dito, kenn mich da auch nicht so aus, aber demnächst (Ende Mai??) gehts ja los...
vielleicht schaffts ja ein deutschsprachiger Staat, den WM-TItel zu holen.
Mal gucken, was da so alles kommt...
Also ich kenne mich beim Fußball ned so aus darum wollte ich mal fragen wie es mit der WM so ausieht vieleicht könnt ihr mir des ein wenig erklären
was schätzt ihr wer wird meister wer wird gegen wen verlieren fragen über fragen
also schießt los
dito, kenn mich da auch nicht so aus, aber demnächst (Ende Mai??) gehts ja los...
vielleicht schaffts ja ein deutschsprachiger Staat, den WM-TItel zu holen.
Mal gucken, was da so alles kommt...
Österreich wird Weltmeister
ne die sind glaube ich nichtmal qualifiziert ? oder irre ich mich
kenne mich bei Fußball auch wenig aus, tippe jetzt aber mal auf Brasilien
du wirst lachen, aber ich weiss es auch nicht...ne die sind glaube ich nichtmal qualifiziert ? oder irre ich mich
wir sind mal zwei Ösis......
Weltmeister wird:
Trinidad und Tobago
Nach dem packendem Finale
Trinidad und Tobago vs. Angola
Ne, spass bei Seite..! Denke das Brasilien wieder Weltmeister wird und wette auch mal so nen 10er drauf... aber trotzdem würd ich mir wünschen das die Deutschen es machen...!
bei Brasilien kann man nie viel falsch machen
Brasilien oder Argentinien!
Wollt ihr wissen warum Deutschland dieses Jahr Weltmeister wird!?
- Nein, nicht weil die WM in Deutschland stattfindet...!!
Kleine Matheaufgabe:
Man nehme die 3 Weltmeisterjahre also 54, 74 und 1990
Rechne (54*74) - 1990 =
= 2006
find Brasilien an sich auch net schlecht, aber dass immer dieselben gewinnen??
Das wär doch fad!
Jetzt ist wieder mal Zentral-Europa am Zug....
ich wär ja für ne Osteuropäische Mannschaft, Polen oder so
vielleicht stielt ja jemand den Spielball und sie kommen automatisch in die nächste Runde
hoffe das Japan gewinnt finde die irgendwie cool
was haltet ihr von den hooligans ???
in den nachrichten habe ich gesehen das sich die polnischen hools schon auf die WM freuen nur das sie sich mit den deutschen hools schlagen können.
beide parteien bereiten sich schon richtig vor beide sagen es soll viel blut fliesen was sagt ihr dazu?
ich hoffe ihr macht alle beim WM spiel hier mit. da könnt ihr euch mit den tipps voll auslassen.
voll KRANK sag ich da nur dazu...denen gehts ja nichtmal ums Spiel, die sind nur auf Schlägerei aus...Zitat von The-Game-Triple.H
solche Schimpansis kapier ich echt nicht...