oder früher
Meyer: Nürnberg ist letzte Trainerstation
Nürnberg (dpa) - Fußball-Lehrer Hans Meyer will seine lange Trainer-Karriere beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg beenden.
«Dies hier ist meine letzte Trainerstation», Meyer in Nürnberger Zeitungen zitiert.
Meyer, der kommende Woche 65 Jahre alt wird, hatte das Amt beim fränkischen Traditionsclub vor knapp zwei Jahren übernommen
und hat dort einen Vertrag bis Mitte 2009. Mit dem «Club» holte Meyer im vergangenen Mai den DFB-Pokal und konnte damit
als erster in der früheren DDR ausgebildeter Trainer einen gesamtdeutschen Titel holen.
Meyer hatte bei seinem Amtsantritt bei den Franken im November 2005 zunächst einen unbefristeten Vertrag erhalten. Auf
Drängen der «Club»-Führung willigte der Trainer dann im vergangenen Februar in den Vertrag bis Ende der Spielzeit 2008/09
ein. Kurz zuvor hatte Meyer angekündigt, «noch ein, zwei Jahre» dranhängen zu wollen. In den vergangenen Jahrzehnten
hatte Meyer unter anderem beim FC Carl Zeiss Jena, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC gearbeitet.
QUELLE YAHOO SPORT
mal abwarten ob der überhaupt bis 2009 in nürnberg ist.
wenn das weiter so geht,ist er schon zur winterpause weg.
oder früher
Der Meyer, ich finde den Typen klasse! Ein richtiger Charakter!
er mag ja ein klasse typ sein,nur brauch nürnberg punkte und keine coolen sprüche.
wider zuhause verloren.
Ich bin der Meinung man sollte jetzt beim Club nicht hektisch werden und Meyer in Ruhe arbeiten lassen. Über kurz oder lang wird er den Verein schon wieder unten rausführen.