da deutschland eine turniermannschaft ist,denke ich das sie mindestens das halbfinale erreichen werden.
sie werden die nesten spiele bis zur EM wider herumstockeln,sich ständig blamieren und den pünklich bereit sein.
Vorrunde
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Europameister 2008
Moin Moin...ich will mal wissen, wie ihr über die EM 2008 und Deutschland denkt
Was glaubt ihr JETZT ?! Wie weit kommt Deutschland ?
Ich denke wir kommen mindestens ins Halbfinale, obwohl man erstmal die Gruppenauslosung abwarten könnte.
da deutschland eine turniermannschaft ist,denke ich das sie mindestens das halbfinale erreichen werden.
sie werden die nesten spiele bis zur EM wider herumstockeln,sich ständig blamieren und den pünklich bereit sein.
Ich denke, dass wir die EM gewinnen können. Schweiz/Österreich ist fast ein Heimspiel. Wobei die EM fast noch härter als die WM ist. Aber ich würde jetzt aufs Ganze gehen: die Mannschaft ist reif für einen Titel. Und es wird auch mal wieder Zeit..
Klar brauch man ein wenig Glück und einen passenden Gegner um gut ins Turnier zu kommen, aber es ist was drin.
ich denke wir kommen weit -bis ins finale! die deutschen sind vielleicht dann wieder auf dem wm trip und strengen sich noch mehr an...nur itlaien dürfen wir dann nicht begegnen...*frechgrins