Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Florian Kringe zu...

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Frage Florian Kringe zu...

    Quelle: 4-4-2.com Der Bundesligist Borussia Dortmund hat eine vielzahl von Kringe-Interessenten

    Nach Juventus Turin und die AC Milan ist jetzt bekannt geworden, dass auch die AS Roma den deutschen Mittelfeldspieler Florian Kringe auf die nächste Saison hin verpflichten will. Der 25-Jährige hat, wie bereits bekannt, einen auslaufenden Vertrag und könnte schon im Januar für einen einen neuen Verein unterzeichnen und im Sommer ablösefrei wechseln. Der Defensive Mittelfeldspieler wird in der italienischen Serie A sehr geschätzt. Vertragsverlängerungsgespräche mit Borussia Dortmund laufen aber ebenfalls.
    Also ich kann mir das echt nicht vorstellen ! Und wenn er tatsächlich wechseln würde...dann als Reservespieler

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Hab mir das Gleiche gedacht wie du Bohne.. was will ein Kringe bei Juve oder Milan?
    Er hat sicherlich seine überragenden Spiele gehabt, aber summa sumarum ist er nichts weiter als ein mittelklassiger Spieler, der keine Bäume ausreisst. Ein Ergänzungsspieler, mehr nicht. (meine Meinung)

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ...zu Werder Bremen ?

    Zitat Zitat von fussball.de
    Quelle
    Werder ist an Kringe dran

    Bundesligist Werder Bremen hat offenbar seine Fühler nach Florian Kringe ausgestreckt. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs, der auch schon in der Abwehrreihe zum Einsatz kam, läuft am Saisonende aus. Somit wäre ein ablösefreier Wechsel möglich.

    Ergebnisse und Tabelle der Bundesliga

    Keine Bestätigung aus Bremen
    Bremens Sportdirektor Klaus Allofs wollte Bemühungen um den Dortmunder nicht bestätigen, schloss aber einen möglichen Transfer auch keinesfalls aus: "Wir werden auch in Zukunft keine Liste herausgeben, auf der Spieler stehen, die uns interessieren."

    BVB will Kringe halten
    Dortmund sei sein erster Ansprechpartner. Aber er wolle auch endlich eine sportliche Heimat auf dem Rasen finden, sagte der 25-Jährige in den Ruhr Nachrichten und ergänzte: "Ich helfe gerne mal aus, doch das ständige Rotieren wie in der Vergangenheit ist auf Dauer nicht förderlich für meine Entwicklung." BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte, dass man Kringe über den 30. Juni 2008 unbedingt halten wolle. Erste Gespräche hätten bereits stattgefunden
    für mich eher unwahrscheinlich

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich könnte mir durchaus ein Interesse der Bremer an Kringe vorstellen. Meiner Meinung nach ist er auch kein Schlechter. Beim BVB zeigt er zumindest gute Leistungen.
    Gerade auch wegen der großen Verletztenmisere der Bremer, halte ich es für mehr als wahrscheinlich, das man sich dort in der Winterpause vertärken wird. Kringe halte ich da für einen interessanten und auch ins "Bremer Konzept" passenden Spieler.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Aber dann auch eher nur als Ergänzungsspieler dort!?

    Was macht eigentlich der Carlos Alberto?

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Carlos Alberto hat Schlamstörungen oder sowas...kann auf jeden fall nicht schlafen :-/ sehr komisch ! aber er soll wohl bald "fit" sein...Kringe kann ich mir nicht bei Bremen vorstellen

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Gegen den KSC hatte Carlos Alberto seinen ersten Kurzeinsatz nach langer Zeit gehabt.

    Ich könnte mir Kringe durchaus bei Werder vorstellen. Er ist ein Typ wie Fritz, ein offensiv starker Spieler, der im Mittelfeld oder der Verteidigung auf den Außen spielen kann. Mit dem großen Vorteil, das er beidfüssig ist und beim BVB sowohl links wie auch rechts eingesetzt wird.
    Nicht ohne Grund gehört er zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft.