Seite 180 von 188 ErsteErste ... 80130170178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 2810

Thema: Wrestling News

Reaktionen auf Randy Savages Tod - DDP, Ultimate Warrior, Iron Sheik, Bret Hart, Jay Lethal, Steve Austin, Shawn Michaels u.v.a.

"* Diamond Dallas Page äußerte sich in einem Video über Randy Savage und ihre Fehde in der WCW im Jahre 1997.

* Der Ultimate Warrior, welcher für Randy ein enger Freund über die letzten Jahre wurde, postete ebenso einen Tribut auf YouTube (Teil 1, Teil 2).

* Der Iron Sheik absolvierte einen Auftritt bei The Howard Stern Show und teilte einige Erinnerungen, welche er mit Randy Savage verband.

* Bret Hart äußerte sich via YouTube in einem Interview mit Bill Apter über das Ableben von Randy Savage.

He was so loved and respected by everyone, especially the ones that worked with him. I think we're all feeling a real deep sense of loss. He was such a good man and somebody that we all loved and cared about so much. Randy was a real one-of-a-kind guy.
    I don't know how much you can explain how much of a loss this is to the wrestling world. We've lost so many wrestlers over the years and in this case at least, I feel a little better knowing God checked Randy out rather than something like drugs or something like that.

* Jay Lethal

You inspired me more than this world will ever know. Enjoy.

You were a tower of power that was too sweet to be sour,
    You were funky like a monkey every minute of every hour.
    For you, space was the place and time distortion had to be,
    And your fans here on earth wanted the madness for eternity.
    You met every challenge with fists clinched and face to face,
    You even fought and defeats dragons and snakes.
    Flying off the ropes with an elbow drop,
    There was no way you could ever be stopped.
    Identifiable by your voice alone,
    Even being Dubbed the macho king while you sat on your throne.
    We hung on your words with interviews memorable and classic,
    And we knew it was serious when you took off your glasses.
    I promise not to lose you in the sands of time,
    For you will always be that all time hero of mine.

* Steve Austin

Just heard about Macho Man Randy Savage... Unmatched intensity in the ring. A hellacious performer and terrific promo. A real bad ass. RIP.

* Shawn Michaels

@IAmJericho jus txt me the news. We've lost one of the greats!! Our prayers go out to the family & friends of Randy Savage.

* Jeff Jarrett

Just got a call w the news. RIP Randy. I met him when I was 11yrs old. He would always teach, correct, encourage, and compliment as my career progressed. I have NEVER forgotten the intricacies and attention to detail he taught me over the years. Randy always had a method to his madness. Randy is gone, but will never be forgotten. Thoughts and prayers are w the entire Poffo family. And, he may be the greatest card player the business has ever seen... When he lost, he was only setting you up to take more money from you!

* John Cena

CeNation. The untimely passing of randy savage is indeed tragic. All true fans of wrestling will mourn this loss. One of the all time greats

* Chris Jericho

Randy Savage was a true influence and inspiration to me and taught me some very important lessons, in and out of the ring. Rest in peace, Mach.

* Christian

Sad 2 hear about "Macho Man"Randy Savage..Only met him once briefly.No doubt 1 of the best & influenced so many performers you see today RIP

* CM Punk

@BretHart: 'I have no words to say. This one hits me hard. We lost one of the best.' This sums it up.

* Tommy Dreamer

Randy Savage was the 1st person I saw piledrive someone thru a table. Thanks 4 all the memories. Hope u walk the aisle w/ Liz & Sherri again

* Rey Mysterio

RIP Macho Man Randy Savage! Doing promotion in Seattle for Over the Limit ppv, was asked earlier today at a radio station, Who would I of loved to wrestle from back in da day? I said would of loved to hit it off in a 3ple threat, Macho Man, Ricky the Dragon, and myself!RIP RMS!

* Ezekiel Jackson

Whoa....just heard about macho man Randy savage...God bless the family, the wrestling world just lost one of the greatest ever...R.I.P.

* William Regal

Just heard of the passing of Randy Savage.A one of a kind great performer. RIP.

* Goldust

Prayers go out to randy savage family.....god be with them in this tough time

* Wade Barrett

Bow to the kingdom of the madness. RIP Macho Man, amazing performer.

* JTG

To one of my favorite Hall of Famers, inducted or not. Macho Man Randy Savage. R.I.P OOOOOOOOOH YEEEEEEEAH !

* Yoshi Tatsu

The Macho Man Randy Savage was one of my heros when I was childhood and one of the best of all time. Rest in peace.

* Howard Finkel

I am profoundly saddened by the passing of one of the all-time greats, Macho Man Randy Savage. My condolences go out to the Poffo family.

* Justin Roberts

Macho Man...simply awesome. Incredible and entertaining in everything he did. One of the best ever. RIP

* Trish Stratus

Rest in peace Randy-my first inspiration in the ring. My prayers & condolences to the Savage family #RIPMachoMan

* Kharma

In utter shock about Macho Man. So much charisma in one soul. #ripmachoman

* Natalya

My prayers are with Randy Savage and his family right now.

Quelle: Rajah.com"

nachzulesen bei Screwjob.de: Reaktionen auf Randy Savages Tod - DDP, Ultimate Warrior, Iron Sheik, Bret Hart, Jay Lethal, Steve Austin, Shawn Michaels u.v.a.

Kharma schon jetzt vor langer Auszeit?

"Am Montag gab es bei RAW einen diskussionswürdigen Angle. Alle Diven stellten sich gegen Kharma. Diese setzte sich in den Ring und begann plötzlich zu weinen. Im Internet stieß diese Szene auf Kopfschütteln und Ungläubigkeit.

Unter Berufung auf den Wrestling Observer berichtet ProWrestling.net nun, daß Kharma vor einer 9-monatigen Auszeit steht. Gründe dafür sind absolut nicht bekannt. Keiner kann sagen, ob es sich um eine mögliche Verletzung oder anderes handelt. Fakt sei laut Observer nur, daß mit dem Angle am Montag bei RAW Kharma vorerst aus den TV-Shows genommen werden soll.

Quelle: ProWrestliing.net"

nachzulesen bei Screwjob.de: Kharma schon jetzt vor langer Auszeit?

Raw-Roulette kehrt zurück, Tyson Kidd mit neuem Manager

"- Für die Raw-Ausgabe vom 27.06.2011 wurde ein besonderes Special angekündigt: das Raw-Roulette wird zurück kehren. In den vergangenen Jahren wurde diese Show des öfteren gezeigt, hier werden Matches und Stipulationen während der Show mittels eines Roulettes 'erdreht'.

- Nachdem Tyson Kidd in den letzten Wochen an der Seite von Michael Hayes auftrat debütierte er bei Superstars nun mit einem neuen Manager. Armando Estrada kehrte vor die WWE-Kameras zurück. Estrada fragte bereits vor einigen Monaten nach einer neuen TV-Rolle, nun hat es scheinbar geklappt.

Quellen: WrestlingINC, PWInsider"

nachzulesen bei Screwjob.de: Raw-Roulette kehrt zurück, Tyson Kidd mit neuem Manager

Bret Hart künftig öfters bei RAW?, HHH weiterhin Out of Action, WWE unzufrieden mit Tough Enough

"- Beim PPV "Over the Limit" und bei der darauffolgenden RAW-Show kam es zu zwei überraschenden Auftritten des ehemaligen WWE Champions und Hall of Famers Bret "The Hitman" Hart. Wie WNO berichtet plant WWE den Hitman nun wieder öfter in seine Shows einzubinden. Möglich dabei ist eine Storyline in welcher er gegen THe Nexus gestellt wird, Dabei soll er auch Unterstützung von den bei der WWE beschäftigten Mitgliedern der Hart Familie bekommen. Dies würde dann bedeuten das es zu einer Fehde zwischen The Nexus und der Hart Foundation kommt. Da WNO aktuell die einizige Seite ist, die darüber berichtet, sollte diese Meldung vorerst mit Vorsicht genossen werden.

- Triple H wird mindestens bis zum Summerslam "out of Action" bleiben. Der mehrfache World Champion will sich aktuell in seine neue Rolle als Talent Agent reinarbeiten und dafür seine Energie investieren. Außerdem ist The Game aktuell völlig außer Form. Auf Grund seines Alters wird es einigen Wochen brauchen, bevor HHH wieder fit sein wird für ein dauerhaftes Ring-Comeback.

- Das Office rund um Vince McMahon ist aktuell sehr unzufrieden mit den Entwicklungen bei Tough Enough. Trotz Starbesetzung wie Stone Cold Steve Austin und diese Woche unter anderem mit The Rock sind die Ratings absolut nicht zufriedenstellend. Ebenso ist es so, daß die Favoriten der Show schon ausgeschieden sind. Die Pläne sahe vor, daß der Gewinner der diesjährigen Staffel sofort in die WWE-Mainshows gesteckt werden sollte. Mit Austin als Manager an seiner Seite wollte WWE diesen dann extrem pushen. Jedoch ist mit AJ am Montag der letzte Wunschkandidat für diese Rolle ausgeschieden. Bei den überbliebenen Teilnehmern haben die Talent Scouts starke Bedenken, daß sie diesen Part in den Mainshows übernehmen könnten. Warum das nun so ist, versteht so richtig keiner, da die Teilnehmer von den Trainern Steve Austin, Bill Demott und Trish Stratus ausgewählt und aussortiert werden.

Quellen: ProWrestling.net, WNO, WrestleBiz"

nachzulesen bei Screwjob.de: Bret Hart künftig öfters bei RAW?, HHH weiterhin Out of Action, WWE unzufrieden mit Tough Enough

Weitere Reaktionen zu Randy Savages Ableben - Jimmy Hart, George Steele, Chris DeJoseph, Jeff Jarrett & Dusty Rhodes

"- Managerlegende Jimmy Hart erschien bei Busted Open und äußerte sich über Randy Savages Unfalltod.

* Wie geht die Poffo-Familie mit Randys Tod um?

I think since three days since it happened, pretty darn good. Lanny’s always been great. I think what they decided to do too, because I got so many calls from everybody wondering where the funeral is going to be... I know you know it by now too, going to be cremated of course. His ashes are going to be spread on his property. Now, the reason I’m saying this, and its already out there anyhow... Lanny confirmed it too... where his dog Hercules passed away and was buried.
    I think just a little private deal is going to be for Randy’s family, I don’t think he wanted something very very big and that’s kind of the way he was. When he did charities, he never went out there and told people about it or anything and I think donations are going to be sent in in his name are going to be in Tampa for one of the children’s foundations here. I think they’re doing pretty well for it just happening three or four days ago.

* Verhältnis zwischen Randy Savage und Hulk Hogan

I don’t think it was as bad as sometimes people make it out to be because in the wrestling business, there’s always a little angle right around the corner where people can work together and make a ton of money. I think it ended up pretty well. I think when Hulk was going in to the hospital for one of his operations with his back, Randy happened to be at the same place. He stepped in to the room, said hello to Hulk and everything else.
    At the end, everything was pretty well being put back together again. Sometimes people make more of it than what it really is sometimes but being on this end and hearing a little bit of the scuttlebutt here and there, it was almost like a big wrestling angle. Randy was great, there will only be one Macho Man ever ever, colorful and did some great things nobody ever really knew about because he was so private.

- George "The Animal" Steele war ebenfalls bei Busted Open zu Gast und äußerte sich zum schlechten Verhältnis zwischen Vince McMahon und dem Macho Man und entkräftigte die Gerüchte um Randy Savages angebliches Techtelmechtel mit Stephanie McMahon.

That's been said a lot of different ways, and there's been a lot of different things said that are not true necessarily.
    I think that what happened with Randy, when his career was winding down with the WWF, Vince McMahon just loved Randy. After all everything Randy had done and he took him under his wing, and he wanted Randy after the ring was over with for him, he wanted him to be our spokesperson. He was traveling with Vince all the time. Randy was almost like a son, they were really tight. And then one day, we were at a TV meeting, and we got word that Randy, without calling Vince, had left and jumped to the WCW. I had never seen Vince McMahon broken before, he was crushed. It hurt him big time and I don't think he ever got over that. I think that's the real problem to be honest with you.
    I heard all this other stuff that I think is garbage when it comes to Randy and relationships with daughters and all that stuff... I don't think that's anywhere's close to the truth.

- Der frühere WWE-Schreiber Chris DeJoseph (aka Big Dick Johnson), welcher von 2005 bis 2010 für das Unternehmen arbeitete, kritisierte seinen früheren Arbeitgeber sehr scharf via Twitter. Erst nach seinem Ableben dürfe der Macho Man wieder im WWE-TV auftauchen. DeJoseph sei es während seiner Zeit bei WWE streng untersagt gewesen, Randy Savage in irgendeiner Form in Storylines einzubauen.

Vince is steaming watching this Macho Man package. Only in death Macho Man was allowed back on WWE TV. Such a shame. Such hypocrisy makes me sick. [...] I was always told never to mention the name Macho Man EVER! [...] We pitched Macho Man and then we were told never to mention his name again because it was personal.

- Ein weiterer Gast bei Busted Open war Jeff Jarrett.

* Randy Savages Einfluss auf das Wrestling

There were several different sides to Randy. Personal, professionally, inside the ring, outside the ring…..Randy was, in my opinion, if you want to talk about just the persona of 'Macho Man' Randy Savage, and I said this the other day. There’s three things that go into making a great performer, you gotta have your in ring ability, your verbal skills, and the it factor, and on a scale of 1-10, I think Randy was a 10 out of 10 on all of them.
    His body of work throughout his career to me really holds up and obviously the WrestleMania match, WrestleMania III... when you have a match that can still stand the test of time, that speaks volumes. Like in the music industry, sometimes there are classics that go on and on forever. To me, Randy had many of those with Steamboat. He had a great series of matches with Ultimate Warrior. I think the best match Ultimate Warrior ever had was with Randy. So as far a performer, you can’t say enough good things.

* Randy Savages Zeit bei der WCW

His notoriety far outreached the wrestling industry. For Randy to have the corporate clout so to speak to take the Slim Jim account from one organization to another, sort of speaks volumes about the brand that Macho Man became. When he went from WWF to WCW, that was huge. I believe you put Hulk (Hogan), (Ric) Flair, and Savage, I’m sure everything is debatable on the most famous wrestlers of all time but Randy is in the argument without a doubt.

* George "The Animal" Steels Kommentar, dass Savage mit seinem Verlassen aus der WWF 1994 Vince McMahon das Herz gebrochen hätte

I think it was a shock, and George probably knew more of the details at the time, but Randy was... if you really think about WrestleMania, and entrenching it in I guess the fabric of pop culture, look at the roles Macho Man played in the first ten. That sort of speaks for itself.

- Der "American Dream" Dusty Rhodes äußerte sich in einem Artikel Dave Meltzers über Randy Savage und den Vorkommnissen bei TNA Turning Point 2004.

The last words he said to me, five minutes before the PPV, was, 'I can't do this. I don't want people to see me looking like this. Jerry [Jarrett, a TNA company co-owner] called [event producer] Keith Mitchell in, and I said, 'Change the main event. I said to him, 'Randy, just go home. It's okay with me.' That's the last words he said to me. [...] I could see it in his eyes ... he just didn't want to do it. Obviously, he was financially set. Out of all of us from that era, [Ric] Flair, Hogan, Andre, myself, how many of us walked away. One.

nachzulesen bei Screwjob.de: Weitere Reaktionen zu Randy Savages Ableben - Jimmy Hart, George Steele, Chris DeJoseph, Jeff Jarrett & Dusty Rhodes

Randy Orton hat einen neuen No One Contender - möglicher Main Event für Capitol Punishment (SD-Spoiler)

"Bei den Tapings zu Friday Night Smackdown wurde den Fans ein neuer No One Contender auf den World Heavyweight Championship präsentiert. Hierbei handelt es sich nicht um Christian, sondern überraschend um Sheamus, welcher damit als nächster das Anrecht auf ein Titelmatch bekommt.

Ob das Match beim kommenden PPV, WWE Captiol Punishment, stattfinden wird, ist indes noch unbekannt. Man geht aber davon aus, dass es beim Event zu dem angekündigten Match zwischen Orton und Sheamus kommt.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: SD-Tapings"

nachzulesen bei Screwjob.de: Randy Orton hat einen neuen No One Contender - möglicher Main Event für Capitol Punishment (SD-Spoiler)

Jim Ross über R-Truth, Randy Savage, Jeff Hardy & Hulk Hogan

"* R-Truths Push

R Truth seems to have finally found a viable niche and he is one of the brighter aspects on Raw. Truth is embracing his new persona and I happen to think it fits him well.

* Randy Savage in die WWE Hall of Fame

I have no idea if or when Randy Savage will be inducted into the WWE HOF or if he will go in with his former wife and valet, the late Miss Elizabeth. As I have said many times, it is obvious that both are deserving.

* Jeff Hardys derzeitige Situation

I have no definitive comments to make on the 'Jeff Hardy incident' as I don't follow TNA that closely nor do I know the accurate details of the issues at hand for Jeff other than he has had a court case pending that has seemingly dragged on forever which means the legal meter has been running, one would assume, for weeks and weeks. I like Jeff, I signed both Jeff and his brother Matt to WWE contracts, and hope that any personal issues that he may have can be resolved sooner than later and for good.

* Hulk Hogans Vermächtnis

What will Hulk Hogan's legacy be at the end of the day? I can't see why it won't be excellent. If Hogan is judged on his contributions to the business of pro wrestling then it's a no brainer. Hulk's legacy is intact IMO as I don't choose to judge him or anyone else by personal issues that happen in many of our lives.

Quelle: JRsBarBQ.com"

nachzulesen bei Screwjob.de: Jim Ross über R-Truth, Randy Savage, Jeff Hardy & Hulk Hogan

Taryn Terrell verkündet Scheidung von Drew McIntyre

"Die frühere WWE-Diva Taryn Terrell (aka Tiffany) verkündete am gestrigen Tag via Twitter, dass ihre Ehe mit Drew Galloway (aka Drew McIntyre) beendet sei. Beide hatten im Mai 2010 den Bund der Ehe geschlossen.

With great sadness, I announce the end of my marriage. I wish Drew only happiness and continued success.

nachzulesen bei Screwjob.de: Taryn Terrell verkündet Scheidung von Drew McIntyre

Randy Savages Beisetzung und letzter Wille

"Der Körper des verstorbenen Randy Savage wurde laut TMZ am Dienstag eingeäschert und unter einem Baum auf seinem Anwesen in Largo, Florida, verstreut. Die Familie erfüllte Randys letzten Willen und spielte bei der Zeremonie nicht "Pomp and Circumstance", Savages bekannte Auftrittsmusik.

Randy Savage fühlte sich die letzten Jahre ziemlich schuldig, dass er dieses Musikstück für seine Auftritte nutzte. Sein Idol und Wrestling-Legende Georgeous George kam ebenfalls zu diesen Klängen zum Ring. Randy vermutete daher etwas von George gestohlen zu haben.

Wie Bruder Lanny Poffo berichtete, werden am heutigen Donnerstag Familie und Freunde erneut zu einer Trauerfeier zusammentreffen.

nachzulesen bei Screwjob.de: Randy Savages Beisetzung und letzter Wille

Randy Savage: Reaktionen von Ted DiBiase, Sr., Eric Bischoff & Vince McMahon; Brian Knobbs geschmacklos; Kondolenzbuch online

"- Der "Million Dollar Man" Ted DiBiase, Sr. trat bei Monday Night Mayhem und äußerte sich über seinen Kollegen Randy Savage.

* Reaktion auf Savages Tod und wie er sich mit Randy identifizierte

I identified with Randy a lot. We both had a lot in common, in that we were both buys who grew up in this industry whose fathers were wrestlers. I've always believed that for kids who that grew up in the industry that it's not just a job, but it's something they fell in love with and something they've known all their lives. There's a certain camaraderie there. In a word, Randy was charismatic. He'll be very missed, and it's sad.

* Was er persönlich und beruflich in Erinnerung behalten wird?

It was his professionalism. He was all business. He would laugh, and cut up, and have fun too, but for the most part, he was a consummate pro. He took his job and his work very seriously, and I always admired that. He was incredibly dedicated.

- Eric Bischoff war ebenso bei Monday Night Mayhem zu Gast um sich über Savage zu äußern.

It hit me pretty hard, and it's still hitting me now. He was a very private individual and kind of kept to himself, and I respected that. As more information comes out the more I see it, it still shocks me, and it's hard to believe that Randy is not with us.

- In der neuesten Ausgabe des TIME-Magazins, welches am 6.6. erscheinen wird, befindet sich ein Artikel über Randy Savage. Hier meldet sich kein Geringerer als Vince McMahon zu Wort.

It's important in sports and it's important in entertainment to stand out. Randy knew that. Right away, he wanted to leave his mark, and to do that he was aware he had to make himself different from everyone else. One way he did this was concentrating on his outfits, those brightly colored costumes with foot-long fringe that became his trademark. He brought to wrestling a unique look and style.
    Randy, who died in a car crash May 20 at age 58, was one of the building blocks of what is now WWE (previously known as the World Wrestling Federation). He had a very unusual voice --remember his "Snap into a Slim Jim. Oh, yeah!" commercials?--and was extremely charismatic. Perception is very important in this business, and he also had a very high opinion of himself, something he needed in a locker room full of performers who had been around for a while and had big personalities and followings--like Hulk Hogan, Today, Randy is remembered as one of wrestling's all time greats. No question about it--he certainly was.

- Wie einige Quellen berichten, hat der frühere Tag Team Champion "Nasty Boy" Brian Knobbs auf einer Wrestling-Convention von Big Time Wrestling in Newark, Kalifornien, an Randys Todestag dessen Ableben ins Lächerliche gezogen. Knobbs soll gegenüber seinen ehemaligen WWF-Kollegen wie Bret Hart, Kevin Nash, Sean Waltman, Jim Neidhart, Jerry Sags, Greg Valentine und Jimmy Hart Witze über Randy Savage erzählt haben.

Sean Waltman äußerte sich via Twitter über Brian Knobbs peinliches Verhalten.

There's no shoot brewing with Knobs. He's just an asshole for making jokes about Randy Savage dying on the same day it happened. He's pathetic.

Waltman richtete später seine Worte sogar an Hulk Hogan, welcher ein enger Freund von Brian Knobbs ist.

I'm sorry to even bring you into Knobs BS, but he needs to be held accountable for once. You're the only one I know who can do it.

- Mittlerweile ist auch ein Kondolenzbuch für den verstorbenen Macho Man online gestellt worden.

nachzulesen bei Screwjob.de: Randy Savage: Reaktionen von Ted DiBiase, Sr., Eric Bischoff & Vince McMahon; Brian Knobbs geschmacklos; Kondolenzbuch online

Ultimate Warrior fordert Hulk Hogan verbal heraus

"Der frühere WWF Champion Ultimate Warrior veröffentlichte ein Video in dem er auf ein Interview Hulk Hogans mit HDNet einging. Warrior kündigte an Wahrheiten über Hogan zu veröffentlichen, welche bislang noch nicht bekannt wären.

Hey Terry, I found that bullet man. You know that bullet you were talking about in that sitdown interview when you said, "Ultimate Warrior was given a bullet to kill Hulkamania." I found it. I found it buried, real deep, inside that huge piece of real estate I still own inside your psyche.
    You know Terry, you're a real piece of work man, just beautiful in every way. Things you said in that sit-down interview... you know the dots of the statements that you made... and the silly-ass clichés that you used, they just don't connect man. Someone's gotta set the record straight. Someone capable. Someone wise enough to do it. And I'm going to do that. I'm going to set the record straight and paint the picture of who you truly are.
    Karma's coming to collect, Terry. Karma's coming to collect, big time.

nachzulesen bei Screwjob.de: Ultimate Warrior fordert Hulk Hogan verbal heraus

Hulk Hogans Interview mit HDNet & Reaktion auf den Ultimate Warrior

"Wie gestern berichtet, forderte der Ultimate Warrior den Hulkster heraus, nachdem sich dieser in einem Interview auf HDNet über den ehemaligen Jim Hellwig äußerte.
    Im ersten Teil dieses Interviews sprach Hogan über den Bodyslam gegen Andre The Giant bei WrestleMania 3, seine 8 Rücken-OPs, Wrestling in Japan, die Gründung der nWo beim Bash At The Beach 1996 und die Arbeit mit Stylvester Stallone im Film Rocky 3.
    Der zweite Teil handelt von der Geburt der Hulkamania, vom Iron Sheik, von WrestleMania 1, sowie von Andre the Giant und "Macho Man" Randy Savage.
    Im dritten Teil geht Hogan mehr auf das Verhältnis zu Randy Savage außerhalb des Rings, Savages Beziehung zu Elizabeth, den Ultimate Warrior, das Match gegen The Rock bei WrestleMania 18, Blading, sein Lieblingsmatch, die Reality-Serie Hogan Knows Best ein.
    Der vierte Teil beinhaltet das weniger schöne Thema vom Sterben junger Wrestler.

Die Antwort Hulk Hogans auf des Warriors Herausforderung ließ nicht lange auf sich warten. Mit stoischer Gelassenheit meldete er sich via Twitter.

Negativity and Hulkamania - 2 things that don't go together. Finish your weekend strong Monday, ignore all the rest.

nachzulesen bei Screwjob.de: Hulk Hogans Interview mit HDNet & Reaktion auf den Ultimate Warrior

Brock Lesnar unterm Messer

"Vergangenen Freitag wurde der ehemalige Schwergewichtsweltmeister Brock Lesnar aufgrund einer Divertikulitis am Darm operiert. Wie UFC-Präsident Dana White am Samstag bekanntgab, wurden Lesnar 30 Zentimeter seines Dickdarms entfernt. Er rechnet mit einer aktiven Rückkehr zu Beginn des Jahres 2012.

Brock Lesnar actually had surgery yesterday. They removed about 12 inches of his colon, repaired it, he feels great. He said he’s a little sore, but the operation was a huge success.

nachzulesen bei Screwjob.de: Brock Lesnar unterm Messer

Die Zusammenarbeit der wXw mit japanischen Ligen

"Die Zusammenarbeit der wXw mit japanischen Ligen

Am 04.06.2011 findet in der Turbinenhalle in Oberhausen die Benefizveranstaltung „ wXw with you, Japan!" statt, bei der die gesamten Gewinne sowie ein Teil der Merchandiseverkäufe dem Deutschen Roten Kreuz für Hilfsprojekte in Japan gespendet werden.

Aus diesem Anlass stellt dieser Artikel die Entwicklung der Kooperation der wXw mit den japanischen Ligen kurz dar, gibt einen statistischen Überblick über diese und enthält zudem ein drei Fragen umfassendes Kurzinterview mit Tassilo Jung.

Die Kooperation

Der erste Einsatz eines japanischen Wrestlers fand 2005 im Rahmen einer Kooperation der wXw mit Pro Wrestling NOAH statt. So traten am 20.03.2005 bei 'Navigation To A New Level' sowohl Yoshinari Ogawa in einem Singles Match, als auch Mitsuharu Misawa und Kotaro Suzuki in einem Tag Team Kampf an. Im gleichen Jahr fanden mit 'wXw Dead End V - Tag 2' und 'wXw Fight Club 2005: Burning! - Tag 2' noch zwei weitere Shows mit japanischen Gaststars, wie zum Beispiel Kenta Kobashi und Go Shizaki, statt.

Nachdem 2006 die Kooperation fortgeführt wurde und NOAH wieder Wrestler zu drei Shows schickte, erfolgte 2007 eine Intensivierung der Beziehungen. Neben dem 16 Carat Gold 2007, bei dem Atsushi Aoki und Go Shiozaki teilnahmen, standen noch bei fünf anderen Shows Wrestler von NOAH im Ring. Außerdem begann in diesem Jahr die Kooperation mit Dragon Gate, was sich unter anderem in der Carat Teilnahme von Ryo Saito sowie den Auftritten von Dragon Kid und Cima äußerte.

Im Jahr danach standen mit Taiji Ishimori und Naomichi Marufuji wieder zwei Repräsentanten von NOAH im 16 Carat Gold. Zudem gab es mit 'wXw/NOAH Dead End VIII - Tag 2: European Navigation' zum ersten Mal eine Kooperationsshow mit einer japanischen Promotion.

2009 traten vor allem Wrestler von Dragon Gate bei der wXw auf. So stellte die Promotion mit Shingo den Sieger des 16 Carat Gold 2009 und veranstaltete im Oktober eine Kooperationsshow mit der wXw. Zudem feierte beim 16 Carat Daisuke Sekimoto sein wXw Debüt.

Im darauffolgenden Jahr wurden die Beziehungen zu den japanischen Ligen weiter intensiviert. So hatte man Wrestler aus drei verschiedenen japanischen Ligen im 16 Carat Gold 2010 und veranstaltete wieder eine Kooperationsshow mit Dragon Gate. Des Weiteren standen bei drei Shows auch wieder Kämpfer von NOAH im wXw - Ring.

2011 begann mit einer großen Überraschung. Bei 'Back to the Roots X' konnte Daisuke Sekimoto den wXw Unified World Titel von Big Van Walter gewinnen und diesen sowohl beim 16 Carat Gold 2011, bei dem auch in diesem Jahr noch drei weitere japanische Wrestler teilnahmen, als auch bei den wXw – Shows in den USA verteidigen konnte. Er verlor ihn erst im Rückkampf gegen Walter, der im Rahmen dessen drei Shows umfassenden Big Japan – Tour im Mai stattfand. Letztlich war im Mai erneut NOAH zu Gast in Deutschland und veranstaltet zusammen mit der wXw nach 2008 die zweite Kooperationsshow der beiden Ligen.

Die Kämpfe

Insgesamt wurden mit je zwei Shows von Pro Wrestling NOAH, die in den Jahren 2008 und 2011 stattfanden, und Dragon Gate 2009 sowie 2010, vier große Kooperationsshows mit japanischen Ligen veranstaltet. Daneben traten noch bei insgesamt 35 anderen wXw Veranstaltungen japanische Kämpfer auf.

Insgesamt fanden 111 Kämpfe (2005: 8 Kämpfe; 2006: 5 Kämpfe; 2007: 22 Kämpfe; 2008: 9 Kämpfe; 2009: 15 Kämpfe; 2010: 23 Kämpfe ; 2011: 29 Kämpfe) mit japanischer Beteiligung statt. In diesen traten 45 verschiedene Wrestler (2005: 8 Wrestler; 2006: 5 Wrestler ; 2007: 13 Wrestler; 2008: 5 Wrestler; 2009: 12 Wrestler; 2010: 18 Wrestler; 2011: 15 Wrestler) an. Go Shiozaki und Daisuke Sekimoto standen dabei mit jeweils 13 Kämpfen am häufigsten im wXw – Ring.

Auch die Titel der wXw wurden bereits von japanischen Wrestlern gehalten. Neben Sekimoto, der den wXw World Unified Titel dieses Jahr gewann, konnte Dragon Kid 2007 den wXw World Lightweight Titel erringen. Zudem fanden in Deutschland auch schon Verteidigungen von japanischen Titeln, wie zum Beispiel im Mai die des GHC Heavyweight Titels, statt.

Das Kurzinterview

Tassilo Jung, geschäftsführender Gesellschafter von westside Xtreme wrestling, hat sich freundlicherweise erneut dazu bereit erklärt, screwjob.de drei kurze Frage zur Zusammenarbeit der wXw mit japanischen Ligen zu beantworten.

Welchen Einfluss hat das japanische Wrestling auf die wXw?

Das japanische Wrestling hat allgemein einen großen Einfluss auf viele Independent Ligen ausgehend davon, dass viele Wrestler zuallererst nun einmal auch Anhänger dieses Wrestlingstils sind und diesen verfolgt haben. Immer mehr Wrestler kommen aus den Wrestlingschulen hervor und äußern eben nicht das Ziel, einmal bei WWE (oder TNA) zu wrestlen, sondern irgendwann einmal nach Japan zu kommen.

wXw ist da absolut keine Ausnahme. Sowohl Felix als auch Christian als auch ich sind große Fans des Puroresu und sind natürlich immer, wenn wir Wrestling schauen, auch auf der Suche nach Verbesserungen für wXw, sei es von der Präsentation oder von konkreten Leuten her. Durch die vielen Japaner, die über die Jahre hier waren, bei wXw im Ring standen oder im Westside Dojo Trainingsseminare gegeben haben, hat sich dieser Einfluss natürlich multipliziert.

Welche Intention stand 2005 hinter dem Einsatz von japanischen Wrestlern in der wXw?

wXw hatte damals wie heute das Konzept, ein möglichst vielfältiges Produkt zu bieten, in dem sich möglichst viele Fans zuhause fühlen. Wir wollten allen das geben, was sie zuhause gerne auf Videotapes geschaut haben ... und als sich dann die Möglichkeit ergeben hat, einen absoluten Megastar wie Misawa nach Deutschland zu holen, haben wir sofort zugeschlagen und damals zum ersten Mal NOAH Wrestler zeigen können. Dass daraus über die Jahre so viel mehr werden könnte hätten wir uns nicht träumen lassen.

Wie sind die Kooperationen mit Dragon Gate und BJW zu Stande gekommen und warum gibt es bisher noch keine Zusammenarbeit mit NJPW, der größten japanischen Promotion?

Sowohl bei Dragon Gate als auch bei Big Japan hat sich der Kontakt so ergeben, dass wir für Events einzelne Wrestler aus diesen Promotions verpflichtet haben. Bei Dragon Gate hatten wir fürs World Lightweight Tournament 2006 den dann verletzten Shingo geholt und für True Colors 2007 Dragon Kid und CIMA. Bei Big Japan haben wir fürs Carat 2009 Daisuke Sekimoto verpflichtet.

Wir waren in allen Fällen sehr zufrieden mit den Wrestlern und ihren Leistungen, die Wrestler waren zufrieden damit wie sie hier behandelt worden sind und mochten es vor den deutschen Fans anzutreten. Natürlich reden die dann auch zuhause mit ihren Kollegen und den Offices in Japan, wodurch dann Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit nochmals angeregt worden ist. Das ist eigentlich alles sehr organisch gewachsen.

Entsprechend auch die Frage nach den New Japan Wrestlern: Wir hatten noch nie jemanden von New Japan hier, also konnte da auch nichts wachsen. Es gab mal einzelne Verhandlungen, aber daraus ist dann aus verschiedenen Gründen noch nichts geworden.

Quelle: cagematch.de"

nachzulesen bei Screwjob.de: Die Zusammenarbeit der wXw mit japanischen Ligen

Jim Ross über WWE-Videospiele und Brock Lesnar

"* große Neuigkeiten zu WWE-Videospielen

Expect to hear a major announcement Tuesday from WWE/THQ. Arguably the biggest news to date from WWE on the video game front.

* Brock Lesnars Darm-OP & Zukunft in der UFC

Lots of questions regarding Brock Lesnar's colon surgery that occurred a few days ago. I don't know the specific details nor am I am doctor but I have had diverticulitis and surgery as a result of such. Surgery can be done, as was mine, in a very evasive manner depending on the diagnosis and severity of the diverticulitis. My particular case was extremely serious because I disregarded the stomach aches and other symptoms too long and continued to travel and work and my large intestine perforated which caused additional issues with which I had to address.
    Other surgery techniques for diverticulitis can come in the form of a much less invasive, almost arthroscopic, surgery which makes small incisions and allows one to heal quicker. From what I ascertain and I may be wrong, the less evasive surgery seems to be what Brock encountered. Nonetheless, Brock's health is more important than his UFC career, or any career for that matter, and he has seemingly done what is necessary to remove the affected area from his colon.
    I see no reason whatsoever that we won't see see Brock Lesnar back in the Octagon sometime in 2012.

Quelle: JRsBarBQ.com"

nachzulesen bei Screwjob.de: Jim Ross über WWE-Videospiele und Brock Lesnar