Seite 148 von 188 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #2206
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Christian operiert, wann er zurückkehren will

    Der am Brustmuskel verletzte Smackdown-Star Christian wurde heute vom allseits bekannten WWE-Arzt Dr. James Andrews in Alabama erfolgreich operiert. In einer Nachricht an WWE.com gab Christian an zu hoffen, dass er in der nächsten Woche die Reha beginnen kann und in ca. 4 Monaten wieder einsatzbereit zu sein. Wir wünschen alles Gute!

    Quelle: LoP

    nachzulesen bei Screwjob.de

  2. #2207
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kein Tribute To The Troops, Neuer Name für Tyler Black

    - Seit vielen Jahren ist es Tradition in der WWE, im Rahmen des "Tribute To The Troops" Specials den Mittleren Osten zu besuchen und dort eine Ausgabe von RAW oder Smackdown aufzuzeichnen. Doch damit ist nun vorerst schluss. Nach Berichten des PWInsiders wird es in diesem Jahr keinen Ausflug in eines der Kriesengebiete der Welt geben. Statt dessen denkt die WWE darüber nach, einen Event in einer Militärstation innerhalb der USA zu veranstalten.

    - An einer anderen Tradition hält WWE aber noch wie vor fest: neu verpflichteten Talenten neue Namen aufzudrücken. Nun hat es auch den kürzlich verpflichteten und frisch bei FCW eingetroffenen Ex-ROH-Champ Tyler Black erwischt. Er tritt dort ab sofort als "Seth Rollins" an.

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  3. #2208
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Update zu Hulk Hogan, Harvey Wippleman äußert sich zu Giant Gonzalez

    - Die gelb-rote Wrestlinglegende Hulk Hogan hatte diese Woche im Krankenhaus einen elektrischen Rückenmarkstimulator in seinen Rücken installiert bekommen. Auf Twitter hatte sich Hogan folgendermaßen geäußert.

    Going for the make it or break it hail Mary.at4:00pm having an electrical spinal cord stimulator inserted for a test run,praying it works. [...] [I've] had 6 small back surgeries ,everything was fine,then for 4hrs I was picking up shells on the beach,my back blewout [...] I'm sick of being down and I'm sick of all these heavy pain pills,dog I'm gonna kick out [...] You guys really gave me a shot in the arm that I needed,thank u for all the love,support,positive vibes right now,believe me it really helps [...] I'm gonna shave,jump in the shower,get totally clean right now,because after the procedure it will be hard to shower with the wires hanging out of my back.I'm praying when this works,a couple days later they can implant the machine permanently.I'll keep u guys updated as soon as I get off the operating table and let u know if it is working.then well have fun and I'll try to gross u out with some good pictures.


    - Die Klage von Hogan gegen die Produzenten der "Cocoa Pebbles"-Frühstücksflocken, Post Food LLC, ist mittlerweile vom Tisch. Man einigte sich darauf, dass der Werbespot nicht mehr ausgestrahlt wird. Im Mai des JAhres verklagte Hogan das Unternehmen, da sie einen Zeichentrick-Charakter nutzte, die dem Erscheinungsbild von Hulk Hogan verdächtig ähnlich sah.

    Quelle: Rajah.com


    - Bruno Lauer, besser bekannt als Harvey Wippleman, hat sich auf RasslinRiotOnline.com zum Ableben seines ehemaligen Schützlings Jorge González geäußert..

    I would like to take time here to address the passing of my dear friend Jorge Gonzales, also known as Giant Gonzalez [during his tenure with me] and El Gigante, when he was with WCW. I was Jogo's [nickname short for his name] manager the entire time he was with the WWE and not only was I his manager, but I was his friend and confidante as well aka his errand boy! Not that I minded either...s**t if I was 8 feel tall, I'd want somebody to run out and get my food and medicine too! Jogo was always a gentleman and a true friend. He actually did something completely out of character for me one time when he was in Memphis to work a shot or 2 for USWA. He came to Walls, MS [my hometown] and visited the old Loretta's beer joint, which has since burnt down. He came to see me just so all my friends and neighbors could have the excitement of meeting not only TV star in our little delta town, but a giant - not only physically, but in heart as well. I know he is in a better place now, so GOD bless you, my friend.

    Quelle: Rajah.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  4. #2209
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Matt Hardy lässt OMEGA zurückkehren - Abschied von der WWE bestätigt

    Via Twitter gab (noch) WWE Superstar Matt Hardy bekannt das er innerhalb der nächsten sechs Monaten die Liga OMEGA (Organization of Modern Extreme Grappling Arts) wieder ins Leben rufen möchte. Zudem möchte er parallel dazu eine OMEGA Entwicklungsliga verwirklichen. Matt Hardy meinte er blicke den kommenden Ereignissen aufgeregt entgegen. Die Neugründung seiner eigenen Liga ist zeitgleich eine recht sichere Bestätigung eines Abschieds von seinem aktuellen Arbeitgeber World Wrestling Entertainment. Ebenfalls gab er bekannt das er die Shows der OMEGA Liga allen zugänglich machen möchte, wohl möglich über das Internet.

    OMEGA existierte in der Zeit von 1997- 1999 und war eine lokale Wrestling-Promotion in North Carolina. Gegründet und auch geleitet wurde sie von den beiden Hardy Brüdern (Jeff & Matt). Von einem der Beiden wird diese Promotion nun wieder ins Leben gerufen.

    Quelle: twitter.com/#!/MATTHARDYBRAND
    Credits: Genickbruch.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  5. #2210
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    TNA iMPACT!, ReAction und WWE Superstars Ratings 30.09.2010

    - TNA iMPACT! erreichte in dieser Woche ein Rating von 1.23 (1.2) Punkten. Mit rund 1.52 Millionen Zuschauern erreichte man die höchste Quote seit Beginn des "Monday Night War II" am 04. März diesen Jahres. Im Vergleich zur Vorwoche steigerte man sich um 0.22 Punkte und kann so gestärkt in Richtung Live Ausgabe am kommenden Donnerstag gehen.

    - Auch für TNA ReAction sieht es wieder ein wenig besser aus, als in der Vorwoche. Mit einer Steigerung von 0.15 Punkten erreichte man ein Rating von 0.59 (0.6) Punkten. Die Show verfolgten knapp 683.000 Zuschauer.

    - WWE Superstars bewegte sich auf gewohntem Niveau und veränderte sein Rating im Vergleich zur Vorwoche und der letzten Zeit kaum. Gerade mal 0.1 Punkte ging es in dieser Woche nach unten und man erreichte ein Rating von 0.68 (0.7) Punkten und ca. 688.000 Zuschauern.

    Quellen: PWInsider.com, WrestlingINC.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  6. #2211
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    PPV-Poster für Survivor Series aufgetaucht - möglicher Spoiler für Match bei Hell in a Cell?, Buried Alive Match für den Event geplant?



    Bis zum Survivor Series PPV ist es noch einige Zeit hin, allerdings wirft der Big Four Event in diesem Jahr seine Schatten weit voraus. So wurde mittlerweile von iNDEMAND das diesjährige Poster veröffentlicht. Dieses zeigt NEXUS mit sieben Leuten, allerdings ohne John Cena.

    Natürlich wirft das Poster bereits im Vorfeld einige Fragen auf, besonders im Bezug auf den heute stattfindenden Hell in a Cell PPV, bei welchem es zu einem Match zwischen John Cena und Wade Barrett kommt. In diesem Match geht es nämlich darum, dass John Cena bei einer Niederlage NEXUS beitreten muss, die Gruppierung sich im Gegenzug allerdings aufteilen muss, sollten Wade Barrett verlieren. Scheinbar kommt es zumindest zum letzt genannten Szenario nicht. Möglich wäre allerdings ein Draw, der die Storyline noch künstlich um einen Monat verlängert. Auch die Frage, warum Darren Young auf dem Poster ist, kann derzeit noch nicht beantwortet werden.

    Weiterhin gibt es bereits ein erstes Match, dass für die Show geplant sein soll. Im Mittelpunkt dieses Matches dürfte wenig überraschend der Undertaker stehen, welchen viele Fans als Inbegriff der Survivor Series sehen. Zu seinem 20ten Geburtstag (der Undertaker debütierte bei den Series im Jahr 1990) könnte man etwas ganz Besonderes vorhaben. Derzeit gibt es Gerüchte, dass es bei den Series zu einem Buried Alive Match zwischen dem Undertaker und dem (derzeitigen) World Heavyweight Champion Kane kommen könnte.

    Die Survivor Series finden am 21.11.2010 in Miami, Florida statt.

    Quellen: SEScoops, WrestlingObserver
    Bild hochgeladen via: imageshack.us

    nachzulesen bei Screwjob.de

  7. #2212
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hell in a Cell Ergebnisse 03.10.2010




    Hell in a Cell
    Dallas, Texas
    03.10.2010


    WWE United States Championship - Triple Threat Submission Count Anywhere Match
    Daniel Bryan (c) besiegte John Morrison & The Miz

    WWE Championship - Hell in a Cell Match
    Randy Orton (c) besiegte Sheamus

    Singles Match
    Edge besiegte Jack Swagger

    Singles Match *
    Wade Barrett besiegte John Cena

    Unified WWE Divas Championship
    Natalya besiegte Michelle McCool (c) via DQ

    World Heaveyweight Championship - Hell in a Cell Match
    Kane (c) besiegte The Undertaker

    *: Sollte John Cena das Match verlieren, tritt er Nexus bei. Sollte er gewinnen wird The Nexus aufgelöst. Sollten Mitglieder der Gruppierung in das Match eingreifen, wird Cena automatisch zum Sieger erklärt.

    Quelle: WWE.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  8. #2213
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Thumbtack Jack beendet Karriere verletzungsbedingt

    Eine traurige Nachricht gibt es neben den vielen positiven Nachrichten im Bezug auf das Euro-Wrestling heute zu vermelden. So musste niemand geringeres als Thumbtack Jack seine Wrestlingkarriere verletzungsbedingt beenden. Dies gab er persönlich auf Twitter sowie dem CyBoard bekannt. Zu der Verletzung kam es am vergangenen Wochenende bei der wXw Show 'HATEs fuckin Birthday'. Hier hat sich Thumbtack Jack in seinem Match gegen MASADA einen Brustwirbel angebrochen, welcher für ihn das vorzeitige Karrieraus bedeutet. Hier sein Statement zum Thema:

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

    Ihr habt gelesen, was mir am Samstag passiert ist. Ich habe mir einen Brustwirbel gebrochen und liege nun vorerst - voraussihtlich für zwei Wochen - im Krankenhaus. Und meine Tweets heute haben einige von euch schon richtig gedeutet. Diese Verletzung zwingt mich zum Karriere-Ende.

    Was ist genau passiert? Nach etwa fünf Minuten habe ich MASADA's Last Ride Powerbomb mit einem Frankensteiner ausgekontert (im Ring) - und bin dabei übel auf meinem Kopf gelandet. Sabu/Benoit-Style, vom Winkel her. Ich habe sofort eine total eigenartige Art Schmerz gefühlt - am besten lässt sich das beschreiben als Schockwelle, die von meinem Hals abwärts durch meine Wirbelsäule schoss. In dem Moment habe ich sofort gemerkt das irgend etwas absolut nicht stimmt und für den Bruchteil einer Sekunde überlegt "Entweder bleibst du jetzt liegen und brichst das Match ab, oder du stehst SOFORT wieder auf - wenn du nicht SOFORT aufstehst, stehst du GAR nicht mehr auf." Ich habe mich instinktiv für letzteres entschieden und die Verletzung für nicht so schlimm gehalten. Hätte ich gewusst, dass mein Brustwirbel gebrochen - oder zu diesem Zeitpunkt vielleicht auch "nur" angebrochen - war, hätte ich mich natürlich anders entschieden. Aber Adrenalin bewirkt Wunder.
    Die Powerbomb auf den Beton-Boden über die hier diskutiert wird (wahrscheinlich von Leuten, die nichtmal auf der Seite des Ringes standen, wo der Spot passiert ist), war verhältnismäßig harmlos und wurde von mir hauptsächlich mit dem linken Ellbogen abgefangen. Auch der anschließende Frankensteiner auf den Betonboden war nicht problematisch. Was hingegen problematisch WAR: in den letzte Minuten des Matches wurde mein gesamter Oberkörper bei einem Brainbuster von MASADA komplett zusamengestaucht - wie ein Akkordeon. Falls der Brustwirbel bis zu diesem Zeitpunkt "nur" angebrochen gewesen sein sollte, dann war er spätestens nach dieser Aktion komplett gebrochen. So oder so... ich habe das Match nach Aufbrechen der Verletzung noch knappe 20 Minuten weiter bestritten. Das mag man für dumm halten. Oder für tapfer. Aber es ist definitiv bemerkenswert.

    Nach der Show wurde ich direkt in zwei Krankenhäuser gefahren. Im ersten konnte man keine genaue Diagnose stellen, doch im zweiten wurde ich geröngt und in den Kernspintomographen geschoben. Den Gesichtsausdruck des behandelnden Arztes, als er mir sagte, dass ich mir die Wirbelsäule gebrochen habe, werde ich wohl nie mehr vergessen. Nach dem ersten Schock habe ich eines realisiert... so beschissen das Ganze auch ist - ich hatte unglaublich großes Glück. Ich hätte auch locker im Rollstuhl enden können und kann froh sein, dass ich meine Arme und Beine noch spüren kann. Ich hatte gestern nicht nur einen Schutzengel, sondern ein ganzes Bataillon.

    Bis drei Uhr Nachts waren noch gute Freunde von mir in meinem Zimmer und haben mir Gesellschaft geleistet. Als diese jedoch gegangen waren, fingen einige extrem beschissene Stunden an. Ganz alleine im Krankenhauszimmer, einzige Gesellschaft waren haufenweise Gedanken die mir durch den Kopf geschossen sind. Und ich habe mir eigentlich nur eines gewünscht... am nächsten Morgen aufzuwachen und zu merken, dass alles nur ein schlechter Traum war.

    Nach ein oder zwei Stunden Schlaf kam jedoch das nüchterne Erwachen und ich habe realisiert, dass das alles kein schlechter Traum ist. Einer der Gedanken, der mir in nächster Zeit am meisten zu schaffen machen wird, ist, dass ich nicht selbst bestimmen konnte, wann und wie meine Wrestling-Karriere endet. Es macht einen unglaublich traurig und man fühlt sich sehr hilflos dabei, wenn einem solch eine Entscheidung abgenommen wird.

    Ich wusste die letzten Monate bereits, dass meine Wrestling-Karriere nicht mehr ewig dauern würde und dass ich vllt. noch 1-3 Jahre habe... höchstens. Mein Körper ist komplett im Eimer, beide Knie dank Kreuzbandrissen kaputt, das Schlüsselbein seit 6 Jahren gebrochen, zahlreiche Gehirnerschütterungen, durch die ich manchmal wie aus dem Nichts Aussetzer habe oder plötzlich anfange zu stottern... von den ganzen Narben nicht zu reden. Mir war klar, dass ich nicht mehr all zu viele Matches in mir habe. Aber einige gute hätte ich noch in mir gehabt. Es ist so unglaublich frustrierend, nicht selbst über die Art und Weise bestimmen zu können, auf die man sich verabschiedet.

    Einer der sich damit sehr gut auskennt ist Baron Von Hagen. Er war der erste, dem ich heute geschrieben habe - einfach um zu fragen, wie ich am besten mit der Situation abfinde, dass mich eine Verletzung zum Rücktritt zwingt. Seine Antwort hat mir sehr dabei geholfen, mich mit dieser Situation abzufinden.

    Viele die mich besser kennen wissen, dass ich einen schlauen Kopf auf meinen Schultern habe, mit dem ich noch so viel mehr anstellen kann als das, was ich bisher im Wrestling erreicht habe. Mein Studium neigt sich dem Ende zu und es wird nun Zeit, sich voll und ganz auf mein Leben nach dem Wrestling-Ring zu konzentrieren.

    Ich könnte jetzt den Kopf hängen lassen und mich in Depressionen wälzen. Aber all die Reaktionen meiner Freunde, Familie, Kollegen und Fans haben mir gezeigt, dass es noch so viel mehr gibt, wofür es sich zu leben lohnt. Und auch wenn die nächsten Monate / Jahre Recovery-Zeit verdammt hart werden... ich weiß, dass mein Körper das durchstehen wird und dass ich wieder auf die Beine kommen werde - im wahsten Sinne des Wortes. Doch viel wichtiger - und auch viel schwieriger - ist es jetzt, eine positive Einstellung zu bewahren und zu kämpfen. Wahrscheinlich den härtesten Kampf, den ich bisher zu kämpfen hatte.

    Ich möchte all den Leuten danken, die heute im Krankenhaus zu Besuch waren. Von morgens bis Abends war permanent jemand da für mich, die Besucher haben sich die Klinke in die Hand gegeben und teilweise waren drei komplette Autos voller Leute hier gleichzeitig im Zimmer. Die Personen um die es hier geht wissen bescheid, wie sehr sie mir heute geholfen haben. Besonders gefreut habe ich mich über MASADAs Besuch, da dieser sich nach dem Match die ganze Nacht lang Vorwürfe gemachgt hat, ob er Schuld an meiner Verletzung sei. Und ich habe ihm vergewissert dass niemand daran Schud hat. Es war ein dummer Unfall. Dass diese Gefahr zum alltäglichen Brot eines jeden Wrestlers gehört wissen alle Worker, die in den Ring steigen.

    Ich weiß wirklich nicht, womit ich dieses Posting hier beenden soll... ich muss mich jetzt selbst ersteinmal mit dieser Situation abfinden.



    Im Namen des gesamten Screwjob.de-Teams möchte ich unser Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen TJ eine schnelle Genesung und das er dem Wrestling auf andere Weise erhalten bleibt.

    Quellen: CyBoard, Twitter

    nachzulesen bei Screwjob.de

  9. #2214
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Raw-Main Event für WWE Bragging Rights angekündigt (Raw-Spoiler)

    Drei Wochen nach dem Hell in a Cell PPV geht die WWE mit Bragging Rights in eine weitere PPV-Runde. Bei dem PPV kam es im letzten Jahr zu meheren Matches zwischen Raw- und Smackdown-Wrestlern, so wird es dieses Jahr wohl auch wieder kommen. Dennoch wurde als erstes Match für den Event das WWE Championship Match angekündigt. Dieses dürfen in diesem Jahr Champion Randy Orton und der neue No One Contender Wade Barrett bestreiten. Barrett konnte eine Battle Royal gewinnen und darf deshalb gegen Randy Orton antreten. Zur Zeit sieht die Card für den kommenden Großevent so aus:


    WWE Bragging Rights 2010
    Minneapolis, Minnesota
    24.10.2010



    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. Wade Barrett

    Quelle: Raw

    nachzulesen bei Screwjob.de

  10. #2215
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Notes zu Hell in a Cell: Dark Match, Identitäten der 'Angreifer', Reaktionen der Fans auf Ergebnis (Spoiler)

    Gestern Nacht lief mit Hell in a Cell der aktuellste WWE-PPV über die Bühne. Hier noch einige Notizen zu dem Event:

    * In einem Dark Match konnten Kofi Kingston, Goldust & R-Truth gegen Dolph Ziggler, Cody Rhodes & Drew McIntyre durchsetzen. Hierbei konnte Goldust den Pin gegen Cody Rhodes holen.

    * Während des Matches zwischen Wade Barrett und John Cena wurde letzterer von zwei Personen angegriffen. Hierbei handelte es sich um die aus der zweiten Staffel von NXT bekannten Husky Harris und Michael McGullicutty. Derzeit geht man davon aus, dass beide schon bald in einer regelmäßigen Basis bei der WWE zu sehen sein könnten. Indessen verkündete Wade Barrett bei Raw, dass er mit den beiden Nichts zu tun hatte und auch in Zukunft an keiner Zusammenarbeit interessiert ist.

    * Das Ende des Kampfes sorgte, wie bereits kurz nach dem Match an einige Zuschauern zu sehen war, für einige hängende Gesichter. Selbst der ein oder andere Gestandene Wrestlingfan schaute fassungslos in Richtung Ring. Viel mehr konnte die WWE allerdings bei den Kindern 'punkten'. Derzeit gibt es Berichte über regelrechte Weinattacken von kleineren John Cena Fans, weshalb viele Eltern den Event vorzeitig verlassen mussten.

    Quelle: WrestlingINC

    nachzulesen bei Screwjob.de

  11. #2216
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nächstes 3-Std.-Raw bekannt, Wrestler kehrt zurück, Raw-Superstar zu Smackdown gedraftet

    - Für die Raw-Ausgabe am 29.11.2010 wurde eine dreistündige Sonderausgabe von Monday Night Raw angekündigt. Zwar ist bisher kein Gimmick für die Show im November bekannt, allerdings wird derzeit ein Triple Treath Match zwischen Randy Orton, Sheamus und John Cena um den WWE Championship angekündigt, welches im nationalen TV ausgestrahlt werden soll.

    - Vor der gestrigen Raw-Ausgabe gab es ein Dark Match, bei welchem es zu einer Rückkehr kam. Ezekiel Jackson kehrte nach langer Abwesenheit wieder in aktive Geschehen zurück und durfte in einem kurzen Match Primo squaschen.

    - Während der Raw-Show wurde verkündet, dass Edge ab sofort nicht mehr Teil des Raw-Brandes ist und nun nur noch bei Smackdown auftreten darf. Offiziell wird dies auf die Storyline zwischen Edge und dem GM von Raw zurück geführt, der wahre Grund ist natürlich, dass man sich mit dem Rated R Superstar Ratingsanstiege auf dem neuen Sender SyFy erhofft.

    - Für den Draft von Edge könnte sich Raw allerdings einen Smackdown-Superstar als 'Gegenleistung' holen. Derzeit gibt es scheinbar Gespräche, dass CM Punk im Gegenzug die Roster wechseln und schon bald bei Raw auftauchen könnte.

    Quellen: WrestlingINC, PWInsider, Genickbruch.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  12. #2217
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hall of Fame, WWE Kreativ-Team, Goldust und RAW-Team vor Trennung?

    - WrestleMania 27 ist noch lange lange hin, aber schon seit der diesjährigen Ausgabe des Wrestling-Superbowl gibt es Gerüchte zu der ein oder anderen Einführung in die WWE Hall of Fame. Ein möglicher neuer Kandidat dafür soll Mil Mascaras. Als möglicher Laudator soll dessen Neffe, der aktuelle SmackDown Star, Alberto Del Rio dienen. Zu diesem gibt es auch noch eine kleine Randnotiz: So soll dieser darüber gedacht haben bei der WWE zu kündigen und zurück nach Mexiko zu gehen, da er dort mehr Geld verdienen könne. Mit diesem Gedanken soll Del Rio aber gespielt haben, bevor bei SmackDown damit begonnen wurde sein Debüt zu bewerben.

    - Beim WWE-Kreativ Team scheint man derzeit nicht glücklich mit der Lage der eigenen Liga zu sein. Gerüchten zufolge brüten die Schreiberlinge schon seit geraumer Zeit über einer wirklich großen Storyline und "something big". Man geht davon aus das in absehbarer Zeit das ein oder andere unerwartete Eintritt, diese/s Ereignis/se sollen selbst vor einigen Mitschreibern vom WWE-Kreativ geheimgehalten werden. Bisher gibt es noch keine näheren Informationen, Backstage soll man aber allen Anschein nach davon ausgehen, das die Situation in den Show der WWE bereits im kommenden Januar 2011 eine komplett andere ist.

    - Bei Monday Night RAW dieser Woche wurde langsam aber sich ein Fehdenprogramm zwischen Ted DiBiase und Goldust begonnen. Grund dafür ist die Autobiografie von Goldust, welche im Dezember erscheint. Um diese zu promoten würde die WWE Goldust gerne eine Storyline geben, um ihn aktiver in die Shows einzubinden. Die Idee Ted DiBiase als Rivale von Goldust aufzustellen rührt von einer Fehde her, die die Beiden Väter Ted DiBiase Sr. und Dusty Rhodes vor gut 20 Jahren in der WWF gegeneinander führten.

    - Die Tag Team Division der WWE bröckelt und zwar gewaltig. Anstatt sie zu verstärken, plant World Wrestling Entertainment aber eher sie zu schwächen. So plant man momentan die gerade erst entthronten WWE Tag Team Champions The Hart Dynasty zu trennen. Den Plänen zufolge soll David Hart Smith gegen seine Kollegen Tyson Kidd und Natalya zum Heel turnen.

    Quelle: LordsofPain.net, WrestlingINC.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  13. #2218
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Michael Cole's Push, Grisham im Doghouse, Pläne für Paul Bearer, Tarver/Nexus

    - Seit einigen Monaten erleben wir in der WWE, wie ein Kommentator einen größeren Push erhält als ein Großteil der Worker: Michael Cole. Grund dafür ist Vince McMahon, welcher seinen On Air Charakter liebt und sehr angetan davon ist, wie er genau das auf die Bildschirme bringt, was das Kreativteam in seinen Storylines ausdrücken möchte. Ganz anders sieht es bei Smackdown Kommentator Todd Grisham aus. McMahon soll derart unzufrieden über dessen Arbeit sein, dass er nicht davor zurückschreckt, ihn backstage vor versammelter Mannschaft ins Lächerliche zu ziehen.

    - Beim Hell in a Cell PPV kam es zum überraschenden Turn Paul Bearer's gegen den Undertaker. Dies soll Backstage-Informationen zufolge erst kurzfristig entschieden worden sein, da man diesen Schritt in den ursprünglichen Plänen erst für deutlich später vorgesehen hatte. Trotz allem plant man derzeit noch damit, Bearer erneut turnen zu lassen, um ihn für einen gemeinsamen, letzten Run an die Seite des Undertakers zu stellen.

    - Michael Tarver wurde aus der NEXUS-Gruppierung genommen, da er für einige Zeit aufgrund einer Leistenverletzung ausfallen wird.

    Quelle: PWInsider, LoP

    nachzulesen bei Screwjob.de

  14. #2219
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    RoH streicht mehrere Wrestler aus dem Roster

    Die Umwälzungen bei Ring of Honor gehen weiter. Nachdem der Ex-Champ Tyler Black in Richtung WWE abgewandert ist, und der bisherige Headbooker Adam Pearce durch Delirious ersetzt wurde, gibt es nun weitere tiefgreifende Änderungen, welche diesmal das Roster betreffen. Denn gleich mehrere, nicht gerade unwichtige Personen wurden haute aus eben diesem geworfen. Austin Aries, Erick Stevens, der Dark City Fight Club sowie der Necro Butcher sollen auf absehbare Zeit nicht mehr in den RoH-Shows eingesetzt werden. Entlassen wurde jedoch bisher niemand, da die Liga plant, die genannten Wrestler in der Zukunft mit neuer Frische zurückkehren zu lassen.

    Im Fall von Austin Aries ist zudem sein aktueller RoH-Vertrag ausgelaufen und bisher nicht verlängert worden. Er kann damit fortan auch für die RoH-Konkurrenz in den Ring steigen.

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  15. #2220
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    GSW - Courage #4 online- jetzt auf MyVideo

    Jetzt Courage #4 und morgen Unstoppable live in Berlin ansehen!

    Es ist angerichtet: Der letzte Schritt in Richtung Berlin zu GSW Unstoppable heißt Courage #4 und ist nun kostenlos zu sehen. Nur einen Tag vor dem Megaevent in Berlin heißt es nochmals 90 Minuten Action, in denen nochmals viel passieren kann.

    Courage #4 könnt ihr euch über diesen Link anschauen!

    Quelle: GSW-Wrestling.de

    nachzulesen bei Screwjob.de