Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tennis - Tommy Haas von Russen vergiftet?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745

    Tennis - Tommy Haas von Russen vergiftet?

    Tommy Haas ist beim Davis-Cup-Halbfinale in Moskau womöglich vergiftet worden. Teamkollege Alexander Waske bringt den Vorfall nun ans Licht.
    Dem Deutschen, der bei der 2:3-Niederlage das erste Spiel gegen Igor Andrejew deutlich verlor und seine zweite Partie absagte, soll etwas ins Essen gemischt worden sein.

    "Ich habe mit einem Russen in Moskau gesprochen", wird Waske in der "Bild-Zeitung" zitiert. "Der sagte ganz beiläufig, dass es ja bitter gewesen sei, dass man Tommy Haas vergiftet habe."
    Nach Waskes Nachfrage soll der Russe nochmals bestätigt haben, dass es eine absichtliche Vergiftung gewesen sei.
    Wie Waske dem DSF erklärte, müsse der Informant, wenn er geoutet würde, um sein Leben bangen.
    In den Nachtisch gemischt
    Haas reagierte geschockt von den Neuigkeiten, die ihm Waske persönlich mitgeteilt hatte. Haas spekuliert bereits über den möglichen Hergang.
    "Ich bin der einzige von uns, der nach dem Essen noch einen Nachtisch oder einen Latte Macchiato bestellt", erklärt Haas. "Da es keinen anderen erwischt hat, müssen die es, wenn es stimmen sollte, dort gemacht haben."

    quelle: sport1

    Also den Russen traue ich Alles zu! Ob es wahr ist oder nicht kann ich natürlich nicht beantworten, wundern würds mich nicht. Wieder mal ein Armutszeugnis für den Profisport.
    Was meint ihr dazu? Ist was dran? Und wie findet ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja da ist denk ich mal schon was dran. Das wäre gut für Deutschland, da sie dann wahrscheinlich ins Finale des Davis Cup kommen. Absolute Frechheit, aber warum kommt Wasker erst jetzt damit raus ?!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Keine Ahnung.. irgendwie eine ganz merkwürdige Geschichte!

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ob das so alles stimmt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Ich glaube es nicht, das wäre zu krass.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    hört sich seltsam an

    aber wen es stimmt hoffe ich doch das es konsequenzen hat

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    hört sich seltsam an

    aber wen es stimmt hoffe ich doch das es konsequenzen hat
    die wird es geben wenn es sich bestätigt ! ich werde sofort was posten, wenn ich was weiß ! Kuck ja täglich regenmäßig auf die ATP-Tennis Seite !

Ähnliche Themen

  1. Tennis
    Von HHH im Forum Tennis
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:59