Prima ergebnis für die Frauen WM 2011
Die Frauen WM findet 2011 in....DEUTSCHLAND statt
Die Männer WM findet 2014 in Brasilien statt. Sehr überraschend, da sich nur Brasilien beworben hat
Prima ergebnis für die Frauen WM 2011
weiß ich nicht so genau, aber es hat sich nur Brasilien beworben. Peru wollte glaube ich, hat aber kein Geld...
Ja schon, aber für dieses Event gibt es über 200 Mio. Subvention von der Fifa, darum wundere ich mich. Ja, das mit Europa ist klar.
für die frauen freut mich das besonders.
da ist die titelverteidigung doch schon so gut wie sicher.
da Brasilien ein fussball verücktes land ist,denke ich das diese WM sicher gut wird.
allerdings ist dort armut und reichtum sehr eng zusammen.
allein in rio gibt es,ich glaube es waren über 500 armutviertel und wer weiss wieviel strassenkinder.
und bisher ist kein Stadion WM tauglich also in Brasilien, hier sind ja alle fit
Hatte das in einen anderen Treahd schonmal geschrieben, aber hier passt es besser rein.
Heute habe ich einen kleinen Einblick bekommen wie es bei der Vergabe der WM´s abläuft.
Da hieß es in den Nachrichten, "das haben wir unseren Kaiser Franz zu verdanken". Im Interview habe ich auch verstanden wie das gemeint war. Er meinte, "ja die Leute im Ausschuß eeh... (die abstimmen welches Land die WM austragen darf) sind meine Freunde und ich wäre etwas sauer auf sie wenn sie nicht für Deutschland gestimmt eeh, hätten". "eeeh"
Das die Frauen WM in Deutschland ausgetragen wird, finde ich klasse. Es wird zwar nicht vergleichbar mit dem Run im letzten Jahr sein aber trotzdem toll werden.
Auch für den deutschen Frauenfußball an sich, gibt das einen weiteren Schub.
Ich denke auch das wir die Vergabe der WM an uns zum großen Teil dem Kaiser zu verdanken haben. Doch auch die äußerst gelungene WM 2006 war ein Pluspunkt für uns.
Die FIFA hätte sich allerdings auch gegen Brasilien entscheiden können. Das war eine Option gewesen. Doch sie nehmen wohl an, das Brasilien bis 2014 die Infrastruktur für eine WM vorzeigen kann und für mich ebenso wichtig, auch die Sicherheit gewährleisten kann. Denn das sehe ich noch als größtes Problem an. Gerade in Rio ist das Pflaster ja sehr heiß.