Quelle: 4-4-2.com
Die Turiner wollen den Argentinier von Atlético Madrid unbedingt verpflichten. Es wird aber sehr schwierig. Atlético will ihn nicht für weniger als 50 Millionen verkaufen
Die Turiner haben den Spaniern ihr erstes Angebot unterbreitet. Für den Offensivspieler Sergio Leonel Aguero bieten die Turiner 22 Millionen Euro und den protugiesischen Mittelfeldspieler Tiago Mendes an. Verantwortliche der Turiner waren beim Auswärtsspiel von Atlético Madrid gegen Levante anwesend. Der Boss des Klubs aus Madrid Enrique Cerezo will aber vorerst nichts von einem Verkauf unter 50 Millionen wissen. Aguero, der als kleiner Junge der "Alten Dame" die Daumen drückte, wird vielmehr in Kürze einen neuen Vertrag von Atético Madrid offeriert bekommen. Trotz einer Laufzeit bis 2012 fühlt sich der Klub offensichtlich nicht mehr vor Offerten sicher und möchte mit einem neuen, nochmals besser dotierten Vertrag den Argentinier von einem Verbleib überzeugen.
Aguero ist aber nicht nur in Turin ein Thema. Wie bereits bekannt erhalten auch Inter Mailand, der FC Valencia und Bayern München immer wieder Informationen aus Madrid.