Seite 10 von 188 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #136
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Alle Hintergründe zu Kurt Angles Entlassung - Dem Zerfall eines Wrestlers und seiner Zukunft: WWE's einzige Möglichkeit


    Dave Scherer und Mike Johnson gehen auf ihrer aktuellen Hotline noch einmal auf das Thema Kurt Angle ein. Nach den Berichten in den Hotlines in den Tagen zuvor, war die Entlassung Kurt Angles nun nicht wirklich ein Schocker. WWE hat sich zur Bekanntgabe auch bewusst die richtige Zeit ausgewählt. Und zwar Freitag Nachmittags um 17 Uhr, was vor dem Wochenende und zu dieser Tageszeit die beste Zeit ist um Schlagzeilen zu machen. WWE wollte diesen Ansturm zu dieser Nachricht somit und die Aufmerksamkeit.

    Seine Entlassung soll schon vor gut 2 Monaten mit seiner Suspendierung zusammen gehangen haben. Damals haben die meisten diese 30-Tages-Sperre von seinen persönlichen privaten Problemen und seinen Verletzungen abhängig gemacht und dies als Gründe gesehen. Bekanntlich lässt sich Angle hinzu von seiner Ehefrau scheiden. Das WWE Office soll allerdings mit mehreren Faktoren zu Kurts Person, die sie als negativ empfanden, diese Suspendierung erst ausgesprochen haben. Anschließend kam er zurück und verletzte sich bekanntlich direkt an der Leiste. Dies ist die eine Seite die zu seinem Abhang führte.

    Die andere ist natürlich die Hintergrundsgeschichte der letzten Tage (wir berichteten). Gestern gab es ein Meeting mit Kurt Angle in dem über die Zukunft gesprochen wurde. Auch auf Angles Wunsch - wie es WWE.com auch berichtet - wurde Kurt dann vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen. Viele bei WWE beschreiben diese Situation mit der von Jeff Hardy damals, als man ihn auch aufgrund seiner persönlichen Probleme entließ, es allerdings nicht wollte, wie jetzt mit Kurt Angle und sich für die Zukunft eine erneute Zusammenarbeit mit Angle erhofft.

    World Wrestling Entertainment soll die vielen Probleme bei Kurt Angle erkannt haben die dieser derzeit mit sich trägt und ihm einen Gefallen gegeben haben diese aus der Welt zu schaffen. Kurt selbst bestreitet diese ja bekanntlich immer wieder, vor allem wenn es um seine Gesundheit geht. WWE wollte ihm mit diesem Schritt zeigen für ihn etwas gutes tun zu wollen, damit Angle erst einmal wieder klaren Kopf bekommen würde, so Dave Scherer.

    Seit seinem Debüt im November 1999 galt er intern als "der Auserwählte". So bekam er nach seiner kurzen Siegesserie sehr schnell schon den European- sowie Intercontinental Champion Titel zeitgleich, gewann in seinem ersten Jahr den WWE Champion Titel von The Rock, hatte mit Shawn Michaels bei WrestleMania 21 eines der besten Matches der letzten 20 Jahre, headlinte WrestleMania XIX gegen Brock Lesnar und wurde zur ECW geschickt, da man die ECW als Brand aufbauen wollte und somit einen ihrer wichtigsten Leute abgab, was alles Zeichen sind wie wichtig Angle der WWE ist, zumal man ihn auch immer noch als Olympiasieger und somit großen Athleten groß vermarkten kann.

    Kurt soll in der letzten Zeit auch immer mehr durch sein Ego aufgefallen sein, wie wir berichteten. So fand er u.a. am 24.06.2006 eine persönliche Ausrede als Grund, wieso er beinahe nicht pünktlich in der ECW Arena in Philadelphia zur ersten ECW Houseshow erschien, wo er im Main Event ein Match mit dem damaligen ECW Champion Rob Van Dam bestritt. Und als Main Eventer muss man gerade früh vor Ort sein. Angle habe sich auch negativ dazu geäußert. Dies mit den Worten, dass er im Main Event im Safeco Field stand, im SkyDome wrestlete und nun in einer kleinen Bingohalle antreten müsse, was an seinem Ego gekratzt haben soll. Vor allem wird Big Show für seinen Weg als ECW Main Eventer gelobt, wie er sich den Veränderungen und Umständen angepasst haben soll. Dabei haben die ECW-Fans (gemeint sind die ECW-Old-School Fans) Kurt Angle direkt als ECW-Star in ihre Fangemeinde aufgenommen.

    Mike Johnson ist der Meinung, Kurt Angle sollte generell vom Wrestling abdanken, aufgrund seiner Gesundheit. Er führt dies schon bis ins Jahr 1996 zurück, als er mit einem gebrochenen Nacken im Finale der Olympischen Spiele im Ringen Gold gewann. Damals hätte er nicht antreten dürfen, um an seine Gesundheit zu denken, sei aber mit Medikamenten voll gepumpt gewesen. Und in den Jahren darauf hat sich diese Mentalität Angles auf seine Gesundheit bezahlt gemacht, da er stets sehr starke Schmerzen durch seinen eigenen Willen immer überwinden konnte und Schmerzen ignorierte und aus dem Weg ging. Bis heute bestreitet er wie erwähnt jegliche Verletzung oder sonstigen Gesundheitsprobleme vor den WWE Offiziellen, weil er einfach nicht der Mensch ist diese zuzugeben und aus so einem Grund kürzer zu treten. Kurt ist in Johnsons Augen total ausgebrannt! Dadurch wirkt sich dies natürlich auch auf sein Wesen hinter den Kulissen aus. Dave Scherer vergleicht Kurt Angle mit einem Hund dem man was zu essen gibt und der einfach wenn er seinen Napf leer hat immer mehr will und nicht weiß wann genug ist. Ähnlich war es bei Eddie Guerrero ja auch der Fall. Und WWE hat somit in ihren Augen absolut richtig gehandelt und Kurt einen Riegel vorgeschoben um mal zu erkennen, dass seine persönlichen und privaten sowie gesundheitlichen Probleme nun wichtigster Natur angehören und erst einmal Vorrang haben.

    Dies sind alles Punkte die man zu dieser Geschichte rund um Kurt Angle beachten muss, bevor man auf WWE schimpft. Denn sie haben zu Angles Wohl gehandelt, so Scherer und Johnson, da er wie erwähnt absolut ausgebrannt ist. Kurt sei in letzter Zeit dadurch von einer Führungsperson in wenigen Wochen zur absoluten Gegenfigur gewachsen ist und einfach als "total verrückt" betitelt wird. Und dies vom Office selbst! Ebenfalls würde man den inneren Zerfall Kurt Angles regelrecht ansehen und für viele innerhalb der Company wird er als "Zombie" bezeichnet, wie er derzeit aussieht. Kurt sei einfach ein Schatten seiner selbst, auch wenn er sobald er durch den Vorhang zum performen geht den Schalter umlegt und nicht davon nach außen zeigen lässt.

    Dave Scherer macht Witze, dass wenn sie generell über alles was sie intern wissen berichten würden sie eine großartige Seite hätten, jedoch auch ihre ganzen Freunde aus dem Business verlieren würden und sicherlich verklagt werden würden, weil es einfach viele interne Dinge gibt über die nach außen nicht gesprochen werden darf, da sie heftig seien. Zu Kurt Angle sagt er, dass sie auf ihren Hotlines lediglich klar machen wollten das mit Kurt etwas nicht stimmt und dies sehr ernst sei. Und die normalen Leser die keine Elite-Mitglieder sind und somit nicht von Kurts Verfassung wussten, soll laut Mails eine Welt zusammen gebrochen sein und wie dies zustande kommen konnte? Mike Johnson verdeutlicht vor allem in Kurt Angles Fall, dass das harte Wrestling-Business nicht ohne Narben davon kommen würde und man eindeutig sieht - vor allem durch seine Vorbelastung - wie sich in den letzten Jahren die vielen Bumps (Stürze), der harte Reisestress und auch das steigende Alter nicht ohne Folgen bei Kurt Angle blieben, wobei Kurt ohnehin schon seit 10 Jahren mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat. Und das WWE nun zu Angle hingeht und ihm klar macht, dass er ernste Probleme hat, zeigt, dass WWE's Handeln absolut richtig sei.

    Ebenfalls diskutieren die Beiden über seine nötige Auszeit, zumal er höchst wahrscheinlich auch eine 90-Tage-Nicht-Antrittsklausel in seinem Vertrag hat. Mike Johnson würde in Angles Fall sich erst einmal um seine eigenen persönlichen Probleme kümmern, dann um die Situation mit Kurts Ehefrau und anschließend die sonstigen Probleme die Angle derzeit das Leben schwer machen, wenn er Kurt wäre, und anschließend erst um das Wrestling kümmern. Vor allem da Kurt eine Tochter hat und sein zweites Kind auf dem Weg ist. Mike Johnson rät Angle sich komplett für mindestens 9 Monaten zurückzuziehen. Jedoch habe Kurt damals in seiner Biographie auch geschrieben mit dem Gedanken zu spielen wieder für Olympia zu trainieren, wobei sich beide ernsthaft Sorgen machen, dass Angle früher oder später solche Gedanken wieder haben könnte, weil er sich selbst pusht und sieht, als sei er in einer absolut körperlichen fitten Verfassung. Dies sei einfach Kurts Mentalität.

    Und bei einem Vertrag eines solchen Superstars wie Kurt Angle der eine jährliche Garantiesumme im sieben stelligen Bereich hat, sei eine solche 90-Tagesklausel mindestens an der Tagesordnung. WWE hat den einzigen Schritt begangen den sie hätte machen können, so schreiben sie es selbst auf WWE.com und auch Angles Wrestlerkollegen sollen dies genauso sehen, um Kurt zu helfen. Vergleichbar ist die jetzige Situation auch mit den Fällen William Regal und Eddie Guerrero. Beide wurden wegen ihrer Drogen-Probleme und bei Regal später dann auch die gesundheitlichen Probleme, schließlich entlassen und anschließend unterstützt um ihre persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Anschließend als beide wieder bereit waren, wurden sie auch wieder aktiv zurück gebracht.

    TNA Wrestling ist natürlich auch eine künftige Variante. Mike Johnson hat am Freitag mit jemanden von TNA gesprochen und dieser jenige wusste noch nichts über Angles Entlassung. Sein erster Gedanke soll folgender gewesen sein: "Kurt Angle vs. Samoa Joe!" TNA neigt bekanntlich dazu entlassene Wrestler zu verpflichten und wird natürlich auch in Kurts Fall ihr Glück versuchen. Die Frage wird sein, ob Kurt Angle alle Experten und Freunde überraschen wird, in dem er zumindest kurzzeitig bei TNA antreten würde?! Auch ROH wird sich sicherlich stark machen wollen, wobei Scherer und Johnson dies eher für unwahrscheinlich halten. Da auch TNA-Mitarbeiter in die Hotline reinhören, so Scherer, gibt er Total Nonstop Action den Rat Kurt derzeit nicht zu kontaktieren, da es für Angle nicht das Beste wäre aus gesundheitlicher Sicht. Wenn er jedoch verfügbar ist als "Free Agent", so sollte man natürlich versuchen die Chance zu nutzen. Da Spike TV einer teuren Verpflichtung wie Stings zustimmte und wenn sie wirklich künftig ernsthafte Überlegungen anstreben TNA iMPACT! auf 2 Stunden auszubauen, so sollte man über eine Investition in Kurt Angle durchaus mal nachdenken. Man sollte Kurt zumindest jetzt 3 Monate lang in Ruhe lassen.

    Dave Scherer sieht Angles Zukunft allerdings auch weiterhin bei World Wrestling Entertainment, weil Kurt um seinen Platz im Business bestrebt ist und sich ja auch unvergessen machen möchte. Einen dauerhaften Wechsel zur TNA sieht er lediglich darin, wenn Kurt auf WWE's Handeln übelst sauer sein sollte, obwohl sich eine solche Sicht Angles in den nächsten Wochen und Monaten wieder ändern könnte und sicherlich auch würde. TNA wird dennoch ihr Glück versuchen, weil es wie "Junkfood" ist, man weiß das man es (in Angles Fall durch die Situation derzeit) nicht darf, dennoch "nascht".

    Bleibt zu hoffen, dass dies nicht das Ende einer großen Karriere ist, sondern einfach der Wendepunkt und zu einem Neuanfang Kurt Angles dienen wird, sobald er wieder fitter ist und seine Probleme in den Griff bekommen wird. Man sollte die jetzige Situation als Wrestling-Fan so sehen, dass man derzeit zwar auf einen Top-Star verzichten muss, dies aber eindeutig das Beste für einen sehr stark angeschlagenen Mann ist was man seitens WWE machen konnte!

    Quelle: Dave Scherer's & Mike Johnson's "Kurt Angle" Audio Discuss @PW Insider Elite

  2. #137
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von The-Game-Triple.H
    The Rock - Das Thema Wrestling ist für ihn jetzt endgültig abgeschlossen


    The Rock führte ein Interview mit der Washington Post, in diesem Interview äußerte er sich neben seinem neuen Film "Gridiron Gang" auch mal wieder zum Thema Wrestling.

    Hier signalisierte er wohl so deutlich wie noch nie, dass es mit dem Wrestling aus sei. Wörtlich sagte er, die Zeiten sind vorbei und er habe absolut und endgültig mit dem Wrestling abgeschlossen.



    Quelle: pwinsider

  3. #138
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Triple H äußert sich über Kritik um seine Backstagemacht, Kritik gegen Hulk Hogan und dessen "Siegeswillen" sowie das Internet



    In der Oktober Ausgabe des WWE Magazins äußert sich Triple H (Paul Michael Levesque) über seine Backstagemacht bei WWE. Darin sagt er übersetzt wie folgt: "Ich hab in den letzten 10 Jahren keine 'Klatschpresse' gelesen. Und das ist die verdammte Wahrheit. Ja, ich bin in einer großen Position. Ja, ich bin mit der Tochter des Bosses verheiratet. Ja, ich sitze in Produktionsmeetings. Doch am Ende des Tages hat nur einer in diesem Geschäft etwas zu sagen. Und dies ist Vince McMahon. Wenn er etwas nicht mag, sei es eine Idee von mir oder jemand anderem, dann wird es nicht umgesetzt. Ich möchte John Cena um mich haben. Ich möchte neue Jungs um mich haben und ihnen helfen. Menschen kommen immer zu mir an und fragen ob ich den Gürtel nicht an jemand abgeben möchte. Doch das ist absoluter Mist. Ich habe den Gürtel nicht an RVD verloren, weil niemand von mir gefordert hat ihn an RVD zu verlieren. Ich warte immer noch darauf, dass Hulk Hogan verliert. Er wrestlet alle 6 Monate, und es ist egal ob du der größte Name aktuell im Business bist, er verliert einfach gegen keinen. Es war Hogan/Michaels 2 geplant, wo Hogan verlieren sollte. Doch plötzlich fing sein Knie an ihm "sorgen" zu machen." Außerdem hatte Triple H noch etwas über die 'Internetkritiker' zu sagen: "Noch eine Sache an die Internethasser ... Es kommt alles von Leuten die eine Meinung haben aber nie im Business involviert waren. Und das sind genau die selben Leute die draußen nach einer Show auf ein Autogramm von mir warten."

    Quelle: PWInsider.com

  4. #139
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    SD! Vs. RAW 2007: 10 neue Wrestler / 4 Legenden bestätigt


    Die Kollegen von GamingRing haben nun neue Wrestler zu SmackDown! Vs. RAW 2007 online bekannt gegeben. Dabei tauchen auch schon vier Legenden auf. Ob diese nun "offiziell" sind bleibt abzuwarten.

    Wrestler

    - Matt Hardy
    - Shawn Michaels
    - Big Show
    - Chavo Guererro
    - Ric Flair
    - Mr Kennedy
    - The Boogeyman
    - Kane
    - Bobby Lashley
    - Mickie james


    Legenden

    - Bret Hart
    - Eddie Guererro
    - Mr Perfect
    - Dusty Rhodes


    Quelle: GamingRing.com

  5. #140
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Kurt Angle schreibt Brief an Fans


    Kurt Angle schrieb höchst persönlich einen Brief auf KURTANGLEWWE.com den er all seinen Fans widmen möchte. Hier ging er nochmal um alles rund um WWE ein und um seine Zukunft. Hier der Brief:


    An alle meine Fans in der WWE/ECW,

    Den Brief, den ihr alle hier lest, ist nicht von der WWE, nicht von meinem Manager, sondern von mir persönlich, Kurt Angle.

    Dies ist mein persönliches Dankeschön tief aus meinem Herzen, an alle meine Fans die mich unterstützt haben und mich immer angetrieben haben für sie zu performen. Danke das ihr immer eingeschaltet habt und Euch die TV Shows angesehen habt und immer auf die Houseshows gekommen seit und micht mit "You Suck" angefeuert habt (Ich liebe diese Catchphrase), an alle, die mir die letzten 6 Jahre E-Mails geschrieben haben, ob positiv oder negativ.

    Danke das ihr auf meinem Lebensweg dabei wart und micht beschützt habt. Als ich damals zur WWE kam, dachten viele das ein Olympischer Goldmediallen Gewinner niemals den Sprung vom Ringen zum Wrestling schaffen könnte und dann auch noch zu einem Perfektionisten in dieser Art von Sports Entertainment werden könnte. Zu meiner eigenen Überraschung, gab mir Gott dieses Talent diese Begabung zu erlernen und so umsetzen zu können. Als ich in die WWE kam, hatte ich nur ein Ziel.. welches war der aller BESTE zu sein. Viele sagen ich sei es, viele andere sagen wiederrum ich sei es nicht. Aber ihr müsst eines wissen, die letzten 6 Jahre, voller Non-Stop Wrestling in allen Ländern und bei jeder Welt Tour, bestritt ich jedes Match als wäre es mein letztes.

    Ich weiß keinen Zeitraum in meinen Leben, an dem ich nicht immer 100% an Leistung gab. Ich habe immer versucht euch als Wrestler bzw. performer immer mein bestes zu geben und nie weniger als ich konnte. Vom Standpunkt des Entertainments aus gesehen (als guter oder böser), war es immer aufregend egal welche Rolle ich gespielt hatte da ich immer versucht hatte das beste rauszuholen. Kritiken bekam ich, von vielen Seiten. Ric Flair, Bret Hart, Shawn Michaels und dem Undertaker. Alle diese Personen respektiere und bewundere ich wirklich sehr. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen uns. Ich bin mit Sicherheit der aggresivste und intensivste Athlet von uns allen. Wenn ich den Ring kam, stellte ich mir das immer wie im waren Leben vor, als sei alles echt und das es wirklich ein richtiger Straßenkampf sei.

    Mit 23 Jahren, als Amateur Wrestler, bis heute hatte ich viele von Verletzungen. Ich hab mir zweimal den Nacken gebrochen und hatte zwei Operation am Nacken. Ich habe mir auch noch verletzt, meine Rippen, meine Hüfte, die Finger, Becken und noch viele weitere da ich meinen Körper immer bis zum maximum belastete. Verletzungen waren schon immer vorhanden, sowohl in meinem Leben als auch im Geschäft, was ich mir jedoch nie an Zeit nahm, war die Verletzungen vollstens heilen zu lassen. Wenn ich den mentalen Stress weg lasse, gab es da vor allem noch Probleme mit der Physiche. Oft sagte mir mein innerer Verstand, ich solle aufhören und mich zurücklehnen. Das witzige daran ist, sowas liebt das Geschäft, doch dies kann auch meine Zerstörung bedeuten.

    Woche nach Woche, Tag auf Tag, 250 Tage im Jahr können für viele oder für fast alle die lebende Hölle sein, besonders wenn du jeden Tag mit Schmerzen zu kämpfen hast. Es war zu Hause, wo es damit began das mir die vielen Probleme aufgefallen sind - wenn ich leichte Aufgaben zu vollbringen hatte, wie den Müll raus zu bringen und hierzu brauchte ich Mortrin um dies zu erledigen.

    Es ist Zeit zu sagen das war es! Nach 6 langen Jahren, schaute ich in die Augen meiner Frau und sah das sie gestresst war und auch für sie ein Punkt erreicht war. Meine 3-Jahre alte Tochter Kyra war meine Krankenschwester und kümmerte sich um meine Probleme im Nacken, da sie sehen konnte was ihr Daddy für Schmerzen hatte.

    An diesem Punkt, wurde mir bewusst das Wrestling nicht das wichtigste in meinem Leben ist, sondern es viele wichtigere Dinge gibt. Ich sahs mich mit meiner Frau Karan zusammen, die Tränen in ihren Augen hatte. Ich konnte in ihren Augen sehen wie wichtig ich ihr war. Sie sagte "Sie liebe mich". Ich habe dich nicht geheiratet weil du ein WWE-Superstar bist. Sondern ich habe dich zuvor geheiratet, noch bevor du Wrestler wurdest. Kurt, ich bin so verängstigt und ich habe ein böses Gefühl und ich möchte damit du damit aufhörst, da ich nicht will das es dazu kommt, dass unsere Tochter Kyra und Kody (unser ungeborener Sohn) ohne einen Vater aufwachsen.

    Ich nahm mir das alles zu Herzen, aber kurze Zeit später, war ich wieder mit unterwegs um meine neuen ECW Fans zu unterhalten.

    Meine letzte Veranstaltung war in der Westchester Arena in White Plains, New York. Die Show war ausverkauft. Der Main Event war Ich, gegen Rob Van Dam. Ich hatte ein großartiges Match gegen RVD und die Fans feuerten uns beide an. Umso mehr wir wrestleten (RVD und ich zogen das auf wie einen Shootfight) umso mehr wollte ich den Fans geben und bieten. 10 Minuten im Match bekam ich schlimme Probleme mit meiner Leiste. Die meisten Wreslter hätten hier dann aufgegeben. Aber die Fans riefen lauter und lauter "Das Match ist der Hammer" so machte ich dann natürlich auch weiter. Um meine Leistenverletzung zu unterdrücken, zog ich mir den Abdominal Muskel vom Knochen. Jetzt hatte ich ernsthafte Probleme, doch ich sah die Fans und die waren lauter als sonst immer.

    So gingen Rob und ich in unser Finish über, fast das Ende und wieder fast und dies immer und immer zu. Aber das eine was die Fans wohl merkten war das ich fast das komplette Match nur auf einen Bein bestritt. Das machte es umso realistischer für die Fans. Ich kann nur Gott und den Fans danken das sie mich weiter getrieben haben, trotz der Schmerzen in denen ich mich befand. Und zum Ende des Matches, hatte ich die Chance RVD zu besiegen. Ich machte ihn bereit für den Angle Slam, doch RVD konterte mit einem Flying DDT. Meine Kniesehne gab nach. Ich lag im Ring und konnte mich nicht mehr bewegen. Als der Schmerz im größer und unerträglicher wurde, konnte ich mich nur noch umsehen. Jeder Fan stand auf und gab mir stehende Ovationen. Und dies war in einer Houseshow, kein PPV. Mein einzigstes Problem war das ich nicht aufstehen konnte und mich bei allen bedanken konnte.

    Die einen die mich liebten, die anderen die mich haßten und die anderen die mich zugleich liebten und haßten - mittzuteilen das sie meine Inspiration sind und immer waren. Gott war und ist meine Stärke ebenso wie meine Familie - meine Mutter, Schwestern und Brüder, mein Vater (Gott behüte seine Seele), mein Manager Dave Hawk und ganz besonders, meine Frau Karen, die durch die Hölle ging in meiner Karriere. Sie hat mich niemals aufgegeben.

    Fans, danke für all die Erinnerungen. Es war eine schöne Reise. Ich würde keine Erinnerung für irgendwas in der Welt tauschen. Ich sitze hier mit einigen Tränen in den Augen, ich kann euch sagen, ich bin Ok. Ich möchte nun viel Zeit mit meiner Familie verbringen... Zeit die mehr als überfällig ist. Mein Ziel ist Mental, Phyisisch und körperlich stärker zu werden. Ich, Kurt Angle, werde zurückkommen! Das ist eine Versprechen! Und es verdammt wahr!

    Vince, ich hoffe du ließt dies und ich möchte mich bei dir aus tiefsten Herzen bedanken, du bist ein großartiger Mann!

    Wenn wir wieder zusammen kommen, geht die nächste Tasse Kaffee auf mich.

    Gott beschütze,


    Kurt Angle



    Quelle: wrestleview.com

  6. #141
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Trish's WWE Zukunft, The Rock spendet sehr viel, Brock Lesnar's MMA Debüt, Chris Benoit Rückkehr bereits schon heute


    - TNA hat bereits mehrfach Interesse an Trish Stratus bekundet und Ihr einige Angebote unterbreitet nach dem Ablauf ihres WWE Vertrages zumindest gelegentlich bei TNA aktiv zu sein. Jedoch soll Trish dies abgelehnt haben. Viel mehr würde sie auch nach ihrem Vertrag mit World Wrestling Entertainment zusammenarbeiten, welcher Ende diesen Monats auslaufen wird. So habe man bereits Deals für künftige Projekte abgeschlossen. Dazu zählen u.a. DVD-Projekte und einiges mehr.






    McMahon DVD stürmt die Charts
    In der zweiten Woche in den Billboard´s DVD Charts, unter der Kategorie Sport DVDs, befindet sich die "McMahon" DVD auf Platz 1. Der Great American Bash schaffte es bei seinem Debut auf Platz # 2, auf Platz # 3 folgt Wrestlemania 22 (welche letzte Woche noch auf Platz # 1 lag) die D-Generation X DVD rutschte von Platz # 2 auf Platz # 4. Ebenfalls in den Top 10 befinden sich auf # 7 TNA Lockdown und auf # 8 befindet sich Vengeance.

    - Dwayne "The Rock" Johnson und seine Ehefrau zeigten sich kürzlich an der Miami Universität sehr spendabel. Und zwar mit einer Spende von $2.000.000,00.


    - Brock Lesnar's MMA Debüt soll unmittelbar bevorstehen. Der ehemalige WWE Champion soll demnach am 9. Oktober beim K-1 HERO Event in der Yokohama Arena in Japan antreten.


    - In der vorigen Woche berichteten wir über Chris Benoits Rückkehr. Diese wurde für Ende Oktober angesetzt. Nun findet diese aber bereits am heutigen Samstag bei einer SmackDown! Houseshow in West Palm Beach statt. Denn dort wird der "Canadian Crippler" in einem Match auf Sylvester Terkay treffen. Somit kann und sollte man in den kommenden Wochen mit der TV-Rückkehr Benoits bei SmackDown! rechnen. Ideal wäre natürlich das TV-Debüt auf The CW in 2 Wochen, auch wenn dies nur eine Spekulation ist.

    Quelle: 4w-Wrestling.com

  7. #142
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Gerüchte um DX vs. nWo Fehde verstärken sich doch: Rückkehr der Outsiders?
    Vor einigen Wochen tauchte im Internet ein Poster zur Survivor Series 2006 auf, in der deutlich mit "DX vs. nWo" geworben wurde. Recht schnell und deutlich sollte sich dieses Poster als ein Fake eines Fans erweisen. Der Pro Wrestling Torch berichtet nun allerdings, dass hinter dieser zunächst hoch gegriffenen Fehde doch mehr stecken würde. Laut ihren Informationen soll WWE nach außen hin immer wieder ein "Nein" gegenüber einer solchen Fehde gegeben haben. Intern sehe es allerdings anders aus. Denn WWE scheint durchaus Gefallen an dieser Fehdenidee zu finden.

    Backstage gäbe es heiße Diskussionen rund um eine DX vs. nWo Storyline. Da sich in der Vergangenheit Kevin Nash und Scott Hall als eher "ungemütliche" Geschäftspartner erwiesen haben, wird eine erneute Zusammenarbeit dementiert. Andererseits sind beide verfügbar, zumindest läuft Kevin Nash's Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling in wenigen Wochen aus. Scott Hall ist derzeit komplett ohne jeglichen Vertrag und somit ein "Free Agent" auf dem Sports-Entertainment Markt. Den großen Wirbel um eine erneute Verpflichtung Nash's und Hall's ist sich WWE bereits jetzt schon durch das Internet bewusst und könnte dem alles andere als abgeneigt sein. Denn eine Rückkehr der nWo und hinzu noch eine Fehde mit der D-Generation X sorgt jetzt schon für viel Wirbel.

    Ebenfalls könnte auch ein weiterer positiver Punkt für diese Fehde jener sein, dass die DX/McMahon-Fehde inzwischen am Höhepunkt angekommen sein dürfte und bei Unforgiven der ideale Zeitpunkt wäre diese im Hell-In-A-Cell Handicap Match zu beenden oder aber anschließend den nächsten Schritt damit zu vollziehen die "Outsiders" Kevin Nash und Scott Hall wieder zurückzubringen und eine Auseinandersetzung zwischen der DX und nWo zu beginnen.

    Derzeit gilt dies als durchaus möglich, auch wenn es bisher nur heißer Diskussionsstoff im WWE Lockerroom ist und mehr nicht.

    Quellen: LordsOfPain.net, PW Torch

  8. #143
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    X-Pac und Kanyon feierten Comeback!

    Bei einer gestrigen Houseshow feierten gleich 2 ehemalige WWE Superstars ihre überraschende Rückkehr. Zum einen Chris Kanyon, der sich mit Triple H anlegte aber den Pedigree einbüsste. Bei der anderen Person handelte es sich um Sean "X-Pac" Waltman, der nach dem Sieg der DX in den Ring stürmte und mit dieser feierte, was sehr gut ankam. Natürlich kann man nun spekulieren, ob X-Pac wieder DX-Mitglied ist oder aber die These verstärken könnte, dass er Teil der nWo sein könnte, die ja derzeit gemunkelt wird (wir berichteten).

    Quelle: PWInsider.com








    Star in kommender "Smallville" Folge, ECW wegen "Crocodile Hunter" editiert

    - Batista wird in eine der kommenden Folgen der auch hierzulande sehr beliebten US-Serie "Smallville" gastieren und eine Rolle spielen. Die Staffel wird ab November in den USA ausgestrahlt und dann wohl 2007 auch bei uns auf RTL.

    Wer die Serie nicht kennt, es handelt sich bei "Smallville" um die Jugendzeit von Clark Kent der später bekanntlich zu Superman wird. Die kommende Staffel ist die bereits 6. Staffel der Serie, die jeden Samstag Nachmittag auch auf RTL gesendet wird.


    - Die neueste ECW Ausgabe wurde in "Down Under" Australien am heutigen Samstag editiert. Dies in Zusammenhang mit dem Tod von dem auch bei uns sehr bekannten "Crocodile Hunter" Steve Irwin, der vor einigen Tagen verstarb. Es handelte sich bei ECW um die Szene wo Matt Striker in seinem Promo eine ähnliche Andeutung über dieses Thema machte, wofür sich Vince McMahon auch öffentlich bei den "Kangaroos" entschuldigte.

    Quelle: PWInsider.com

  9. #144
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Chris Kanyon äußert sich zu seiner WWE Entlassung und Houseshow Auftritt

    Chris Kanyon berichtet heute auf seiner MySpace Seite über seinen gestrigen überraschenden Auftritt bei der RAW Houseshow in Tampa, Florida, wo ebenfalls X-Pac überraschend zurückkehrte (wir berichteten). Kanyon spricht auch Klartext über seine Entlassung bei WWE im Jahr 2003. Nach seiner Verletzung behandelte ihn das Office bezogen auf seine private Neigung zu Männern als Homosexueller. Und zwar ließ WWE ihn in ein "Boy George" ähnliches Gimmick stecken und im Ring auch relativ tuntig singen, wobei er anschließend vom Undertaker abgefertigt wurde. Seitens Vince McMahons soll dies laut der Offiziellen so angeordert worden sein. Hinter den Kulissen führte sein "Coming Out" generell zu Diskussionen, auch mit Vince McMahon, wobei Kanyon diesen Angle mit dem Undertaker als eine klare Nachricht ihm gegenüber deutete. Anschließend durfte er in B-Shows jobben ehe er von WWE entlassen wurde und führt generell seine damalige Entlassung darauf zurück, dass er schwul sei.

    Inzwischen habe sich vieles geändert und er wollte unbedingt zur WWE zurück und habe nachgedacht, dass seine private Neigung kein Grund sei nicht von WWE verpflichtet zu werden. Als er allerdings nachfragte was eine Rückkehr betreffen würde, so kam keine Antwort und nach Gesprächen mit Leuten aus der WWE wurden seine Vermutungen bestätigt, dass es viele Gegner von ihm bezüglich seiner Neigung geben würde. Ein hochrangiger Mitarbeiter erklärte Kanyon allerdings, dass Vince McMahon sehr wohl wusste das er schwul sei und dies keineswegs der Grund für seine Entlassung gewesen sein soll.

    Sein gestriger Auftritt soll eine Entscheidung gewesen sein um nach vorne zu sehen. Auch habe er bis heute nicht von Vince gehört. Deshalb brachte er 2 Schilder mit zur Houseshow. Ein "Triple H frage Vince wieso er mich feuerte" und ein "HBK bete bitte für meine schwule Seele" Schild.

    Natürlich bleibt nun nach diesem Kommentar Kanyon's auf seiner Homepage weiterhin ein doppelter Beigeschmack bestehen. Zum einen ob dies die Wahrheit ist, was seine damalige Entlassung angeht und ob er es so auch wirklich meint? Andererseits deutet man auch eine Kayfabe-Gimmicksprache, da Kanyon als schwuler schon länger in Indy-Promotions immer die Frage offen ließ, ob er wirklich schwul ist oder aber nicht, weshalb auch hier die Darstellung Kanyon's fraglich bleibt und man vieles auch als Storyline deuten könnte. Denn ein Vince McMahon wird keinen Wrestler einfach so in seinen Ring lassen ohne das er es weiß, auch wenn es laut Kanyon's Kommentar so dargestellt wird.

    Warten wir es ab und wie die Geschichte um Kanyon bei World Wrestling Entertainment weitergehen wird und ob es bald wieder heißt: "Who better than Kanyon?!"

    Quelle: PWInsider.com









    Das nWo Puzzle setzt sich fort: Scott Hall trainiert an Comeback in den Ring!

    Das Thema "nWo bei World Wrestling Entertainment" wird immer lauter, wenn man von Tag zu Tag in die Meldungen blickt. Erst gestern tauchte X-Pac (Sean Waltman) wieder bei einer RAW Houseshow auf und nun wird heute auch noch neues zu Scott Hall bekannt gegeben. Im kommenden Monat wird Hall schon 48 Jahre alt, jedoch trainiert er derzeit sehr hart an sich und seiner Fitness um ein in Kürze bevorstehendes Comeback im Wrestling. Scott und Sean Waltman sollen auch kürzlich erst Gespräche über die Idee einer Neuauflebung der nWo in der WWE gesprochen haben, die ja bekanntlich seit einiger Zeit als Fehde mit der D-Generation X im Gespräch ist. Sie sollen diese Idee dann auch der WWE vorgeschlagen haben und es gäbe dort einige Befürworter aber auch einige Gegner in der Company.

    Sollte WWE aber diese Idee abschlagen, so sei Hall's zweiter Plan einen neuen Job bei TNA Wrestling zu bekommen, wo man ihn zuletzt im Januar 2005 sah. Außerdem möchte Hall in seinem jetzigen Alter auch nicht mehr Full-Time zurückkehren, wobei TNA da doch eine bessere Variante wäre als WWE. Andererseits haben vor allem ältere Superstars in der Vergangenheit schon Verträge mit WWE abgeschlossen die nur für eine Anzahl von Auftritten im Monat vorgesehen waren, weshalb dies nicht unbedingt gegen WWE sprechen muss.

    Für TNA könnte aber auch sein guter Freund Kevin Nash sprechen, auch wenn "Big Sexy's" Vertrag in Kürze mit TNA auslaufen wird und er somit ebenfalls zur WWE zurückkehren könnte, wodurch das "DX vs. nWo" Puzzle mit der vollständigen ehemaligen Cliq perfekt wäre.

    Zwar sind die beiden im Internet veröffentlichten "DX vs. nWo" Poster zur Survivor Series 2006 nur Fakes gewesen, jedoch besteht derzeit eine gute Chance, dass wir eben diese Fehde in der WWE sehen könnten.

    Warten wir es einfach ab!

    Quelle: 4w-Wrestling.com

  10. #145
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Kein Vertrag für X-Pac und Kanyon

    Mike Johnson zufolge soll Sean "X-Pac" Waltman keinen WWE Vertrag unterschreiben. Dies auch da er mit MTV's "Wrestling Society X" einen aktuellen Vertrag hat. Da es aber bei der Houseshow um einen Non-TV-Event seitens WWE handelte, soll es keinerlei Probleme gegeben haben und Shawn Michaels, Triple H und Sean Waltman einfach im Ring Spaß haben wollen. Ebenfalls soll es auch keinerlei Überlegungen seitens WWE geben ihn zu verpflichten.

    Ebenfalls sieht es nicht anders für Kanyon aus! Dieser habe sich in der Tat eine Karte für die erste Reihe gekauft um dort für PR in eigener Sache zu sorgen. Durch seine Schilder habe er sich seine Brücken zur WWE endgültig zerstört und sehr dumm gehandelt, so Scherer und Johnson auf ihrer Hotline. Denn viele Wrestler mit anderen Neigungen wie Pat Patterson, "Brooklyn Brawler" Steve Lombardi oder Orlando Jordan haben deswegen keinerlei Probleme in der Vergangenheit gehabt. Kanyon verbaut sich durch seine Imagedarstellung oder eher gesagt Imagezerstörung derzeit alles mit WWE.

    Quelle: Dave Scherer's & Mike Johnson's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 11.09.2006

  11. #146
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Klarheit: KEINE DX vs. nWo Fehde


    Mike Johnson geht in seiner neuen "Hot News Hotline" noch einmal auf das Thema "DX vs. nWo" ein, was seit Wochen für die Survivor Series gemunkelt wurde und auch durch die Poster im Netz die Runde machte. Johnson betont noch einmal deutlich und nach Gesprächen mit mehreren WWE Mitarbeitern die auch größtenteils direkt im Creative Team sitzen oder dieser angehören, dass es NICHT zu dieser Fehde kommen wird. Es gibt keinerlei Pläne die nWo zurückzubringen um sie gegen die DX fehden zu lassen.

    Sean Waltman wurde wie schon berichtet nur zur Houseshow eingeladen, da es ihm sein MTV Society X Vertrag erlauben würde. X-Pac sei allerdings wie auch schon berichtet dort fest unter Vertrag und wird nicht zur WWE kommen. Auch dies betonte Johnson noch einmal.

    Es wird somit nicht zu einer DX vs. nWo Fehde rund um die Survivor Series kommen!

    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 15.09.2006

  12. #147
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    3 Veterane neu unter Vertrag
    WWE.com bestätigt heute 3 Neu- bzw. teils Wiederverpflichtungen. Diese sollen den jüngeren Talenten in den kommenden Monaten helfen. Dabei handelt es sich um Brad Armstrong aus der berühmten Armstrong Familie, Rodney Mack und Marty Jannetty.

    Ob alle 3 auch aktiv im Roster mitwirken vor den Kameras bleibt abzuwarten.

    Quelle: WWE.com



    Weiterer Veteran von WWE verpflichtet
    WWE hat nun auch noch eine 4. Persönlichkeit aus alten Tagen verpflichtet. Und zwar den 2 fachen World Tag Team Champion Henry O. Godwinn, der in den 90er Jahren zunächst als Einzel- und später zusammen dann als Tag Team Wrestler mit Phineas I. Godwinn (auch dann als Mideon bekannt) das Team "The Godwinns" bildete. Ob er auch nur den jüngeren Stars helfen soll oder aber auch aktiv ins Geschehen eingreifen wird bleibt abzuwarten.

    Quellen: PWInsider.com, WWE.com

  13. #148
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Also bei mir kommt das langsam ziemlich lächerlich rüber mit Jannetty. Wie oft will Vinnie Mac den noch entlassen und wieder neu einstellen? Find ich sehr lächerlich.

    Schade ists um die wohl nicht gebende DX vs. nWo Fehde. Wobei man auch sagen muss Hall und Nash sind jetzt schon im gepflegten Alter. Am Ende würde man noch so Matches zu sehen bekommen wie die von Hulk Hogan, der ja nur zu einem "One more Match" zurückkommen wollte.

  14. #149
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Bodhi
    Also bei mir kommt das langsam ziemlich lächerlich rüber mit Jannetty. Wie oft will Vinnie Mac den noch entlassen und wieder neu einstellen? Find ich sehr lächerlich.

    Schade ists um die wohl nicht gebende DX vs. nWo Fehde. Wobei man auch sagen muss Hall und Nash sind jetzt schon im gepflegten Alter. Am Ende würde man noch so Matches zu sehen bekommen wie die von Hulk Hogan, der ja nur zu einem "One more Match" zurückkommen wollte.
    aha wieder einer der sich mit wrestling auskennt

    ja jannetty war doch mal kurz zum kiss my ass club im tv


    zur fehde hast du woll recht da wären keine gescheiten movs im match aber nash ist ja bei tna aber da endet ja bald der vertrag

  15. #150
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Fahrst du eigentlich im November nach Nürnberg? also Ich schon

Seite 10 von 188 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte