Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Der FC Schalke 04 Thread

  1. #16
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Was sich gestern die Schalker Spieler in Frankfurt erlaubt haben ist nicht zu fassen.
    Der Schalker Spieler Ernst hätte meiner Meinung nach ne rote Karte verdient, statt nur ne gelbe Karte. Er befördert ganz klar den Thurk ohne Grund aufn Boden und hat die Eskalationen angestiftet. Dann kommt Carlos Grossmüller von der Ersatzbank und greift ebenfalls Michael Thurk an. Gehts noch?

    Da sieht man wieder das große Mannschaften = Rote Karten Bonus für ihre Spieler bedeutet.

  2. #17
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    Was sich gestern die Schalker Spieler in Frankfurt erlaubt haben ist nicht zu fassen.
    Der Schalker Spieler Ernst hätte meiner Meinung nach ne rote Karte verdient, statt nur ne gelbe Karte. Er befördert ganz klar den Thurk ohne Grund aufn Boden und hat die Eskalationen angestiftet. Dann kommt Carlos Grossmüller von der Ersatzbank und greift ebenfalls Michael Thurk an. Gehts noch?

    Da sieht man wieder das große Mannschaften = Rote Karten Bonus für ihre Spieler bedeutet.
    ganz ruhig ! Also es stand 1:0 Frankfurt, der Grund, warum Ernst ihn da zu boden reißt ist, das Thurk, nach dem Pfiff den Ball wegkickt !!!! Unsportlichkeit = Gelbe Karte ! Die hat er auch bekommen, soweit so gut...dann Ernst muss für den Schubser auch gelb kriegen, also soweit alles ok !!!
    Grossmüller kam nicht von der Ersatzbank, er kam vom Schalker Tor aus, weil er sich da warmgelaufen hat. Der Würgegriff von Grossmüller, völlig idiotisch !!! Vielleicht macht man sowas in der Uruguayisches Liga , aber hier nicht, das dürfte eine Sperre von 4 Spielen geben ! Der Schiedsrichter konnte keine Rote Karte zeigen, weil Grossmüller nach der Aktion sofort in die Kabine gelaufen ist ! Der Schiedsrichter wollte ihm die Rote Karte zeigen, aber er war ja nicht mehr da.
    Also nichts mit Rote Karten Bonus ! Lucio hat ja gegen Stuttgart auch ne Rote Karte gesehen

    - Gelb für Ernst und Thurk ok
    - Rangelei unnötig, Grossmüller Rote Karte (nachträglich)

  3. #18
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Meiner Meinung nach Rot für Ernst, Tätigkeit!!! Er geht Thurk von hintern an und schmeißt ihn zu Boden. Ist absolut nicht ok. Das der Ball nachm pfiff meistens noch weiter gespielt wird oder der pfiff überhören wird ist ja nichts neues beim Fußball. Aber eine Aktion wie Ball wegkicken und einen Gegenspieler von hintern zu Boden reißen gleich zu setzten ist unverständlich. Ich habe mir das Spiel angeguckt trotzdem danke für deine Schilderung der Vorkommnisse. Wer welche Karte bekommen hat habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen.

  4. #19
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    natürlich ist das schubsen nicht ok, aber er hat ihm ja nicht weggetan Der Pfiff war schon deutlich vorher, Thurk hat gesehen dass Ernst ankam und hat ihn weggeballert !!! Für mich beides Gelbe Karte, auch wenn die von Ernst dunkler war ! Der Schiedsrichter hat völlig richtig entschieden. Eine Rote Karte wäre glaube ich etwas zu viel gewesen !!!

  5. #20
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Grossmüller für 5 Spiele gesperrt

  6. #21
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Rakitic und Krstajic wurde für das Champions League Spiel heute suspendiert !

    Grund: Bis 4.30 in der Disco !

    Eigene Dummheit !!!

  7. #22
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    2:1 gegen Nürnberg ! Zum Schluss hätte Nürnberg noch nen 11m kriegen müssen, also recht glücklig !

  8. #23
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Albert Streit wechselt in der Winterpause zu Schalke ! Die Ablösesumme wird auf mehr als 2 Millionen geschätzt.

  9. #24
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Azaouagh wird nach Bochum verliehen !

  10. #25
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Winterfahrplan:

    Trainingsbeginn:


    4. Januar 2008: Trainingsauftakt

    Testspiele:

    8. Januar 2008: (18:35 Uhr): Schalke - SC Freiburg
    12. Januar 2008: (18:05 Uhr): Schalke - Werder Bremen
    19. Januar 2008: 1. FC Magdeburg - Schalke 04 (16:30 Uhr, Magdeburg)
    25. Januar 2008: Schalke 04 - FC Basel.

    Trainingslager

    6. - 13. Januar 2008: Trainingslager in Belek/Türkei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:21
  3. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08
  4. WWE Thread Info
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:30
  5. Schalke im UEFA Pokal Halbfinale
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:04