Seite 168 von 188 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #2506
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    wXw veranstaltet Benefiz-Event für Japan

    Wie Westside Xtreme Wrestling heute bekannt gab, wird die Liga am 04. Juni einen speziellen Benefiz-Event für die Opfer der multiplen Katastrophen, die sich in Japan abspielten und noch immer abspielen, veranstalten. Hier die komplette Meldung:

    Westside Xtreme Wrestling hat ohne Zweifel einen großen Einfluss durch das japanische Wrestling. Der Stil, den wXw im Ring ausmacht, ist stark durch das Puroresu geprägt, und seit vielen Jahren unterhalten wir gute Kontakte ins Reich der aufgehenden Sonne. Stars von Pro Wrestling NOAH, Dragon Gate und Big Japan kommen regelmäßig nach Europa, einzelne wXw-Wrestler haben andersherum den Weg nach Japan geschafft, die wXw Europe GmbH hat Touren für NOAH & Dragon Gate in Europa veranstaltet und nicht zuletzt hat mit Shingo 2009 ein Japaner 16 Carat Gold gewonnen und ist mit Daisuke Sekimoto ein Japaner der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion.

    Entsprechend schlimm ist es für uns gerade, die Ereignisse in Japan mitanzusehen. Erdbeben en masse, Tsunami, Atomkatastrophe. Derzeit weiß niemand wohin sich das alles entwickeln wird, doch klar ist, dass viele Menschen ihre Häuser verloren haben, es viele Obdachlose gibt, dass in bestimmten Gebieten auf viele Jahre hinweg nichts mehr angebaut, kein Vieh geweidet und kein Fisch geangelt werden kann. Japan wird lange Jahre an diesem März 2011 zu knabbern haben und hat einen weiten Weg vor sich.

    Wir waren alle froh und dankbar für das, was die japanischen Ligen über die Jahre für uns getan haben und wie speziell NOAH & Misawa ganz konkret "Wrestlingentwicklungshilfe" in Deutschland geleistet haben. Wir alle haben zu schätzen gewusst, dass zwei Kontingente aus Japan genau während zuhause ihre Welt untergegangen ist in Deutschland waren und sich beim Carat-Turnier nicht einmal etwas haben anmerken lassen.

    Wir finden, dass es nun an uns ist, etwas zurückzugeben.
    Am 4. Juni veranstalten wir in der Turbinenhalle "wXw with you, Japan", einen bisher einzigartigen wXw Charity-Event.

    Wir haben einen international besetzten Topkader bestehend aus dem regulären wXw Kader und sogar einigen Gästen aus den USA. Sämtliche Wrestler verzichten an diesem Abend auf ihre Bezahlung.
    Die Turbinenhalle verzichtet komplett auf den Mindestverzehr, um möglichst vielen Zuschauern den Besuch dieser Show zu ermöglichen.
    Goodworks Promotions, die für unsere Events immer plakatieren und flyern, arbeitet für diese Show unentgeltlich und promotet uns.

    Tickets an diesem Abend kosten 10 € für einen Stehplatz und 14 € für einen Sitzplatz. Ihr müsst nur diesen Betrag zahlen und könnt am Eingang wenn ihr möchtet anstelle des sonstigen Mindestverzehrs eine zusätzliche Spende in Höhe eurer Wahl abgeben.

    Die gesamten Gewinne dieses Events werden einem Hilfsprojekt für Japan gespendet. Derzeit stehen wir in Gesprächen mit einigen konkreten Organisationen, um herauszufinden, welche davon unserer Meinung nach am Besten mit unserem und eurem Geld umgeht.

    Ebenfalls wird ein Teil sämtliche Merchandiseverkäufe an diesem Abend genutzt, um den Spendenbetrag aufzufüllen.

    Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun!

    Quelle:Cagematch.de

  2. #2507
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sunnys Reaktionen auf ihre Aufnahme in die Hall of Fame

    "Bis zuletzt hatte Sunny eine Aufnahme in die Hall of Fame der WWE dementiert. Noch am Montag schrieb über ihren Facebook-Account folgendes.

    Listen, I've told you all....I have NOT been contacted by the WWE for anything. I'm scheduled to appear for ROH wrestling in Atlanta...get over it already.

    Nachdem die WWE bei RAW offiziell verkündete, "die erste Diva im Wrestling" in die Hall of Fame aufzunehmen, entschuldigte sie sich ihre Fans belogen zu haben.

    Thank you to everyone for the congratulatory messages.....It means the world to me. I couldn't be happier or prouder to be given this amazing opportunity. Thanks to the WWE for thinking that highly of me. And to my facebook family, sorry I had to lie to you all this whole time, lololol. Smile

    Zudem gab sie bekannt seit dem 10. Januar von den Plänen der WWE gewusst zu haben. Noch ist unbekannt, wer die Aufnahme vollziehen wird. Sie spekulierte, dass alle WWE Diven sie gemeinsam ehren und ankündigen werden.

    Quelle: Rajah.com"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Sunnys Reaktionen auf ihre Aufnahme in die Hall of Fame

  3. #2508
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jim Ross über Triple H vs. Undertaker, Sunny, Michael Cole und mehr

    "* Triple H vs. Undertaker

    Thought the cold open to the show featuring Undertaker/HHH was on the money and edited well. WWE TV folks do a marvelous job with their video features. IMO the Taker-HHH match could efficiently be promoted via video packages of the two future WWE HOF'ers greatest moments in WWE.

    * Brodus Clay

    Keep an eye on Brodus Clay. I think that he can be something special and him manifesting that particular 'it' is on him and how well he maximizes his minutes on TV. He's a big, monster of a man who mentally seems to 'get it.'

    * Sunny in der WWE Hall Of Fame

    Congrats to Sunny on being named to the 2011 WWE HOF class. She really started it all with the risqué, Diva personification and portrayed a very effective 'bad girl.' One might say that the forecast for Atlanta the first weekend of April are for 'Sunny days.'

    * Austins Rückkehr zu RAW

    The Dallas/WWE fans definitely came to see Stone Cold Steve Austin. Although Austin did not have that much to say nor did he overstay his welcome by any stretch, Austin stole the show Monday night and seemed to be having a great time interacting with the fans and even the cameramen. Austin's fans long ago made a strong emotional bond with the Texas Rattlesnake that will seemingly last forever. @steveaustinBSR, on Twitter, can still command an audience as good as any WWE performer today or any previous generation.

    * Michael Cole

    Michael Cole had the tables turned on him with Austin becoming the special referee for Cole's WM27 match w/ Jerry Lawler. It will be interesting to see how 'Cole sore' reacts this Friday night on Smackdown and again next Monday from St. Louis on Raw. Cole draws as much villain angst as anyone on the Raw roster and his match with the King is one of the most talked about bouts that we will see in Atlanta. I think that Lawler ought to make Cole wear a diaper when, not if, the King gets his hand raised at Jerry's first ever Wrestlemania match.

    Quelle: JRsBarBQ.com"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Jim Ross über Triple H vs. Undertaker, Sunny, Michael Cole und mehr

  4. #2509
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    "Die Zeit" mit Beitrag zum Wrestling, Reaktion eines Promoters

    "Bereits letzte Woche veröffentlichte die Sport-Redaktion der deutschen Wochenzeitung "DIE ZEIT" einen Artikel zum Thema Wrestling in ihrer Online-Ausgabe. Unter dem Titel "Dass einer stirbt, kommt schon mal vor" wird am Beispiel eines deutschen Fans das gesamte Business oberflächlich analysiert und schließlich in einem beispiellosen Zynismus als menschenverachtende Unterhaltung diskreditiert.

    Der Artikel von Autor Steffen Dobbert ist gefüllt mit Rechtschreibfehlern bei diversen Namen vieler Wrestler (Doing the Clown, Chris Bernoit) und inhaltlichen Verfälschungen bei der Wiedergabe einiger Skandale der letzten 20 Jahre. So unterstellt er den Fans in den USA beim tragischen Tod von Owen Hart nach dessen Absturz von der Hallendecke geklatscht zu haben und behauptet generell, dass es im Business keine "Regeln" geben würde.

    Hier einige der besonders plakativen Passagen als Auszug:

    Wrestling ist keine anerkannte Sportart. Und Wrestling kennt keine festen Regeln, auch keine Anti-Doping-Regeln.
    [...]
    Wer den Guten und den Bösen spielt, wie das Drehbuch für einen Kampfabend aussieht, denken sich nicht die Wrestler aus. In den USA sollte ein Wrestler im vergangenen Jahrzehnt mit einem Bungee-Seil im Ring landen. Weil es zu lang war, krachte der Mann auf den Boden und starb. Viele Zuschauer klatschten.
    [...]
    Im Jahr 2007 erhängte sich Chris Bernoit, einer der besten Wrestler der World Wrestling Entertainment (WWE), nachdem er seine Frau mit einem Kabel erdrosselt und seinen Sohn mit einem Wrestler-Würgegriff getötet hatte. Träumer sagt, Wrestling sei ein Extremsport. Wer jahrelang 300 Tage im Jahr im Ring stehe, seinen Körper fit halten müsse, trägt Folgeerscheinungen davon. Dass einer stirbt, komme schon mal vor.
    [...]
    Als er erklären will, welche Bedeutung der Titel hat, kommt plötzlich ein muskelbepackter Kollege vorbei. Durch die Nase trägt er einen bunten Ring, unter flaschenhalsdicken Rastazöpfen grinst er schreckhaft. Er schüttelt Craig B. C. die Hände, verdreht die Augen, verbeugt sich drei Mal und murmelt wirre Worte über "die Herausforderung". Als er weiter läuft, sagt Träumer, dass der Kollege seit Jahren bei den Kämpfen dabei ist. Drei Minuten unterhalten könne man sich mit ihm nicht mehr.

    Am Montag wurde von der "Zeit" ein Videobeitrag von Roberto Bawey, Promoter der Eurowrestling-Company, hochgeladen, in dem dieser in einigen Sätzen das Wrestlingbusiness treffend erklärt. Auf Facebook äußerte er sich heute allerdings kritisch in Bezug auf den o.g. Online-Artikel.

    Liebe Wrestlingfans,

    Mein Name ist Roberto Bawey und ich bin der 1. Vorsitzende des Wrestling-Projekt e.V. Ich bin auch der Veranstalter der Wrestling-Legends-Tour Show 2011 in Berlin. Mein Team und ich haben uns voll ins Zeug gelegt um diesen Event zu einem Erfolg zu machen. Das viele positive Feedback der letzten Wochen hat uns gezeigt das dies gelungen zu sein scheint. Hierfür möchte ich mich noch einmal ganz offiziell bei allen bedanken die geholfen haben.

    Leider gab es auch einen unschönen Vorfall. Ein Herr Steffen Dobbert nahm im Zuge der Tour mit uns Kontakt auf. Ziel war laut seiner Aussage ein Artikel über das Wrestling und einen deutschen Wrestler zu schreiben. Nach einem Interview mit mir ca. 30min führte er ein weiteres Gespräch mit Craig BC.

    Der aus den Gesprächen entstandene Artikel enthält so viele Fehler und stellt die von mir getroffenen Aussagen (zu den ich weiterhin persönlich stehe) in ein völlig falsches Licht. Ich bin mir durch aus bewusst dass ich mit so etwas rechnen muss, jedoch hatte sich mir die „Zeit“ als seriöse Zeitung eingeprägt. so dass ich mir nicht vorstellen konnte das hier ein Verriss aller Bild entstehen würde. Des Weiteren waren zu keiner Zeit Owen Hart und Chris Benoit Teil meines Gespräches mit Herrn Dobbert.

    Ich möchte mich noch einmal als Person sowie im Namen des Wrestling-Projekt e.V. von dem Artikel distanzieren. Es tut mir leid hier einem, aus meiner Sicht, „Lügner“ aufgesessen zu sein. Ich möchte mich hierbei auch bei allen Fans des Wrestlingsports entschuldigen. Wir vom Wrestling-Projekt e.V. sowie ich als Person lieben das Wrestling.

    Dieser Sport oder diese Unterhaltungsform, je nachdem wie man das sehen will, hat mich mit unglaublich vielen netten, intelligenten und aufgeschlossenen Leuten zusammen gebracht. Die ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken möchte.

    Mit sportlichen Grüßen

    Roberto Bawey

    Quelle: ZeitOnline, facebook"

    nachzulesen bei Screwjob.de: "Die Zeit" mit Beitrag zum Wrestling, Reaktion eines Promoters

  5. #2510
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jillian Hall erleidet Fehlgeburt

    "An dieser Stelle berichteten wir vor ein paar Wochen, dass die Ex-WWE-Diva Jillian Hall ihre Schwangerschaft verkündete. Im Zusammenhang mit der Fehlgeburt von Candice Michelle erschien die Nachricht ein wenig makaber. Nun ist es leider auch bei Hall zu Komplikationen gekommen und sie hat ihr ungeborenes Kind verloren.

    So sad and traumatized but I am in labor at 14 weeks pregnant. Our baby's heart has stopped and is with God now... Please pray for us..

    Unser Mitgefühl gehört in diesen Stunden Jillian und ihrem Mann.

    Quelle: Jillianhall1 @ Twitter
    Credits: Disko King"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Jillian Hall erleidet Fehlgeburt

  6. #2511
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hintergründe zur neuen NXT-Staffel

    "Für viele begann die fünfte Staffel von NXT mit einer faustdicken Überraschung. Anstatt uns neue Rookies vorzustellen, holte man Teilnehmer aus vergangenen Staffeln in die Show und ließ die Show unter dem Namen "Redemption" starten. Ursprünglich gab es allerdings andere Pläne für die aktuelle Staffel.

    So wurden am vergangenen Wochenende mehrere Video-Packages mit verschiedenen Rookies gedreht, welche dann auch in der Show benutzt werden sollten. Da die WWE allerdings die Befürchtung hatte, dass NXT neben dem baldigen Start von WWE's Tough Enough leiden würde, hat man sich für diesen Schritt entschieden und auf bereits bekannte Gesichter gesetzt.

    Die originalen Pläne für die fünfte Staffel sind allerdings nicht für immer auf Eis gelegt. Derzeit gibt es Gespräche, das ursprünglich angedachte Roster in einer weiteren sechsten Staffel zu präsentieren. Gerüchten zufolge war eine Vater-Sohn-Staffel in Arbeit. Ob dies der Wahrheit entspricht, finden wir wohl frühestens bei NXT 6 heraus.

    Quelle: WrestlingINC"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Hintergründe zur neuen NXT-Staffel

  7. #2512
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Update zu WrestleMania XXVII: welches Match wird der Main Event?, weitere mögliche Matches, Money in the Bank?, Show ausverkauft

    "Keine Woche auf der Road to WrestleMania ohne eine Update zu der wichtigsten internationalen Wrestlingshow des Jahres. Mit der zunehmend vollgepackten Card für die Show stellt sich die Frage, welches Match den PPV abschließen darf. Hierfür gibt es aktuell zwei Favortien.

    Auf der einen Seite steht das No Holds Barred Match zwischen Triple H und dem Undertaker. Das Match, in welchem es Gerüchten zufolge um die Karriere von Triple H gehen soll, ist derzeit der große Favorit im Rennen um den Main Event Platz. Auf dem zweiten Platz steht aktuell das Aufeinandertreffen zwischen dem WWE Champion The Miz und John Cena, in welcher sicherlich auch der Guest Host The Rock involviert sein wird. Derzeit werden dem Match allerdings eher die Außenseiterchancen zugesprochen.

    Weniger gut sieht es für Edge vs. Alberto Del Rio aus. Aktuell spielt dieses Match sogar nur die vierte Geige hinter dem Kommentatorenkampf zwischen Michael Cole und Jerry Lawler. Die beiden Announcer könnten sogar den Co Main Event der Show bestreiten, heißt es.

    Ein wenig Platz auf der Card ist noch da. Zeit also, weitere mögliche Paarungen in den Raum zu werfen. Bei dne Tapings zu Smackdown wurde bereits ein Match zwischen Cody Rhodes und Rey Mysterio angeteast, welches von einigen Seiten sogar schon als offiziell bestätigt berichten wird. Da sich Mysterio im Vorfeld ein Match gegen Rhodes gewünscht hat, ist dieses Match save.

    Des Weiteren könnte es zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem amtierenden United States Champion Daniel Bryan und Sheamus kommen. Hier hat man beim letzten Raw eine Storyline gestartet, ob diese allerdings bis Mania reicht, ist fragwürdig.

    Zu guter letzt wird noch von einem Six Person Tag Match gesprochen. Hierbei handelt es sich um kein Match mit Beteiligung von Corre oder Nexus. Derzeit scheint man allen ernstes ein Match zwischen Trish Stratus, Kelly Kelly & John Morrison vs. Michelle McCool, Layla & Dolph Ziggler aufzubauen.

    Für Freunde des Money in the Bank Matches gibt es schlechte Nachrichten. Aktuell gibt es keine Pläne, die beliebte Matchart bei WrestleMania einzusetzen. Natürlich können sich die Pläne noch kurzfristig ändern.

    Und zum Schluss noch die Meldung, dass die Halle in Atlanta, derzeit ausverkauft ist. Allerdings besteht wohl die Mölglichkeit, durch Umbaumaßnahmen einige hunderte Plätze zusätzlich zu schaffen, sodass das ein oder andere Last-Minute-Ticket noch gebucht werden kann. Auch die Hall of Fame Zeremonie ist im übrigen so gut wie ausverkauft. Hier sind nur noch wenige Plätze übrig.

    Quelle: WrestlingINC"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Update zu WrestleMania XXVII: welches Match wird der Main Event?, weitere mögliche Matches, Money in the Bank?, Show ausverkauft

  8. #2513
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Shelton Benjamin mit Dark Match bei SmackDown-Tapings

    "Etwas überrascht wurde der anwesende Fan bei den SmackDown-Tapings, denn als erstes Match gab es ein Dark Match zwischen Curt Hawkins und dem im letzten Jahr entlassenen mehrfachen Intercontinental Champion Shelton Benjamin. Dieses Match sollte, wie Benjamin über sein Twitter-Account bekannt gab, so gar nicht stattfinden. Benjamin wollte nur ein paar Bekannte bei Raw besuchen und kam mit dem WWE Management ins Gespräch, die ihm prompt ein Dark Match anboten. Der aktuell bei Ring of Honor antretende Wrestler nahm dieses Angebot an und konnte Curt Hawkins bezwingen.

    Derzeit ist es unklar, ob Benjamin noch einmal zur WWE zurück kehren wird. Auf seinem Arbeitsplan stehen aktuell mehrere Auftritte bei Ring of Honor, wo er derzeit wieder mit Charlie Haas das Worlds Greatest Tag Team bildet. Nachfolgend sein Twitter-Eintrag:

    just got home from a completely unexpected day. Got to see some friends i haven't seen in awhile. The WWE FANS. for now all i can say is i may or may not be returning to wwe, but tonight was a good time.

    Quelle: WrestlingINC"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Shelton Benjamin mit Dark Match bei SmackDown-Tapings

  9. #2514
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dreammatch für ROH-Show am WrestleMania-Wochenende verkündet

    "Dass auch andere Ligen etwas vom WrestleMania-Kuchen abhaben möchten, ist bekannt. Dies ist auch der Grund, warum Ring of Honor am selben Wochenende eine Show in Atlanta, dem Austragungsort von WrestleMania, veranstaltet. Für die mittlerweile restlos ausverkaufte Show wurde soeben von offizielle Seite ein Match der Superlative angekündigt:

    Shelton Benjamin und Charlie Haas, das Worlds Greatest Tag Team, werden auf die American Wolves, Davey Richards und Eddie Edwards, treffen. Dieses Tag Team Match dürfte von nicht wenigen als absolutes Traummatch angesehen werden.

    Neben dem Tag Team Match wird es natürlich weitere Auftritte geben. So wird zum Beispiel der amtierende ROH World Champion Roderick Strong bei der Show sein, genauso wie Chris Hero, Claudio Catagnoli & Christopher Daniels. Die Ergebnisse gibt es wie gewohnt auf unserem Newsboard.

    Quellen: PWInsider, ROHWrestling"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Dreammatch für ROH-Show am WrestleMania-Wochenende verkündet

  10. #2515
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jim Ross über MitB, William Regal, Triple H vs. Undertaker, JBL

    "* kein MitB bei WrestleMania 27

    It looks as if a MITB Ladder match at WM27 appears to be a long shot. Before I would think about joining those that have already indicted the unannounced under card I think that I will reserve my opinions until I actually see the card. Appearing on the WM27 under card is a big deal in my eyes and provides talents with valuable minutes to maximize on the biggest stage of their professional lives and this can be accomplished in something other than a flying, crash fest.

    * William Regal als NXT-Kommentator

    William Regal did a nice job for his first outing as the new color commentator on NXT along side Todd Grisham. It's obvious that WWE is looking at various combinations at the announce table in preparing for the future. Smart move by WWE but everyone has to realize that chemistry takes time and that it may never happen for some broadcast teams. Also, all announce talents need to understand that they have to invest more time on their job away from the actual taping of the programs that they appear on than they do on 'TV day.'

    * Triple H vs. Undertaker

    Why hasn't WM17 been mentioned in the build up of the anxiously anticipated HHH vs. Undertaker match at WM27? I don't know nor does it adversely affect how I am looking forward to this match. Who's to say that WM17 won't be mentioned before WM27? I don't know that info. At the end of the day, is it that big an issue? I'm much more interested to see what the two future WWE HOF'er do in the Georgia Dome that what they did a decade ago in the Astrodome.

    * JBL nicht Vollzeit zurück

    Looks like my friend JBL was only in for a cameo on Raw Monday night. It would take a mighty nice offer/role for John Layfield to leave the golf course and resume any travel of merit.

    Quelle: JRsBarBQ.com"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Jim Ross über MitB, William Regal, Triple H vs. Undertaker, JBL

  11. #2516
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sunnys Reaktionen auf ihre Aufnahme in die Hall of Fame - 2. Runde!

    "Tammy Lynn Sytch (aka Sunny) war die letzten Tage recht beschäftigt sich auf ihrem facebook-Account über ihre baldige Aufnahme in die Ruhmeshalle der WWE zu äußern.

    Einige Kollegen aus dem Wrestling-Business, die sie bisher als Freunde ansah, welche ihr aber noch nicht gratuliert hätten, bezichtigte sie des Neides.

    It's so funny...people whom I thought were my friends in this business I havent heard a peep from regarding my induction...and those whom I never knew were good friends have messaged me and/or texted me. HMMMMM can you say 'jealous much?" Isn't it ironic.....

    Des Weiteren wolle sie nicht mit den derzeitigen WWE-Divas verglichen werden, da sie keine Wrestlerin sei.

    To not take away from any current girls: do ya'll know I'm not a wrestler?????? Ummmm hello??? Please do not compare me to what these gladiators are doing...accept me for what I am...Gratzi.

    Laut dem Wrestling Observer Newsletter hätte die Ankündigung Sunnys Aufnahme in die Hall of Fame 219.000 zusätzliche Zuschauer gezogen und war somit nach Austins Rückkehr der Quoten-Höhepunkt der Show. Als Randnotiz sei zu erwähnen, dass das Diven-Match nach dem Videoeinspieler zu Sunny 610.000 Zuschauer vergraulte. Dies schlachtete Sunny im Anschluss auch aus.

    HOLY CRAP! 14 years later and I STILL have drawing power!! Post this everywhere!!

    Es gab noch eine Portion Kritik an den Websites, die sie für die Aufnahme kritisierten, aber gleichzeitig um Interviews bei ihrem Management nachfragten.

    I find it HYSTERICAL that internet wrestling websites who are currently bashing me for my induction, are also the ones who are contacting my agent/webmaster for INTERVIEWS!!!! You guys are so pathetic!! You actually think I need your press?? Monday night's press was good enough! A**holes......

    Zudem sollten ihre facebook-Fans Hate-Mails an einen Autor senden , welcher einen kritischen Artikel auf BleacherReport.com verfasste und darin äußerte, Sunnys WWE-Aufenthalt wäre zu kurz und unbedeutend gewesen, als das sie in die Hall of Fame gehöre.

    These assholes need hate mail...and NOW!! [...]it's not about length people...it's about IMPACT!!

    Wollen wir hoffen, dass ich für meinen biografischen Abriss auf unserer Seite keine Hate-Mail erhalte.

    Außerdem erwähnte ein facebook-Freund den Namen "Sable" auf ihrer Seite, welchem Sunny umgehend klar machte, dass das "S-Wort" auf ihrer Seite verboten wäre und eine Kündigung der Freundschaft folgen würde, sollte dies noch einmal vorkommen.

    Quelle: Rajah.com"

    nachzulesen bei Screwjob.de

  12. #2517
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das chaotische Wochenende in Japan - Auswirkungen auf das Wrestling, Wrestler vermisst

    "Die tragischen Vorfälle in Japan vom vergangenen Wochenende erschüttern die ganze Welt. Derzeit ist das Ausmaß dieser Katatrophe noch nicht bekannt, allerdings sind so ziemlich alle Bereiche betroffen - so auch das Wrestlingbusiness.

    So gaben mehrere Ligen bekannt, dass sie aufgrund der Ereignisse ihre kommenden Shows absagen werden. Hierbei handelt es sich um Shows der Ligen NOAH, NJPW, das K-DOJO sowie Michinoku Pro. AJPW hat darüber hinaus ihre komplette gerade stattfindende Tour abgebrochen, die ursprünglich bis zum 19.03.2011 gehen sollte.

    Die Shows von Dragon Gate und Osaka Pro hingegen werden weiterhin stattfinden. Die Veranstaltungsorte dieser Shows sind allerdings auch weit vom Ort der Katastrophen entfernt.

    Darüber hinaus lassen die verschiedenen Katastrophen auch vor den japanischen Wrestlern keinen Halt. So wird aktuell Kendo Kashin, welcher im vergangenen Jahr unter anderem bei GSW Unstoppable aufgetreten war und vielen daher ein Begriff sein dürfte, vermisst. Der in Miyagi lebende Wrestler ist seit einigen Tagen nicht erreichbar.

    Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass er sich zur Zeit gar nicht in Japan aufhält.

    Zum Schluss noch etwas zu den verschiedenen Hallen in Japan. Zahlreiche dieser Veranstaltngshallen wurden beschädigt oder können in der nächsten Zeit nicht mehr besucht werden, wie unter anderem die berühmte Korakuen Hall, in welcher mehrfach in der Woche Wrestlingevents stattfinden.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: Cagematch"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Das chaotische Wochenende in Japan - Auswirkungen auf das Wrestling, Wrestler vermisst

  13. #2518
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Fünfter "Hall of Famer" verkündet

    "Die Fünfte Aufnahme für die 2011er Version der WWE Hall of Fame wurde nun bekannt gegeben. Die Wahl ist dabei auf Drew Carey gefallen. Drew Carey ist ein bekannter US-Amerikanischer Komiker, Schauspieler und Moderator, unter anderem der Spielshow "The Price is right". Teil der WWE war im Jahre 2001, als er als Überraschungsgast am dortigen Royal Rumble Match teilnahm.

    WrestlingINC.com"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Fünfter "Hall of Famer" verkündet

  14. #2519
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gregory Helms inhaftiert

    "Die schlechten Nachrichten für die Alumnis von OMEGA reißen nicht ab. Der ehemalige WCW- und WWE-Wrestler Gregory Shane Helms (aka The Hurricane) wurde Sonntag Abend gegen 22:00 Uhr Ortszeit aufgrund einer Bar-Schlägerei in Smithfield, North Carolina, inhaftiert.

    Der ebenfalls arrestierte Kevin Wayne Creech soll Helms' Freundin berührt haben, was zu einer handfesten Diskussion ausartete. Beide wurden mittlerweile wieder entlassen und ein Gerichtstermin für den 28. April festgesetzt.

    Quelle: Rajah.com"

    nachzulesen bei Screwjob.de

  15. #2520
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Update zu WrestleMania XXVII - weiteres Match auf der Card, diesmal mit Beteiligung eines Celebrities

    "Abgesehen von dieser Ausgabe von Monday Night Raw gibt es noch zwei weitere Folgen von Raw bis es soweit ist: WrestleMania XXVII, der größte WWE-PPV des Jahres steht vor der Tür. Für die Show wurde nun ein weiteres Match angekündigt, welches sogar die Beteiligung eines Celebrities aufweisen kann.

    Ob dies jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings wird Snookie zusammen an der Seite von Trish Stratus und John Morrison auf Michelle McCool, Layla & Dolph Ziggler treffen. Hierbei handelt es sich um das bereits siebte Match auf der Card. Diese sieht offiziell nun so aus:


    WWE WrestleMania XXVII
    Atlanta, Georgia
    03.04.2011

    WWE Championship
    The Miz (c) vs. John Cena

    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Alberto Del Rio

    Singles Match
    The Undertaker vs. Triple H

    Singles Match
    Randy Orton vs. CM Punk

    Special Referee: TBA
    Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)

    Singles Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

    Six Person Tag Match
    Trish Stratus, Snookie & John Morrison vs. Team Lay-Cool (Michelle McCool & Layla) & Dolph Ziggler

    Quelle: PWInsider"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Update zu WrestleMania XXVII - weiteres Match auf der Card, diesmal mit Beteiligung eines Celebrities