Seite 108 von 188 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #1606
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Top-Star wird bei Battle mit TNA nicht dabei sein

    Es ist derzeit DIE Wrestlingmeldung im Business: TNA verkündete letzte Woche, dass sie am 04.01.2010 ein dreistündiges iMPACT-Special senden werden, dieses läuft Head-to-Head mit Monday Night Raw! Somit wird es zum einem Mal seit Jahren zu einem Montagsduell kommen, was unweigerlich an die legendären Montagskriege zwischen WWE und WCW erinnern lässt.

    Während man bei TNA eine Ankündigung nach der nächsten heraushaut, macht man bei der WWE genau das Gegenteil: keine wirklichen Äußerungen, kein Guest Host angekündigt und nun wird auch noch der Top-Star der Liga fehlen. John Cena wird bei der Show nämlich nicht anwesend sein können. Dies hat den Grund, da er in Arizona WrestleMania 26 bewerben wird. Eine Rückreise innerhalb weniger Stunden nach Ohio, wo an diesem Tag Monday Night Raw stattfindet, ist zeitlich nicht möglich.

    Es bleibt also spannend, wie die WWE mit dieser Situation umgehen wird. Wir halten euch auf jedem Fall auf dem Laufenden.


    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  2. #1607
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Umaga stand vor Wiedereinstellung bei WWE!

    Warum sterben Wrestler immer vor größeren Triumphen? Diese Frage stellt sich unweigerlich, wenn man einem aktuellen Bericht der UKSun glauben darf. Laut diesem war Umaga kurz vor einer Wiedereinstellung bei World Wrestling Entertainment, der Liga, die ihn berühmt machte. Scheinbar sollte er sogar bereits zum Ende des Jahres bzw. Anfang 2010 ins TV zurückkehren. Dies berichteten WWE-Offizielle der Sun.

    Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly berichtete darüber hinaus, dass auch TNA nicht uninteressiert an dem agilen Heavyweighter war. Hulk Hogan persönlich wollte sich wohl für eine Einstellung Fatu's einsetzen, dieser entscheid sich letztendlich aber gegen die Liga aus Florida, da er berechtigte Chancen in einer Wiedereinstellung bei der WWE sah.

    Doch dazu wird es aus bekannten Gründen leider nicht mehr kommen. Damit folgt Umaga Eddie Guerrero und Chris Benoit, welche ebenfalls kurz vor einem großen Gewinn (Gewinn des World Heavyweight Titles bzw. des ECW Championships) verstarben.

    Quelle: Rajah.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  3. #1608
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    News und Updates zu Shane McMahon, Marijuana, Alicia Fox, UFC und Houseshow- Promos

    - Entgegen ursprünglicher Berichte soll Shane McMahon nicht mehr für die WWE gearbeitet haben, seit dem er seinen Rückzug aus der Company für den 1. Januar ankündigte. Die Moral im WWE-Office soll daraufhin auf ein Allzeittief gesunken sein.

    - Wie ein Wrestler des Smackdown-Brands berichtet, scheint die WWE den Marijuana-Missbrauch im Lockerroom durch empfindliche Strafen mehr oder weniger in den Griff bekommen zu haben. So ist es den meisten Wrestlern nicht wert, für den Gebrauch der Droge jeweils $2,500 an die WWE abzudrücken.

    - Die RAW Diva Alicia Fox kugelte sich bei einem Event in Johnson City die Schulter aus und wird deshalb noch für einige Wochen ausfallen.

    - Nachdem die WWE bereits am 4. Januar gegen eine Live-Show von TNA antreten muss, geht es eine Woche später Head-to-Head gegen UFC's "Fight Night".

    - Neuerdings halten die WWEler auch während der Houseshows ausgedehnte Promos, um so ihre kommenden PPV-Matches aufzubauen.

    Quelle: LoP

    nachzulesen bei Screwjob.de

  4. #1609
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Shawn Michaels machte eine Auszeit nach WrestleMania 26


    Nach den ganzen Spekulationen, er würde nach WrestleMania 26 seine Karriere beenden, sprach Shawn Michaels mit MySanAntonio.com in einem Interview und gab bekannt nach WrestleMania 26 eine Auszeit zu nehmen:

    "Ich werde 4 Monate im Sommer pausieren, um Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Es ist hart zu arbeiten. Die Verletzungen laufen mir hinterher und es wird immer härter diese auszuhalten. Wenn ich eine Pause einlege hat mein Körper die Chance sich zu heilen und sich auszuruhen. Das gehört automatisch dazu.

    Shawn Michaels legte bereits nach seinem Match gegen den Undertaker bei WrestleMania 25 eine 4-monatige Pause ein und kam nur mit einem Teilzeit Arbeitsplan zur WWE zurück:

    "Ich habe aktuell nicht so einen Arbeitsplan, wie die anderen Mitarbeiter ihn haben. Ich wrestle da eher auf Teilzeit Basis."

    Quelle: Rajah.com



    WWE: Kofi Kingston über sein Match bei TLC, Ghana bei der WM & Sheamus' Ausstieg bei WWE


    Bei einem Interview bei Sky Sports redete Kofi Kingston über sein Match bei TLC und einiges mehr. Hier nun einige Highlights aus dem Interview.

    ...über Ghana bei der WM 2010 in Südafrika:
    "Hoffentlich können wir unseren Stempel aufsetzen. Das haben wir die letzte Zeit auch schon getan. Wir haben es immerhin versucht und sind diesmal oben angekommen. Ich werde sie auf jeden Fall unterstützen. Es wird sicherlich nicht einfach, das ist klar, denn ich weiß, dass dort nur gute Teams anwesend sind. Wir werden sehen, wie Ghana sich gegen die anderen Teams behaupten kann, aber ich weiß, dass Ghana bereit ist."

    ...über sein Match gegen Randy Orton bei TLC:
    "Ich habe hart trainiert. Es wird eine Schlacht werden. Ich denke, dass ich in den letzten Wochen viel gelernt habe. Ich weiß, dass ich nicht nur ein Mitglied der Legacy als Gegner haben werde, denn ich muss immer gleich gegen alle 3 kämpfen. Das wird eine Rauferei um es nett auszudrücken."

    ...über Sheamus' Aufstieg bei WWE:
    "Ich denke nicht, dass Sheamus' so rasch aufgestiegen wäre, wenn er nicht schon bereit dazu ist den Ball zu spielen. Wenn du gegen John Cena kämpfst, ist es besser alles zu geben. Ich hoffe Sheamus weiß was er tut. Einige Leute sind vielleicht neidisch, es würde mich nicht überraschen. Aber ich bin natürlich nicht neidisch. Ich bin mir sicher, dass sich meine und Sheamus' Wege schon in naher Zukunft kreuzen werden."

    Quelle: Rajah.com

  5. #1610
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gesundheitsupdate zu Edge

    Lange haben wir nichts mehr vom Rated R Superstar Edge gehört, nun gibt es aber endlich ein Update: so war der mehrfache World Heavyweight Champion in dieser Woche zu Gast bei den Florida Championship Wrestling Tapings, um Talenten Ratschläge und Hinweise zu geben. Weiter waren auch Ricky Steamboat und Jamie Noble anwesend.

    Kommen wir aber zurück zu Edge. Dieser verletzte sich im Sommer an der Acchillessehne. Augenzeugenberichten zufolge habe er sich gut erholt. Einem engen bekannten soll Edge erzählt haben, dass er plant, im ersten Quartal des kommenden Jahres wieder zurück zu kehren. Derzeit soll er leicht vor dem mit seinem Arzt entwickelten Rehabilitationsplan liegen.

    Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben, geben wir euch bescheid.


    Quelle: ProWrestling.com
    nachzulesen bei Screwjob.de

  6. #1611
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Raw-Superstar frustriert

    Derzeit soll es einen sehr frustrierten Wrestler im Locker Room von Raw geben. Hierbei handelt es sich um Primo Colon, der derzeit sehr unzufrieden damit ist, wie er seit einiger Zeit in der WWE eingesetzt wird.

    Seit seiner Storyline mit seinem Bruder Carlito, welche auch nur mehr oder weniger Aufmerksamkeit erreichte, verschwand Primo fast völlig von der Bildfläche. Seitdem wurde Eddie Colon, so Primo's bürgerlicher Name, fast ausschließlich in Dark Matches gebookt, was natürlich weder Zeit für Storylines noch On-Air-Time ließ.

    Primo soll sehr vernarrt in Wrestling sein. Nach Aussagen seines Bruders liebe er das Business. Außerdem sei Primo schon immer der von beiden gewesen sein, der mehr Interesse im Wrestling habe. Dies bestätigte Carlito selbst vor einiger Zeit in einem Interview.

    Diese Aussagen lassen vermuten, in welchem Gemütszustand sich der ehemalige WWE Unified Tag Team Champion derzeit befindet. Ob die Offiziellen ein offenes Ohr für Primo haben, werden die nächsten Wochen zeigen.


    Quelle: WrestlingINC

    nachzulesen bei Screwjob.de

  7. #1612
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Gesundheitsupdate zu Edge

    Lange haben wir nichts mehr vom Rated R Superstar Edge gehört, nun gibt es aber endlich ein Update: so war der mehrfache World Heavyweight Champion in dieser Woche zu Gast bei den Florida Championship Wrestling Tapings, um Talenten Ratschläge und Hinweise zu geben. Weiter waren auch Ricky Steamboat und Jamie Noble anwesend.

    Kommen wir aber zurück zu Edge. Dieser verletzte sich im Sommer an der Acchillessehne. Augenzeugenberichten zufolge habe er sich gut erholt. Einem engen bekannten soll Edge erzählt haben, dass er plant, im ersten Quartal des kommenden Jahres wieder zurück zu kehren. Derzeit soll er leicht vor dem mit seinem Arzt entwickelten Rehabilitationsplan liegen.

    Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben, geben wir euch bescheid.


    Quelle: ProWrestling.com
    nachzulesen bei Screwjob.de

    sieger des royal rumble 2010....EDGE

  8. #1613
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    *für manche vll ein spoiler^^*












    WWE Tables, Ladders & Chairs Kurzbericht aus San Antonio, Texas (13.12.2009)
    WWE Tables, Ladders & Chairs
    13.12.2009 - ATT Center - San Antonio, Texas


    Tables, Ladders & Chairs beginnt mit dem üblichen WWE Intro, ehe dann das Intro zum PPV folgt.


    Nun geht es mit dem Feuerwerk in die Halle und die Kommentatoren begrüßen die Leute zu Hause zum Event.


    1. Match
    Ladder Match
    ECW Championship:

    Christian (c) besiegte Shelton Benjamin nachdem er einen Frogsplash durch die Leiter zeigte und sich dann den Titel sichern konnte


    Nach dem Match lässt sich Christian auf der Leiter feiern und es gibt nochmal die Highlights des Matches zu sehen.


    Nun gibt es einen Rückblick auf die letzte RAW Ausgabe, in der es zum Brawl zwischen der D-Generation X und Chris Jericho & The Big Show kam.


    2. Match
    WWE Intercontinental Championship:

    Drew McIntyre besiegte John Morrison (c) per Double Arm DDT
    -TITELWECHSEL-


    Es folgt nun ein Clip zu den anstehenden Slammy Awards 2009. Diese finden bei der morgigen RAW Ausgabe statt.


    Drew McIntyre ist bei Mr. McMahon, der ihm zum Sieg gratuliert. Er sei nicht überrascht, dass er so schnell Gold gewinnt. Sheamus kommt nun hinzu und sagt er sei auch ein Neuling, der heute Nacht sein erstes Gold gewinnen wird.


    3. Match
    WWE Women's Championship:

    Michelle McCool (c) (w/ Layla) besiegte Mickie James mit einem Big Boot


    Nun folgt der Vorbericht zum WWE Championship Match zwischen John Cena und Sheamus.


    4. Match
    Tables Match
    WWE Championship:

    Sheamus besiegte John Cena (c) nachdem er John Cena vom Top Rope durch den Tisch warf
    -TITELWECHSEL-


    Nach dem Match verlässt John Cena enttäuscht die Halle.


    Nun gibt es den Vorbericht auf das Chairs Match zwischen dem Undertaker und Batista.


    5. Match
    Chairs Match
    World Heavyweight Championship:

    The Undertaker (c) besiegte Batista via Tombstone Piledriver


    Es folgt der Vorbericht zum Match zwischen Kofi Kingston und Randy Orton.


    Backstage sind nun Cody Rhodes und Ted DiBiase bei Kofi Kingston. Sie versuchen ihn einzuschüchtern, er habe Angst vor Randy Orton. Kofi Kingston geht nun zu Randy Orton und er sagt, er wird ihn heute Nacht besiegen.


    6. Match
    Randy Orton besiegte Kofi Kingston per RKO


    Backstage ist Batista bei Theodore Long und meint, dass er von ihm betrogen wurde.


    7. Match
    Tables, Ladders & Chairs Match
    WWE Unified Tag Team Championship:

    D-Generation X besiegten The Big Show & Chris Jericho (c) nach der Sweet Chin Music gegen The Big Show und einem Schlag mit der Leiter
    -TITELWECHSEL-


    Mit einer feiernden D-Generation X geht dieser PPV off-air.


    sheamus

  9. #1614
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Slammy Awards Nominierten bekannt

    Heute Abend bei Monday Night RAW wird es zur Enthüllung der diesjährigen Gewinner der "WWE Slammy Awards" kommen. Mit Dennis Miller als Guest Host dürfen wir uns also auf eine ganz besondere RAW Show freuen. Beim Vergangenen PPV Tables, Ladders & Charis wurden nun die Nominierten für die verschiedenen Award Kategorien vorgestellt. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

    Tag Team of the Year
    D-Generation X
    Chris Jericho & The Big Show
    The Harz Dynasty
    Legacy

    "Oh My" Moment of the Year
    Shawn Michaels verpasst einem kleinen Mädchen in einer Cafeteria den Superkick
    Chris Masters "Brusttanz" bei RAW's Got Talent
    Michael Cole entleert seinen Darminhalt auf Chris Jerichos Schuhe
    Santino Marella wirft Vickie Guerrero Apfelkuchen ins Gesicht

    RAW Guest Host of the Year
    Bob Barker
    Seth Green
    Shaquille O'Neal
    Ozzy & Sharon Osbourne

    Shocker of the Year
    Batista turnt gegen Rey Mysterio
    Randy Orton verpasst Stephanie McMahon einen DDT und küsst sie anschließend
    CM Punk besiegt Jeff Hardy in einem Looser Leaves WWE Steel Cage Match
    Sheamus befördert 'RAW Guest Host' Mark Cuban durch einen Tisch

    Breakout Star of the Year
    Sheamus
    Drew McIntyre
    Yoshi Tatsu
    Abraham Washington

    Extreme Moment of the Year
    Kofi Kingston Leg Droped Randy Orton im Madison Square Garden durch einen Tisch
    Jeff Hardy springt von einer 20-Fuß hohen Leiter auf CM Punk
    Big Show wirft John Cena in einen Scheinwerfer
    Triple H attackiert Randy Orton während einer RAW-Ausgabe zu Hause

    Diva of the Year
    Alle Diven stehen zur Abstimmung

    Match of the Year
    Shawn Michaels vs. The Undertaker (Wrestlemania 25)
    I Quit Match - John Cena vs. Randy Orton (Breaking Point)
    Ladder Match - Jeff Hardy vs. Edge (Extreme Rules)
    Team RAW vs. Team SmackDown (Bragging Rights)

    Superstar of the Year
    CM Punk
    John Cena
    Undertaker
    Randy Orton

    Quelle: WrestlingINC.com, WWE.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  10. #1615
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Second Generation Superstar unterschreibt bei WWE

    Wie der PWInsider berichtet, hat der Second Generation Superstar Richie Steamboat, Sohn des legendären Ricky Steamboat, einen Vertrag bei der WWE unterschrieben.

    Richie wurde über mehrere Jahre hinweg von seinem Vater in verschiedene Territorien in Japan, Puerto Rico und Amerika geschickt, um dort das Business von allen erdenklichen Seiten kennenzulernen, darunter auch Pro Wrestling NOAH und WWC. Nun wird er in Kürze sein Debüt in der Ausbildungsliga Florida Championship Wrestling feiern.

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  11. #1616
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wird bestimmt ne gute show


    Tag Team of the Year

    D-Generation X
    Chris Jericho & The Big Show
    The Harz Dynasty
    Legacy


    Jerishow sollte gewinnen aber natürlich lässt wwe da dx gewinnen

    "Oh My" Moment of the Year
    Shawn Michaels verpasst einem kleinen Mädchen in einer Cafeteria den Superkick
    Chris Masters "Brusttanz" bei RAW's Got Talent
    Michael Cole entleert seinen Darminhalt auf Chris Jerichos Schuhe
    Santino Marella wirft Vickie Guerrero Apfelkuchen ins Gesicht

    wayne

    RAW Guest Host of the Year
    Bob Barker
    Seth Green
    Shaquille O'Neal
    Ozzy & Sharon Osbourne

    der beste ist gar nicht dabei...reothlisberger war meiner meinung nach der beste bis jetzt

    Shocker of the Year
    Batista turnt gegen Rey Mysterio
    Randy Orton verpasst Stephanie McMahon einen DDT und küsst sie anschließend
    CM Punk besiegt Jeff Hardy in einem Looser Leaves WWE Steel Cage Match
    Sheamus befördert 'RAW Guest Host' Mark Cuban durch einen Tisch

    Orton mit dem DDT....großartiger Moment dann der kuss und HHH war ein meter daneben an handschellen

    oder hardys vorläufig letztes match bei der wwe, das war auch gut


    Breakout Star of the Year
    Sheamus
    Drew McIntyre
    Yoshi Tatsu
    Abraham Washington

    ja wer wohl....sheamus

    Extreme Moment of the Year
    Kofi Kingston Leg Droped Randy Orton im Madison Square Garden durch einen Tisch
    Jeff Hardy springt von einer 20-Fuß hohen Leiter auf CM Punk
    Big Show wirft John Cena in einen Scheinwerfer
    Triple H attackiert Randy Orton während einer RAW-Ausgabe zu Hause

    kofi mit diesem genialen ´´drop´´ im madison square garden.


    Diva of the Year
    Alle Diven stehen zur Abstimmung

    MICKY

    Match of the Year
    Shawn Michaels vs. The Undertaker (Wrestlemania 25)
    I Quit Match - John Cena vs. Randy Orton (Breaking Point)
    Ladder Match - Jeff Hardy vs. Edge (Extreme Rules)
    Team RAW vs. Team SmackDown (Bragging Rights)

    taker vs michaels

    Superstar of the Year
    CM Punk
    John Cena
    Undertaker
    Randy Orton

    orton oder cm punk bitte

  12. #1617
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gewinner der WWE Slammy Awards 2009

    Beim heutigen Raw kam es zur Vergabe der beliebten Slammy Awards. Während die meisten Gewinner einfach von der WWE bestimmt wurden, gab es um den Award „Superstar of the Year“ ein kleines Turnier bei Monday Night Raw. Hier eine Übersicht der Gewinner:


    Tag Team of the Year: Chris Jericho und Big Show

    Breakout Star of the Year: Sheamus

    Shocker of the Year: CM Punk retires Jeff Hardy

    Match of the Year: Shawn Michaels vs. The Undertaker @ WrestleMania 25

    Guest Host of the Year: Bob Barker

    Extreme Moment of the Year: Jeff Hardy dives of a 20 feet Ladder

    Diva of the Year: Maria

    Oh My Moment of the Year: Michael Cole drinks too much

    Superstar of the Year: John Cena


    Quelle: WrestleZone

    nachzulesen bei Screwjob.de

  13. #1618
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Neue Entlassungswelle?, Update zu Vertragsverhandlungen mit Booker T

    - Insider gehen davon aus, dass uns zu Beginn des nächsten Jahres eine weitere Entlassungswelle bevorsteht. Dies wird damit begründet, dass die Brands - besonders der der ECW - vor einer Umstrukturierung steht. Dementsprechend könnte es den einen oder anderen Mid- und Undercarder treffen, heißt es.

    - Vor einiger Zeit flammten Gerüchte auf, dass Booker T zurück zur WWE kehren möchte und auch schon in Vertragsverhandlungen mit seinem ehemaligen Arbeitgeber steht. Mittlerweile liegen uns Informationen vor, dass diese Verhandlungen auf Eis gelegt wurden. Man kann also davon ausgehen, dass es in der nächsten kein Comebeck des King Booker geben wird.


    Quellen: ProWrestling.com, WrestlingINC

    nachzulesen bei Screwjob.de

  14. #1619
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nach TNA - UFC zieht nach und greift WWE an

    Die WWE hat es in letzter Zeit nicht einfach. Wurde erst vor Kurzem angekündigt, dass TNA mit einer Spezialausgabe am 04.01.2010 Head-to-Head mit Monday Night Raw laufen wird, kommt nun der nächste Hammer auf die Liga aus Stamford zu:

    So wird niemand geringeres als die UFC nur eine Woche später, sprich am 11.01.2010, Head-to-Head mit Raw gehen. Dies wurde vor kurzem von offizieller Seite bestätigt. Damit hat man jetzt bereits in den ersten beiden Wochen des neuen Jahres jeweils einen starken Konkurrenten. Doch es kommt noch besser.

    Bekanntlich gibt es auch 2010 wieder eine WrestleMania. Diese findet am 27.03.2010 statt. Dies ist noch nichts Besonders. Allerdings wurde gestern bekannt, dass eben Ultimate Fighting Championship ihr Ausstrahlungsdatum von UFC 111 von den 12.03. auf den 26.03. verlegt hat. Damit zeigt die UFC einen ihrer PPV-Events einen Tag vor WrestleMania, was dementsprechend für Kaufverluste auf der Seite der WWE sorgen könnten.

    Insider gehen davon aus, dass WrestleMania 26 ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für die WWE werden könnte. Zu der nun starken Konkurrenz am Vortag gesellt sich nämlich noch ein Boxkampf mit Floyd Mayweather. Auch wenn dieser bereits zwei Wochen vorher stattfindet, kann es gut sein, dass auch hier der ein oder andere Käufer verloren geht.

    Derzeit ist nicht bekannt, wie man in Stamford auf diese Meldungen reagiert hat. Man kann sich aber denken, dass es sich hierbei nicht gerade um Jubelschreie handeln wird. Wie diese äußert interessante Situation weiter gehen wird, erfahren wir sicherlich in der nächsten Zeit. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch bescheid.


    Quelle: WrestlingINC

    nachzulesen bei Screwjob.de

  15. #1620
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bret Hart als Guest Host am 04.01.2010?

    Beim letzten Raw bot sich ein sehr seltsames Segment für den Zuschauer. Nachdem der SLAMMY Award für den Guest Host of the Year vergeben wurde, fragte Vince McMahon, welcher den Gewinner Bob Barker präsentierte, Dennis Miller, heutiger Guest Host, welche Person er gerne einmal als Guest Host sehen würde. Dieser meinte darauf, dass er gerne Bret "The Hitman" Hart die Show hosten sehen möchte. Der Chairman wirkte daraufhin etwas verwirrt und meinte, dass Bret in Vergangenheit sich selbst gescrewed hat und dies sicherlich nicht wiederholen möchte. Danach verließ Mr. McMahon den roten Teppich, bevor Dennis Miller die Szene mit den Wortern "The People have Spoken" beendete.

    Nachdem viele Quellen erst davon ausgingen, dass dies ein kleiner Sidekick von Miller an Vince und die WWE war, verdichten sich nun die Gerüchte, dass man es tatsächlich plant, Bret Hart als Host für Raw einzusetzen. Und ein möglicher Termin hierfür soll auch schon feststehen: so plant man, "The Hitman" als Host für die Show vom 04.01.2010 einzusetzen, der Show, die gegen TNA Head-to-Head laufen wird!

    Trotz aller Euphorie, die jetzt sicherlich aufkommen wird, möchten wir euch daran erinnern, dass dies lediglich ein Gerücht und kein bestätigter Fakt ist. Sicherlich wird es in den kommenden Tagen weitere News und Gerüchte zu diesem Thema geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Quellen: WrestlingINC, WrestleZone, ProWrestling.com

    nachzulesen bei Screwjob.de