Seite 154 von 188 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #2296
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Black Friday: WWE entlässt 6 Superstars und einen Writer

    Offenbar wurde es mal wieder Zeit für einen herbstlichen "Frühjahrsputz" im WWE-Lockerroom, denn am heutigen "Black Friday" wurden gleich 6 Wrestler aus der McMahon-Liga entlassen. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Cryme Tyme Star Shad Gaspard, Straight Edge Society Mitglied Luke Gallows, den ehemaligen TNA-Star Vance Archer, den Smackdown-Star Caylen Croft sowie die beiden Divas Tiffany und Jillian Hall.

    Zudem wurde bereits vor kurzem ein Mitglied des Kreativteams entlassen. So musste sich Chris DeJoseph, besser bekannt als "Big Dick Johnson", seine Papiere abholen.

    Genaue Gründe für die Entlassungen sind noch nicht bekannt. Zudem könnten jederzeit weitere Entlassungen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  2. #2297
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Vince McMahon unterschreibt neuen WWE-Vertrag

    Man mag es kaum glauben, doch Vince McMahon hat einen neuen Vertrag in der WWE unterschrieben. Der am 01.01.2011 in Kraft tretende Deal ist auf eine Dauer von drei Jahren ausgelegt und sichert ihm ein Garantiegehalt von 1,1 Mio. Dollar zu. Zusätzlich kann sich McMahon abhängig von persönlichen und geschftlichen Erfolgen 100% seines Gehalts als zusätzlichen Bonus verdienen. Seine Rollen bleiben "Chairman", "CEO" und "Creative Director". Zudem steht der Posten "Performer" auf seiner Jobbeschreibung.

    Laut seinem Vertrag darf McMahon das WWE-eigene Flugzeug für private Zwecke nutzen, besitzt das Recht auf 4 Wochen Urlaub pro Jahr und darf während seiner "Anstellung" für kein der WWE konkurrierendes Unternehmen tätig sein. Sollte er vorzeitig entlassen werden oder aus berechtigten Gründen kündigen, dann erhält er als Abfindung den doppelten Betrag seines Garantiegehalts samt Bonus für die verbleibende Zeit bis zum ursprünglichen Ende der Vertragslaufzeit.

    Das alles mag auf den ersten Blick etwas merkwürdig klingen, doch da die WWE ein an der Börse gehandeltes Aktienunternehmen ist, muss auch ein Vince McMahon einen rechtmäßigen Anstellungsvertrag in "seiner" Liga besitzen.

    Quelle: PWinsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  3. #2298
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    WWE: Barrett über seinen Finisher und derzeitigen Status, Triple H schnuppert am Geschäft hinter den Kulissen, Val Venis wird nicht wrestlen

    In einem Interview mit IGN.com stand WWE Superstar und Nexus-Anführer Wade Barrett in dieser Woche Frage und Antwort und gab darin unter anderem bekannt, wem er seinen aktuellen Finisher zu verdanken habe. Das Dankeschön seitens Barrett geht an Colt Cabana, der schon vor einigen Monaten einen kurzen Run als Scotty Goldman in der WWE hatte, nun aber wieder bei Ring of Honor unter Vertrag steht. "Er hat mir den "Wasteland" vor ein paar Jahren gezeigt und es war ein Move, den ich vorher noch nie gesehen habe, sagte er. Anscheinend wird er ein wenig in mexikanischen Wrestlingkreisen benutzt, mir war er vorher jedenfalls nicht bekannt." Da Barrett früher Erfahrungen im Faustkampf mit bloßen Fingergelenken Erfahrungen gesammelt hat, hätte er auch einen Finisher benutzen können, der dem Knockout Punch von Big Show ähnelt, Barrett entschied sich aber dagegen, weil er davon ausging, dass er nicht so beeindruckend aussehen würde wie bei Show. "Ich mag den Wasteland, weil er anders ist und es sich um einen Move handelt, den ich mit einer großen Mehrheit von Gegner in verschiedenen Situationen und Positionen im Ring ausführen kann." Barrett zeigte sich im Interview ebenfalls erfreut über die Tatsache, dass man am Nexus-Angle festgehalten habe, auch wenn er nach dem Summerslam schon fast tot zu sein schien, als John Cena im Alleingang zum Ende hin Barrett und Justin Gabriel abfertigte. Den Leuten würde der Angle aber immer noch gefallen und so zeigte sich Barrett dankbar, auch dafür, was er im vergangenen Jahr alles erreicht habe: "Es zeigt einfach, wie weit ich in diesem Jahr gekommen bin. Vor einem Jahr wrestlete ich noch im Entwicklungsbereich für FCW und war nicht im TV zu sehen. Nun headline ich einen der Top-Pay Per Views des gesamten Jahres. Das ist eine große Ehre und ich bin sehr stolz darauf."

    Stolz sein darf auch Triple H, der langsam, aber sicher, an die Arbeit hinter die Kulissen herangeführt wird. Der Schwiegersohn von Firmenchef VinceMcMahon vertrat diesen während der Europareise, da dieser nicht zu den Aufzeichnungen mitgereist war. So war es das erste Mal, dass Triple H sich um das Programm kümmerte, nachdem er kürzlich zum ranghöchsten Berater McMahons befördert wurde. Hinter den Kulissen heißt es, dass die Atmosphäre eine andere als unter McMahon gewesen sein, aber in einer positiven Art und Weise.

    Auch Sean Morley, der den Fans besser als Val Venis bekannt sein dürfte, arbeitet mittlerweile wieder hinter den Kulissen der WWE und so wird es auch bleiben. Für Morley sei keine Rolle vor den Kameras vorgesehen, berichtet der Wrestling Observer. Stattdessen bildet man Morley aktuell zum Produzenten aus, beispielsweise habe Venis auch bei der Old School Ausgabe von RAW seine Finger im Spiel gehabt. Dies sei aber mehr eine Art Probe für die Fähigkeiten von Morley gewesen, der nun auch wieder Independent-Aufträge annimmt.

    Quelle:cagematch.de
    Geändert von Chris Stryker (19.11.2010 um 22:55 Uhr)

  4. #2299
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    War mit den Entlassungsnews ein wenig schneller als du, Chris

  5. #2300
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    stimmt nich gesehen^^ nur das mit vinnie^^

  6. #2301
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Reaktionen zu Entlassungen

    Nachdem die WWE in der Nacht auf Samstag insgesamt acht Angestellte entlassen hat, gibt es nun die ersten Reaktionen, unter anderem von den Betroffenen selbst. So zwitscherten die Diven Tiffany und Jillian bei Twitter über ihre Entlassungen. Die ehemalige General Managerin von ECW bedankte sich dabei für ihre Zeit in der WWE, besonders im Hinblick auf ihren Ehemann Drew McIntyre: "Ich bin traurig, dass ich nun nicht mehr mit Drew arbeiten kann. Er ist das Beste, was mir passieren konnte und ich weiß, dass er in der WWE noch weit kommen wird. Die WWE ist immer noch ein Teil meiner Familie und das wird sie auch immer bleiben. Ich bin sehr stolz auf meinen Mann und werde sein größter Cheerleader werden. Wenn es die WWE nicht geben würde, hätten wir uns nie getroffen. Ich liebe dich, Drew."

    Jillian bedankte sich in ihrem Tweet bei ihren Fans: "Mir geht es gut und ich habe einen guten Punkt in meinem Leben erreicht. Ich habe viel zu sagen, aber hier gibt es ja keinen Platz, lol!", schrieb sie in Blick auf die 140-Zeichen-Grenze bei Twitter."

    Zur Entlassung von Luke Gallows meldete sich nicht der entlassene Worker selbst zu Wort, stattdessen aber sein langer Weggefährte in der Straight Edge Society, CM Punk. Der aktuell verletzte RAW-Superstar schrieb ebenfalls über Twitter: "Tage wie dieser gehen mir auf die Nerven. Gallows hat häufig Hühnerscheiße bekommen und sie in Gold verwandelt. Er hat Herz und liebt das Wrestling."

    Quelle:cagematch.de

  7. #2302
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Shawn Michaels in Autounfall verwickelt

    Shawn Michaels informierte uns am vergangenen Abend das er und seine Familie in einen Autounfall verwickelt waren. Ein betrunkener Autofahrer habe sie angefahren. Grund zur Sorge bestehe allerdings nicht, Shawn Michaels sowie seiner Familie geht es gut. Hier die Twitter Meldungen von HBK:

    Shawn Michaels tweeted Friday night that he got hit by a drunk driver: The fam&I got hit by a drunk driver 2nite @50mph.All r OK. I did however jerk him out of his seat quite abruptly&say"bad" words Thx all. We're fine. Car is fine. I drive a tank. Kids were fired up. Wanted 2 beat him up. Poor guy hit the craziest fam he cud All I can say is he was staring at a couple "things" that let him kno he hit the wrong people. Legally speaking of course We appreciate u 4 caring. Hey on a side note. Make good choices if u can. Nobodys perfect, just try ok? Luv ya, u nuts That's unreal. What is wrong with people - DON'T DRINK AND DRIVE!

    Quelle: WrestlingINC.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  8. #2303
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Survivor Series: Weiteres Match, Grund für das Elimination-Match

    - Am Nachmittag kündigte die WWE ein weiteres Match für den Survivor Series PPV an. So wird Daniel Bryan seinen Titel gegen Ted DiBiase verteidigen. Die komplettierte Card findet ihr am Ende dieses Artikels.

    - Das sehr kurzfristig und ohne großen Aufbau auf die Card gehobene, traditionelle Survivor Series Match wurde tatsächlich ursprünglich nicht eingeplant und erst in letzter Minute erschaffen. Eigentlich sollte es statt dessen ein "Three Falls Lucha Match" zwischen Rey Mysterio und Alberto Del Rio geben. Doch da Mysterio an einer Infektion im Innenohr leidet, wurde einschränkung seines Matchanteils sein Kampf gegen ein traditionelles 10-Mann Elimination-Match getauscht.


    WWE Survivor Series 2010
    Miami, Florida
    21.11.2010



    WWE Championship - Special Referee: John Cena
    Randy Orton (c) vs. Wade Barrett

    World Heavyweight Championship
    Kane (c) vs. Edge

    Survivor Series Match
    Rey Mysterio, MVP, Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & Cody Rhodes

    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) vs. Kaval

    WWE US Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Ted DiBiase

    WWE Tag Team Championship
    Heath Slater & Justin Gabriel (c) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov

    WWE Divas Championship - Two on One Handicap Match
    Lay-Cool (c) vs. Natalya

    Singles Match
    John Morrison vs. Sheamus

    Quelle: PWInsider. LoP

    nachzulesen bei Screwjob.de

  9. #2304
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zukunft von WWE NXT

    Nach Informationen eines gewissen "Greg Sansone" vom US-Sender "The Score" wird die in den USA zur Internet-Show degradierte Sendung "NXT" fortgesetzt und Anfang Dezember in seine 4. Staffel starten. Dabei dreht sich dort nach einer Diven-Staffel wieder alles um eine Gruppe männlicher Teilnehmer.

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  10. #2305
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Company will in 3D senden, Joey Styles muss sich entschuldigen

    Fans, die sich auf der Mailingliste der WWE befinden, haben in den letzten Tagen eine Mail erhalten, in der sie nach ihrem Interesse bezüglich einer Ausstrahlung der WWE in 3D befragt wurden. Außerdem wurden die Fans befragt, ob sie vorhaben, in der nächsten Zeit einen 3D Fernseher zu kaufen. Bereits vor einigen Monaten gab es schon Gerüchte, dass die WWE plane, einen Event in 3D auszustrahlen, nachdem SmackDown! zu SyFy gezogen ist.

    Joey Styles machte sich in dieser Woche bei den wenigen Fans von NXT nicht gerade beliebt, als er über seinen Twitter Account das Ergebnis der Eliminierung vom letzten Dienstag spoilerte: "Zum Teufel mit diesem Zeug, die Show wurde vor drei Stunden aufgenommen. Aksana ist eliminiert. Wer interessiert sich dafür? Ich kann mir diese Folge nicht mehr anschauen. Ja, ich habe diese schreckliche Folge gespoilert. Twittert eure Beschwerden an meinen Twitter-Account." Die WWE reagierte mit einem Post vom offiziellen NXT-Account, entschuldigte sich bei den Fans für das Verhalten von Styles und nannte dieses unprofessionell und inakzeptable. Nun verkündete Styles über Twitter, dass er am Dienstag den Livechat zu NXT mit einer Entschuldigung für sein unprofessionelles Verhalten und seinen Spoiler beginnen wird.

    Quelle:cagematch.de

  11. #2306
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Survivor Series Ergebnisse 21.11.2010






    WWE Survivor Series 2010
    Miami, Florida
    21.11.2010


    WWE United States Championship
    Daniel Bryan (c) besiegte Ted DiBiase

    Singles Match
    John Morrison besiegte Sheamus

    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) besiegte Kaval

    Survivor Series Elimination Match
    Team Mysterio besiegte Team Del Rio

    Unified WWE Divas Championship - Two on One Handicap Match
    Natalya besiegte Lay-Cool (c)

    World Heaveyweight Championship
    Kane (c) vs. Edge endete im Double Pinfall

    WWE Tag Team Championship
    The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) besiegte Santino Marella & Vladimir Kozlov

    WWE Championship - Special Referee: John Cena - Free or Fired
    Randy Orton (c) besiegte Wade Barrett

    Quelle: Rajah.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  12. #2307
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Erste Teilnehmer für kommendes Raw-Special bekannt (Raw-Spoiler)

    In der kommenden Woche findet eine weitere dreistündige Ausgabe von Monday Night Raw statt. Diese wird unter dem Banner des King of the Ring Tournaments laufen. Um dem ganzen ein wenig mehr Aufmerksamkeit als bei dem letzten KotR zu geben, fanden bei der dieswöchigen Ausgabe von Monday Night Raw bereits einige Qualifying Matches statt. Diese konnten Sheamus, Ezekiel Jackson, Daniel Bryan und John Morrison für sich entscheiden.

    Wie die WWE auf ihrer Website bekannt gab, werden die restlichen vier Spots und den Smackdown-Wrestlern Big Show, Alberto Del Rio, MVP, Rey Mysterio, Kofi Kingston, Jack Swagger, Cody Rhodes und Drew McIntyre ausgekämpft.

    Bei Raw in der nächsten Woche wird es dann die Erstrunden -, Halbfinal- sowie das Finalmatch ausgekämpft.

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  13. #2308
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kreativteam wird erneuert, Grund für "Black Friday" Entlassungen

    - Bekanntlich wurden vor einigen Tagen die WWE Wrestler Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer, Caylen Croft, Tiffany und Jillian Hall sowie der Referee Aaron Mahoney entlassen. Inzwischen ist auch der Hauptgründ für diesen Schritt bekannt. So handelt es sich bei den Entlassungen um eine Maßnahme zur Kosteneinsparung in der Liga. Natürlich hat man sich dafür diejenigen Talente rausgesucht, für welche man momentan keine Pläne oder besondere Zuversicht hatte.

    - Auch WWE Writer Chris DeJoseph ("Big Dick Johnson") musste kürzlich seine Sachen packen. Wie nun bekannt wurde, soll er dabei nicht das einzige, gefeuerte Mitglied des Kreativteams sein. Laut Informationen des PWInsiders trennte sich die WWE zeitgleich von 2-4 weiteren Schreiberlingen. Grund ist die Unzufriedenheit der Liga über die jüngst veröffentlichten Quartalszahlen, welche u.a. erneut sinkende PPV-Buyrates mit sich brachten. Die WWE sieht einen Grund dafür in den Inhalten der Shows, weshalb nun nach neuen Writern mit frischen Ideen Ausschau gehalten wird.

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  14. #2309
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Status von Bret Hart, "Gefeuerter" John Cena bei Houseshows?

    - Seit einiger Zeit fällt aufmerksamen WWE-Zuschauern auf, dass Bret "Hitman" Hart recht regelmäßig bei Houseshows eingesetzt wird, in den TV-Shows dagegen nicht zu sehen ist. Selbst die kürzlichen RAW/Smackdown-Ausgaben in Kanada oder das Old School RAW in der letzten Woche mussten ohne den Hitman auskommen. Grund dafür ist, dass der Vertrag zwischen Hart und der WWE kürzlich ausgelaufen ist. Daher wird er momentan nur ab und an in Non-TV-Shows eingesetzt und dafür pro Auftritt bezahlt. Sobald man wieder einen Storyline-Plan für den Hitman hat, möchte man ihm auch wieder einen Vertrag anbieten.

    - Bekanntlich ist John Cena aufgrund der Niederlage von Wade Barrett bei den Survivor Series "entlassen" worden. Natürlich möchte die WWE vor allem bei Houseshows bis zur Weiterführung dieser Storyline nicht auf Cena verzichten, kann ihn aber auch nicht "einfach so" antreten lassen. Die Lösung: für die kommenden Houseshows wurde "Juan Cena" angekündigt, John Cena's mexikanischer Cousin...

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  15. #2310
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Joes Styles' Vertrag, Jillian Hall's Zukunft, R-Truth's Theme, WWE's Reality

    - Seit einigen Tagen teased Joey Styles einen möglichen Abgang aus der WWE, indem er über sein moriges Vertragsende mit der Liga spricht. Es sollte jedoch niemanden überraschen, wenn er morgen dann eine Vertragsverlängerung verkündet, statt die Liga tatsächlich zu verlassen.

    - Die letzte Woche entlassende WWE-Diva Jillian Hall wird zukünftig nach wie vor als Trainerin für die WWE-Nachwuchsliga FCW eingesetzt.

    - Nachdem das neue Theme von R-Truth nur verhalten vom Publikum aufgenommen wurde, wird er nun fortan wieder unter seinem alten Theme auftreten.

    - Es sollte allgemein bekannt sein, dass man nicht alles glauben darf, was man in einem Wrestling-Ring sieht. Doch manchmal überrascht selbst die WWE mit neuen Ideen, die Wirklichkeit ein wenig anders darzustellen. So konnten die Smackdown-Zuschauer der kürzlichen Ausgabe aus London am Bildschirm mitverfolgen, wie Alberto Del Rio wie gewohnt im Ring von seinem persönlichen Announcer angekündigt wurde. Der Haken: dieser war in London gar nicht vor Ort. Statt dessen wurden seine Ansagen aus einer vorangegangenen Show hereingeschnitten und in der Halle als Clip vorgespielt.

    Quelle: PWInsider, LoP

    nachzulesen bei Screwjob.de