigert man sich um 10.000 Käufe im Vergleich zur ersten Buyrate. Auch konnte man sich im Vergleich zum Vorjahr steigern, denn dort wurde der Pay-Per-View nur 555.000 mal geordert.

    - Das Weihnachtsalbum der WWE Diva Jillian Hall stürmt bei iTunes in die Charts. Das Album "A Jingle with Jillian" welches exklusiv nur über iTunes zu erwerben ist, belegt in den UK Holiday Top 100 derzeit den 20. Platz.

    Quelle: rajah

  15. #540
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Anderes Ende für RAW 15th Anniversay geplant gewesen, Neue WWE DVD´s 2008


    - Eigentlich war für die RAW 15th Anniversary Show ein anderes Ende geplant gewesen. So sollte Mr. McMahon nach wie vor von dem Undertaker und/oder Stone Cold Steve Austin abgefertigt werden, anschließend sollte dann zur großen Überraschung Bret Hart heraus kommen und Vince in den Sharpsooter nehmen und damit die große Jubiläumsausgabe enden. Allerdings lehnte Bret Hart die Einladung letztendlich ab. Möglicher Hintergrund dafür könnte zuletzt eine Meinungsverschiedenheit beider Seiten gewesen sein, so wollte WWE das neue Buch vom Hitman unter dem eigenen Label veröffentlichen, allerdings nur mit der Bedingung das der Inhalt etwas abgeändert würde. Bret Hart weigerte sich jedoch und demnach wurde daraus nichts mehr.

    - Im kommenden Jahr plant WWE DVDs von den Superstars: Batista, Bobby Lashley, Steve Austin, The Rock und "Mr. Perfect" Curt Hennig herauszubringen. Auch ist ein SummerSlam Anthology Box Set geplant, welche alle jährlichen Slam Events von 1988 bis 2007 beinhaltet. Übrigens, auch die Matches von Chris Benoit sollen bei dem Set nicht herausgenommen werden. Eine weitere DVD soll die besten Hell in the Cell Matches präsentieren. Sobald uns Veröffentlichungsdaten bekannt sind, teilen wir euch diese umgehend mit.

    Quellen: PW Insider, Wrestling Observer Newsletter



    WWE: Neues zum JBL In-Ring Comeback, Draft Lottery 2008, WWE Unforgiven 2007 & WWE Cyber Sunday 2007 PPV Buyrates
    - Wie schon in der Vergangenheit berichtet soll das Vollzeit Wrestler Comeback von JBL in Kürze bevor stehen (weitere Anzeichen dafür gab es auch bei Armageddon) und bereits schon in den letzten Wochen machte sich Television Producer Kevin Dunn auf die Suche nach einem neuen Kommentatoren Kollegen für Michael Cole, um wem es sich dabei handelt ist noch unbekannt.

    - Die derzeitigen Pläne sehen auch im kommenden Jahr eine Draft Lottery vor, welche dann nach WrestleMania 24 zu erwarten ist.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter


    - Nun sind auch die Buyrates weiterer WWE PPVs bekannt. Demnach wurde Unforgiven 2007 nur 215.000 mal in den vereinigten Staaten bestellt, während Cyber Sunday 2007 gerade mal 195.000 PPV Besteller hatte. Mit beiden Buyrates dürfte WWE nicht zufrieden sein, da diese im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gesunken sind.

    Quelle: PW Insider