Seite 17 von 188 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #241
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854



    » WWE: Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (15.10.2006)
    aus dem Staples Center
    in Los Angeles, Kalifornien


    1. Match
    Kane besiegte MVP via DQ


    2. Match
    Elijah Burke (w/ Sylvester Terkay) besiegte Vito


    3. Match
    William Regal & David Taylor besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki


    4. Match
    Loser Leaves Smackdown I Quit Match
    Chavo Guerrero (w/ Vickie Guerrero) besiegte Rey Mysterio


    5. Match
    The Undertaker besiegte Gregory Helms


    6. Match
    Diva Dance Off - Host: The Miz | Jury: Nick & Aaron Carter
    Kristal Marshall gewann den Wettbewerb


    7. Match
    World Heavyweight Championship Match
    Batista besiegte King Booker (c) (w/ Sharmell) via DQ, somit ist King Booker weiterhin World Heavyweight Champion

  2. #242
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    » WWE: WWE schreibt Brief an Kurt Angle!

    Kurt Angle erhielt diese Woche einen Brief von World Wrestling Entertainment. In diesem wurden er und hauptsächlich TNA darüber informiert das man Angles Finishing Move den "Angle Lock" nicht unter diesem Namen präsentieren darf und man sich hierfür etwas anderes einfallen lassen muss, da dieser Move unter WWE Schutz steht.
    Auch darf er nicht mit dem Gimmickname "The Machine" und "The Wrestling Machine" dargestellt werden, da auch dies WWE unterliegt!




    » WWE: RAW im April 4 mal ( ! ) in Deutschland

    Unsere Kollegen von Tuttowrestling berichten nun über die Wrestlemania Revenge Tour und im Zuge dessen über die geplanten Auftritte des RAW Brands in Europa. Hier fällt auf, dass das RAW Brand in Deutschland gleich 4 ( ! ) Shows veranstalten wird, leider aber auch in diesem Jahr keine TV Tapings, diese finden in Italien statt.

    Hier nun die 4 Termine mit dementsprechender Stadt
    Donnerstag, 19 April 2007 - München
    Freitag, 20 April 2007 - Mannheim
    Samstag, 21 April 2007 - Oberhausen
    Sonntag, 22 April 2007 - Hannover

    WWE.com bestätigte diese Termine bisher nicht offiziell, sie gelten aber als durchaus wahrscheinlich. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir sie euch präsentieren.



    » WWE: RAW "Family Reunion" Bericht (09.10.06)

    Die RAW Family Reunion startet mit dem neuen Opening von Papa Rouch und dem neuen Video passend dazu. Nach dem Feuerwerk geht es auch schon los mit der Family Reunion.

    Die Musik von John Cena ertönt und dieser macht sich auf dem Weg zum Ring. Er begrüßt die Fans zur 698. Ausgabe von RAW und meint es ist super hier mit dabei zu sein.
    Er meint nun er müsse seinem guten Kumpel Edge eine Nachricht hinterlassen, er beginnt, mit Tischen, Steel Cages, „Schlampen“ usw. und es fühlt sich verdammt gut an weiterhin der Champion zu sein. Er möchte noch etwas sagen doch dann ertönt die Musik von King Booker und dieser kommt mit Sharmell zum Ring. Beide stehen sich nun gegenüber und King Booker nimmt sich das Mikro und geht darauf ein das John Cena ein Champion sei und nicht der Champion der Champions, denn dieser befindet sich bei SmackDown, King Booker! Gestern bei No Mercy hat er drei Gegner besiegt und das letzte Mal als er bei RAW anwesend war, zerstörte er John Cena und ließ ihm seine königlichen Füße küssen. John Cena imitiert Booker nun und meint er könnte nun auch King Booker´s Arsch versohlen. Er meint nun King Booker sei nicht bei SmackDown sondern bei der Show der Shows, RAW! Cena fügt an das die beiden an dieser Stelle herausfinden werden, wer der bessere der beiden sei und King Booker legt sein Jacket ab und beide wollen beginnen als auf einmal die Musik von Big Show ertönt. Auch dieser kommt mit dem Mikro in den Ring und meint die beiden sprechen darüber wer der Champion der Champions sei doch dieser stehe vor ihnen. Big Show sagt nun ein weißer Kerl der sich fühlt wie ein Rapper und ein schwarzer Kerl der sich fühlt wie Prinz William. Big Show sagt er sei ein Riese und sogar der größte den es je in der WWE gab. John Cena meint nun er soll mal runter kommen und es gab viele die größer und besser waren als Big Show, besonder Andre The Giant. Big Show sagt, dass Andre nicht hier sei und er ihm auch so in den Arsch getreten hätte. Booker meint nun was eigentlich der Punkt sei, nun spricht Big Show über Kinofilme und das er im besten war und nur einen Take gebraucht hat um in Waterboy seine Szene im Kasten zu haben. King Booker meint nun was mit ihm los sei, Waterboy? Seine Szene ging ja auch nur 32 Sekunden. King Booker sagt nun das sie über die größten Filme aller Zeiten reden und da gibt es nur einen, „Ready to Rumble“ und Big Show und John Cena beginnen zu lachen und Cena meint das dies wohl der schlechteste Film aller Zeiten gewesen ist. Und nun meint Cena sie seien hier bei der Session Premiere von RAW mit 3 Champions im Ring und sie haben nichts besseres zu tun als über Filme zu reden. Und auf einmal stürmt Cena auf Big Show und ein Brawl beginnt, in welchem sich Show gegen Cena und King Booker durchsetzen kann und das Segment endet.

    Es folgt ein Trailer zu den Matches die heute Abend noch stattfinden. Backstage sehen wir nun Teddy Long, Paul Heyman und Jonathan Coachmann. Die drei diskutieren nun auch darüber wer der beste Champion sei und werden sich in dieser Diskussion nicht wirklich einig, da natürlich jeder der Meinung ist, dass ihr jeweiliges Roster den besten Champion hat.
    Und sie meinen nun noch, dass ihre Champions heute alle drei ein Match bestreiten werden.

    1. Match
    Loser Leaves RAW Match
    Kane vs. Umaga

    Das Match beginnt sofort mit einem Schlagabtausch der beiden Gegner und Kane zeigt einen Clothesline in die Ringecke. Umaga zeigt nun ein paar Tritte gegen Kane und ein paar Schläge. Danach folgen Chops in der Ringecke und Kane kommt mit ein paar Punches zurück. Es geht weiter und Kane steigt auf das oberste Ringseil. Als er oben steht wird er von Estrada abgelenkt und Umaga kann Kane vom Seil nach außen schupsen. Im Ring macht Umaga weiter und will ein Runing Knee zeigen, doch der Chokeslam Ansatz, wird aber mit einem Suplex von Umaga gekontert doch Kane richtet sich wieder nach oben doch Umaga macht sofort weiter und zeigt einen Leg Drop. Nun geht nach Umaga nach oben und zeigt einen Big Splash auf Kane! Wieder ein Chokeslam Ansatz, doch dieser wird wieder ausgekontert und dann ein Side Walk Slam von Kane und der Launching Clothesline folgt. Estrada greift ein und der Samoen Spike folgt und das Cover geht tatsächlich bis 3! Somit hat Kane verloren und muss RAW verlassen. Kane ist niedergeschlagen und verlässt unter Applaus den Ring.

    Sieger: Umaga

    Backstage trifft er auf die Highlanders welche ihm für seine Leistung Tribut zollen wollen, doch Kane attackiert beide und verlässt dann die Arena.

    Es folgt eine Schaltung zur DX, welche sich vorstellen und sich heute Abend bei einigen zu entschuldigen haben. Hunter meint das sei doch doof, doch HBK meint sie müssen sich entschuldigen. HBK fängt mit der gesamten Tag Team Division an, doch Triple H unterbricht ihm und meint das sei nicht nötig, HBK macht weiter mit der Spirit Squad doch auch hier ist Triple H nicht einverstanden. Jonathan Coachmann soll folgen, doch auch sagt Hunter nein. HBK sagt nun auch bei Chris Masters, weil…….. doch er sieht bereits an der Mimik von Triple H das er das vergessen kann. Danach noch bei Edge, da man ihm seine Titelchance gekostet hat und darauf folgen Cade und Murdock, weil sie ihnen heute den Arsch versohlen werden. Die DX überlegt nun wie man diese Aktion bei WWE wieder gut machen kann und machen ein wenig Werbung für ihre Merchandise Artikel. Damit endet das Segment.

    Jeff Hardy macht sich auf dem Weg zum Ring, da als nächstes sein Match gegen Big Show folgt.

    2. Match
    Jeff Hardy vs. Big Show

    Als beide im Ring angekommen sind geht es auch schon los und Jeff beginnt sofort die Knie von Big Show zu attackieren, kassiert aber einen Headbut und ein paar Chops. Big Show steigt nun auf Jeff und als er Jeff wieder nach oben ziehen will, kann dieser kurz kontern, kassiert dann aber einen Clothesline. Big Show will auf das oberste Seil doch Jeff kann sich auf Seite rollen und zeigt einen Dropkick gegen das Knie von Big Show, danach soll der Twist of Fate folgen, doch Show kontert, kassiert aber den Whisper in the Wind, die Swantonbomb folgt doch das Cover geht nur bis 2. Danach folgt der Big Sleep und der Showstopper und Big Show hat damit gewonnen.

    Sieger: Big Show

    Johnny Nitro kommt in den Ring gestürmt und attackiert Jeff, Big Show merkt das und kommt zurück in den Ring und verpasst Nitro ebenfalls den Big Sleep und verlässt dann triumphierend den Ring.

    Als nächstes folgt der Streetfight zwischen der D-Generation X und Cade und Murdock.

    Im Ring reicht Shawn Michaels seinen Partner Triple H das Mikro und dieser begrüßt die Fans auf typische Art und Weise. Hunter geht nun auf wie eigentlich immer auf Vince McMahon ein und meint heute seien sie ja in der berüchtigten „Cooks“ Stadt, South Carolina. Hunter meint nun das „Cooky“ das Logo des Baseball Team hier sei. Das Hühnchen wird nun auf dem Titan Tron gezeigt und Hunter fragt wo es sei, HBK nimmt das Mikro und meint Cooky hat Verpflichtungen und kann deshalb nicht hier sein. Die Fans chanten „Game – Cook“ und Hunter antwortet, er weiß das es verwirrend sei, doch Triple H sei „The Game“ und das auf der Leinwand ist Cooky. Hunter meint nun Vince hätte es geliebt wenn das Hühnchen hier gewesen sei, denn dann hätte er es streicheln und küssen können, doch leider kann er ihn den Gefallen ja nicht tun. Er meint nun, wir werden also nie herausfinden wie sehr sich Cooky und Vince geliebt hätten und gibt noch sein „Let´s get ready to sucker“ von sich und das Match kann beginnen.

    3. Match
    Streetfight – Tag Team Match
    D-Generation X vs. Lance Cade & Trevor Murdock

    Es geht sofort los, mit einem offenen Schlagabtausch. Hunter schickt Cade nach außen und im Ring machen sie gegen Murdock weiter. HBK steigt nach oben doch Cade wirft ihm von oben nach unten auf den Ringboden. Es folgt ein Suplex von Murdock gegen HBK und beide attackieren Triple H außerhalb und schicken ihn gegen die Ringtreppe. Cade und Murdock gehen zurück in den Ring und es folgt ein Atomic Drop und der Big Boot von Murdock. Murdock zieht seinen Gürtel aus der Hose und bearbeitet Michaels damit. Triple H greift von außen ein und Cade fällt nach außen. Es soll der Suplex folgen, aber Hunter kann ihn auskontern und die selbige Aktion zeigen, er nimmt sich einen Stuhl und zieht diesen Cade voll über den Kopf. Murdock wird von HBK nach außen geworfen und Hunter baut einen Tisch auf. Er legt Murdock auf den Tisch und vom Ringseil aus folgt der Elbow von HBK und der Tisch geht natürlich zu Bruch. Im Ring feiert Triple H und zeigt einen schönen Spinebuster gegen Cade und auch HBK ist zurück im Ring und beide setzen zur Sweet Chin Music an und diese folgt letztendlich auch und dann auch der Pedigree, dass Cover geht bis 3 durch und damit hat die D-Generation X das Match für sich entschieden.

    Sieger: D-Generation X

    Backstage sehen wir Edge und Lita, Grisham will ihn interviewen und Edge meint er sei angepisst von der DX und er wird heute seine Talk Show „Cutting Edge“ zurückbringen, dies mit einem Special Guest und da werden alle Fragen beantwortet werden und Edge geht entschlossen.

    4. Match
    Shelton Benjamin vs. Chris Benoit

    Benjamin kommt zum Ring und meint er will in seiner Heimatstadt ein Match bestreiten und spricht eine offene Herausforderung aus. Es dauert ein wenig und die Musik von Chris Benoit ertönt, welcher zum Ring kommt und das Match kann losgehen.
    Ein Lock Up zu Beginn und ein paar Chops der beiden. Danach ein German Suplex und einen zweiten kann Benjamin verhindern. Einige Tritte und Schläge gegen Benoit und ein Samoen Drop von Benjamin, Cover doch nur bis 2. Benjamin zeigt nun einen Sleeperhold gegen Benoit und dieser kann sich nach einer Weile wieder befreien. Es folgen Chops und ein Whip In und zwei Clotheslines von Benoit. Benoit setzt zur Suplex Serie an und diese gelingt, der Diving Headbutt soll folgen doch Benjamin rollt sich auf Seite. Big Splash in die Ringecke von Benjamin und dieser will nun einen Suplex ansetzen, doch Chris Benoit schafft es ihn in den Crippler Crossface zu nehmen und Benjamin klopft sofort ab.

    Sieger: Chris Benoit

    Backstage sehen wir wieder die GMs der drei Roster welche über Benoit diskutieren. Coachmann lässt nun Super Crazy hinzukommen und fragt ihm ob bei RAW die besten Superstars seien, die besten Matches und das Flag Schiff von WWE und Super Crazy stimmt zu, Coach meint nun da habt ihr es, doch schon stellt Teddy Long ihn ein paar Fragen, er beginnt damit das er durch SmackDown und die Cruiserweight Division er zu einem Star wurde und Crazy stimmt erneut zu. Danach folgt Heyman und meint das er Super Crazy in Mexico entdeckte und ihn zur ECW brachte was ihm zu dem macht was er sei und wieder stimmt Crazy zu. Danach meint er das alle drei gute Shows sein und geht.

    5. Match
    6-Man Tag Team Match
    Bobby Lashley, Batista & Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero, Finlay & William Regal

    Rey Mysterio und Chavo Guerrero sind die ersten beiden die sich im Ring gegenüberstehen.
    Chavo hat nach einem kurzen Schlagabtausch der sechs Kontrahenten Rey im Sleeperhold und Rey kann sich langsam wieder nach oben kämpfen und sich aus dem Griff befreien. Finlay kommt nun rein und zeigt einen Shoulderbreaker gegen Rey, danach wechselt er wieder mit Chavo und dieser bearbeitet Rey weiter. Rey kontert und kommt zurück mit einem Kick gegen den Kopf. Beide liegen am Boden und Rey will wechseln, doch Regal greift ein, doch Rey schafft es mit Batista zu wechseln, doch der Ringrichter hat es nicht gesehen. Finlay wirft Rey außerhalb nun gegen die Ringabsperrung und Chavo macht im Ring weiter, kassiert aber einen Bulldog und nun schafft es Rey mit Batista zu wechseln. Dieser stürzt sich auf seine Gegner und macht alle richtig rund. Es folgt ein Jackhammer gegen Chavo, doch Regal und Finlay sind da und unterbinden das Cover, kassieren danach aber den Spear von Lashley, nun folgt der 6-1-9 gegen Chavo, danach der Spinebuster von Batista und Rey mit dem Big Splash und das Cover geht bis 3.

    Sieger: Bobby Lashley, Batista & Rey Mysterion

    Nun kommen The Fabulous Moolah und Mae Young in den Entrance Bereich und lassen sich dort etwas von den Fans feiern.

    Ein Videoclip zu „The Marine“ wird eingespielt.

    Jetzt sehen wir backstage King Booker und Queen Sharmell. Booker meint, dass dieser Abend ein ganz wichtiger für ihn sei, da er bei RAW nie jemand besonderes war. Er habe bei RAW versucht die Fans glücklich zu machen. Aber wenn man versucht gewöhnliche Leute glücklich zu machen wird man selbst gewöhnlich. Aber dann ging er zu Smackdown, wo er König und Champion wurde. Heute Abend werde er gegen RVD beweisen, dass er der Champion der Champions ist. Sharmell ist davon überzeugt, dass alle Zuschauer am Ende dieses Abends: „All Hail King Booker“ chanten werden.

    6. Match
    WWE Women´s Championship Tournament Lumberjack Match
    Melina vs. Torrie Wilson

    Melina betritt dieses Mal den Ring leider nicht wie üblich sondern benutzt die Ringtreppe. Die Lumberjacks sind: Ashley, Trinity, Maria, Candice Michelle, Kelly Kelly und Kristal. Torrie beginnt mit zwei Arm Drags und einem Monkey Toss. Daraufhin flüchtet Melina erst mal aus dem Ring, wo sie aber die Lumberjacks wieder zurück in den Ring drängen. Melina schickt Torrie mit einem Dropkick nach draußen. Doch auch Torrie wird von den Lumberjacks wieder in den Ring befördert. Melina zieht Torrie Wilson nun an den Haaren und pinnt für 2. Torrie macht mit zwei Clotheslines und einem Snap Suplex weiter. Das nachfolgende Cover reicht jedoch nur zum Two Count. Neckbreaker von Torrie aber wieder kann sich Melina bei 2 aus dem Cover befreien. Jetzt wird Torrie von Kristal abgelenkt und Melina nutzt die Chance zu einem Einroller, dabei zieht sie Torrie an der Hose und somit reicht es dann auch zum Sieg.

    Sieger: Melina

    Nach dem Match zeigt Torrie noch eine Clothesline und ein Stink Face gegen Kristal und lässt sich gemeinsam mit den restlichen Lumberjacks feiern.


    7. Match
    Non Title Match
    King Booker (w/ Queen Sharmell) vs. Rob Van Dam

    Das Match beginnt mit einem Lock Up, den King Booker für sich entscheiden kann. Doch Rob Van Dam kann dem Axe Kick ausweichen und rollt Booker für 2 ein. RVD zeigt einen Monkey Flip aus der Ringecke. Das reicht aber nur zum Two Count. Chops und Elbows von King Booker, gefolgt von Kniestößen und einem Axe Kick. Das Cover geht aber nur bis 2. Booker setzt jetzt einen Chin Lock an. Doch RVD kann sich befreien und rollt seinen ehemaligen Tag Team Partner erneut für 2 ein. Rob Van Dam zeigt nun mehrere Kicks und Clotheslines. Dann steigt er aufs Top Rope, doch Sharmell zieht ihm ein Bein weg und so landet er unsanft auf dem obersten Seil. King Booker zeigt daraufhin den Scissors Kick und das erfolgreiche Cover.

    Sieger: King Booker

    Es folgt ein weiter Clip zu Cryme Time, die nächste Woche bei RAW debütieren werden.

    Jetzt sehen wir Mitch, der offen zugibt, dass er „suckt“ aber heute werde er das Unmögliche schaffen. Er wird den 16-fachen World Champion Ric Flair besiegen. Er kündigt an, dass ihm der restliche Spirit Squad dabei helfen wird.

    Nun sehen wir erneut die 3 GMs. Jeder sieht seinen Brand heute Abend im Vorteil. Dann kommt Mr. Mc Mahon hinzu und meint, dass das Oberhaupt der Familie bei der Family Reunion natürlich auch dabei sein muss. Er sieht die GMs als seine Kinder. Wieder preisen alle 3 ihr Brand und vor Allem ihre Champions. Daraufhin setzt Vinnie ein Triple Threat Match zwischen John Cena, King Booker und The Big Show fest um herauszufinden wer denn nun der Champion der Champions ist. Das ganze wird beim Cyber Sunday stattfinden. Die 3 GMs sind davon nicht gerade begeistert.

    8. Match
    Ric Flair (w/ Roddy Piper, Ted Di Biase, IRS & Arn Anderson) vs. Mitch (w/ The Spirit Squad)

    Double A, Schyster, der Million Dollar Man und Hot Rod vertreiben den Squad erst mal vom Ring. Mitch legt gleich mit einer Clothesline los. Aber Flair choppt Mitch von den Beinen und macht mit einem Chop Block weiter. Dann folgt auch schon der Figure Four Leg Lock und Mitch muss abklopfen.

    Sieger: Ric Flair

    Die Musik von Edge ertönt und dieser kommt gemeinsam mit Lita zu seinem Segment „The Cutting Edge“ in den Ring. Edge stellt gleich mal seinen heutigen Gast vor. Es ist der Legendkiller: Randy Orton. Orton marschiert in den Ring und muss sich von Edge anhören, dass dieser beeindruckt war vom Legendkiller als er 2004 jüngster Champion aller Zeiten wurde. Aber seit dem hat Randy Orton nichts mehr geschafft. Edge meint, dass Orton alle großen Matches seit dem verloren hat. Der Legendkiller fragt Edge, was er überhaupt will. Edge zeigt nun einen Rückblick darauf, wie sich die Evolution nach Randy Orton´s Titelgewinn gegen ihn stellte. Jetzt sieht man noch wie die DX letzte Woche in das Steel Cage Match eingriff. Edge versucht nun Orton gegen die DX aufzuhetzen und macht ihm das Angebot sich mit ihm gegen die Degeneration-X zu verbünden. Der Legendkiller nimmt das Angebot an.

    9. Match
    Non Title Match
    John Cena vs. The Undertaker

    Der Undertaker beginnt mit Elbows in der Ringecke und macht mit einem Würgegriff weiter. John Cena kommt mit Elbows und Schlägen ins Match. Cena rennt in die Seile aber der Mann von der dunklen Seite erwartet ihn schon mit einem Big Boot. Der Pin geht jedoch nur bis 2. Der Taker setzt zum Old School an aber Cena kann diese Aktion mit Schlägen abwehren. Superplex vom WWE Champion. Doch wieder reicht das Cover nicht und der Undertaker richtet sich in seiner typischen Art wieder auf. Der Taker setzt einen Bearhug an. Doch Cena befreit sich, indem er dem Deadman in den Kopf beisst. John Cena zeigt einen Shoulder Block und will den Five Knuckle Shuffle folgen lassen. Aber der Undertaker packt ihn am Hals und setzt zum Chockeslam an. Cena kann sich gerade noch befreien und verschafft sich mit einem DDT erst mal etwas Luft. Nach einem weiteren Two Count will John Cena den Tombstone zeigen aber der Taker kontert und setzt seinerseits zum Tombstone an. John Cena befreit sich erneut und hat den Undertaker bereit zum FU auf den Schultern. Doch wieder weicht der Deadman aus und diesmal sitzt auch der Chokeslam. Der Taker macht das Zeichen zum Tombstone, wird jedoch plötzlich von King Booker und Big Show attackiert.

    No Contest

    Es gibt eine Double Clothesline gegen den Undertaker, die diesen nach draußen befördert. Jetzt kommt auch noch Mr. Kennedy herbeigestürmt aber er fängt sich gleich einen Big Boot. Im Ring schlägt Show nun auf Booker ein aber dann kassiert er einen DDT von Cena. Es folgt sogar noch der STFU. Aber King Booker unterbricht die Aktion und wird dafür mit einem FU belohnt. Mit einem feiernden John Cena endet die Show dann auch.


    » WWE: Neue Diva bei ECW unter Vertrag / Cyber Sunday Pressekonferenz
    - Die WWE hat eine neue Diva unter Vertrag genommen, hierbei handelt es sich umRebecca DiPietro, sie bestritt bereits am Wochenende erste Auftritte für die ECW, dies in Bikin Contests gegen Trinity und Kelly Kelly. DiPietro wurde bei Deep South Wrestling trainiert und stand bereits im Sommer mit unter den Diva Search Kanditatinen.

    - Die WWE wird am 30. Oktober eine Pressekonferenz für den kommenden RAW PPV Cyber Sunday in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio abhalten. Mit dabei sein werden u. a. WWE Champion John Cena, WWE World Heavyweight Champion King Booker (w/ Sharmell), ECW Champion Big Show, Edge, Ric Flair, Randy Orton und Jonathan Coachman.

  3. #243
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    « »» WWE: Stone Cold Steve Austin war bei den Supershow Tapings Backstage
    Bei den Supershow Tapings von RAW & SmackDown befand sich Stone Cold Steve Austin Backstage und verfolgte so die beiden Shows. Es bleibt abzuwarten ob dies ein Zeichen für ein mögliches Comeback von ihm ist, dies dann sogar in einer On Air Rolle.

  4. #244
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854


    ECW On Sci-Fi #019
    aus der Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida
    vom 17. Oktober 2006
    Kommentatoren: Tazz & Joey Styles
    Rating: --


    Tazz und Joey Styles begrüßen die Fans zur Show und geben Matches für den heutigen Event bekannt, wo u.a. Rob Van Dam auf The Big Show trifft und Matt Striker es in einem Singapore on a Pole Match mit dem Sandman zu tun bekommt. Dieses Match folgt jetzt.


    1. Match
    Singapore on a Pole Match
    Matt Striker vs. The Sandman
    Matt Striker versucht sofort zum Singapore Cane zu gelangen, doch der Sandman holt seinen Gegner sofort von den Ringseilen runter. Der Sandman schlägt nun auf Matt Striker ein, welcher dann mit einem Schlag kontern kann und wieder versucht sich die Waffe zu holen. Der Sandman befördert Matt Striker wieder in den Ring zurück und verpasst ihm einen Back Elbow, doch dann kann Matt Striker kontern und zeigt einen DDT gegen das Bein des Sandmans. Matt Striker versucht wieder das Singapore Cane zu bekommen, doch erneut ist der Sandman zur Stelle. Matt Striker blockt nun einen Schlag vom Sandman und zeigt dann einen Knee Crusher, gefolgt von einigen Headbutts gegen das Knie vom Sandman. Der Sandman versucht zu kontern, doch Matt Striker befördert ihn wieder zu Boden und steigt auf das zweite Ringseil. Er setzt zu einen Knee Drop an gegen das Knie vom Sandman, doch Letzterer weicht aus. Der Sandman und Matt Striker sind nun beide auf dem obersten Ringseil und von dort muss der Sandman einen Backdrop einstecken. Matt Striker hat nun den Singapore Cane und schlägt damit auf den Kopf des Sandmans ein. Der Sandman nimmt Matt Striker nun den Singapore Cane weg und schlägt damit dann auf ihn ein und eine Platzwunde hat sich bei dem Lehrer aus New York geöffnet. Der Sandman schlägt erneut auf ihn ein und Matt Striker fällt aus dem Ring. Matt Striker verlässt nun einfach die Halle und wird ausgezählt.
    Sieger via Count Out: The Sandman
    (3:51 Minuten)


    Nach dem Match lässt sich der Sandman vom Publikum noch feiern.


    2. Match
    CM Punk vs. Rene Dupree
    Rene Dupree beginnt mit einer Ohrfeige gegen CM Punk, gefolgt von einem Slingshot in den Ringseilen. Rene Dupree setzt nach mit einigen Schlägen und einem Spinning Back Elbow, doch das frühe Cover reicht nur zum 2-Count. Rene Dupree zeigt weitere Schläge, gefolgt von einem Irish Whip und einer Clothesline, doch erneut geht das Cover nur bis 2. Rene Dupree setzt nun zu einem Nervengriff an, doch CM Punk will sich befreien, muss dann aber einen Elbow und Tritte einstecken, welche aber Rene Dupree nur zum 2-Count verhelfen. Rene Dupree macht weiter mit gleich zwei Slams gegen CM Punk, gefolgt von einem Irish Whip, doch dann muss Rene Dupree einige Schläge von CM Punk einkassieren. CM Punk ist nun am Drücker und verpasst Rene Dupree eenen Leg Lariat, doch auch hier geht das Cover nur bis 2. CM Punk setzt nach mit einen Schlag und einem Roundhouse Kick. Es folgt der Uranage und der Anaconda Vice. Rene Dupree gibt auf und CM Punk bleibt weiterhin ungeschlagen.
    Sieger via Submission: CM Punk
    (2:10 Minuten)


    Nach dem Match taucht plötzlich Mike Knox auf, doch CM Punk befördert ihn sofort wieder aus dem Ring.


    Rebecca DiPetrio ist nun mit Rob Van Dam zu sehen und sie sagt, dass Rob Van Dam's Match seine einzige Chance au ein Rematch ist, auf das er jetzt schon längere Zeit wartet. Rob Van Dam sagt, dass er sich wieder an die Spitze hochgearbeitet hat und das die Fans ihn lieben würden, da er der Beste sei. Außerdem sagt er, dass The Big Show nicht unbesiegbar sei und das er ihn besiegen kann. Er wird nur diese eine Chance nutzen, denn danach wird The Big Show den Titel auf's Spiel setzen, denn er ist Rob ... Van ... Dam.


    Nun macht Test sich auf den Weg zum Ring. Er kündigt sich selbst als den besten Wrestler der ECW an und blickt mit einigen Szenen auf das Match zwischen Rob Van Dam und Hardcore Holly zurück. Test meint, dass Hardcore Holly dann eine Woche später seinen Boss, Paul Heyman angriff. Was ein Mann wie Test in so einem Fall tut, zeigt er uns noch einmal in einem Rückblick. Test sagt nun, dass er gehört habe, dass Hardcore Holly nächste Woche zurück sei. Dort würde er sich dann wieder um ihn kümmern. Balls Mahoney kommt nun zum Ring und fördert Test zu einem Match heraus, was Test jedoch ablehnt.


    3. Match
    Test vs. Balls Mahoney
    Balls Mahoney attackiert Test einfach und somit ist das Match offiziell. Balls Mahoney zeigt einen Whip In, gefolgt von einem Splash in die Ringecke. Balls Mahoney zeigt einen weiteren Whip In, doch diesmal sitzt der Splash in die Ringecke nicht. Test zeigt nun einige Tritte und rammt Balls Mahoney in die Ringecke. Dies tut er dann auch nochmal auf der gegenüberliegenden Seite. Test geht nun aus dem Ring und hämmert den Arm von Balls Mahoney auf den Apron. Zurück im Ring zeigt Test dann einen Wristlock, doch Balls Mahoney kann sich aus diesem Griff befreien. Test zeigt nun einen Tritt und einen Armbreaker, doch das Cover reicht nur zum 2-Count. Es gibt nun wieder einen Wristlock von Test, aber Balls Mahoney kann sich erneut befreien, muss dann aber einige Kniestöße von Test einstecken. Balls Mahoney kann nun einige Elbows zeigen und es folgt dann eine Clothesline gegen Test, gefolgt von einer weiteren Clothesline. Balls Mahoney macht weiter mit Schlägen und einem Sit-Out Spinebuster, doch erneut reicht das Cover nur zum 2-Count. Balls Mahoney zeigt wieder einige Schläge, doch dann verpasst Test ihm den Big Boot. Es folgt der TKO und das Cover ist dann nur noch Formsache.
    Sieger: Test
    (2:45 Minuten)


    4. Match
    Sabu vs. Shannon Moore
    Sabu und Shannon Moore kontern sich gegenseitig aus, doch dann verpasst Sabu ihm einige Elbows, gefolgt von einigen Schlägen gegen Shannon Moore. Sabu zeigt einen Irish Whip und kann dann einen Spin Kick zeigen, doch das reicht noch nicht zum Sieg. Shannon Moore kann nun einige Schläge zeigen, gefolgt von einem Irish Whip, doch Sabu kommt mit dem Reversal und einer Springboard Clothesline. Shannon Moore liegt nun am Hallenboden und Sabu folgt mit einem Splash nach draußen. Sabu covert Shannon Moore im Ring, doch dieser kann sich schon bei 1 aus dem Cover befreien. Sabu macht weiter mit einem Irsih Whip und einer Clothesline, doch wieder recht das Cover nur zum 2-Count. Shannon Moore kann nun einen Tritt und einen Springboard Moonsault zeigen, doch auch sein Cover geht nur bis 2. Shannon Moore ist am Drücker mit einem Armbar, doch Sabu kann sich befreien, muss dann aber einen Elbow von Shannon Moore einstecken. Shannon Moore ist auf dem obersten Ringseil und verfehlt Sabu mit dem Mooregasm. Sabu zeigt den Slingshot Leg Drop und das Cover geht dann bis 3.
    Sieger: Sabu
    (2:26 Minuten)


    Rebecca DiPetrio ist nun mit The Big Show zu sehen und The Big Show findet sie süß. Er meint, Rob Van Dam sei froh gegen den "Champion of Champions" anzutreten, was er beim Cyber Sunday noch unter Beweiß stellen wird. Rob Van Dam soll Paul Heyman danken dafür, dass er gegen ihn antreten darf. The Big Show sagt, dass es die größte Chance für Rob Van Dam sei heute Nacht und er wird Rob Van Dam eine Titelchance geben, wenn er ihn besiegen sollte. The Big Show gibt aber zu verstehen, das Rob Van Dam heute von ihm gestoppt wird.


    5. Match
    No. 1 Contender's Match um den ECW World Heavyweight Championtitel:
    Rob Van Dam vs. The Big Show (c)
    Rob Van Dam beginnt mit einigen Schlägen und einem Dropkick gegen The Big Show. Rob Van Dam macht weiter mit Schlägen und zeigt einen Irish Whip, doch dann befördert ihn The Big Show auf die Ringmatte. Rob Van Dam findet sich nun auf dem Apron wieder und verpasst The Big Show einige Forearms und einen Stunner auf die Ringseile. Rob Van Dam steigt nun auf das oberste Ringseil und verpasst The Big Show einen Senton Dive, doch das Cover reicht noch lange nicht zum Sieg. Rob Van Dam macht weiter mit Kniestößen, doch The Big Show schmeißt Rob Van Dam einfach nach draußen über das oberste Ringseil. Nach einer Werbeunterbrechung ist The Big Show am Drücker und zeigt einen Headbutt gegen Rob Van Dam. The Big Show setzt nach mit einigen Elbows, doch das Cover geht nur bis 2. The Big Show verpasst Rob Van Dam einige Schläge und würgt ihn dann auf dem oberste Ringseil. The Big Show zeigt erneut Schläge und Rob Van Dam folgt zu Boden. Rob Van Dam kann nun kontern mit einigen Elbows und Schlägen, doch dann zeiht The Big Show ihm wieder einen Strich durch die Rechnung und verpasst ihm eine Clothesline. Das Cover reicht aber nur zum 2-Count. Rob Van Dam kann nun einen Spin Kick zeigen, doch dann setzt The Big Show zum Chokeslam an, doch Rob Van Dam kann dies mit Kicks und Schlägen verhindern. Rob Van Dam setzt nach mit einem Reverse Kick und zeigt dann vom obersten Ringseil einen Sidekick. Es folgt nun der Rolling Thunder gegen The Big Show, doch das Cover reicht schon wieder nur zum 2-Count. Rob Van Dam macht weiter mit Kicks und Schlägen, doch dann kontert The Big Show plötzlich mit einem Spear. Das Cover folgt, 1-2-... nein, noch nicht bis 3. The Big Show setzt in der Ringecke nun zum Vadersplash an, doch Rob Van Dam kann ausweichen und kann dann einen Kick zeigen, doch The Big Show zermallmt ihn dann wieder mit einer Clothesline. The Big Show schlägt den Ringrichter nun zu Boden und Rob Van Dam kann den Chokeslam erneut auskontern. Diesmal mit einem DDT. Rob Van Dam steigt auf das oberste Ringseil, doch Test befördert ihn von dort herunter. Test tritt nun auf Rob Van Dam ein und schnappt sich einen Stuhl. Damit schlägt Test dann auf Rob Van Dam ein, doch Hardcore Holly taucht nun auch auf und schlägt mit einem Stuhl auf Test ein. The Big Show will sich nun Hardcore Holly schnappen und muss auch einen Stuhlschlag einstecken. Rob Van Dam steigt nun auf das oberste Rinsgeil und zeigt den Five Star Frogsplash. Das Cover und Rob Van Dam ist neuer No. 1 Contender auf den Titel von The Big Show.
    Sieger und neuer No. 1 Contender auf den ECW World Heavyweight Championtitel: Rob Van Dam
    (12:55 Minuten)


    Rob Van Dam lässt sich nun feiern und die Show geht mit einigen Rückblicken off-air.

  5. #245
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    » WWE: RAW Rating / GAB 2007 Location
    -Das RAW Rating vom vergangenen Montag erreichte 3.7 Punkte. Dies bedeutet sogleich das der Markenanteil der Show bei 5% lag. Die einzelnen Stundenwerte betrugen in der ersten Stunde 3.6 Punkte und in der zweiten kam man auf ein Rating von 3.7.

    Jedoch sollte auch mal wieder zu beachten sein, dass es wieder zu einem Football Event kam, welches ein starkes Rating von 11.7 Punkten erreichte.

    - Wie der PWInsider zu berichten weiß, wird der Great American Bash PPV 2007 in Verizon Center in Washington, DC am 22.Juli 2007 ausgetragen.

  6. #246
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    » WWE: Zuvor geplanter Gegner von MVP beim Smackdown! PPV No Mercy 2006


    Als der "Power Ranger" MVP sein Debut bei No Mercy feierte, sahen die Pläne um ihn eigentlich ganz anders aus. So sollte MVP nicht gegen einen Jobber antreten, sondern gegen niemand geringeren als Chris Benoit!

    Jedoch wurden diese Pläne schnell verworfen, da man ja nicht wollte das MVP sein Debut Match verliert, oder aber eine schlechte Figur macht. Deshalb entschied man sich dann wohl auch Chris Benoit gegen William Regal antreten zu lassen und MVP gegen einen Jobber.




    Quelle: gerweck.net


    » WWE: Kein Traumpaar mehr: Torrie Wilson & Billy Kidman lassen sich scheiden

    Wie Torrie Wilson nun offiziell auf ihrer Homepage auf MySpace. bekannt gab, hat sie die Scheidung von ihrem Ehemann und EX WWE-Superstar Billy Kidman beantragt. Hier ein paar Auszüge davon:


    "Hey everybody!

    Well, I have decided to let you in on a secret that I have been holding in for much too long. I am very heartbroken to say that I am in the stages of a divorce. It makes me incredibly sad to say this and I hope that you will respect me and my privacy at this really difficult time. This is just something that has been eating at me for some time now, and I feel it's best to hear it straight from me rather than read it somewhere else. I think I have made things harder on myself by pretending that everything is fine and dandy to the outside world. I just pray that by opening up about this now, it might be easier to move forward in my life journey.

    I just want to tell all of you that you have helped me so much more than you will ever know with your kind words without even knowing it. When I am feeling really down, reading the nice things you have to say has brought a smile to my face. That truly means the world to me and I will never forget it.

    I really do love and appreciate all of you......sunny skies ahead!"



    Quelle: gerweck.net



    » WWE: ECW Rating / Rey Mysterio vor Pause
    - Die ECW Ausgabe in dieser Woche erreichte ein Rating von 1.6 Punkten und verschlechterte sich somit im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.2 Punkte, wo es noch bei 1.8 Rating Punkten lag.



    - Rey Mysterio leidet ja bekanntlich schon seit langem an einer Knieverletzung, die eigentlich auch schon lange behandelt werden sollte, jedoch durch seinen Titelrun ab Wrestlemania 22 und der darauf folgenden Fehde mit Chavo Guerrero kam es bisher jedoch ständig nicht zu der nötigen Auszeit.
    Doch nun, auch dank Storyline in welcher Rey ja denn SmackDown Brand verlassen musste, da er gegen Chavo verloren hatte, kann es jetzt endlich zu der Auszeit kommen! Diese soll jetzt auch durchgezogen werden, so das Rey Mysterio passend zu Wrestlemania 23 am 1. April 2007 wieder fit ist und in den Ring steigen kann. Die Pause wird wohl mindestens auf ein halbes Jahr hinauslaufen.





    Quelle: wrestlingobserver.com/wrestleview.com


    » TNA: Kurt Angle spricht Klartext - Ich bin Fit!


    Kurt Angle, welcher diese Woche eine Pressekonferenz abhielt, brachte hier unter anderem folgende Themen zur Debatte. Er sprach hier Klartext rund um WWE und vor allem auch Vince McMahon und seine angebliche Sucht nach "Painkillern"

    Vince erzählt nicht die Wahrheit wenn er versucht zu behaupten das man ihn, Angle nur schonen wollte und vor größerem Schaden bewahren wollte, dann ist das definitv nicht die wahr. Vince hätte ihn eher sterben lassen wie eine richtige Pause zu gönnen, die er benötigt hätte. Der Terminplan war so streng, hier blieb ihm einfach keine Zeit Verletzungen auszukurieren und wirklich eine Entspannungsphase sich und seinem Körper zu genehmigen. Außerdem kann er es nicht mehr ab, ständig die Unterstellungen sich an den Kopf werfen lassen zu müssen, dass er Schmerzmittel einnimmt! Dies tat er vor 3 Jahren, jedoch war dies nur eine kurze Phase und er merkte das es für ihn keine Wohltat war und deshalb ließ er die Finger davon.

    Doch mittlerweile ist er wieder top Gesund und OK und fühlt sich bereit wieder in den Ring zu steigen.



    Quelle: wrestlingobserver.com

  7. #247
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Stone Cold Steve Austin vor möglichen Comeback im Januar 2007
    Als Steve Austin bei den vergangenen Supershows anwesend war, hatte das zum einen den Grund das er seinen guten Freund Jim Ross besuchen wollte und zum anderen mit Vince McMahon über den kommenden Film von WWE zu sprechen, in dem Stone Cold Steve Austin die Hauptrolle spielen soll. Natürlich blieb auch das Thema Wrestling Comeback nicht aus, welches hierbei auch angesprochen wurde. Die derzeitigen Pläne belaufen sich auf eine Rückkehr im Januar 2007, wo Stone Cold Steve Austin in eine große Storyline mit eingebunden werden soll, welche bei Wrestlemania ihren Höhepunkt erleben soll. Ob Austin wieder in den Ring steigt, hält Mike Johnson vom PWInsider für eher unwahrscheinlich, wegen den großen Problemen, die Austin immernoch mit seinem Nacken hat. Jedoch soll ein Comeback im Januar schon fast klar sein, woraufhin Austin dann in eine große Storyline involviert wird, welche bleibt noch abzuwarten.

  8. #248
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Kurt Angle vor seiner Entlassung kurz vor Selbstmord?!

    Hulk Hogan war ja bekanntlich am 11. Oktober bei Bubba The Love Spong Show zu Gast und hier gab der Hulkster eine Schockmeldung von sich.
    Und zwar folgende, Kurt Angle hat Vince McMahon damit gedroht Selbstmord zu begehen! Daraufhin zog Vince die Reisleine und Kurt Angle wurde dann von der WWE entlassen.




    Kurt Angle spricht über Vince McMahon und Triple H


    Kurz nachdem Kurt Angle die WWE verlassen hat war er bei der Radio Show "Bubba The Love Sponge’s Show" zu Gast und hat dort über Vince McMahon und Triple-H geredet.

    Er sagte, dass er zu Vince gegangen ist und in eine Reha gehen wollte, da er von seinen Schmerzmitteln nicht mehr los kommt und sonst wohl möglich sterben wird, doch Vince sagte nur, dass er diese Probleme anders in den Griff bekommen soll, da er ihn für die Fehde gegen Cena braucht!

    Zu Hunter sagte er, dass er ihn nicht respektiert, da er seine Lage (Ehemann von Stephanie McMahon) nutzt um bei den Bookings selbst mitmischen zu können. Auch sagte er, dass Triple H ihn nicht als Champion sehen wollte, da er ihn für zu klein und schwach hielt, woraufhin Jerry Brisco einen Shoot Fight der Beiden organisieren wollte, wo man sehen sollte, dass Angle mit Triple H mithalten kann, doch dieser weigerte sich da mitzumachen.

  9. #249
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    WWE.com verkauft Mysterio Verletzung

    Bei der gestrigen Friday Night SmackDown! Ausgabe traf Rey Mysterio in einem "I Quit" Match auf Chavo Guerrero. Der Verlierer dieses Matches muss SmackDown! verlassen, so sagten es die Regeln aus. Wie bereits im Showbericht geschrieben, verlor Rey Mysterio dieses Match, nachdem Chavo ihn an ein Stahlgerüst hang und die Beine von Rey so verdrehte, dass dieser sich nicht mehr befreien konnte. Chavo schlug anschließend mehrere male mit dem Stuhl zu und Rey blieb hier nichts anderes übrig als aufzugeben.

    Wir berichteten bereits vor einigen Wochen, dass Rey zwingend eine Pause einlegen muss um sein Knie operieren zu lassen. Die WWE Booker kombinierten hier nun 1 und 1, somit war es letztendlich die Schuld von Chavo, dass Rey nun eine Pause nehmen muss. WWE.com berichtet nun, dass der WWE Arzt Dr. Ferdinand Rios Rey zunächst abgecheckt habe, dabei wurde festgestellt, dass Rey bereits beim aufhängen auf den Stahlträger sein Knie überdrehte (laut Storyline). Rios sagt ebenfalls, dass die Verletzungen durch die Stuhlschläge noch schlimmer wurden und das Rey nun Gehstützen zum laufen benötigt, da er das linke Bein nicht mehr belasten darf.

    Es wird auch über die anstehende Operation geschrieben. Diese sei sehr ernst zu nehmen, so Dr. Ferdinand Rios, und Rey wird anschließend eine lange Zeit benötigen, um sein Knie durch die Physiotherapie wieder auf einen grünen Zweig zu bringen.



    Quelle: WWE.com

  10. #250
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    SmackDown! Superstar vor Entlassung


    Wie der Wrestling Observer berichtet, hat die WWE bereits intern beschlossen Psicosis zu entlassen – ein Schritt der nach der Verhaftung des Mexikaners niemanden überraschen sollte. Die Entscheidung soll am 13. Oktober gefällt worden sein, eine offizielle Verkündung der Kündigung steht jedoch noch aus. Psicosis dürfte wie schon sein Mexicools-Kollege Juventud Gurrera in der mexikanischen AAA unterkommen. Dort wird er dem Anschein nach eine Fehde mit einem Wrestler starten, der ebenfalls den Namen Psicosis trägt.

    Auch der frühere Freebird Jimmy Garvin ist seit dem 13.Oktober kein Teil der WWE mehr. Nach nur fünf Tagen entschied sich Garvin, sein Engagement im Kreativteam des RAW-Rosters zu beenden. Grund für den schnellen Abgang: Garvin stellte fest, dass ihm durch den Job nicht genug Zeit für die Familie blieb. Die Aktion fällt auf Michael Hayes zurück, der seinem Freund und Ex-Partner den Posten vermittelt hatte. Garvin bekam dank Hayes einen gut dotierten Vertrag und außerdem einen der berühmten „Legendenverträge“. Hayes muss sich diesen Missgriff nun ankreiden lassen.

    Quelle: Wrestling Observer / Gerweck

  11. #251
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    » WWE: The Big Show Info / Update zu "The Marine" - Schlechter Start / Unforgiven Fakten
    - Der aktuelle ECW Champion The Big Show wurde für eine ECW Houseshow vom 15. Oktober kurz vor Beginn der Show von der Card gestrichen. Es heißt, dass Big Show nach wie vor unter Rückenproblemen leidet und oft Schmerzen in diesem Bereich verspürt. Die Fans hatten vor dem Event die Möglichkeit ihre Tickets zurückzugeben, dennoch blieben viele Fans anwesend und ließen ihrer Wut während des Events freien Lauf, indem sie viele Aktionen der ECW Superstars schlecht machten und ausbuhten.


    - Es gibt mal wieder neue Infos zum Film "The Marine" mit dem aktuellen WWE Champion John Cena in der Hauptrolle. Der Film spielte in der ersten Woche im Durchschnitt 2.750 US Dollar an Einnahmen pro Kino ein, dieses stellt den schlechtesten Wert aller Neustarts in der vergangenen Woche dar.


    - Die WWE veröffentlichte nun erste Verkaufzahlen zum RAW PPV "Unforgiven". Demnach bestellten rund 285.000 Fans den Event, dies sind allerdings nur die Bestellungen aus den USA. Wann die endgültigen Zahlen rauskommen ist aktuell unklar, allerdings ist ein klarer Aufwärtstrend bei den Bestellungen zu sehen, da im letzten Jahr "nur" 225.000 Bestellungen eingingen. Unforgiven 2006 beinhaltete im Main Event das TLC Match zwischen Edge und John Cena, außerdem traf die D-Generation X in einem Hell In A Cell Match auf Shane McMahon, Vince McMahon und The Big Show.


    Quelle: Lords Of Pain

  12. #252
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Autogrammstunde mit WWE Diva & ECW Superstar im Saturn in Nürnberg


    Noch bevor der SmackDown! Survivor Series 2006 Event in Nürnberg zu erleben sein wird, erwartet die Fans am 08. November 2006 um 15 Uhr eine Autogrammstunde im Saturn in Nürnberg. Fans erhalten dort die Möglichkeit Autogramme von der WWE Diva Ashley und dem ECW Superstar Rob Van Dam zu bekommen.

  13. #253
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    WWE bestätigt neue DVD's für 2007


    WWE.com gab nun eine erste Release-Liste kommender WWE DVD-Titel für 2007 bekannt. Darunter einige interessante Titel, die sicherlich im kommenden Jahr einen Kauf wert sein dürften. Unter den Veröffentlichungen befinden sich u.a.:

    ECW Extreme Rules (2 Discs), The New And Improved DX (3 Discs), Royal Rumble: The Complete Anthology (alle 20 Rumbles, inkl. 2007), Ric Flair And The IV Horsemen, Great Families Of Wrestling, The Ladder Match, The Triumph Of Tragedy Of WCCW, Rey Mysterio: The Biggest Little Man, John Cena: My Life, Stone Cold Steve Austin's Life & Legacy sowie sämtliche PPV-Titel des Jahres 2007


    Die komplette DVD-Liste inkl. einiger Infos findet Ihr im Übrigen hier!

    http://www.wwe.com/shop/dvd/upcomingdvds

  14. #254
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    » ECW: Große Ankündigung für "December to Dismember" - Extreme Elimination Chamber

    WWE.com berichtet soeben über eine große Ankündigung zum nächsten ECW Only PPV, welcher den Namen "December to Dismember" trägt und am 3. Dezember stattfinden wird. Bekanntlich gelang es Rob Van Dam bei der letzten ECW On Sci-Fi Show sich einen ECW Titleshot zu sichern, während der letzten Woche kündigte RVD bereits an, wo er diesen einsetzen wird, dies beim ECW PPV. Nun meldet WWE.com, dass Paul Heyman sich für diese Show etwas ganz besonderes einfallen ließ: Der ECW Champion The Big Show wird seinen Titel nicht nur gegen RVD alleine aufs Spiel setzen müssen, sondern auch gegen vier weitere ECW Superstars, dies in einem Extreme Elimination Chamber Match. Innerhalb der nächsten Wochen wird es bei ECW On Sci-Fi ein Turnier geben, in welchem entschieden wird, welche ECW Worker an diesem Match teilnehmen werden.


    Quelle: WWE.com



    » WWE: Die WWE Power Top 25 (28.10.2006)

    Wieder einmal gibt es eine neue Power Top 25. In dieser Woche gab es auf den ersten 3 Plätzen keine Änderung, jedoch konnte Batista sich um einen Rang verbessern und sich nun Platz 4 schnappen. Den größten Sprung nach vorne machten JTG & Shad, Cryme Time. Hier nun die vollständige Power Top 25 vom 28.10.2006:

    Platz (Vorwochenplatzierung) Superstar

    # 01 (01) John Cena
    # 02 (02) King Booker
    # 03 (03) The Big Show
    # 04 (05) Batista
    # 05 (04) D-Generation X
    # 06 (06) Umaga
    # 07 (07) Jeff Hardy
    # 08 (0 Bobby Lashley
    # 09 (09) Edge
    # 10 (10) Sabu
    # 11 (11) Chris Benoit
    # 12 (14) Randy Orton
    # 13 (15) Rob Van Dam
    # 14 (12) Carlito
    # 15 (16) C.M. Punk
    # 16 (13) Ric Flair
    # 17 (19) Mr. Ken Kennedy
    # 18 (17) Johnny Nitro
    # 19 (1 Chavo Guerrero
    # 20 (23) Test
    # 21 (25) JTG & Shad - Cryme Time
    # 22 (20) Paul London & Brian Kendrick
    # 23 (22) Kane
    # 24 (21) Finlay
    # 25 (---) Gregory Helms


    Quelle: WWE.com


    » WWE: RAW Houseshow Results vom 29.10.2006
    Raw Houseshow
    vom 29. Oktober 2006
    aus Rockford, Illinois

    1. Match
    Cryme Time besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch


    2. Match
    Carlito besiegte Shelton Benjamin


    3. Match
    Val Venis besiegte The Big Deal


    4. Match
    Super Crazy besiegte Chris Masters


    5. Match
    Mickey James besiegte Victoria


    6. Match
    Non Title Match
    The Highlanders besiegten The Spirit Squad (c)


    Info: Nach diesem Match stellte sich Kenny wieder einmal gegen den Rest der Spirit Squad. Möglicherweise steht bei der heutigen RAW Ausgabe ein Face Turn bevor, warten wir es ab.


    7. Match
    WWE Intercontinental Championship Match
    Jeff Hardy (c) besiegte Johnny Nitro (w/ Melina)


    8. Match
    Triple H besiegte Randy Orton


    9. Match
    WWE Championship Match
    John Cena (c) besiegte Umaga via DQ


    Info: Das Ende dieses Matches kam, als Johnny Nitro zum Ring kam und Cena mit einem Stuhl attackierte. Anschließend machte dann Triple H den Save für Cena und die Show endete mit Cena und Hunter, welche sich feiern ließen.

    « »» ECW: ECW On Sci-Fi TV Taping Ergebnisse aus Milwaukee (29.10.06) - RVD vs. Paul Heyman
    aus dem Bradley Center
    in Milwaukee, Wisconsin



    Bereits am gestrigen Sonntag fanden (wir berichteten) die aktuellen SmackDown! & ECW Tapings statt. Zwar liegen uns aktuell noch keine Informationen zu den SmackDown! Ergebnissen vor (diese werden nachgereicht sobald sie eintreffen), allerdings haben wir die ECW Results. Die WWE kombinierte die heutigen ECW Tapings mit einigen Dark Matches der ECW Worker, welche nicht im TV zu sehen sein werden. Unsere US Quelle berichtet derzeit noch nicht, welche Matches nun im TV zu sehen sind, daher hier alle Matchergebnisse der ECW Show. Welche Matches es dann bei ECW On Sci-Fi zu sehen gibt erfahrt ihr dann am Mittwoch bei unserem ECW On Sci-Fi Bericht. Hier nun die vollständigen ECW Taping Results:


    1. Match
    C.M. Punk besiegte Mike Knox (w/ Kelly Kelly)


    2. Match
    Little Guido besiegte Rodney Mack


    3. Match
    Balls Mahoney besiegte Eric Perez


    4. Match
    Stevie Richards besiegte Brad Armstrong


    5. Match
    Diva Vixen Best Body Contest
    Amy vs. Trinity vs. Kelly Kelly endete im No Contest, nachdem Rene Dupree eingriff, was zu folgendem Match führte


    6. Match
    Tommy Dreamer & The Sandman besiegten Matt Striker & Rene Dupree


    7. Match
    Hardcore Holly besiegte Test


    8. Match
    Sabu besiegte Kevin Thorn (w/ Ariel)


    9. Match
    Extreme Rules Match
    Rob Van Dam besiegte Paul Heyman (w/ Security)

  15. #255
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    » WWE: 2nd Generation Superstar verpflichtet / Lilian Garcia beim Football / Neues Buch / Eigentliche Idee für Cyber Sunday Booking
    - Die WWE verpflichtete nun Afa Anoia Jr, den Sohn des legendären Wild Samoan Afa, nachdem Afa eine Woche bei Deep South Wrestling trainieren konnte und so seine Fähigkeiten unter Beweis stellte.


    - Die RAW Ringsprecherin Lilian Garcia hatte am Wochenende einen Auftritt der besonderen Art. Sie war es, die die amerikanische Nationalhymne beim Footballspiel der Green Bay Packers gegen die Cardinals im Lambeau Field sang. Diese soll sie sehr gut und stark rübergebracht haben, so ein anwesender Football & WWE Fan.


    Quelle: PW Insider


    - Die WWE wird demnächst ein Buch auf den Markt bringen, welches sich mit den Finishing Moves der Superstars befasst. Wann dieses Buch in den Handel kommt und ob es auch hierzulande käuflich erwerblich ist steht aktuell nicht fest, wir halten euch allerdings auf dem laufenden.


    - Eigentlich hatte man seitens des Booking Teams für den Cyber Sunday PPV die Idee, dass The Big Show seinen Titel aufs Spiel setzen muss und diesen dann an John Cena oder King Booker verlieren würde, was dann zu einer Fehde zwischen Rob Van Dam vs. Cena oder King Booker geführt hätte, was dann natürlich in einem Aufeinandertreffen beim ECW PPV "December To Dismember" geendet hätte. Mit den jetzigen Plänen eines "Extreme Elimination Chamber" Matches (wir berichteten) kann man diese Pläne dann natürlich verwerfen.


    Quelle: Gerweck