Royal Rumble Ergebnisse 30.01.2011

Royal Rumble 2011
    Boston, Massachusetts

World Heaveyweight Championship
    Edge (c) besiegte Dolph Ziggler

WWE Championship
    The Miz (c) besiegte Randy Orton

WWE Divas Championship - Fatal 4 Way Match
    Eve Torres besiegte Layla, Michelle McCool & Natalya (c)

40-Man Royal Rumble Match
    Sieger: Alberto Del Rio

nachzulesen bei Screwjob.de

Kevin Nash und Booker T unterzeichnen WWE-Verträge

Der Beim Royal Rumble zur WWE zurückgekehrte Kevin Nash, inzwischen wieder bekannt als "Big Daddy Cool" Diesel, wird offenbar noch eine Weile mit der WWE verbunden bleiben. So unterzeichnete er eigenen Angaben zufolge einen Legendenvertrag in der McMahon-Liga, welcher neben gelegentlichen Auftritten auch zur Produktion diverser DVDs oder Action-Figuren führen könnte. Zudem gibt es Gerüchte über ein beim Rumble angedeutetes Programm zwischen Diesel und Big Show.

Der ebenfalls beim Rumble zurückgekehrte Booker T soll ebenfalls einen WWE-Vertrag unterschrieben haben, dessen Umfang jedoch noch nicht komplett bekannt ist. Es soll sich den Gerüchten zufolge jedoch um einen langfristigen, "richtigen" Deal handeln (also keinen legends Vertrag) und Booker soll hauptsächlich als Manager eingesetzt werden, der auch ab und an in den Ring steigt. Die positiven Reaktionen auf seine Rückkehr lassen das WWE-Management jedoch schon jetzt überlegen, ihn in einer deutlich prominenteren Rolle zu verwenden.

Quelle: LoP

The Miz spricht, Kevin Nash, Val Venis über Schmerzmittel

- WWE Champion The Miz war vor dem Royal Rumble im Gespräch mit Fanhouse.com um den PPV zu hypen. Es folgen einige Höhepunkte des Gesprächs.

* Reaktionen aus der Umkleide

The locker room is great now. It's completely different because a lot of those veterans are gone, that old school mentality is kind of gone and it's a whole new school kind of attitude and feel. It's fresh, it's new, it's exciting and the locker room is pretty good. I mean, obviously, you still have a couple of jealous, wandering eyes who see me and see that I have the title. Obviously, everybody wants that. Everybody wants my spot so I have a target on my back which is fine. I'm more than willing to have a target on my back. The fact is, you're going to miss every time because I'm still going to be the WWE Champion for a very long time.

* Vereinigung beider Weltmeisterschaften

I don't know. People have asked me that. Will they ever be unified? I don't know if they ever will be. I think it would be a cool thing to happen at WrestleMania, to have a unification of the World Heavyweight and WWE Championship. But who knows whenever that will happen or even if it will.

* Wrestler, die The Miz beeinflussten

Yeah, I still talk to Jericho a lot. When he came back that last time, that really influenced me a lot as well as Shawn Michaels. I've always been a big fan of The Rock. Those guys kind of influenced me as well as working with John Cena. Last year, I had a whole program with John Cena. Working with him taught me a lot at what I had to get, where I had to go to become a top talent in the WWE and become a main evener.

- Ex-Weltmeister Kevin Nash hatte am letzten Sonntag seinen ersten WWE-Auftritt in über sieben Jahren. Auf WWE.com äußerte sich Nash zu einigen Dingen. Es gab einen Seitenhieb in Richtung TNA, als er äußerte, dass es nett wäre in einem Gebäude mit Menschen zu sein.

When you get in this business, you strive to get to WWE, and when it's time to hang up your boots, you definitely want to end up a Yankee. So, if this was my last one, I couldn't be happier.

* Royal Rumble als One-Night-Only im Ring?

I hope not. I know Randy Orton, he's got pull around here. I'd stay as long as they'll have me, or as long as my body will hold on.

* Staredown mit Big Show nach dessen Elimination

A lot of history there, either together or on the opposite side of the ring. I've probably had 200 matches with Big Show in my life. He's still probably the most impressive physical specimen I've been in the ring with – by far the strongest, still the measuring stick. I'd like to give him another run for his money.

- Wie wir berichteten, hat der frühere WWE- und TNA-Star Val Venis unter ScriptDanger.com eine Website eröffnet, auf welcher er die Missbrauchsgefahren verschreibungspflichtiger Medikamente thematisiert. Sean Morley wurde von FanHouse.com interviewt und äußerte sich zu einigen Dingen.

* Missbrauch verschreibungspflichtiger Schmerzmittel

It's an epidemic across America. I couldn't stand by and not try to do anything so we decided to put a team together and we came up with ScriptDanger.com where we're looking into going to the universities, high schools, colleges, into corporations, small businesses, big businesses, sports teams and really push the message that these prescription drugs are not a game and they can not only ultimately destroy your life and your career, it can kill you.

* WWEs Wellness-Politik

If your family doctor prescribes you pain meds, there's not much legally WWE can do about it. However, with the Wellness Program, they are monitoring the use of pain meds a lot tighter than they ever did before. So, I think it's a much healthier environment but the truth be told, no matter what the WWE does, if someone has a desire to abuse pain meds, they're going to do it regardless of what the Wellness Program states or not.

* Erfahrungen mit Entzügen

I felt like ripping my skin right off my body. It was horrible. My body just started going through these horrendous withdrawals just from three months of clinical use. That surprised me and I was completely taken back that three months of clinical use could have your body addicted that quickly .. I want to say about a week into [the withdrawls], maybe a little less, the cravings for me to go back to my doctor and get a refill just so I could feel normal again were overwhelming. If it wasn't for my wife basically keeping me on track and forcing me to power my way through it, I'm sure I would have gone back to the doctor to get another prescription in order to just feel normal again.

Quelle: Rajah.com

Erste Card für 'Elimination Chamber'

Drei kurze Wochen sind es gerade mal bis die Road to Wrestlemania durch die Elimination Chamber führt. Zum Einen wurde bei RAW gestern Abend die Elimination Chamber des RAW Brands festgelegt, dessen Sieger bei Wrestlemania auf den WWE Champion treffen wird. Aber wer wird das sein? Das entscheidet sich im vermutlichen Main Event des PPV-Events. WWE Champion The Miz verteidigt dort seinen Gürtel gegen seinen neuen Dauerrivalen und WWE Hall of Famer Jerry 'The King' Lawler!

Hier die erste Matchcard:

Elimination Chamber 2011
    Oakland, Californien

WWE Championship
    The Miz (c) vs. Jerry Lawler

RAW Elimination Chamber - #1-Contender for the WWE Title
    Randy Orton vs. CM Punk vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Sheamus vs. John Cena

SmackDown Elimination Chamber
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Quelle: WWE.com, WrestlingINC.com

Sting vor legendärem Debüt bei WWE? *Spoiler*

Die Gerüchte waren jedes Jahr da. Sting zur WWE! Und dann doch nicht. Eine Aufnahme in die Hall of Fame ist auch jedes Jahr wieder ein Grund zu Spekulationen. Doch jetzt scheinen die Pläne sich zu konkretisieren und die Chancen auf eines der größten Debüts in der WWE Geschichte scheinen gut zu stehen.

Bei seinem alten Arbeitgeber rätselt man derzeit um den Status von Sting. Dieser hat keinen neuen Vertrag für das Jahr 2011 unterschrieben und nach dem Scheitern der Verhandlungen mit Kevin Nash (Diesel) glaubt man daran das auch The Icon schon bei World Wrestling Entertainment angeheuert hat. Die New York Daily News berichten bereits das Sting einen 1-Jahres Vertrag unterschrieben habe, bestätigt ist aber noch nichts.

Grund für die Spekulationen ist allen voran ein mysteriöses Video bei RAW, welches bei der gestrigen Ausgabe über die Bildschirme flackerte. Andere Stimmen vermuten statt Sting den Undertaker hinter diesem Hype. Zum Video.

Quellen: WWE.com, WrestlingINC.com, LordsofPain.net

Jim Ross' Royal-Rumble-Blog

* Morrisons Sprung an die Absperrung

John Morrison's leap of faith to the security wall and show of athleticism will be on many future Royal Rumble highlight packages. I thought Morrison might last a little longer in the RR match but that one interval served Morrison well.

* Dolph Zigglers Performance

Dolph Ziggler reminds me somewhat of the great Pat Patterson of many years gone by not to mention that the athletic Ziggler has some Mr. Perfect traits as well. Ziggler can become very, very good in time especially when he becomes more comfortable on the mic. However with heat seeking missile Vickie Guerrero aligned with Dolph, Ziggler's need to talk isn't a priority....yet.

* CM Punks Performance

CM Punk had a MVP like performance Sunday night and impressed me on numerous exchanges both athletically and with his facial expressions. Looks like Punk vs. Orton is going to be on the WM27 menu unless I'm wrong and, BTW, that happens frequently. Bottom line....good night for Punk.

* Rückkehr von Booker T & Kevin Nash

Great ovations from where I was sitting at home in my old La-Z-Boy for both Booker T and Kevin Nash. Good to see both men looking physically fit and the Boston crowd ate up both stars surprise appearances. I have no idea if their Royal Rumble appearances were one offs or if they will be hanging around WWE at least on a part time basis. Both have skills that they can add to the mix even if they don't step back into a wrestling ring.

The Rock und Chris Jericho über eine Rückkehr zur WWE, Stacy Keibler im Interview

- Der frühere WWE-Superstar und Hollywood-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson hat sich auf seiner Facebook-Seite über eine mögliche Rückkehr zur WWE geäußert.

...to "the Rock's millions and millions"...who will forever be my family.. ..my honest and direct answer to you is this: I left the WWE because I had succeeded in accomplishing every goal I set to achieve. ...I've never done this before, but I will now because I feel it's important you know..let me share with you the goals I set for myself in the WWE so you can have a better understanding and perspective.. - become the youngest WWE World Champion - help set box office and attendance records in every arena in the country - help set PPV buy rate records ..the final two and my most important goals to achieve in wrestling: - become the most entertaining and electrifying performer the WWE had ever seen or will ever see again - take the brass ring of the WWE that Vince McMahon had faithfully allowed me to earn and take it places it had never gone before...to trailblaze...to break new ground...to achieve unprecedented greatness for not only for myself and the fans to enjoy...but for the business of professional wrestling itself and the WWE... A business and company that is in my blood and that I will love forever. ...I achieved these goals in the WWE at 30 years old and decided then to HUMBLY and QUIETLY step away and retire. ..and set my sights on another goal...a childhood dream...Hollywood. ..will I ever come back to the WWE? of course I will..not a match though, but in a capacity that would allow me to do so much more.. I LOVE that company and the fans...without the two I would not be standing where I am today... Vince and myself stay very closely connected and when the opportunity is right - which will be alot sooner than you think - we will do something electrifying and historic for the fans...he and I were toying with the idea of a special show called "ROCK RAW"... sounds like a perfect title for me to come back and SLAP THE LIPS OFF THOSE JABRONIS and LAYETH THE SMACKETH DOWN ON AAAAALLLLL THEIR CANDY ASSES!!! sorry...got carried away..I'll save that one of a kind electricity for Rock Raw.. ...it is important to me to say this from my heart - to the incredibly loyal "..The Rock's Millions and Millions..." and the entire WWE UNIVERSE...I am forever humbled and grateful to you for allowing me the HONOR to entertain you over the years...you have my word I will continue to entertain you in ways like no one else...it's only just the beginning... I dream big...and we've achieved those dreams together because you never left my side..I love you for that and thank you... I am Dwayne Johnson...and I will also always be The Rock.

- Während eines Interviews mit Fanhouse.com hat sich Chris Jericho zu einer möglichen baldigen WWE-Rückkehr sowie seinem aktuellen Vertragsstatus mit WWE geäußert.

I consider it always because it's not like it was in 2005 where I was sick of wrestling. Sick of it is maybe a harsh word. Disenchanted, I guess, is a better word. [...] I wasn't disenchanted when I left in September. It was just my contract was up. That was it. And there were other things just waiting to come through. Even if I was coming back, I always would have taken those four months, three months off to do the Fozzy tours. Then other things have kind of popped up to delay my return. [...] I mean, there's a deal on the table. A deal on the table that's 90-percent done. There's a couple of minor things that we had to hammer out. It would just be a matter of what other stuff is going on and how that stuff is going.

- Die frühere WCW- und WWE-Diva Stacy Keibler wurde kürzlich vom Unterhaltungs-Blog "Hollywood Today" interviewt und sprach über den Wechsel aus dem Seilgeviert nach Hollywood. Eine Rückkehr in den Ring schließt sie derzeit aus.

When I first moved to Hollywood it wasn’t as easy as I thought it was going to be. I moved her all by myself and didn’t have any friends and family out here. I was pretty lucky when I came here. I was in wrestling. I was on the cover of some magazines. I got an agent right off the bat. I was lucky to get someone who really cared about me and wanted to help me grow. [...] The WWE…I did it for eight years. It’s very much theater. Everyone is playing a character. It’s great to be out there doing that, but it’s almost the opposite of what I found when I moved to L.A. Acting is very small and intimate and emotional.

Update zu Elimination Chamber: Teilnehmer des Smackdown-Chambers sind bekannt (Spoiler)

Soeben liefen die Tapings zu Friday Night Smackdown über die Bühne. Natürlich gibt es auch hier wieder Entwicklungen für den anstehenden Elimination Chamber PPV. Während der Show gab es eine Menge Quali-Matches, welche Drew McIntyre, Rey Mysterio, Kane & Wade Barrett für sich entscheiden konnten. Dolph Ziggler und Edge wurden dem Match ohne Qualification Match hinzugefügt, da es um den World Heavyweight Championship gehen wird. Damit ist das Lineup für den Smackdown Chamber komplett. Hier die Card:

WWE Championship
    The Miz (c) vs. Jerry Lawler

World Heavyweight Championship - Smackdown Elimination Chamber
    Edge (c) vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Kane vs. Wade Barrett

No One Contenders Match (WWE Championship) - Raw Elimination Chamber
    Randy Orton vs. CM Punk vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Sheamus vs. John Cena

Quelle: WrestlingINC

Triple H für zwei Matches im März angekündigt

Viele Fans rätseln, wann der Tag sein wird, an dem “The Game” Triple H endlich sein Comeback im WWE Ring geben wird. Nachdem es immer wieder diverse Meldungen bezüglich seines Gesundheitszustands gab, rechneten einige Zuschauer damit, dass er zumindest im Royal Rumble Match eingreifen wird. Dazu kam es bekanntermaßen aber nicht.

Mittlerweile kann man allerdings davon ausgehen, dass die Verletzung von Triple H so gut wie ausgeheilt ist und einer Rückkehr in den Ring nichts mehr im Wege steht. So wird Triple H schon für zwei Kämpfe im März angekündigt, welche allerdings noch Matches mit mehreren Teilnehmern sind. Somit möchte man ihm wohl zu Beginn die Last eines Single Matches nehmen.
    Am 20. März wird er während einer Houseshow, zusammen mit John Cena, in einem Two-on-Four Handicap Match gegen CM Punk, sowie seine Mitglieder der Nexus, antreten. Am 28. März wird er an einem Dark Match, der letzten WWE Raw Ausgabe vor Wrestlemania, in einem Eight-Man Tag Team Match teilnehmen. Das Match lautet: Triple H, Randy Orton, John Cena & World Heavyweight Champion Edge vs. CM Punk, Alberto Del Rio, Wade Barrett & WWE Champion The Miz.

Quelle: ProWrestling.net / WNW

nachzulesen bei Moonsault.de

seit gestern ist es nun ofiziell wir haben einen Guest host von Wrestlemania 27 und der Guest host ist ich sag nur einen satz.

"if you Smeeeeeeeeeelll because The rock is Coocking" ganz recht The rock is guest host und erlöst damit sein versprechen ein wenn er kommt wirds was verdammt großes.

ebenfalls sicher scheint mit das das mysteriöse video das in den letzten tagen in den wochenshows zu sehen is sich sehr um den Return um dem Dead men dreht. ich würds begrüßen denn was währe WrestleMania ohne den Taker.

Quelle: Monday Night RAW

Am Montag präsentierte die WWE während ihrer Live-RAW Sendung The Rock als den Guest-Host für die kommende WrestleMania 27 in Atlanta, Georgia. Doch wer glaubt, dies sei schon die größte Überraschung gewesen, die Vince McMahon für das jährliche Großereignis auspackt, der wird sich - zumindest wenn man den Worten von Jim Ross und Chris Jericho glauben schenken kann - noch schwer wundern.

So schrieb Jim Ross per Twitter nach der Enthüllung von Dwayne "The Rock" Johnson als Guest Host: Man muß es der WWE schon lassen: HBK in die HOF, Austin bei Tough Enough, The Rock als Host/Star @WM27.... UND ES KOMMT NOCH VIEL MEHR.. Achtung Atlanta!"

In die gleiche Kerbe schlug der langjährige WWE-Star Chris Jericho während eines Interviews in der Busted-Open-Radio Show. Jericho meinte hierzu: "Ihr glaubt, The Rock sei der letzte große "Verkaufsschlager" für WrestleMania 27? Keine Chance! Ich bin sicher er [Vince McMahon] hat noch mindestens zwei bis drei andere Asse im Ärmel und wenn alles gesagt und getan ist, dann wird die Energie dieser WrestleMania die letzten drei Jahre komplett umhauen."

(Quelle: ProWrestling.ne/ Moonsault.det)

- Am Sonntag findet mit Elimination Chamber 2011 der letzte Pay-Per-View vor dem alljährlichen Spektakel WrestleMania statt. Aktuell sollen die Pläne ein Match zwischen dem Undertaker und Triple H für die größte Veranstaltung des Jahres vorsehen. Für dieses Match wurden auch schon diverse Stipulations diskutiert, hartnäckig hält sich die Variante, dass Triple H seine Karriere gegen den Deadman aufs Spiel setzt und Shawn Michaels als Special Referee agieren wird, doch in Stein gemeißelt ist dieser Plan noch nicht.

Triple H zieht aktuell in Betracht, seine aktive Karriere sehr bald zu beenden. Mit nun mehr 41 Jahren und vielen hartnäckigen Muskelverletzungen will er sich wohl nur noch seinen Aufgabenbereichen hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment widmen. Der Aufbau für dieses Match, sollte man letztendlich die Pläne denn verwirklichen, dürfte direkt nach Elimination Chamber starten.

- In den vergangenen drei Wochen konnte man bei Monday Night RAW mysteriöse Videoeinspieler begutachten. Wie sich dann im letzten Video rausstellte, wird mit diesen Einspielern die Rückkehr des Undertakers eingeleitet. Nach dem ersten Video kamen jedoch Gerüchte auf, wonach es sich um den früheren WCW- und TNA World Heavyweight Champion handeln sollte, welcher sein Debüt für World Wrestling Entertainment feiern würde. Bekanntlich gab es durchaus Gespräche zwischen Steve Borden und World Wrestling Entertainment, doch eine Einigung ist bisher nicht erfolgt. Man darf gespannt sein, ob es den WWE-Offiziellen gelingen sollte, Sting für ein Engagement zu gewinen

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter, rajah.com und Moonsault.de)

Ehemaliger deutscher Deathmatch-Wrestler veröffentlicht seine Autobiografie

Im Oktober 2010 erschütterte eine Nachricht die Fans des deutschen Wrestlers Thumbtack Jack. Gerade erst hatte er sich dazu entschlossen, seine Deathmatch-Karriere zu beenden und sich fortan aufs "klassische" Wrestling zu konzentrieren, als ein schrecklicher Ringunfall sein Leben veränderte: In einem Match gegen MASADA zog sich Alexander Bedranowsky, so Jacks bürgerlicher Name, einen Wirbelbruch zu. Er musste seine Wrestlingkarriere abrupt beenden.

Die Zeit der Rehabilitation nutzte er aber, um seine Erfahrungen im Business niederzuschreiben und nun veröffentlicht er seine Autobiografie. Das Buch ist ab Anfang März über die Homepage von Thumbtack Jack erhältlich. Wer vorab einen Blick darauf werfen möchte, eine Leseprobe steht auf seiner Homepage zum Download bereit.

Link: official Thumbtack Jack website - Home

Quelle:cagematch.de

Kevin Nash über Beziehung zu Dixie Carter, Comeback in der WWE uvm

"Dass Kevin Nash beim Royal Rumble aufgetreten ist und einen neuen 5-Jahres-Vertrag bei der WWE unterschrieben hat, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Auch hat er bereits in mehreren Interviews geäußert, dass er seine Karriere in der WWE als Diesel beenden möchte. Nun stand er dem Tha O Show Radio Programm zu weiteren Fragen bereit. Hier die Highlights:

Über sein Comeback beim Royal Rumble:

I wanted to take a steal chair and just sit in the middle of the aisle and take it all in because I said its going to be all downhill from here. It couldn't have been more special. Thank god I was wearing a condom.

Vergleich zu Crowd-Reaktionen bei TNA:

If you're going to do dinner theatre in Poughkeepsie, you're not going to get the same response as you do on Broadway. Nothing against Poughkeepsie.

Seine Bezeihung zu Dixie Carter:

If I had of walked into an office and went to Dixie and said this is what I want to do and this is what will make me happy, Dixie would have signed off on it in 30 seconds.

Dixies Reaktion auf sein Comeback beim Rumble:

She was out of the country. I guarantee you she was happy for my response and happy I was happy.

Warum Triple H nicht im Rumble war:

Paul had no desire at that point [to get in the ring]. He is working in the office and walking around with a clipboard. Vince and Steph feel the company needs his mind more than his body right now. Whenever he comes back though, it's a game changer. When I found out he wasn't working, I asked if it was the buddy system and that's how I took it.

Seinen neuen Legenden-Vertrag mit der WWE:

It has verbage that says you are subject to wrestle. I looked at it as, I'm making a 5 year commitment that I'm not going anywhere else, and if i do they can't market any part of me.

Seinen derzeitigen Status zu TNA:

I could go back to TNA and wrestle for them tomorrow, they just can't put me in a video game - oh wait, they don't have one. They couldn't do a doll, well they could. They could do a doll [like they did before] with a likeness that Vince owns. They [TNA] put out a doll of me with long brown hair. My contract with them said they would market my TNA likeness. I asked Terry Taylor to show me a picture of when I ever worked in TNA with long brown hair. Jakks said, 'Sorry, it was a dye problem from China' ... You have to look at the doll. Jakks had a 2003 Ruthless Aggression Diesel doll and they slapped a Nash logo on it with the same Diesel head, and it was just bogus man.

Einen letzten Run als Champion:

It's up to creative. Every guy in the business thinks they have one last run, and the truth is, they do - if creative is in compliance with that. I told them I'd go as hard as I can for as long as I can until I break down.

Ein Match bei WreslteMania:

A lot of people don't know this but the match being discussed is Oz versus Khali, and the stip that will kill us is ... nothing off the top. Iron Man Match. Chilean coal miners glove on a pole match.

Quelle: WrrestlingINC"

nachzulesen bei Screwjob.de: Kevin Nash über Beziehung zu Dixie Carter, Comeback in der WWE uvm

Alberto Del Rio hätte beinahe Vertrag gekundigt

"Mittlerweile ist Alberto Del Rio einer der Top-Stars in der WWE, steht durch seinen Sieg im Royal Rumble Match im Main Event von WrestleMania. Doch hierzu wäre es vor einem Jahr fast nicht gekommen, wenn man aktuellen Backstage-Gerüchten glauben darf.

So hat Del Rio vor ziemlich genau einem Jahr nämlich mit seiner Kündigung gedroht. Der Hintergrund hierzu ist, dass Del Rio unzufireden darüber war, dass seine Karriere in Florida Championship Wrestling stagnierte und nicht voran kam. Da er seinerzeit einen Vertrag bei der WWE nur unter der Bedingunge, dass er nach kurzer Zeit ins Hauptroster der WWE übergehen wird, unterschrieben hat, setzte er die Company unter Druck.

Diese entschieden, Del Rio in Dark Matches auftreten zu lassen, um ihn zu besänftigen. Weiterhin gab es Gerüchte, dass man ebenfalls seinen Onkel Mil Mascaras in die Hall of Fame aufnehmen wollte. Nach kurzer Zeit konnte Del Rio entscheidende Persönlichkeiten mit seinen Dark Matches überzeugen, sodass er eine Chance bei Smackdown bekam. Hier begann sein kometenhafter Aufstieg, der bisher am vergangenen Sonntag seinen Höhepunkt fand.

Quelle: WrestlingINC"

nachzulesen bei Screwjob.de: Alberto Del Rio hätte beinahe Vertrag gekundigt